31. August 2013

Spätsommer in Paris



Wie bereits erwähnt, haben wir unsere Frankreichreise
auch in diesem Jahr mit ein paar Tagen Paris abgeschlossen.



Wir haben auf dem Pariser Camping Platz übernachtet.
Der liegt direkt am Bois de Boulogne und ist nicht weit
von der Innenstadt entfernt. Mein Mann ist mit unserer Kleinsten
hintendrauf sogar mit dem Fahrrad zum Eifelturm gefahren:-)


Für die Mädels war ganz klar der Eifelturm wieder der Höhepunkt!
Toll war aber auch die Aussicht über die Dächer von Paris.


Das haben wir einmal von HIER gemacht! Der Tour Montparnasse ist so gelegen, dass
man einen 360 Grad Panorama Blick über die Stadt hat. Sehr beeindruckend!


Aber noch besser ist natürlich der Blick vom Montmatre (Sacre Coeur).
Dort könnte man stundenlang auf den Stufen sitzen, die Aussicht 
geniessen und den verrückten Leuten zuschauen :-).


In Paris war es schon richtig spätsommerlich....traumhaft...


...mehr dazu dann beim nächsten Mal!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch schonmal!


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Die Bilder vom letzten Jahr findet ihr HIER.


Kommentare:

  1. Oh Gott, sind das traumhafte Bidler! Da möchte man sofort losfahren und Paris genießen! Einfach fantastisch.

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann... jetzt vermisse ich Paris noch doller!!
    wunderschöne Eindrücke!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Sweet pictures! Wish right now to visit Paris too...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz schön hoch der Eiffelturm, ich glaube, da würde ich mich jetzt nicht mehr hinauftrauen :-)) Montmatre, hab ich auch gute Erinnerungen, Sommer, Baguette, Käse und Rotwein und dann auf den Treppen den vielen Leuten zusehen, war zwar in meiner Jugend, ist aber im Gedächtnis geblieben.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    sehr schöne Bilder aus dieser tollen Stadt, die ich leider noch nicht besucht habe. Deine Fotos haben immer ein ganz besonderes Flair. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber mich berühren Deine Bilder immer sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hach deine Bilder laden zum träumen ein. Paris ist und bleibt meine Lieblingsstadt. Du hast diesen wunderbaren Ort wirklich sehr schön in Szene gesetzt :) Deine Bilder sind glatt Postkartentauglich.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich!
    Bilder zum träumen:)
    Danke dafür!!!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, it's magic photos of wonderful city!

    AntwortenLöschen
  9. HALLÖLE.... i kunnt DEINE boidln STUNENLANG u schaun.... sehr BEEINDRUCKEND.... bussal aus TIROL:::: birgit

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Paris ist eine tolle Stadt! Paris is always a good idea...=)
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, das sind ja absolut traumhafte Bilder von dieser so schönen alten Stadt.
    Ich war schon öfters dort und ich muß sagen du hast die Stimmung sehr schön eingefangen.
    Ganz liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, das sind Wahnsinnsbilder. Ich bin total begeistert und will jetzt sofort nach Paris.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Anja,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Da möchte ich unbedingt wieder zurück nach Paris!! Dort ist es so schön!
    Ja, Paris von oben bzw. von hohen Gebäuden ist besonders toll!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, daran merke ich wieder, wie sehr ich Paris vermisse!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder. Ich liebe die Stufen bei Sacre Coeur auch. Hier sitzen und träumen und schauen...
    Einfach toll!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour liebe Anja,
    herrlich Deine Bilder... und sie passen so gut zu meiner Stimmung. Wir fahren am nächsten WE nach Paris, ich freue mich schon...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche"
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. ich war bisher nur zwei mal in Paris aber ich bin unheimisch verliebt in diese Stadt!

    alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos von Paris!!! Es ist bereits so lange her, dass ich in Paris war und merke, dass ich da unbedingt mal wieder hin muss...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos von Paris!!! Es ist bereits so lange her, dass ich in Paris war und merke, dass ich da unbedingt mal wieder hin muss...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Bilder sind wirklich so wunderschön, wie es die Stadt auch ist. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

    AntwortenLöschen
  21. Hach Anja....was für wunder-wunderschöne Bilder! V.a. die Bilder mit Blick über Paris finde ich ganz toll! Da steigt das Fernwehfieber!!!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  22. danke für die wunderschönen bilder!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  23. Ich war auch grade erst in Paris und habe die Stadt genauso wie auf deinen Bilder erlebt, wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  24. Die Treppe vor Sacre Coeur ist für mich der schönste Platz auf der Welt (in einer Stadt). Danke für die tollen Photos!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen