1. September 2013

colors of autumn (Paris, Chanel and a new bag...)


Der Herbst kommt mit grossen Schritten und mit ihm
wunderschönes Licht und traumhafte Farben.


Auch in Paris war das Licht schon richtig herbstlich und
die Bäume waren teilweise schon braun verfärbt.


Zurück aus dem Urlaub, habe ich mich auf das Paket von HIER riesig gefreut.


Darin war diese Traum Tasche aus tollem Leder von Cowboysbag und ein 
wunderschöner, passender Blaumax Schal in Hammer Qualität.


Khaki, nude, braun, taupe, olive...passt ja auch ganz wunderbar zu
dieser Jahreszeit und passend gibt es auch eine neue Kollektion
von Chanel, bei der ich *diesmal* wirklich nicht widerstehen konnte :-).


Die *Superstition* Kollektion hab ich mir aus Frankreich mitgebracht.
Die Farben harmonieren auch ganz toll zu den Kleidern,
die ich mir vor dem Urlaub u.a. in Köln (click) gekauft hatte.
Ich bin also bereit, der Herbst kann kommen:-)...






...und mit ihm sicher wieder ganz leckere Rezepte und viele, viele Bilder...


Weitere Paris Bilder habe ich auch immer noch welche für Euch,
die zeige ich Euch dann auf alle Fälle ein andermal noch.


bis dahin,
einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Cowboysbag und Schal: 

Chanel Nagellack: Alchimie, Mysterious
Chanel Lidschatten: les 4 ombres
Chanel Eyeliner: khaki precieux


Kommentare:

  1. Das sind genau die Farben, die ich mag.
    Ebenso Deine Bilder. Sie sind wunderschön!!!!!
    Mir gefällt Dein Spiel mit Fokuspunkt und Tiefenunschärfe.
    Bussis und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. o nein!!! Die Tasche.....die ist genau so schön wie die Chanelsachen....die habe ich ja bereits...ob es mit die Tasche genau so geht?? ;)

    alles Liebe
    lynda

    AntwortenLöschen
  3. die tasche finde ich toll. zu zeit bin ich krank auf eine DKNY tashce aber die ist auch dr Hammer
    gruss aus Polen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön!! Deine Fotos, sowie Deine neuesten Errungenschaften!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, tolle Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder!
    Die Chanel Kollektion ist so wundervoll ❤
    Da habe ich auch zugeschlagen :-)
    Allerliebste Grüße und Bussis

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photo's of Paris Anja! Love your bag!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos von Paris und so herbstlich! Tolle Farben !
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Nagellackfarben und deine Tasche ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. TREEEE CHIC--- woas zwar nit wos des HOAST::: OBA IS MA GROD EINGFALLN::: TOLLE aufnahmen... gfrei mi scho auf mehr... bussal aus TIROL...birgit

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben, tolle Sachen! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Paris ist so wundervoll! So wie es deine Bilder auch sind!! Die Nagellackfarben sind super schön! Diese Brauntöne sind ja absolut mein Geschmack! ... ich werde sie dir wohl oder übel nachkaufen müssen!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Hey Anja,

    ich würd am liebsten direkt einkaufen gehen! Trifft alles genau meinen Geschmack! Superschöne Auswahl! Danke für die Bilder!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Paris ist eine traumhaft schöne Stadt und ich fahre auch immer wieder gern dort hin.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja

    Haben will, haben will, haben will.....

    Deine neuen Sachen sind wunderschön und total mein Geschmack! V.a. die Farben passen ganz wunderbar zum Herbst!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  16. ... und wie heißt der Lippenstift von Chanel? ;))

    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Farbkombis - die neue Chanel Kollektion ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    die Tasche ist super! Deine Parisbilder einfach traumhaft- ich will endlich mal wieder gehen!!!!! Und Die Chanellacke- schmacht!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    die Tasche ist toll u. die Nagellackfarben besonders schön !
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. hallo anja, da haben wir den salat: wollte eigentlich in den hochschwarzwald in den urlaub, aber deine bilder haben mir so einen jeep auf paris gemacht.....also ab nach frankreich...grins....ich habe 2 fragen zu dem campingplatz in paris (fahre mit dem womo): die bewertungen sind sehr schlecht z.t.. ist er wirklich so dreckig??? und die 2.: es gibt einen shuttlebus zur maitrostation maillot. wie oft fährt der denn??? und gibt es auch einen shuttleverkehr regelmäßig zurück zum campingplatz??? es wäre wundervoll, wenn du mir diese fragen beantworten könntest, ich will am sonntag starten...lg auch anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also erstens: JA! Er ist wirklich so schlecht (ganz ekelig!)! Ich würde da nie Urlaub machen, bei uns war das nur eine Durchfahrt Station.Leider ist es der einzige Campingplatz in Paris und die scheinen es nicht nötig zu haben etwas zu ändern! Also länger als zwei Tage kann man nicht dort bleiben. Wir haben alles ausserhalb gemacht und sind nur zum Schlafen in den Wohnwagen.
      Der Bus fährt sehr regelmässig. Alle halbe Stunde glaube ich! Kostet 13,50 für ein Tagesticket für Erwachsene. Da ist dann der Shuttle sowie eine Metro Tageskarte drin.

      Liebe Grüße,
      Anja
      P.S. Fragen kannst du gerne weitere stellen!

      Löschen
    2. ganz herzlichen dank für diese prompte antwort, die aber natürlich shit ist....das ist sooo blöd, daß grade in den großstädten damit so schlampig umgegangen wird. wir camper sind doch eigentlich eine sehr kaufkräftige gruppe, werden aber immer noch nicht so richtig ernst genommen.... schade...dann überleg ich, ob ich mir das antu.....eine frage denooch: der bus fährt dann auch mit fahrgästen immer wieder zum platz zurück???

      Löschen
    3. Ja der Platz ist wirklich eine Frechheit!
      Ja die Busverbindung ist klasse, der Bus geht auch regelmässig vom Port Maillot wieder zurück. Mit dem Fahrrad sind es auch nur 20min bis zum Eifelturm, man liegt da sehr zentral.
      GLG Anja

      Löschen
  21. Ohhh, Cowboysbag... so schön!! wir sind gerade wieder aus meinem liebsen uraubsziel zeeland wiedergekommen, und da waren natürlich auch einige besuche bei bomont pflicht. und dort hab ich mir direkt einige sachen von cowboysbag ausgesucht, mal gucken ob mein mann den wink verstanden hat, und ich was davon zum geburtstag bekomme ;o) kennst du den schönen stand am strassenrand kurz vor zierikzee? da hab ich mich erstmal mit babyboos eingedeckt, die hatten die in hülle und fülle!!
    deine bilder sind wie immer wunderschön, machen schon richtig lust auf herbst. bin auf die neuen lov tees gspannt!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz wundervolle Tasche - und deine Fotos ebenfalls!
    Paris ist eine einmalige Stadt, die im Herbst bestimmt noch einmal in einem ganz anderen Licht erstrahlt.

    Übrigens: Ich bin von meinen beiden Urlauben nun endlich wieder zurück und habe einige Fotos zu bieten. Schau doch mal wieder auf "meeresrauschen" vorbei und tauche ab in die wunderbare Landschaft Schwedens oder auch Italien! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    die Tasche ist ein Traum! Was ich mich schon immer frage ist woher du den schwarzen Schrank im Hintergrund (der ja mal öfter auftaucht auf den Bildern) hast?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein alter weichholz Schrank den ich selbst gestrichen habe! Den hab ich mal ersteigert, lg

      Löschen