22. Oktober 2013

picnic at the beach


Von Zeit zu Zeit mache ich immer abwechselnd mit nur 
einem meiner Mädels ein Mutter-Tochter Wochenende. 
Diesmal war meine Älteste wieder dran und 
wir waren auch diesmal in Holland!


Auf instagram und auf facebook hatte ich ja bereits ein paar Bildchen
eingestellt...Anna, danke für deinen facebook Kommentar,
ich hab ihn gerade erst gelesen...hätte ich das gewusst :-),
dann hätten wir dich zum Picknick eingeladen :-)!


Wir hatten herrliches Herbstwetter und
waren viel unterwegs, haben aber auch sehr viel gelesen
und viele Gesellschaftsspiele gespielt!


Am Sonntag waren wir mit einem Picknick Korb am Strand.
Wir haben süsses Gebäck und warme Chocomel mitgenommen.
Wir sind also rundum erholt, ich freu mich schon auf das nächste
Mutter-Kind Wochenende...doch erstmal mach ich alleine Urlaub...:-).


Vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Give-Away.
Die Fototasche im schönen, herbstlichen Grün, könnt Ihr weiterhin gewinnen
aber bitte vergesst nicht auch Euren Namen mit anzugeben:-)!!!


Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Gummistiefel: stonzwear
gepunktete Pappteller, Becher und Strohhalme: blueboxtree
Korbtasche tinekhome: Country Home
bunte Essschälchen: Hema

Kommentare:

  1. Aufs Meer habe ich nach deinen tollen Bildern jetzt auch Lust... Das sieht richtig schön aus und so ein Mutter-Tochter-Tag/Wochenende ist etwas ganz besonderes. Ich erinnere mich auch noch so gerne an solche Unternehmungen mit meiner Mama ;-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, schon wieder so ein toller Post. Ich bin ganz verliebt in das Outfit deiner Ältesten. Bitte verrate uns doch wo man so coole Sachen für grössere Mädchen bekommt?!
    Und jetzt hüpfe ich schnell noch in den Lostopf. Ich bin ganz verliebt in die grüne Tasche. Du hast dir aber auch ein ganz feines Exemplar ausgesucht, einen schönen Abend, liebe grüße, Gabi aus Lohmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jacke und Hoodie sind von abercrombie , Mütze und Schal von hema lg

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    schön, dass Ihr erholt und gesund zurück seid.
    Wunderschöne Fotos, die Lust auf ein paar Tage Auszeit bereiten!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Sabina aus dem hohen Norden
    PS: Hier ist es heute eher sommerlich:)

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich! Wir waren auch übers WE am Meer! Aber mal ein Eltern-WE ;)) Herrlich wars und wenn man so Deine Bilder sieht, dann möcht ich gleich wieder hin! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich eine tolle Sache, so ein Mutter/Tochter Trip!! Erst recht bei drei Kindern! Ich war ja auch ab und an mit meinem Sohn allein verreist und das ist nochmal was ganz anderes als wenn man als Familie fährt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Aufnahmen!
    Da wünsche ich mich sofort ans Meer... einfach herrlich :)

    Liebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos, liebe Anja!
    Ich find' es eine schöne Idee, ein Mutter-Kind-Wochenende einzulegen und
    sich mal nur auf ein Kind zu konzentrieren.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so ultra gemütlich und entspannend aus. Außerdem taugen mir Mütze und Schal deiner Tochter total :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja - das sieht soo gemütlich aus! Ich habe auch seit Jahren die Mutter-Tochter + langes Wochenenden Tradition. Das ist für uns auch immer etwas Besonderes! Und meistens geht´s an die Ostsee ;))
    Genießt die Zeit zu Zweit!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Das nächste Mal fahr ich mit.
    Das sieht nach Erholung pur aus !!!
    Tolle Fotos!!!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Bussis Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anja,

    Such a good idea to organise weekends like this with one child only. I used to do that with my daughters too when they were younger.

