8. September 2013

Happy weekend (Tübingen)



Zunächst möchte ich mich entschuldigen. Ich habe im letzten Post bei der Mengenangabe
für das Kochsalz ein E vor dem L vergessen! Es muss natürlich 5 EL und
nicht 5 L heissen! Sorry! Ich hoffe niemand hat 5 Liter Salz verwendet :-0...!


Wir waren am Wochenende in Tübingen auf einer Familienfeier
und sind unter anderem mit dem Stocherkahn auf dem Neckar geschippert...:-).



Es war ja nochmal richtig heiss. Ich denke das waren 
die letzten Spätsommertage für dieses Jahr.


Im Wald fängt es schon an herbstlich zu werden.
Wir freuen uns auf lange Spaziergänge und auf die neue Jahreszeit!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Mini tinekhome Korb: 
Country Home

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja sowas von süß! <3

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    auch wir im Norden haben die letzten Sommertage genossen.
    Mein Mann und ich saßen gestern noch draußen bis spät in die Nacht, herrlich!
    Heute waren auch wir im Wald, wirklich schon herbstlich und es war sehr kühl......
    Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, es erinnert mich an meine
    Mädels als sie noch kleiner waren, mal ein Herz und eine Seele und dann wieder genau das Gegenteil.

    Wünsche noch einen schönen Abend:)

    Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder aus Tübingen. Die Stadt sieht wirklich schon sehr herbslich aus.
    Schönen Sonntag noch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich finde deine Bilder sehr schön.Auch hier ist es ziemlich herbstlich heute....
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild der Wahnsinn! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. entschuldige mich, deine Bilder sind wie immer ganz toll aber ich kan nur laut lachen um die 5L saltz.......;)

    alles liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch ganz verliebt in das letzte Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. So süß, die Drei! Ich bin immer nur von wilden Jungs umgeben, muss mich in die Welt der Technik eindenken oder die Namen sämtlicher Fußballspieler auswenidig lernen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß die drei, zum knutschen :)
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, das letzte Bild ist js zuckersüß, das muss bei euch an die Wand! So hübsch gekleidet, alle mit Chucks und die Haare erst! Tolles Foto, bezaubernde Mädchen.
    Liebe Grüße Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Anja,
    die Fotos sind zum umfallen goldig!

    Ich schmachte sie noch ein wenig an...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  12. Ganz niedliche Fotos von den Mädels! Die Kleider mit den Chucks sind ja herzalleliebst!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal ganz wundervolle Fotos!

    Auch ich freue mich auf den Herbst und auf ausgiebige Spaziergänge in den leuchtenden Wäldern...
    Und natürlich auf deine Fotos, die bei euren Ausflügen noch kommen werden! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  14. Ein absolut geniales von deinen 3 Mädels!

    Schönen Start in die Woche!

    LG Caro Lienchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich sage mal: Gefällt mir, sogar sehr!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wohoo - meine Heimatstadt. Wie schön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja

    Das sind soooo schöne Bilder! V.a. das letzte mit Deinen 3 "Prinzessinnen" ist zuckerlieb!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  18. Soo süß! Tübingen! Meine (fast) alte Heimat! Ich bin in Metzingen aufgewachsen....
    Deine Mädels! So hübsch!
    Grüsse!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. I love that city! Been there twice and last time it was full of snow, miss there

    AntwortenLöschen
  20. süße kinder hast du :) und sehr schöne bilder! ♥
    liebe grüße!

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder von meiner derzeitigen Wahlheimat :)
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, muss traumhaft dort sein.
    & das letzte Photo ist besonders toll!


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja süsse Drei :-)! An den Blättern zu urteilen, ist der Herbst bei euch schon ins Land gezogen.
    Schööööööööön!

    AntwortenLöschen