23. Juli 2013

summer linen


Sind das Temperaturen...
Da komme selbst ich ins Schwitzen! 
Und das heisst was, denn
eigentlich bin ich sehr resistent gegen Hitze.


Nachts kühlt es ja kaum runter und deswegen bin ich so
happy als ein Paket von HIER kam, mit allerfeinster
Sommerbettwäsche aus Baumwoll-Perkal.


Da lässt sich die Hitze nachts wirklich
ganz gut ertragen! Die Wäsche ist super leicht
und angenehm auf der Haut.


Ein Set habe ich bei meiner Grossen aufgezogen.
Gute Gelegenheit mal wieder ein paar Bilder dort zu machen....


Viel hat sich nicht verändert...
Nur ein paar neue Bilderanordnungen!
Das ist ja bei den praktischen ribba Bilderleisten
immer sehr schnell gemacht!


Die schönen tinekhome Körbe von HIER waren auch heute
in der Post! Die stelle ich Euch ein andermal nochmal an Ihrem 
endgültigen Bestimmungsort vor.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!
Wir trinken ungesüssten Eistee mit Zitrone von LOV...
das hilft ein bisschen gegen die Hitze...


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Sommer Bettwäsche: Beaumont & Brown
Marktkörbe tinekhome: La Maison
Ribba Bilderleisten, Stockholm Kissen, Teppich und Decke: Ikea

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich finde das Zimmer deiner Großen so toll!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist absolut klasse!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Ich liebe ja weisse Bettwäsche und die hätte ich auch mal gern!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wo ist denn das Bett her? Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, ganz ehrlich, ich weiss nicht mehr wie die Marke heisst!
      Es ist aus einem Möbelhaus! Wenn ich mich erinnere dann schreib ich es auf.
      LG Anja

      Löschen
  5. Wow, beautiful pillow with a feather, and print "London"! It's very Comfortable interior:)!
    Nice evening to you ))

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind das wieder wunderschöne Aufnahmen. Und das Zimmer ist herrlich gestaltet von deiner Großen. Da würde ich mich auch sofort wohlfühlen. Und mit der schönen Bettwäsche sind schöne Träume ja garantiert.

    Hab noch einen wundervollen Abend. Allerliebste Grüße von mir.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Bilder, liebe Anja...ich war ja echt länger nicht so im Netz unterwegs und habe doch einiges verpasst! Ich habe aktuell die "alte" Damastbettwäsche der Oma meines Mannes bezogen - die würde sich freuen wie bolle, wenn sie das noch erlebt hätte ;o)). Das Rosenmuster ist in den Stoff Ton in Ton eingewebt....ich finde sie einfach so traumhaft angenehm und griffig....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das Zimmer sieht so toll aus, da wünscht man sich auch nochmal eins ganz allein für sich :-)
    Von der Bettwäsche habe ich schon gehört...
    Ich wünsche euch noch tolle Sommertage und viele liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz tolle Bilder. Das Kissen mit der Feder ist wunderschön. Wo gibt es denn sowas?

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Feder Kissen ist von H&M Home, lg Anja

      Löschen
  10. ICH als BETTWÄSCHEFAN..... find de total.......toll......schaut soooo frisch aus,,,,,,...lass da no an liabn GRUAß do.... BIRGI

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wie immer:geschmackvoll und einfach cool;-)
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen:Ist eins der Fotos
    aus dieser Serie mit dem Mädchen und den schwarzen Engelsflügeln?Ich habe dieses Bild schon so oft bei instagram und einigen Blogs gesehen und finde es wunderschön.Kannst du mir vielleicht sagen,woher ich das bekommen kann,bitte?Ganz liebe Grüße und sonnige Tage wünscht Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind von Vee Speers, lg Anja

      Löschen
  12. wunderschöne bilder und einfache weiße bettwäsche liebe ich ♥
    ein ganz tolles zimmer ♥

    liebe grüße
    saskia

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder!
    Mir gefällt es, wie das ganze Zimmer in schwarz-weiß gehalten wurde. Richtig, richtig schön!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    meine kleine Schwester würde das Wandtattoo LIEBEN! :) Woher ist denn das?

    Liebe Grüsse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!
    Ich finde das Zimmer deiner GROßEn sooooooo gelungen!!!!
    Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  16. Uih, bei den Temperaturen zur Zeit käme mir die Bettwäsche auch sehr gelegen! :-) Das Zimmer sieht wunderhübsch aus und die neue Bettwäsche passt perfekt zum Raum!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche und viel Spass beim Eistee-Schlürfen :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Ein wirklich schönes Jugendzimmer. Kompliment an die Gestalterin (-nen)! Das Bett finde ich sehr praktisch wegen des Stauraums und es sieht zudem noch schön aus. Das findet man selten. Verräts du noch den Hersteller? Wir sind gerade in der Umgestaltung mehrer Zimmer und können immer einen Tip gebrauchen.
    Herzliche Feriengrüße aus Aachen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ...schön Deine Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wundertolles Zimmer! Gefällt mir richtig gut!! :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  20. Das Bett sieht ganz toll aus! Ein sehr schönes Zimmer von Deiner Großen, ich würde glatt tauschen ;)

    AntwortenLöschen