    Thank you very much too for the sweet email you sent me. It helped!

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    eine großartige Idee mit dem gemeinsamen Wochenende und die Bilder sehen wirklich nach einer schönen Erholung aus!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Das ist auch für die Kinder bestimmt absolut schön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    schöne Bilder wie immer. Ich stehe derzeit total auf Nieten, und daher ist mir Dein Gürtel sofort ins Auge gefallen. Verrätst Du mir das Label bzw. woher Du ihn hast? Danke.
    Simone aus W.-L.

    AntwortenLöschen
  15. Mutter -Kind Wochenende hört sich toll an!! Und Deinen Bildern zufolge war es wunderschön!! Danke fürs mitnehmen!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    wir machen das auch hin und wieder. Und es ist jedesmal ganz toll. Ich entdecke dann immer wieder neue liebenswerte Seiten an meinem Kind.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    was für zauberhafte Bilder. Wunderschön! So ein Mutter-Tochter Wochenende ist toll. Und nach Holland muss ich auch unbedingt wieder. Ich könnte so ein Wochenende gut gebrauchen.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    dieses Mal haben mich Deine Fotos ganz traurig gemacht :)
    Auch wir waren in unseren Herbstferien wieder in Holland und hatten uns wie immer sehr darauf gefreut.
    Leider hatten wir am dritten Tag einen Autounfall, zum Glück ohne Verletzte, aber der Urlaub war gelaufen,
    das Auto fahruntüchtig und der ADAC hat uns sowas von im Stich gelassen.....
    Die Heimreise nach Koblenz erfolgte schließlich von unserer Autoversicherung organisiert mitsamt Auto, Fahrrädern, Dachbox,Gepäck und der ganzen Familie im Abschleppwagen.
    Mein Mann wollte den Hollandurlaub für das kommende Jahr gleich wieder buchen,
    aber ich brauche erst noch etwas Zeit .....
    Also, seid froh, dass Ihr eine schöne Zeit hattet und macht Euch schlau, ob Ihr Hilfe bekommen würdet, wenn es mal nicht so rund läuft.
    Liebe Grüße, und Dir eine schöne Auszeit, ich freue mich schon auf die Fotos :)
    Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist einfach toll, dass Du Deine Mädels auch abwechselnd alleine mitnimmst - sowas hätte bei uns auch gut getan :D Wie immer wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so ne schöne Idee. Das Mutter-Tochter Wochenende meine ich. Steht fest auf meiner Liste, wenn meine mal ein bisschen älter sind!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich finde es so eine tolle Idee, dass du mit deinen Mädels abwechselnd in den Urlaub fährst. Es ist eine schöne Tradition und ich bin mir sicher, deine Zwei möchten das bestimmt ihr Leben lang beibehalten. :-) Ich fahre ungefähr ein Mal im Jahr mit meiner Mutter, meiner Cousine und meiner Tante gemeinsam an die Nordsee, auf die schöne Insel Baltrum. Ich freue mich jedes Mal darauf und bin am Ende immer so erholt, das kann man gar nicht in Worte fassen. ^^
    Deine Bilder haben mich auch richtig in Meer-Lust gebracht und ich hoffe, dass ich in diesem Jahr auch noch ein paar Tage fahren kann...ich sehne mich so sehr allein nach dem salzigen Geruch und den Geräuschen! Hach!
    Ich träum dann mal weiter vom Urlaub! Schöne Grüße auch an deine Kleine, sie hat ja ganz toll gemodelt. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  22. Das macht ihr genau richtig!!!! Wundervolle Fotos, man spürt förmlich, wie gut ihr es hattet!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Ich vermisse unseren letzten Urlaub am Meer jetzt umsomehr, nachdem ich Deine schönen Fotos gesehen habe.:)
    Und Deine Tochter hat die Zeit mit Dir alleine bestimmt auch sehr genossen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen