18. Oktober 2013

Herbstkleidchen


Wir hatten den Herbst schon aufgegeben und dachten der
Sommer geht nahtlos in den Winter über!


Aber es scheint doch noch einen Indian Summer zu geben....
...und es ist ja auch wieder wärmer geworden.


Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder in der Kastanienallee.
Das gehört mittlerweile zum jährlichen Pflichtprogramm,
auch wenn ich diesmal nur mit meiner Kleinen unterwegs war.


Den Kindergarten kann man ja schonmal schwänzen :-)....
und am Wochenende und Nachmittags ist uns da einfach zu viel los.


Meine Tochter trägt ein Herbstkleidchen aus der neuen Kollektion von HIER.
Die Firma muss ich Euch einfach kurz vorstellen,


...denn das sind mal ganz andere Muster....das gefällt mir sehr!
Die beiden Grossen tragen leider solche Kleider nicht mehr...
aber die Kleine ist ganz happy, da die Kleidchen zudem
noch urgemütlich sind.


Der Gedanke von Winter Water Factory gefällt mir zudem sehr gut!
Alle Produkte sind aus 100% Bio-Baumwolle, denn qualitativ hochwertige
Produkte tragen zu einem gesunden Planeten bei....!


kommt aus den USA und wird auch dort produziert.
Aufgrund der grossen Nachfrage aus Deutschland, gibt es nun auch bei
uns einen Online Shop, der die schönen Sachen verkauft!
Es gibt auch süsse Hoodies...wir werden sicher bald wieder mal fündig...!


So haben wir wieder einen Haufen Kastanien mit nach Hause genommen...
die nächsten Männchen können also gebastelt werden...


Ich wünsche Euch ein sonniges Herbst-Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

P.S.:
Baumwoll-Kleidchen: 

Kommentare:

  1. oooh mein gott! die kleine maus ist ja zum stehlen süß! und das outfit ein wahrer traum!
    herzallerliebst!!!

    liebst
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie schick sieht die Kleine aus!! Die Kleidchen sind wirklich niedlich! Und deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, sooo süße Bildchen von der Maus! Das Kleid ist wunderschön und ebenfalls die tolle Strickjacke! Mensch, ich frage mich immer wieder welche Kamera Du benutzt für Deine Bilder. Meine Nikonkamera ist zwar auch toll aber wenn ich den Versuch starte meine Kleine zu fotografieren, dann wird es nie sooo scharf wie in Deinen Bildchen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    so süß und tolle Kleider. Die Farben gefallen mir auch total gut. Schön, dass Ihr den Vormittag für so eine tolle Unternehmung genutzt habt. Viel Spaß beim Basteln und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    deine kleine Maus ist wirklich zu niedlich! Und wie immer super süß und schick angezogen ;-)

    Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter könnt ich nehmen und knuddeln, so niedlich finde ich sie :) Das Kleidchen steht ihr ausgezeichnet und für diese tollen Aufnahmen hätt ich auch den KiGa geschwänzt :))
    Sei lieb gegrüßt,
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. невероятно красиво! ах, какая девочка! а как мне понравился ее кардиган :) хочу своей дочке такой же...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsche Bilder Deiner Maus.
    GgglG, Lina

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Anja ist Eure Kleine gross geworden...sie war doch letztens noch im Kinderwagen...ich finde es schön wenn Kinderkleidung auch gemütlich ist! Sieht nach einem tollen Herbsttag aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    das sind wirklich herzallerliebste Aufnahmen! Einfach wundervoll. Ich bin begeistert von dem Kleidchen eurer Kleinen - es steht ihr ausgezeichnet gut!

    Ich wünsche dir noch ein wunderbares sonniges Herbstwochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. goede dag liebe Anja! Und ganz ganz liebe Grüße, du weißt schon von wo :-) Deine Herbstfotos sind sooo schön. Hier ist es auch ganz herbstlich. bis eben war richtig tolles Wetter, aber jetzt regnet es und ich mache es mir mit einem Kaffe verkeerd gemütlich :-) Im Herbst war ich noch nie hier... Hab es fein, deine Anna

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tochter ist ja goldig angezogen! Echt niedlich. Und deine Herbstfotos sind wieder mal traumhaft - sie machen Lust auf Spaziergang! Herbstliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja! Ich bin mal wieder entzückt von deiner kleinen Prinzessin. Sie ist so unglaublich süß. Die habt ihr super hinbekommen...hihi! Aber dein Geschmack an Kleidung und Farben zu kombinieren ist hier auch wieder nicht zu übersehen. Ach, ist das eine wunderschöne Kombi! Die Kleider sind wirklich ein Traum.

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Die Kleidchen sind ja wunderschön! Aber der Cardigan auch .

    AntwortenLöschen
  16. So niedlich!

    Liebe Grüße,
    Sanne von www.kunterbuntes-allerlei.de

    AntwortenLöschen