16. Juli 2013

Holland again...and winner



Hier bin ich wieder!
Wir waren ein paar Tage am Meer.
Wir hatten Strandwetter und waren fast nur dort...


Viele blogtaugliche Bilder habe ich diesmal nicht gemacht...
Hier nur ein paar zur Einstimmung auf die Urlaubszeit...


Und dann möchte ich noch den Gewinner der Verlosung von
deinLieblingsladen bekanntgeben. Gewonnen hat:

Anonym
Hallo! Der Gürtel ist ein Traum ich würde taupe
nehmen oder doch lieber schwarz???????
Die Eisschalen gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße aus Köln
Natalie T


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir deine Adresse,
ich werde sie dann weiterleiten.


Einen schönen Dienstag,
bis später,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich liebe Holland!
    Hast du die Hose mit dem Rosalie Stoff selbst genäht?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die ist selbstgenäht aber nicht von mir :-), glg

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Ich hoffe ihr hattet eine traumhafte Zeit. Strand und Meer sind ja eigentlich immer wunderbar, aber wenn dann auch noch die Sonne scheint, wird es doppelt toll. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ich finde die blau-weiße Tasche super schön!! Kannst du mir vielleicht bitte veraten, wo du sie herhast? Danke! :-)
    Viele Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die ist schwarz weiß gestreift;/).....?!?! Gibt's aber auch in Blau weiß! Ist riesig und von xenos (9,-)lg

      Löschen
  4. Wunderbare Fotos, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöne Fotos! Wo ward ihr denn, wenn ich fragen darf? Bin so neugierig und Holland-Fan!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    das sind wieder super schöne Hollandbilder. Wo gibt es denn diese wunderschöne Maedchentuch?
    Auch in Holland? Bei diesen Fotos bekommt man richtig Lust auf Ferien. Wir müssen aber leider noch bis Mitte August warten. Schade!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch aus Holland! Viele liebe Grüße Anja

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder, und ja wirklich sehr einstimmend in die Urlaubszeit!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,

    super, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich da mal schauen :-)

    VG

    AntwortenLöschen
  9. DA hattet ihr ja tolle TAGE....freu mich für EICH..lass an liabn GRUß do....BIRIGT

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Urlaubsbilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst dein Kleine und die glückliche Gewinnerin darf sich freuen! Schöne Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. schöne Urlaubsbilder und ich liebe selbstgefunde Muscheln irgendwie sind die viel viel schöner als solche die man Kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Tortzdem tolle Bilder und deine Maus ist so süß!<3

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön,du warst auch wieder in zeeland! ich hoffe,wir schaffen es im september noch mal. im juni hatten wie auch glück mit dem wetter.danke für die schönen bilder.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du es gut! Ich liebe Holland!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Von wegen keine "blogtauglichen Fotos" - diese hier sind doch ganz wunderbar! :-)
    Ich war noch nie in Holland, aber es scheint dort ja sehr schön zu sein.

    Wohnst du in der Nähe, dass ihr einfach mal so eben ans Meer fahren könnt?
    Ich als Bayerin wünsche mir nichts sehnlicher, als die 1000 km Strecke einfach streichen zu können...

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  17. Oh herrliche Bilder! Wo genau seid oder ward ihr in Holland? Ich fahre demnächst in die Nähe von Brugge. Shopping ist schon erledigt und ich freu mich auf Wind, Sonne und Meer! LG Sabsi

    AntwortenLöschen