6. Oktober 2013

October wedding



Am Freitag durfte ich mal wieder eine Hochzeit fotografieren.
Ich hab ein paar Bilder für Euch zusammengeschnitten.
Die Braut hatte ein Traumkleid aus Spitze mit edlem Rückenausschnitt an.
Alle Accesoires waren farblich in grün abgestimmt.


Auch mit dem Wetter hatten sie grosses Glück,
denn gegen Nachmittag ist es dann unerwartet 
doch noch sehr schön geworden.


Das Brautpaar hatte eine süsse Tochter im
Alter von 3 Monaten, die ich natürlich auch fotografiert habe.


Heute aber nur ein paar Detailbilder...


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,


liebe Grüsse
Anja



Kommentare:

  1. Oh du glaubst gar nicht, wie froh ich über den Post bin.
    Muss/soll/DARF nächste Woche zum ersten Mal auch eine Hochzeit fotografieren und habe solche Angst es zu versauen. Sammel daher gerade Anregungen ohne Ende.

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Wenn ich die nur ansatzweise so hinbekomme, wäre ich ja schon erleichert ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön. Absoluter Knaller die grünen Socken! Super tolle Bilder und eine wunderschöne Braut. LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. So schöööön.Die Fotos sind wirklich klasse. Ich wünschte ich könnte das auch so gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper schöne Fotos!!!!!!
    Aber das oberste, das auch in Facebook zu sehen ist, ist der Knaller!!!!!!!!!!!
    Absolute Oberklasse!!!!! Ich krieg mich nicht mehr ein!!!! Kompliment!!!!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Anjaaaaa, ich schließe mich an.
    Soooo schön, hast Du die Momente festgehalten!
    Ich kann mir vorstellen, wie angespannt man auch als
    Fotograf ist... Daher: KOMPLIMENT, hast Du fein gemacht!!!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das sind wirklich sooooo schöne Bilder. Wunderbare Momentaufnahmen!
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, speziell die schwarz/weißen gefallen mir sehr gut! Das Foto mit den grünen Socken ist genial!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Paar! Mir gefällt die Grün-Idee so gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hochzeitsimpressionen. Die grünen Socken sind der Burner ;o) Hast Du wieder sehr schöne Bilder gemacht, liebe Anja.
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos!!! Da möchte ich glatt nochmal heiraten und dich als Fotografin dabei haben. Was ist das für ein kreatives Hochzeitspaar? Die Idee mit den grünen Accessoires ist ja einzigartig. Gibt`s da noch mehr zu sehen, ach bitte.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder! Ich liebe schwarz weiß Bilder, die sind so schön!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sehr schöne Bilder geworden, wirklich sehr schön.
    Die grünen Akzente sind ja witzig, die Strümpfe gefallen mir sehr ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, welch schöne Bilder und die grünen Socken und Brautschuhe....also das ist schlichtweg genial! Mich faszinierten auch die Gesichtsbilder der Braut während der Trauung....sehr sehr hübsch. Ebenso ziehen mich Bilder mit schönen Händen an (meine 10 Wurstdinger kann ich da nie und nimmer vergleichen, heul) und die Brauthand ist ja echt ein Hingucker. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade den Brautstrauß aus weißen Callas entdeckt. Genau so einen hatte ich auch. Das Brautkleid ist super schön und die vielen Details - traumhaft!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Aufnahmen!! Das erste Bild haben mein Mann und ich auch als Motiv bei unserer Hochzeit gemacht :) Voll süß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos die Du uns zeigst, sind schon wunderschön. Die grünen Socken.... hihi. Tolles Brautpaar. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Aufnahmen und das Kleid ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. DAs sind ja sehr schöne Fotos! Und die Idee mit den grünen Socken ist ja seeeehr cool!

    AntwortenLöschen
  19. Du hast tolle Fotos geschossen. Mein Favorit ist das Portrait der Baut von oben. Da wirkt sie sehr edel.
    Und die grünen Socken bleiben sicher in Erinnerung. Klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Idee, grüne Details für die "Grüne Hochzeit" zu verwenden. Genial! Und deine Fots sind echt prima, liebe Anja.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! Einfach zauberhafte Bilder!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Die Photos sind unfassbar schön, ich find die Idee mit den grünen Socken einfach super, das gibt dann gleich mal ganz andre Erinnerungsphotos :D

    AntwortenLöschen