9. Juli 2013

klare Formen


Zur Zeit beherrschen vor Allem klare Formen unsere 4 Wände.
Ganz viel weiss mit ein paar Kontrasten!


Ganz verliebt bin ich momentan in die wunderschönen Designs
von *by Lassen*. Meine Kubus Schale kennt ihr ja schon...


Dazu gesellt sich jetzt aktuell auch der Kubus Kerzenständer.
Beide Teile bekommt man HIER.


Wunderschön ist auch der Printkatalog von Cairo.
Da bekommt man Inspiration pur.
HIER könnt ihr den Katalog kostenlos anfordern.


Am Samstag hat mir meine Lieblingsschwägerin:-)...
wieder was super schönes mitgebracht! Beim letzen Mal
 marimekko und diesmal zwei Buchstaben von Design Letters....
Die sind soo süß und lassen sich perfekt im Wohnzimmer 
(oder auch in der Küche) einsetzen....


Dann habe ich heute aus schwarzen Johannisbeeren aus dem Garten
einen Milchreis Kuchen gebacken....Rezept wird gerne nachgereicht!


Ich wünsche Euch noch eine schöne
Sommerwoche! Das Wetter soll ja so bleiben...


Zum Schluss dürft ihr heute noch einen kleinen 
Blick in unser Gäste WC werfen:-)...
Den blomus Magazinhalter bekommt ihr HIER.
Sowas habe ich jetzt schon lange gesucht...


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Kubus Schale und Kerzenständer: CAIRO
(kostenlose Kataloganforderung: HIER)

Tortenständer: Blueboxtree

Magazinhalter: Spürsinn24


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    klare Formen....ich mag deinen heutigen Wohnstil sehr gerne !
    Es hat sich bei dir ja alles verändert.....ich erinnere mich noch an die Zimmerschau-Bilder von deinem Zuhause *g*
    Damals fand ich es auch schön bei dir....aber heute gefällt es mir noch viel besser !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, wirklich süße Bilder:-) Hast du das blaue Landhausschränkchen im Bad selbst gestrichen?
    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... muss man den Zeitungsständer an der Wand anbringen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja dafür haben wir gebohrt, lg Anja

      Löschen
  4. Wunderschön die klaren Bilder und Formen. Ich schwanke immer zwischen Klarheit und verspielte Einrichtung.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    superschöne Fotos, das Rezept nehm ich gerne. Die Rezepte hier im Bloggerland haben eigentlich alle Geling-Garantie!

    Euer Bad ist auch sehr lauschig. Eine Lösung für die Zeitungen brauch ich auch noch, ich hab da bereits was im Hinterkopf ...

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wahnsinn wie ihr euch verändert habt...
    Auf einigen Bildern sieht man dieses tolle yes Bild, magst du verraten, wo es da zu kaufen gibt?

    Herzlichst,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ein Ausdruck. Eine Freundin hat ihn mir geschickt. LG Anja

      Löschen
  7. Was für ein traumhaftes Gäste WC liebe Anja- Auch der Blick durch den kleinen runden Spiegel ist wunderschön. Wo bekommt man den denn her, würdest du das noch verraten?
    viele Grüsse von Meike aus dem hohen Norden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, klar! Der ist auch von Blomus. LG Anja

      Löschen
  8. Very serene and beautiful...but that cheesecake is making me hungry!!! (and i have just had breakfast here in australia)

    AntwortenLöschen
  9. ich steh drauf, sieht wunderbar aus! wirklich zum wohlfühlen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. wirklich zauberhaft. Ich mag eine klare Einrichtung.
    LG Armida

    AntwortenLöschen
  11. Sehr stilvoll und sooo schöne Fotos
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toller Stil & komplett anders, als noch vor einiger Zeit (da war das doch eher shabby)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja - darf ich vorbei kommen :D Ich bring auch mehr Buchstaben mit ;) Ich liebe Deinen Stil, einfach ein Augenschmauß!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schön. Den Zeitschriftenhalter von Blomus finde ich super. Ich mag das zurückhaltende Design sehr.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, hell finde ich sehr angenehm und klare Formen gefallen mir auch am besten.
    Auch die Kombination Blautöne (Tischchen) und Fußboden-Farbe gefällt mir in diesem Umfeld.
    Auch ich ergänze mit Farb- oder Stilakzenten.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    wieder einmal wunderschöne Fotos!
    Eure Einrichtung hat einfach Stil :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wunderschöne Einrichtungen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    was für schöne Fotos! Dein Stil ist einfach klasse.
    Magst du mir verraten, wo man den hübschen Couchtisch vom letzten Foto bekommen kann? Wir haben nämlich auch ein weißes Sofa und ich suche schon ewig lange nach einem passenden Couchtisch. Der weiße mit den Holzbeinen wäre PERFEKT für unser weißes Wohnzimmer.

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne, den Couchtisch habe ich von Spürsinn 24. In meiner Sidebar findest du den link. GLG Anja

      Löschen
  19. Liebe Anja

    Soooooooo wunderschöne Fotos! Du hast einfach Stil und einen außergewöhnlich tollen Geschmack!
    Deine Bilder sind immer wieder eine Inspiration :o)

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, das Kissen auf dem letzen Foto hat wunderschöne Farben. Verrätst du mir die Quelle? Viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen