4. Oktober 2013

teatime und Reportage


Ich habe es endlich geschafft den UP Schriftzug von HIER in
die butiksofie einzustellen. Zudem gibt es auch wieder neue 
Holzwürfel Teelichter, die zu dieser Jahreszeit hier immer 
besonders gerne auf den Tisch kommen.


Und neue Holzperlen Untersetzer für die Teekanne
sind auch fertig. Ich finde die sehr praktisch,
da man sie unter jede Kanne oder auch 
unter Auflaufformen legen kann.


Und dann möchte ich mich noch beim oz Verlag
für eine tolle Weihnachtsreportage über meinen Blog bedanken.


Dem Bericht sind zwei Doppelseiten gewidmet.
Ihr findet darin einige meiner Bastel- und Backideen
sowie ein paar Zeilen über meine Person in Form eines Interviews:-).
Das Weihnachts- Sonderheft *Weihnachts Flair* erscheint heute.
Ihr könnt es HIER bestellen.


Man bekommt es aber auch im Zeitschriften Handel.
Ausserdem findet ihr dort auch einen ganz tollen Artikel über Emma:-)...


Ich mache es mir jetzt nach einem anstrengenden Tag 
(bald mehr) mit einem Tee auf der Couch gemütlich. 
Bei LØV-organic gibt es ab sofort für alle butiksofie 
Leser 20%. Ihr müsst bei einer Bestellung den 
Code: butiksofie20 eingeben.

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
House Doctor Tasse: heimelig Shop
Windlichter; Holzperlen Untersetzer: butiksofie
Kubus Schale (by Lassen): Cairo
 Teekanne: marimekko

Kommentare:

  1. Das ist doch toll, ich gratuliere dir zu Artikel.
    L.G.:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja

    Das freut mich für Dich, dass Dir die Zeitschrift Lena eine Reportage widmet! Dein Blog ist so wunderbar....
    Hoffe ja immer noch, dass Du Deine zauberhaften Ideen, Rezepte etc. mal als Buch veröffentlichst :o)

    Ein wunderschönes Wochenende und herzlichste Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, die Kubus Schale (by Lassen) ist großartig. Kommt definitiv auf meine "Haben-wollen-Liste" :) Und wie immer sind auch die Bilder ganz wunderbar. Alles Liebe, Anne von http://chevre-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man sich plötzlich in der Zeitung sieht. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu der Reportage. Deine Teestunde sieht sehr gemütlich aus und hat bestimmt gut getan. Den Løv Tee besorge ich jetzt auch endlich mal für meinen Mann

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es geschafft - nun hab ich mir auch lecker Tee bestellt :-)
    Bin gespannt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Artikel :)
    Das Männchen aus Kastanien ist ja wirklich mehr als bezaubernd. So einfach, aber doch so wirksam :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog und tolle Bilder! Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Helga
    www.room39-blog.blogspot. de

    AntwortenLöschen