30. August 2013

France


Bonjour!
Wir sind zurück aus Frankreich.


Wir sind sehr erholt und haben eine Menge gesehen!
Genau wie letztes Jahr waren wir wieder zum Campen in der Vendee...


Besonders für die Kinder ist das immer aufregend!
Aber wir haben auch wieder viel unternommen. Die Örtchen dort sind
wunderschön und ich liebe die Farben.


Tut mir leid, dass ich Euch hier ein bisschen vernachlässigt habe,
aber ganz ehrlich, es hat so gut getan einfach mal wieder komplett abzuschalten
und nicht ins Internet zu schauen!


Die Bilder sind unter anderem aufgenommen auf der 
Insel Noirmoutier sowie in der Umgebung.



Unsere Reise haben wir, ebenfalls wie im Vorjahr,
mit ein paar Tagen Paris abgeschlossen. 

 

Da habe ich dann auch ein paar Bilder bei instagram eingestellt!
Einige haben das ja bereits entdeckt:-)...


Ich hab in Paris natürlich auch noch viele andere Bilder gemacht!
Die zeige ich Euch dann ein anderes Mal! 


 Jetzt muss ich mich *leider* erstmal weiterhin einem
riesen Haufen Wäsche und diversen Putzaktionen unterziehen.


In unserer Abwesenheit waren nämlich auch die Heinzelmänner wieder da und
haben hier frische Farbe an die Wände gebracht!


Und in den nächsten Tagen werde ich dann hier auch ein bisschen aufholen.


Denn ich hab noch einige Traumteilchen hier liegen, die ich Euch
natürlich nicht vorenthalten möchte.


bis dahin,
viele liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Tolle Urlaubsimpressionen zeigst du hier! Frohes Wiedereingewöhnen zu Hause! ;-) LG Judith ps: ich bin mit meinem Blog umgezogen auf http://wohlfuehl-raum.blogspot.com (vorher Room Styling). Ich würde mich freuen, wenn du reinschaust.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von den verschiedenen Eindrücken, so hell und pastellig, da guckt man sie gerne an, das mit dem Karusell-Ausschnitt ist besonders toll.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind mal wieder sooo traumhafte Fotos!! Danke, dass Du uns mitgenommen hast!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder mit ganz tollem Licht. Und ganz entzückende Fotos Deiner Prinzessin.
    Viele liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön! Ich war auch schon mal für ein paar Wochen dort und es ist wirklich traumhaft.

    Viel Erfolg mit deinem Putzplan (oder einfach liegen lassen und die Sonne genießen) und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja,
    das warten hat sich gelohnt... so schöne Bilder hast du wieder mal für uns im Gepäck!
    Ich freu mich schon auf mehr!
    GGLG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Anja,
    das sind ja wieder traumhafte Bilder! Da bekommt man doch direkt Fernweh und möchte sofort auch nach Frankreich reisen.
    Als ich in Paris war, waren bei mir zu Hause auch die Heinzelmännchen und haben gestrichen... ;)
    Alles Liebe,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    endlich bist Du wieder da!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  9. Oh - Frongraich-Frongraich ;-) ...
    Einfach zauberhaft, deine Fotos.
    Dieses Flair - hach, ich bekomme Fernweh.

    Komm gut daheim wieder an!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, schön das Ihr einen tollen Urlaub hattet. Klasse Bilder hast Du mitgebracht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und wirklich schöne Farben! Ich möchte auch gern mal wieder nach Frankreich! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Eindrücke, die du da mit uns teilst :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Anja,

    superschöne Fotos hast du gemacht! Da fühlt man sich gleich wie nach einem Kurzurlaub! Schön dass auch andere mal die Zeit ohne Internet geniessen. Mir geht es manchmal auch so!

    Jedenfalls sieht es nach einem sehr sehr tollen Familienurlaub aus!

    Ich hoffe der Wäscheberg schrumpft und die Eingewöhnung ist nicht all zu hart.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja lustig, wir kommen morgen auf der Ile de Noirmoutier an. Hast du noch ein paar Tipps für mich , was man dort unbedingt machen sollte?
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    ganz wundervolle Bilder - einfach traumhaft! Aber Frankreich ist auch einfach ein tolles Land!
    Liebste Grüße, komm gut wieder in den Alltag!

    Eva

    AntwortenLöschen
  16. ......zum träumen schön, deine urlaubsfotos! viel spass beim putzen ;)) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Bild ist ganz besonders schön.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja

    Schön wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen :o)

    Die Bilder die Du uns "mitgebracht" hast sind sooooooooo schön - Urlaub pur!
    Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir!

    Ich wünsche Euch "ein gutes Zuhause ankommen" und viel Spaß beim Wäschewaschen :o)
    ....und nicht vergessen: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!"

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  19. traumhafte bilder! beneide dich um die tolle route..

    liebste grüße♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Frankreich Eindrücke! Darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst? Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  21. Hello!

    Many wonderful memories came to my mind when I saw your wonderful photos from Paris!♥

    Greetings from Finland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  22. wo in der Vendee ward ihr? wir oplanen nämlich genau diese Ecke für nächstes Jahr:)

    AntwortenLöschen
  23. Das sind einfach ganz wunderschöne Fotos! Ich bin begeistert! Das Karussell hab ich bei Instagram schon bewundert. ^^
    Liebe Grüße,
    Kathy
    Hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen