5. Juni 2013

Rhubarb and Lite Kalabalik Give Away


Schnell noch, bevor die Saison zuende geht und der
Rhabarber aus den Regalen verschwindet..., hab ich nochmal
zugeschlagen und die zarten Stangen zu einem leckeren Saft
und einen Wackelpudding verarbeitet.


Und hier das Rezept für den Saft:

Zutaten:

2000g Rhabarber
3500ml Wasser
150g Zucker
2EL Vanillzucker


Zubereitung:

Rhabarber waschen und putzen (schälen) und in
kleine Stücke schneiden. Rhabarberscheiben und Schale in einen
Topf geben und mit Wasser aufgiessen. Einmal schnell
aufkochen und dann bei mässiger Hitze ca. 30min ziehen lassen.
Nicht mehr Kochen nur behutsam umrühren.

Die Rhabarbermasse durch ein Sieb giessen, den Saft auffangen und
zusammen mit dem Zucker nochmals aufkochen. Sofort in
saubere ausgekochte Flaschen füllen und gut verschliessen.

Lecker auch als Schorle mit Mineralwasser.


Und weil ich gerade schonmal zugange war hab ich mit dem Saft auch
gleich einen leckeren Rhabarber Wackelpudding gemacht.
Der geht Ratz Fatz!

Zutaten:

1 Päckchen oder 6 Blatt Gelantine
400ml Rhabarbersaft
2EL gehackte Pistazie
150g Sahne


Zubereitung:

6 Blatt Gelantine einweichen und aufkochen bis sie
aufgelöst ist. 2 EL Rhabarbersaft mit der Gelantine vermengen und dann
den Rest dazugiessen. Gut umrühren.
Auf 4 Gläser verteilen und 3 Std. kühl stellen.

Sahne aufschlagen und mit einem Spritzbeutel
je einen Klecks auf die Gelantine spritzen.

Gehackte Pistazien und kleines Rosenblatt obenauf legen.


Gestern kam auch ein Paket von HIER. Die neuen Sachen von
seventytree sind so toll. Ich liebe diesen Lachston kombiniert mit schwarz.


Und zum Schluss noch ein kleines GIVE AWAY.
Ich verlose ein Lite Kalabalik Wunscharmband aus dem 
Shop ROSA-COSA. Bitte teilt mir mit welches Armband ihr gerne hättet.


Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog!
Über 18 Jahre solltet Ihr sein und in Deutschland, Österreich oder
der Schweiz leben! Bitte einfach einen Kommentar hinterlassen 
und schon landet Ihr im Lostopf! Keine Teilnahme per Mail!

Die Verlosung endet am 15.06.2013 um 00:00h.

Wir freuen uns sehr wenn Ihr das letzte Bild mitnehmt!


Verlosung beendet!


Einen schönen Mittwoch,
bei uns ist endlich Sommer!
Liebe Grüße,
Anja

P.S. 
seventytree Brettchen und Tablett: Wohnidee24
Armband: Rosa-Cosa


Kommentare:

  1. Da mach ich gerne mit:-) Ich würde mir das Armband in petrol aussuchen!
    Deine Fotos sind wie immer toll. Ich glaube das Rezept für den Wackelpzdding probiere ich mal aus. Kann ich mir sehr sehr lecker vorstellen!
    Lg Tanja von extra.gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Give-Away!
    Die Armbänder sind ja echt ALLE schön, aber in das ARMBAND LITE MARSIPAN / LITE KALABALIK hab ich mich direkt verliebt!

    Hier gibt es leider gar keinen Rhabarber mehr... dafür jede Menge Erdbeeren! ;-)

    Lieber Gruß,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    hmmm.. ich liebe Rhabarber... das Wackelpuddingrezept ist sofort notiert!

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit - mir gefällt das taupefarbene mit dem schwarzen Stein am besten (Alexa).

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich liebe liebe liebe dieses Armband und würde mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde!!! Vielleicht klappt ja mal die Sache mit dem blinden Huhn und dem Korn ;-).
    Dein Kleid finde ich übrigens superschön!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. uupps - bin ich die Erste, die in den Lostopf springt?? Ob das Glück bringt? Ich hoffe, denn mir gefällt ja das Armband mit schwarzem Band und Stein sooo gut.
    LG, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich lese dein Blog schon eine ganze Weile und mindestens genau so lange wünsche ich mir das grau-rosafarbene Lovely-Armband von Lite Kalabalik! Vielleicht habe ich ja Glück?

    P.S.: Die wunderschöne Nagellackfarbe, ist das Emprise? :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein das ist Chanel Peche Nacree (515), lg

      Löschen
  7. Wieder eine sooo wundervolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Gut, dass das Datum noch einmal auf dem Foto steht, im Text hat es mich etwas verwirrt ;-)
    Ich finde das petrolfarbene Armband wunderschön und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Schmuckstück gewinnen würde.

    Herzensgrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. hallo

    ein armband in schwarz welches ist egal

    gruss iris herz
    iris-herz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Gewinn fällt einem die Auswahl gar nicht so leicht, aber das Armband New Snake taube find ich super schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hm lecker Rhabarbersaft, den mach ich doch am Wochenende auch gleich mal nach.
    Mir gefällt das Armbad "LITE ALEXA / LITE KALABALIK" super gut und ich würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Bubblechen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mir gefällt das Schwarz/Silberne am Besten.
    Da mache ich gerne mit.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Mir gefällt das Armband LITE Black Silver am allerallerbesten! Und dein Kleid finde ich auch wunderschön ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carolina aus H.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    erst mal muss ich loswerden, wie megagenial ich Dein Kleid finde!!! Die Farbkombi ist ja der Hit!!!
    Bei Deiner tollen Verlosung bin ich gerne dabei. Mir gefallen die Modelle ARMBAND LITE KONFEKT / LITE KALABALIK und ARMBAND LITE PATTI / LITE KALABALIK am besten!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja
    auch an dieser tollen Verlosung, will ich teilnehmen. Die Armbänder sind einfach zu schön.
    Birgit J. aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    dein Rhubar Saft sieht so lecker aus! :)
    Ah, das schwarze Armband ist so schön! Sehr edel. Eine tolle Verlosung, die haben wirklich wunderschöne Sachen.
    Dein Kleid übrigens ist ganz toll!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    ein Traum diese Armbänder. Springe doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Birgit J.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Anja!
    Die Armbänder sind ja alle soooo toll, da kann frau sichdoch gar nicht entscheiden. Okay doch, ich würde mich über das türkise sehr freuen ;-)
    Liebste Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    ich würde gerne wissen, wie lange sich der Saft hält? Ich mag Rhabarber sehr gerne und werde das Rezept in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Da ich gerne auch am Gewinnspiel teinehmen möchte, hier das Armband, das mir besonders gefällt: Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja!
    Deine Seite verfolge ich schon sehr lange und lasse mich immer wieder aufs neue inspirieren. "ICH LIEBE DEINE SEITE" und als stille Leserin möchte gerne auch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mir gefällt das "Lovely" Armband sehr gut. Vielen Dank.
    Dilek aus T.

    AntwortenLöschen
  21. Endlich ist der Sommer eingekehrt. Die Fotos sind wieder wunderschön geworden, ich mag die Stimmung darauf, da strahlt der Sommer :)
    Und bei der Gelegenheit versuche ich mein Glück. So ein schönes Armband. Habe schon öfters damit geliebäugelt. Eine schöne Woche noch.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das gefällt mir sehr gut und ich würde mir das Armband Lovely aussuchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  23. Lite Black wäre mein Armband, wenn ich gewinnen würde.
    Deine Leckereien sind ja wieder soo verführerisch!
    Liebe Grüße von Judy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    Die Armbaender habe ich schon bei einem deiner Posts gesehen und finde sie einfach umwerfend.Mir gefaellt das rosafarbene Lite Konfekt Armband am Besten.Rosa/pink finde ich im Sommer immer passend.Huepfe deshalb gerne in den Lostopf hinein.

    Einen schoenen Abend noch.

    Liebe Gruesse

    Steffi ( Steffi@theining.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hmmm lecker den Saft muss ich mal ausprobieren, ich liebe Rhabarber und schaue dem Ende der Saison schon etwas traurig entgegen ;-)
    Die Armbänder sind wunderschön, ich finde ja das Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik würde super zu hoffentlich bald eintreffenden wärmeren Temperaturen passen!
    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    mit diesen Armbändern liebäugele ich schon seit langem ... das ist mein Favorit:
    http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-patti-lite-kalabalik/ aber auch das mit dem türkisen Stein gefällt mir sehr gut!
    vielleicht habe ich ja mal Glück.....

    LG
    Andrea (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  27. Halloo, liebe Anja!
    "lite lovely"!!! ...soooo schööön!
    Danke für die Rhabarber-Impressionen und Ideen!
    Schade, dass die Zeit schon fast wieder vorbei ist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,
    schon oft habe ich diese schönen Armbänder an Dir bewundert. Du setzt sie immer so schön in Szene! Die Entscheidung welches man nehmen würde ist echt schwer. Aber ich denke, dass ich mich für das LITE PATTI entscheiden würde mit vielleicht dem Silber schwarzen dazu. Du kombinierst die Armbänder ja auch gerne mal miteinander. Du verstehst es wirklich die Dinge in Szene zu setzen, so schön! Bis jetzt war ich immer eine stille Leserin aber diese wunderschönen Armbäder locken mich nun doch.

    Liebste Grüße
    und ein "gutes" Loshändchen :-)
    Manuela H.

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie hübsch das alles aussieht :)
    Da nehme ich doch glatt mal am Gewinnspiel teil, vllt. habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. So eine tolles giveaway. Das schwarz/silbere würden meine Tochter und mir super gefallen.
    liebe Grüße Karen aus W.

    AntwortenLöschen
  31. liebe anja!

    deine bilder sind wieder einmal traumhaft! auch das armband sieht sehr hübsch aus! ich würde genau das armband wählen :)
    dein rezept habe ich gleich gespeichert! ob ich da wohl 3 std warten kann ;)
    vlg mia
    sahnebomber@ahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    Die Idee mit dem Wackelpudding ist ja toll, das muss ich am Wochenende gleich mal probieren :-)
    Und die Verlosung ist auch Super, da mach ich natürlich gerne mit: mir gefällt das Armband New Snake in Taupe sehr gut, aber die Wahl war nicht leicht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Ich habe auch gerade den letzten Rhababer zu Kuchen verarbeitet...lecker! :)

    In den Lostopf würde ich natürlich auch gerne hüpfen- mit einem solch`zauberhaften Armband "liebäugle" ich schon so lange......ich würde mich riesig über das "Lite Alexa" freuen! :)

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen HD,
    Andrea P.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    ooooh, da fällt einem aber die Entscheidung schwer ;-) - sehr schön finde ich das Armband mit dem zartrosa Stein. Oder das schwarz-silberne. Oder das mit dem petrolfarbenen Stein :-) ...
    Und dein Blog liebe ich sowieso, das muss auch einmal gesagt werden :-D Du hast immer so schöne Farbzusammenstellungen, ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Hab auch einen kleinen Blogpost verfasst, das mit dem Verlinken auf der Seite kapiere ich irgendwie nicht :-P

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    Auch ich möchte gerne mitmachen und finde das Petrol und das Schwarze super schön...
    Lg Svenja K.

    AntwortenLöschen
  36. Die sind wirklich richtig toll!!
    Ih würde das Lite Beach / türkis nehmen, die Farben sind richtig schön :).

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    wie, die Rhabarberzeit ist schon bald zu Ende? Ich wollte doch noch Rhabarber-Erdbeer-Marmelade machen, und hier bei uns gibt's noch gar keine gescheiten Erdbeeren! Muss ich wohl erst mal eins von Deinen Rezepten ausprobieren... Der Saft hört sich lecker an!
    Bei den tollen Armbändern kann man sich ja gar nicht entscheiden, aber ich glaube, mir gefällt das Lite Black Silver am besten.
    Lieben Gruß
    ReginaK

    AntwortenLöschen
  38. liebe anja ... das stöbern im rosa-cosa-shop macht süchtig ... und das besuchen von BUTIKSOFIE natürlich sowieso ... dein kleid ist übrigens wunderschön ... ach: und wenn ich gewinne, dann würde ich mich für LITE PATTI entscheiden ... ganz liebe grüße ♥, biggi

    AntwortenLöschen
  39. Oh dein Kleid ist ja traumhaft, darf ich fragen von wo du das hast?

    Ich versuch auch mal mein Glück, und sollte ich die Glückliche sein, würd ich, denk ich den hier nehmen:
    Taupe mit dunklem Rosa Stein: http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-marsipan/

    Die liebsten Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja, voll lecker die Rhabarbernachspeise.
    Würde gerne bei der Verlosung mitmachen, ein Armband mit den türkisen oder
    petrol Stein würde mir gut gefallen, eine super Verlosung, danke

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  41. Super Rezepte !klasse!und Schließ mich an :das Kleid ist der Oberknaller:-)ich Wander auch mal ins Lostöpfchen!mir gefällt das Schwarze Band oder grau/Rosa! Liebe Grüße katrinmeyer82

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anja!

    Das ist ja eine gute Idee aus dem Rhabarbersaft einen Wackelpudding zu machen!!!! Ich werd's auf jeden Fall auch ausprobieren!!! Danke für's Rezept!!!

    Bei der Verlosung mache ich natürlich auch mit - das lasse ich mir doch nicht entgehen ;-)!!!
    Mir gefällt das Armband Lite Alexa / Lite Kalabalik sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh ist das eine tolle Verlosung. Ich bewundere die Lite Kalabalik Armbänder schon lange. Meine Favoriten sind Lite Lovely und Beach. Dein Outfit ist total umwerfend. Dazu würde sich Lite Lovely bestimmt gut machen. ;0) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,

    Schöne Photos! Ich liebe Kontraste, das Tablett schwarz-lachs-weiß sieht phantastisch aus:-))
    Eine gute Idee mit dem Rhabarergelee, das werde ich gleich morgen ausprobieren:-)
    Schade, dass die Rhabarberzeit nur so kurz ist...

    Ich nehme gern an der Verlosung Teil und würde mich entweder für das LITE MARSIPAN oder LITE BEACH entscheiden:-)
    Ich verlinke die Verlosung auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen

  45. Liebe Anja

    Ich muß Dir sooooooooo recht geben: Ich liebe ebenfalls seventytree und man kann die Sachen super mit den Tabletts von nionio dekorieren!

    Das ist ja wieder mal eine tolle Verlosung - Ich nehme sehr gerne teil :o)
    Mir gefällt am besten das Armband Lite Lovely/Lite Kalabalik oder Lite Kate/Lite Kalabalik.
    So, und nun heißt es "Daumen drücken" :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  46. Armband Lite Eco finde ich super schön!!
    L.G.
    Donata

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,

    bin immer wieder aufs Neue begeistert von Deinen Posts. Ich versuche erneut mein Glück bei Deiner Verlosung. Mir gefällt das schwarze Armband so wie abgebildet am Besten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja!

    Ich liebe den Schmuck von Lite Kalabalik!!!
    Wenn ich gewinnen würde,würde ich mich für das Armband Lite Beach, Türkis entscheiden,denn ich liebäugele schon lange mit dem passenden Ring.

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  49. Mmmmhhhh wie lecker, Rhabarberwackelpudding. Das Rezept ist abgespeichert! :)
    Sehr gern mach ich bei deinem tollen giveaway mit. Würde mich für das Armband "Lite Alexa" entscheiden.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. ui wie schön !
    ich glaub ich würde das ARMBAND LITE MIDNIGHT / LITE KALABALIK nehmen. schön edel ;)
    die fotos heute sind einfach nur wieder soooo schön !!! und rhabarbersirup hört sich super an ;) muss ich auch mal probieren - danke fürs rezept.
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  51. liebe anja,
    danke erstmal für die rhabarber- rezepte!
    mir würde das armband in schwarz besten gefallen, dann könnte ich es zu allem kombinieren ;)

    liebe grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, oh ja, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Das schwarze ist schön, soooo schön, einfach wunderschön :-))))) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Anja,
    eine tolle Verlosung, das Armband ist sehr hübsch, da bin ich doch gerne dabei.
    Hab mal auf der Seite von Rosa- Cosa gestöbert, die Variante LITE ALEXA / LITE KALABALIK gefällt mir am besten :-)
    Dein Wackelpuddingrezept hat es mir angetan, das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,
    oh ja die Armbänder sind klasse. Ich habe schon eins und liebäugle schon länger mit dem Armband Lite Beach.
    Vielleicht geht ja ein Wunsch in Erfüllung...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,
    was für ein zauberhaftes Armband.... Das möchte ich auch zu gerne gewinnen!

    Liebe Grüße

    Gaby/goldsternkind

    AntwortenLöschen
  56. OMG - die armbaender sind ja zu-cker-suessss!
    Mir gefällt das Lite Konfekt/Lite kalabalik am besten!
    liebe gruesse
    Susi
    Susanne.seeger@austrian.com

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anja
    Da ich schon den Ring in schwarz habe würde ich das Armband wie auf dem Foto nehmen!! Danke Lieben Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin nicht gerade der grösste Rhabarber-fan, aber meine Mutter hat so tolle Cupcakes mit Rhabarberstücken + Topping gemacht, und das hat herrlich nach Sommer geschmeckt und war richtig frisch. Vielleicht sollte ich das mit dem Rhabarber doch nochmals überdenken... ;)

    Die Armbänder sind ja traumhaft. Ich konnte mich fast nicht zwischen dem Petrolfarbenen und dem Schwarzen entscheiden. Aber ich glaube, die Farbkombi bei Armband Lite Petrol / Lite Kalabalik sieht einfach ganz besonders aussergewöhnlich und zauberhaft aus und hat schlussendlich mein Herz überzeugt :)
    Schade, dass Rosa-Cosa nicht in die Schweiz liefert, ich habe mich in einige Produkte verliebt, besonders in die Schmuckaufbewahrungsboxen. Eine tolle Idee und schön, dass man frei kombinieren kann!

    AntwortenLöschen
  59. Hui, auf Wackelpudding bin ich noch nicht gekommen. Sieht so perfekt aus bei Dir *Neid*. Beim Give Away möchte ich gerne ins Lostöpfchen springen mit dem Armband Lite Alexa - das ist superschön.
    LIebe Grüße,
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,

    oh, ich hatte ganz vergessen zu sagen, welches Armband ich am besten finde: Also... die Auswahl fällt mir ja nicht leicht, weil sie alle zauberhaft sind... Aber ich würde doch das Lite Lovley wählen.

    Liebe Grüße

    Gaby /goldstenkind

    AntwortenLöschen
  61. das petrolfarbene ist mein favorit, die sind aber auch wirklich wunderschön :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  62. Während das Rhabarberkompott auf dem Herd zieht, versuche ich mich für ein Armband zu entscheiden...
    Schwierig, aber ich würde LITE BEACH, TÜRKIS wählen.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und wie immer ein Kompliment für deinen Blog. Sooo inspirierend.
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anja,

    Dein Kleid sieht wirklich schick aus. Verrätst Du mir wo man das Kleid kaufen kann?
    Mir würde das Armband im schlichten Schwarz (Black Silver) gut gefallen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Frauke J. aus L.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja, da versuche ich doch noch mal meine Glück. Mir gefällt das schwarz/silberne so gut. Ich würde mich freuen wenn ich diesmal Glück hätte. Kannst Du mir sagen wielange der Rhabarbersaft sich hält. Ich habe bisher nur Rhabarbersirup gemacht.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde die armbānder echt super schön!
    Ich würde mich für den rosafarbenen oder petrolfarbenen entscheiden. Beide sind wirklich wunderschön!!!
    Alles liebe
    Linda

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Anja!

    Ich würde mich für das Armband Lite lovley entscheiden!
    So schön!
    Wenn ich darf mach ich auch mit!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hm das mit dem Rhabarbarwackelpudding finde ich ja eine tolle Idee, dass muss ich umbedingt noch ausprobieren :D Dein Kleid ist übrigens auch super schön :3 Du bist ausgesprochen hübsch :)

    Mir gefällt das Armband Lite Lovely / Lite Kalabalik am besten, die Wahl war allerdings nicht einfach *lach*

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja
    Super, Deine Farbkombis überall bei Dir zu Hause, mir gefällt das Armband Lite Konfekt am Besten!
    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anja,
    ein schöner sommerlicher Post!!!! Dein Kleid mal wieder genial! Danke für das Rezept, ich habe noch Rhabarber im Garten, ob das allerdings 2 Kilo sind...?
    Das Armband ist wunderschön und würde ich sehr gerne gewinnen!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe vergessen zu schreiben welches Armband ich gerne hätte... kannst ja den Kommentar wieder löschen... Also das wäre das Lite Kalabalik Silber, Blau-Grau, Pink


    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  71. Due to this, fighters should certainly never had one chance
    have wounds due to beyond training. This is particularly helpful
    for your children who are reluctant.

    my homepage ... candida

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Anja,
    die Printtabletts machen sich wirklich super bei Euch.
    Bei uns mangelt es an Platz die schönen Teile " auszustellen".
    Aber mit solch einem Armband liebäugel ich schon lange ;-)
    Ich finde das lite lovely ( in rosa/grau) ziemlich toll und drück' mir jetzt mal ganz ganz fest die Daumen beim Kampf im Lostopf.
    Eine schöne Restwoche noch.
    LG
    Britt aus Du-Ru

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja,

    dieses jahr ist mein Rhabarberjahr :-)
    Noch nie habe ich etwas damit gekocht oder gebacken und dieses Jahr gab es schon mehrfach Rhabarbermuffins und Rhabarbersaft.
    Sehr lecker!

    Mit den wunderschönen Armbändern liebäugele ich schon lange.
    Eines bei dir zu gewinnen wäre wirklich richtig toll.
    Am besten gefällt mir das Armband mit dem petrolfarbenen Stein: LITE PETROL.

    Ganz liebe Grüße
    von Kathrin aus GD

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anja
    Wie oft bewundere ich diese tollen Armbänder...ich liebe sie alle aber in schwarz wäre es mir am liebsten,
    Viele Grüße aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja,
    Dein Rhabarbersaft lacht mich furchtbar an; falls ich die Stangen noch "erwische" wird es den leckeren Saft auch bei uns geben. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Perfekt wäre das schwarze Armband auf Deinem Bild. Großes Kompliment zu der tollen Deko und den schönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja,
    das Armband LITE KATE würd perfekt zu dem Outfit passen, das ich zur Hochzeit meiner Freundin tragen werde..
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag!
    Conny E.

    AntwortenLöschen
  77. Ich muss auch unbedingt noch etwas mit Rhabarber machen bevor es ihn nicht mehr gibt. =O
    Deine Fotos sind mal wieder einsame Spitze geworden. Sooo schön. =)

    Außerdem versuch ich jetzt auch mal mein Glück bei dem Give-away.
    Ich finde das Armband Armband Lite Lovely / Lite Kalabalik am schönsten.
    So toll schlicht und zeitlos elegant... <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Anja,
    ich finde Deinen Blog ganz toll und möchte gern das Armband gewinnen, mein Favorit wäre blau oder schwarz;)))
    Danke & liebe Grüße,
    Nathalie aus E.

    AntwortenLöschen
  79. MMMMhhhhhhhhhh deine Rezepte klingen ja wieder mal lecker. Den Rhabarbarwackelpudding muss ich heute gleich mal ausprobieren.
    Das Armband ist ja wunderschön, ich würd mich auch für dieses entscheiden.
    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag.
    Lg Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja, Dein Blog, Deine Ideen, Dein Kleid ....super!!! Und erst die Armbänder!!! Ich liebe Lite Midnight: Liebe Grüße Irmgard

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anja,

    so ein schönes Give-away. Die Armbänder sind traumhaft. Da die Lite Kalabalik Armbänder recht groß erscheinen und ich ein sehr dünnes Handgelenk habe, würde ich mich für das Infinite Love / Dogeared Armband entscheiden. Mir gefällt die Intention dahinter und es ist schön zart.

    Jetzt freu ich mich schon auf deinen nächsten Post! Du hast immer so schöne Bilder und dein Kleid ist der wahnsinn! Gut, dass die Sonne rauskam ;)

    Viele Grüße, Lisa aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe noch nie an einer Verlosung teilgenommen und versuche heute mein Glück ;-)
    Am schönsten finde ich das Armband Lite Alexa/ lite Kalabalik...Das ist einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  83. Das ist ja ein toller Shop, den muß ich mir merken. So schöne Armbänder.. Ich bin eh ein Fan von Armbändern in allen Formen und Farben, dicke und dünne. Sonst fühl ich mich irgendwie nackt. Ausgesucht habe ich mir : http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-karamell/
    Danke für das Gewinnspiel..
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. danke für die tolle Verlosung und Deinen schönen Blog. Mir gefällt das Armband in türkis am besten.

    Deine Fotos sind wie immer traumhaft!!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Anja,

    Was für ein schönes Give - Away .Da hüpfe ich auch mal in den Topf.

    Ich mag am liebsten das Armband LITE LOVELY .
    Ich liebe Deine Bilder & Dein Kleid ist so schön.Zeig es doch mal ganz.

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Anja, ich würde mir das Armband mit grauer Kordel und dem in silber eingefassten rosa Stein aussuchen! Tolle Rezepte und tolles Kleid!!!!!! Bin nicht soooo dem Neontrend verfallen, aber pink mochte ich schon immer und da ist neonpink auch echt mal ein Knaller ;-)
    LG Claudia St. aus B

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anja,

    was für eine tolle Verlosung!! Da mache ich auch gern mit und würde mich für das Armband Lovely entscheiden. Wo hast du das wunderschöne Kleid gekauft??

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld
    pstrella@icloud.com

    AntwortenLöschen
  88. Jammi und oh wie schön :)
    Mir gefällt Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik, wobei ich mich nicht wirklich entscheiden kann, da Armband Lite Alexa / Lite Kalabalik mindestens genauso schön ist :)

    Liebe Grüße,
    Sonja
    aus Aachen

    AntwortenLöschen
  89. Diese Gelegenheit kann ich nicht ungenützt verstreichen lassen ;-)
    Und da ich heuer grün zu meiner Lieblingsfarbe ernannt habe, finde ich LITE ECO super schön!!!
    Die allerschönsten Grüße aus Wien,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Anja, da mach ich doch gleich mit!
    Mir gefällt das Lite Lovely Armband sehr gut!

    Das Rhabarbarsirup Rezept werde ich bestimmt mal ausrprobieren. Schmeckt sicher lecker!

    Dein Kleid gefällt mir sooooo gut! :)

    Lieben Gru?

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Anja,
    ich liebe diese neuen Teile auch total - Sommerstimmung pur. Und die können wir bei dem Wetter, was bislang herrschte, ja alle gebrauchen :-)
    Ich versuche auch mein Glück und verrate Dir mein Lieblingsarmband, das wäre das "Lite Beach", wunderschöne Farbe. Ich sehe es schon an meinem Handgelenk funkeln ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Sommertage, ganz liebe Grüße
    Steffi aus Köln

    AntwortenLöschen
  92. Das Geschirr ist sooo hübsch <3
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf für die Farbe blau :)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Anja,

    ich mag deinen Blog sehr, durch dich bin ich auch zum "Anthropologie-Fan" geworden.
    Letzte Woche war ich in Soho, ein so schöner Laden. Ich mag das ARMBAND LITE ECO / LITE KALABALIK sehr!

    Liebe Grüße
    Gisela aus N.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Anja,

    eine ganz tolle Idee den Rhabarber so zu verarbeiten. Das Saftrezept werde ich sofort umsetzen.
    Das Armband LITE LOVELY gefällt mir, ist nur zur Zeit vergriffen, das LITE ALEXA finde ich auch sehr schön.

    Hab´einen sonnigen Tag

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Anja,
    ich liebe deinen Blog und würde mich sehr freuen endlich mal zu gewinnen, ich hätte das Armband gerne in der Farbe dunkel blau.

    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  96. Oh, wie schön! Besonders gut gefällt mir das ARMBAND LITE PETROL / LITE KALABALIK. Traumhaft für den Sommer!
    LG Jules K aus HH

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Anja

    Wieder sehr tolle Rezepte die du da hast :)
    Werde den Rhabarbersaft am Wochenende gleich mal ausprobieren, wenn mein Grosi zu Besuch kommt!

    Das Tablett finde ich auch SUPERTOLL! Mag ebenfalls die Kombi lachs-schwarz :D

    Und falls ich Glück habe und das Armand gewinne, möchte ich es gerne in der Farbe LITE BEACH / TÜRKIS.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Nina

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Anja,

    hhhmmm ich glaube mit den letzten Stangen Rhabarber aus meinem Garten werde ich dein Saft-Rezept ausprobieren!!!
    Bei deinem Give-away mache ich natürlich gerne mit, ich finde den Schmuck von Lite Kalabalik sooo toll, mir würde das Armband Lite Black silver am besten gefallen.

    liebe Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  99. Oh sieht der Saft lecker aus!
    Muss ich echt noch nachmachen, bevor der Rhabarber wieder aus ist!!!

    Über das Armband würd ich mich sehr freuen!!

    Viele Grüße von herüben,

    eLLy Inc.

    AntwortenLöschen
  100. Ohhh, so eine tolle Verlosung!
    Da hüpf ich mal schnell mit in dein Lostöpfchen.
    Ich finde das Lovely Armband ganz wunderschön.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  101. hallo anja,
    wie so oft wunderschöne fotos, tolle ideen und nun auch noch mein lieblings-wunscharmband (MARSIPAN / LITE KALABALIK) als give away..... das wäre sehr sehr schön!
    freue mich auf jeden beitrag von dir und kann nur sagen: bitte weiter so! viele grüße und ahoi! claudia

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Anja,

    die Farben auf deinen Bildern gefallen mir sehr gut, die Kombination von Kleid, Nagellack, Rahbarberwackelpuding: toll!
    Mir gefällt das Armband LITE KATE am besten.

    Liebe Grüße,
    Thekla M.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Anja,

    ein großartiger Blog - ich bewundere immer wieder aufs Neue dein Stilgefühl. Weiter so :)...
    Zum ersten Mal wage ich an deiner Verlosung teilzunehmen. Ich würde mich wahnsinnig über das Armband Lite Marsipan freuen. :)

    Ich schicke viele Sonnenstrahlen,

    Katha Julia

    AntwortenLöschen
  104. Ujj, Wackelpudding sollte ich auch mal wieder machen. Deiner sieht einfach fabelhaft aus.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anja,

    Wie immer wunderschöne Fotos und tolle Rezepte! Das Armband ist sehr, sehr schön. Ich würde mich für das Lite midnight Armband entscheiden. Vielleicht klappt es ja!;-) dankee auf jeden Fall für dié sommerlichrn Bilder!
    Lieb Grüße Anna-Sophie

    AntwortenLöschen
  106. Hmm, das sieht alles wieder sehr liebevoll und lecker aus - auch Dein Kleid!

    Die Armbänder sind in vielen Farben schön, aber für den Sommer finde ich LITE BEACH super schön! Und vielleicht bringt mir unser Hochzeitstag am 15.6. ja Glück und so ein tolles Armband nach Hause

    Genieß die Sonne!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Anja,

    den Rhabarbersaft probiere ich dann direkt mal für´s Wochenende aus-geht bestimmt auch mit Sekt als Schorle ? ( Habe nämlich Geburtstag).
    Also, ich würde mich für das schwarze Armband Black silver entscheiden,
    viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  108. Ich bin schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass die tolle Rhabarber und Spargelzeit schon bald zu Ende sein soll....aber dann freue ich mich auf Kirschen und Johannisbeeren....die kann man auch toll in der Küche verarbeiten!
    Freuen würde ich mich natürlich auch über so ein wunderschönes Armband und zwar am liebsten das Armband Lite Lovely...und dazu schnell in den Lostopf!
    Herzliche Grüße
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Anja!
    Ist das toll, das wär mein Traum so ein Armband in Petrol!
    Voll schön!
    Danke fürs Verlosen!
    Grüsse!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  110. ... welch ein schönes Armband, daß Lite Midnight wäre toll. Ich habe zwar bisher noch nie etwas gewonnen aber die Hoffnung stirbt zuletzt??! ;)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  111. Wunderbar deine fotos und rezepte! Ich mach gerne mit beim wettbewerb. Mir gefaellt das armband lite lovely. Herzliche gruesse aus der schweiz

    Ursula

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Anja,

    herzlichen Dank für die vielen kreativen Ideen und leckeren Rezepte!
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil; mit dem Wunsch LITE BEACH TÜRKIS!

    Viele Grüße von
    Nico aus Havixbeck

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Anja..... ein Armband wäre wunderschön - noch schöner, da ich am 15. Juni Geburtstag habe .. ein schwarzes oder eines in Türkis von Lite K. wäre wunderschön ;) Kompliment an deinen Blog - welchen Nagellack trägst du zum Kleid?

    Lieben Gruß & einen sonnigen Tag
    Margot M. aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, auch Mailadresse vergessen: margot_mast@web.de

      Löschen
  114. Hallo Anja,

    ich finde Lite Eco am hübschesten!
    Mach weiter so, ich bin eine begeisterte "stille" Leserin (und Nagellack-süchtig;0))

    Liebe Grüße,

    Alexandra W. aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  115. Ach Rhabarber... ich komme grade aus der Küche und hab leckeren Rhabarber-Himbeer-Sirup gekocht.

    Am besten gefällt mir das Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik. Schwarz, einfach schön schlicht und zu fast allem tragbar.

    Sonnengrüße,

    Miriam

    AntwortenLöschen
  116. Wie immer sind das mal wieder super schöne Bilder...
    Auf das Armband habe ich schon lange ein Auge geworfen - eigentlich gefallen mir alle Farben gut, aber das Lite Alexa gefällt mir fast am Besten.
    Sonnige Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  117. Hallo liebe Anja ;)
    Ganz liebe Grüße dir aus dem warmen Gran Canaria.
    Bei deine Rhabarber-Rezepten bekomme ich Sehnsucht nach Hause, denn Rhabarber gibt es hier nicht.
    Muss ich mit Mangos und Ananas Vorlieb nehmen ;)
    Das Armband ist auch wirklich wunderschön. Hab dein Foto auch auf meinem Blog verlinkt.
    Ganz liebe Grüße,
    Dami ♥ schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Anja!
    Vielen Dank für die schönen Idee und Bilder!
    Ich mag deinen Stil unheimlich gerne! das Armband lite Kate/ lite Kalabalik finde ich wunder, wunderschön!!!

    lg
    Leni

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Anja,

    ganz toller Post - woher ist denn das wunderschöne Kleid?

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  120. ... tolle Verlosung,
    ich finde auch das Armband Lite Lovely/Lite Kalabalik wunderschön...

    liebe Grüße
    und schönes, sonniges Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Anja!
    Wow!!
    Die Armbaender sind wunderschön!!
    Am besten gefällt mir das Lite Konfekt.
    LG
    Mila :)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Anja,

    jetzt muss ich es einfach einmal mal schreiben: ich liebe Deinen Blog!!!
    Mit den Armbändern liebäugle ich schon lange. Schade, dass Lite Lovely vergriffen ist, aber Lite Beach ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Anja,
    Der sieht ja echt lecker aus, und der war ja wohl auch seeeeehr lecker :-)
    Ganz liebe Grüsse von andrella die zwar nie gewinnt aber natürlich das Silberne Armband mit Herz toll findet

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anja,

    Rhabarbersaft ist sehr lecker. Ich habe gestern auch ein paar Fläschchen eingekocht.
    Als Nächstes ist dann eine Rhabarber Galette an der Reihe ...
    Die Lite Klabalik-Armbänder finde ich wunderschön, besonders gefällt mir Lite Petrol.

    Genieß die Sonne
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Anja,
    sehr gerne bin ich bei der Verlosung dabei:-) Fatimas Hand in Silber finde ich toll.
    Lieber Gruß Titjini

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Anja! Den Wackelpudding muss ich unbedingt für meinen Papa machen, der liebt Rhabarber und steht gerade total auf Wackelpudding. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Armband Marsipan freuen. Viele Grüße Celia

    AntwortenLöschen
  127. also ich würde mich über das von deinem post freuen. sehr edel! ♥
    Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik
    :)))

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Anja,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.Versuche auch mein Glück mein Lieblingsarmband ist Lite Petrol.

    Sonnige Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Anja,
    ich liebe Deinen Blog und ich liebe die Armbänder von Lite Kalabalik. Ich würde mir das "Lite Black Silver" - Armband aussuchen.

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Anja,
    ich trinke momentan auch fast nur Rhabarberschorle oder mische mir meinen selbstgemachten Saft mit leckerem Früchtetee. Allerdings ist der Garten meiner Mutter so langsam geplündert, aber ich sehe schon die ersten Holunderdolden und freue mich auf die nächste Runde mit Holunderblütensirup und "Hollerwein", einer von meinem Vater selbstgemachten Limonade.
    Mir würde das Armband Lite Marsipan sehr gut gefallen, die Kombination aus Taupe und fuchsia/magente finde ich total schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und habe das tolle Bild auf den Provinznotizen in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Anja,
    da mein Rechner sich gerade "aufgehängt" hat, weiß ich nicht, ob mein erster Kommentar ankommt...... Technik, Technik!
    Ich habe den heimischen Rhabarber bald restlos verarbeitet und freue mich nun schon auf die Hollunderblütensaison. Mir würde das Armband Lite Marsipan sehr gut gefallen, Taupe und kräftiges Rosa/Pink/Fuchsia, tolle Kombination.
    Das schöne Bild habe ich verlinkt und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Anja,

    ich bin bislang noch nicht auf die Idee gekommen, aus Rhabarber Saft herzustellen.
    Ich werde mich heute gleich über die Restbestände an Rhabarber im Supermarkt hermachen.
    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Ich denke, ich würde das Armband Lite Beach in Türkis bevorzugen.

    Liebe Grüße aus dem überschwemmten Niederbayern

    Stephie

    AntwortenLöschen
  133. Dabei dabei dabei!! Das Lite lovely Armband ist ja ein Träumchen.. Dein Kleid auch! Jetzt heißt es Daumen drücken..

    Ahoi
    Karo

    AntwortenLöschen
  134. hallo Anja,
    Deine Bilder sind immer ein Traum! Und dein Kleid! Hammer!! Verrätst du mir woher du hast?
    Mein Favourit wäre: ARMBAND LITE MARSIPAN .
    Liebste Grüße
    Julia S. aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Anja,
    dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf. Um die Armbaender schleiche ich naemlich schon lange herum. Vielleicht klappt es ja.
    Viele Gruesse
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Anja,
    diese Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Mir würde das Armband Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik am Besten gefallen. Deine Bilder - wie immer - zauberhaft. Ich liebe Deinen Blog einfach, er inspiriert immer so herrlich.
    Liebe Grüsse
    Noelle aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  137. Ich liebe dieses Kleid, bitte sag uns doch, wo man es kaufen kann....
    p.s. Traumhaftschöner Blog !!!

    AntwortenLöschen
  138. Ahoi Anja,

    huch, hier machen mal wieder viele mit.
    Ich versuche dennoch mein Glück. Die Armbänder sind alle wahnsinnig schön,
    doch meine Favorit ist "LITE MARSIPAN / LITE KALABALIK".
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es gewinnen würde.


    Liebe Grüße aus Hamburg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  139. Ooooh, das ist ja ein supertoller Lostopf, da kann ich nicht wiederstehen und springe auch mit rein. :-)
    Mir würde das Armband Lite Petrol am besten gefallen. :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  140. Wunderschönde Dinge. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Am Wochenende startet bei mir auch ein tolles Gewinnspiel.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  141. Wie wundervoll, da ich schon ein Armband von Lite Kalabalik habe, wäre ein zweites toll, gerne das in pink:Marsipan.
    Gruß,
    O.T.

    AntwortenLöschen
  142. Ich auch, ich auch, ich auch!
    Lieben Gruß,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  143. Ich auch, ich auch, ich auch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  144. Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich schleiche jetzt seit Monaten um die Armbänder herum, aber konnte mich bisher einfach nicht entscheiden ;) Jetzt nutze ich die Gelegenheit aber und würde mich sehr über Lite Black Silver freuen!

    Vielen lieben Dank, für deinen tollen Blog und das Gewinnspiel,
    Eva

    AntwortenLöschen
  145. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich schleiche schon seit Monaten um die Armbänder herum, konnte mich aber bisher nicht entscheiden ;) Jetzt nutze ich die Gelegenheit und würde mich sehr über das Lite Black Silver freuen.

    Vielen lieben Dank, für den tollen Blog und das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Anja,

    schon lange schleiche ich immer wieder um die tollen Armbänder rum - da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit !!!
    Am besten gefällt mit Lite Midnight

    Sonnige Grüsse aus Hamburg

    Maike

    Lykkelig@t-online.de

    AntwortenLöschen
  147. Vielleicht habe ich diesmal Glück und kann meinen neuen Rock mit dieser Farbkombi ergänzen ;-)ARMBAND LITE BEACH, TÜRKIS *Daumendrück* :-)
    LG Jene aus HB

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen tollen Blog. Beobachte noch 2 weitere Blogs, wobei du mit Abstand die Fleissigste bist. Besonders gut gefallen mit deine Fotos.
    Gaanz liebe Grüße
    Claudia
    P.S. Ich hätte so gern das Lite Lovely/Lite4 Kalabalik!

    AntwortenLöschen
  149. Was für eine tolle Verlosung, liebe Anja.
    Die Armbänder sind alle so schön, mein Favorit ist allerdings auf jeden Fall das Armband Lite Black Silver.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  150. Huhuu Anja, was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich würde mich für das Lite Patti oder Konfekt entscheiden :-) Hoffe ich muss mich letztendlich dann doch noch entscheiden.
    Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Nadine** aus Nbg

    AntwortenLöschen
  151. Wunderschöne Verlosung. Da mache ich gerne mit.

    Bei mir gibt es auch gerade etwas zu gewinnen.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  152. rhabarberwackelpudding, genial!!!
    OH BITTE LIEBES GLÜCK; BESCHERE MIR LITE LOVELY ;-)
    danke, für die wunderschöne verlosung ;-) gerne habe ich das foto dazu verlinkt!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  153. Mmh.. Leckerer Rhababersaft :-) danke für das Rezept.

    Mir gefällt am besten das Amrband URBAND GIPSY in gelb von SENCE COPENHAGEN :-)

    Vielleicht habe ich ja Glück!! Liebe Grüße aus Bi-Bi, Lena

    AntwortenLöschen
  154. Oh, die sind alle so hübsch! Aber am liebsten hätte ich wohl Lite Kate.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich es den Sommer über tragen könnte :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  155. Was für eine tolle Verlosung,
    da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    GVLG Miriam

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Anja!
    Hach, Rhababer! Davon kann ich ja gerade auch nicht genug bekommen. Rhababersaft habe ich noch nie ausprobiert - vielen Dank also für das tolle Rezept. Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar der leckeren Stangen, um es noch probieren zu können. Und deine Fotos sind auch wieder so schöne stilvoll. Ich komme so gerne bei dir vorbei, einfach um mich inspirieren zu lassen.

    Die Verlosung von Rosa Coasa ist auch wieder ein tolles i-Tüpfelchen bei dir. Da versuche ich gern mein Glück. Mir gefällt am besten das Lite Beach Armband (in Türkis) am besten - das ist wunderbar sommerlich und mit Sicherheit ein toller Hingucker.

    Das letzte Foto habe ich mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche dir noch einen wundervollen sonnigen Sonntag.

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Anja
    Anja hier :)
    Ich würde auch sehr gern mitmachen und mir gefällt am allermeisten das Armband Lite Lovely / Lite Kalabalik. Wunderschön die Sachen!!
    Der Rhababer Wackelpudding sieht ja total toll aus.
    Das Rosenblatt sieht süß aus. Muss ich unbedingt machen.
    Ich hoffe, ich finde Rhababersaft in einem normalen Geschäf? Rewe?
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Anja,

    schon so viele, die gerne das Armband gewinnen möchten :)
    Ich spring auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück!
    Ich würde gerne das Lite Beach in türkis nehmen, es ist wunderschön!
    Dieses habe ich schon auf deinem Blog an dir bestaunt und wollte es mir auch bestellen, leider ausverkauft.
    Mal sehen evtl. klappt es ja jetzt :)

    Dein Blog ist wie immer wunderschön und nett anzusehen!

    Lg Penelope

    AntwortenLöschen
  159. Ohh das hört sich lecker an mhhh Rhababer und wieder eine tolle Idee!;)

    Das ist ja eine tolle Verlosung die du dir überlegt hast, was für wundervolle Armbänder Ich hätte gerne dieses Armband: http://rosa-cosa.de/produkt/armband-lite-midnight/ das wäre eine tolle Überraschung wenn ich das gewinnen würde;)

    Das letzt Foto kann ich leider nicht mitnehmen da ich keinen Blog habe.

    Liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Tolle Fotos mal wieder......und die Rezepte werden morgen direkt ausprobiert.
    In den Lostopf hüpfe ich auch.....mir gefallen besonders Lite lovely und Lite Beach
    in türkis

    schönen Sonntag noch, lg

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Anja,

    ein toller Post, da hab ich direkt Lust Rhababer zu verarbeiten.

    Ich finde die Armbänder auch alle klasse besonders gefällt mir Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik.

    Freu mich weiteres zu lesen von Dir.
    Liebe Grüße
    Anchen

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Anja,
    habe meine mail Adresse vergessen zusenden.
    Favorit Lite Petrol.

    Liebe Grüße Marianne

    marianne.grodde@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Anja,

    das von dir gezeigte schwarz-silberne Armband finde ich ganz bezaubernd und würde mich deshalb riesig darüber freuen :-)
    Ich habe bereits eins verschenkt und hätte doch zu gerne auch ein eigenes ;-)
    Danke und lg, Sigrun

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Anja,
    ich freu mich sehr über die Verlosung, ich liebäugel schon lange mit einem Armband von Lite Kalabalik. Am besten gefällt mir das Armband Lite Lovely mit dem Schmuckstein aus Jade. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße und ich freu mich immer wieder von dir zu lesen!
    Christina aus Bayern

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Anja,
    beach/türkis ist wunderschön,
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Anja,
    beach/türkis ist wunderschön,
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Anja,
    beach/türkis ist wunderschön,
    Liebe Grüße, Susan

    AntwortenLöschen
  168. Hallöchen :)
    Tolle Rhabarberrezepte sind das! Ob ich das auch so lecker hinbekomme :)
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, aber es gibt soo viele schöne Armbänder. Ich bin ganz entzückt :) Am meisten gefällt mir das Armband Twisted Sparkle (Braun/Dogeared), irgendwie hat es so was total tolles :D
    Eine wunderschöne Idee sind auch die make a wish Armbänder ♡
    Ohh und die Sachen von Wohnidee24 sind sooo schön, hachh da hat es immer schöne Sachen :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche maackii~

    AntwortenLöschen
  169. Ein Glück das ich noch jede Menge Rhabarber im Garten habe - sobald es wieder trocken ist werde ich nochmal zuschlagen und saften und Kuchen backen und einfrieren. Das Armband würde sehr gut zum meinem neuen Flohmarktfund passen - am liebsten Black Silver:)

    Liebe Grüsse
    ninifee

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Anja, sehr schönes Bloeggchen hast du.....
    also das mit dem Rhabarbersaft hab ich mir notiert, das muss ich unbedingt mal ausprobieren...

    und ins Lostoepfchen springe ich auch gerne....das Armband lite black silver ...ist mein Favorit...das Bild kann ich leider nicht mitnehmen, ich habe keinen Blog ....

    Liebe Gruesse

    Susi

    AntwortenLöschen
  171. Mhhhh, Rhabarber :) Leider mag ich Wackelpudding gar nicht, kann mir das schon gar nicht mit Schlagobers vorstellen ;) Naja, aber bei uns in Österreich wird Wackelpudding eigentlich fast nicht gegessen, da kann einem das schon ein bisschen komisch vorkommen ;)

    Das Lite Alexa ist meine Lieblingskombi, das ist wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Anja,

    die Rhabarberrezepte sind ganz toll. An der Verlosung nehme ich gerne teil. Mir würde das ganz schwarze Armband ( Lite Black Silver / Lite Kalabalik ) am besten gefallen.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen von

    Judith

    AntwortenLöschen
  173. Meine Kinder lieben Wackelpudding. Ein tolles Rezept ohne künstliche Zusatzstoffe kommt da genau richtig. Lite Petrol ist mein Favorit.
    Franzi aus Wiesbaden

    AntwortenLöschen
  174. Astrid aus Wien11. Juni 2013 um 06:01

    Hallo !
    Also, mir würde das Lite Lovely Armband sehr gut gefallen. Ich bin im Sommer zu einer Hochzeit eingeladen und das Armband würde toll zu meinem Kleid passen. Also hüpf ich schnell ins Lostöpfchen...

    LG aus Wien
    Astrid

    AntwortenLöschen
  175. Bei dem tollen Gewinn melde ich als stille Mitleserin mich auch mal! Ich hab allerdings auch immer gedacht, man bräuchte zum Kommentieren ein blogspot-Konto.. :-) Nur mit Emailadresse geht es trotzdem nicht, also musste ich sie als URL deklarieren ;-)
    Beach (türkis) finde ich absolut toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  176. Andrea Fuss, Saarland11. Juni 2013 um 10:26

    Liebe Anja,
    mir würde das Armband Lite Beach/Türkis/Lite Kalabalik sehr gut gefallen, es passt zu Sommer, Sonne, Urlaub...

    Viele Grüsse aus dem Saarland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Anja,

    immer diese schönen Bilder von Dir, sie fühlen sich wie Urlaub an, wenn man sie betrachtet!

    Die Armbänder von Kalabalik sind immer wieder zum verlieben, mir hat es das Armband Lite Midnight angetan. So schick und edel.

    Viele liebe Grüße vom Niederrhein!
    Anett

    AntwortenLöschen
  178. Tolle Armbänder, da kann man sich ja kaum entscheiden. Ich würde mich aber wenn ich müsste für das in petrol entscheiden :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Anja,

    ich wünsche mir das Armband Beach/türkis.
    Würde mich freuen wenn es klappt und wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß, Claudia

    KARAWANSEREI - die Seelenoase
    mail : karawanserei@gmx.de
    www.die-seelenoase.de

    DAWANDA Shop:
    http://Karawanserei.dawanda.com

    AntwortenLöschen
  180. Hej, hej!

    Bei dieser Verlosung kann ich nicht wiederstehen. Ich mag diesen skandinavischen Schmuck unheimlich gerne und will mein Glück versuchen: das Lite Black Silver / Lite Kalabalik wäre meine Wahl!
    Großes Lob an deine wunderschönen Blog!

    Sonnige Grüße, Anja

    roth.anja@rothnet.de

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Anja,
    bei diesem give-away MUSS cih einfach mitmachen, denn um diese Armbänder schleiche ich schon eine ganze Weile drum herum. Ich würde mich für Lite Black silver entscheiden. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Danke für Deinen inspirierenden Blog und die ganze Mühe, die Du Dir machst!
    LG von Tatjana
    tatjanaschultz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Anja,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell rein-bei der tollen Verlosung!
    Die Armbänder sind alle toll-ich würde das in Türkis bevorzugen!Wunderschönes Kleid,was du da trägst!!
    Viele liebe Grüße von Christina aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  183. Ach was sind das schöne Armbänder! Ich würde mich noch lange ärgern, hätte ich mein Glück nicht wenigstens versucht. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen!

    Danke für das schöne Rezept!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Anja,
    wunderschön machst Du das alles. Dickes, dickes Kompliment.
    Bei Deinem Rhabarbersaft läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen. Hmmmmmm.
    Die Armbänder von LITE KALABALIK gefallen mir sehr. Ganz besonders alle mit schwarz und silber, weil die am besten zu meinen Sachen passen würden. Das LITE PATTI ist super.
    Die Entscheidung würde auf das LITE BLACK SILVER fallen.
    Weiter viel Freude mit Deinem Blog und alles Gute,
    Binki
    binki-3@web.de

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Anja,
    also mir hat es das petrolfarbene Armband angetan ;0) Tolle Fotos, die du immer bloggst!
    LG vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Anja,

    bei so einer wundervollen Verlosung kann ich nicht wiederstehen. Am besten gefällt mir das Armband New Snake. Das schwarze Armband auf deinen Bildern ist aber auch super schön. Ich könnte mich nicht entscheiden. Also bleibt nur ein Weg übrige: Ich gewinne ein Armband und kaufe mir das andere dazu :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Anja,

    wie immer schöne Bilder und leckeres Rezept!
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!Mein Favoritenarmband ist das "Lite Lovely"!

    Liebe Grüße aus Augsburg,
    Larissa H. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Anja,

    tolle Verlosung! Mir gefällt das schwarze (black) am besten.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  189. Liebste Anja, wunderschön wie immer Deiner Fotos - Du hast einen Stil, der mir gefällt beim Fotografieren! Sehr zum genießen sind sie immer Deine Fotos ;-) habe eben erst Deine Verlosung entdeckt und hüpfe ganz verzückt ins Töpfchen mit hinein, obwohl dieses ja schon wirklich gut bestückt ist ;-)
    Liebe Grüße
    von Tini

    P.S. das Armband Lite Alexa / Lite Kalabalik finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  190. So eine tolle Verlosung ♥ Da ich absoluter Schweden-, Sommer- und Libellenfan bin, trifft das Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik absolut in mein Herz! Das perfekete Band ♥ Ich springe sehr gerne in deinen wunderschönen Lostopf ♥ Herzliche Grüsse Karin G.

    AntwortenLöschen
  191. So eine tolle Verlosung ♥ Da ich absoluter Schweden-, Sommer- und Libellenfan bin, trifft das Armband Lite Beach, Türkis / Lite Kalabalik absolut in mein Herz! Das perfekete Band ♥ Ich springe sehr gerne in deinen wunderschönen Lostopf ♥ Herzliche Grüsse Karin G.

    AntwortenLöschen
  192. Huhu Anja,

    zu dem tollen Sommerwetter hier im Norden würde super das Lite Kalabalik in Türkis passen.
    Erinnert mich an die Farbe des Antlatiks, den ich letzte Woche noch genießen durfte :)

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Anja,

    toller Blog!!! Deinen Rhabarberkuchen habe ich schon getestet - seeeehr lecker !!!
    Mal schauen ob ich auch noch den Saft rechzeitig vor Saisonende schaffe...
    Mein Favorit bei den Armbändern wäre das Schwarze mit Seidenarmband mein Favorit.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Susanne

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Anja,

    habe dein Rezept für den Saft gleich mal ausprobiert. Der ist sehr lecker. Ich hüpfe auch noch ins Lostöpfchen. Mir würde das Armband Lite Black Silver / Lite Kalabalik an Besten befallen.

    Viele Grüße aus Rheinhessen von

    Eva

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Anja,
    Was für eine Super Idee ..... Mir gefällt Lite Petrol am besten, so eine schöne Farbe.
    Vielleicht habe ich ja Glück ....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  196. Hallo, liebe Anja,

    ich komme gerade aus der Küche und habe Rhabarbersirup und noch Rhabarber-Erdbeereis für die Kinder gemacht und dann lese ich deinen Post :-) Solange liebäugele ich schon mit diesen schicken Armbändern. Ich mag den Stil super gerne!♥ Also, versuch ich mein Glück. Mein Favourit ist das Armband LITE LOVELY...perfekt für den Sommer! Das Bild nehm ich gerne mit!

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  197. Hallo Liebe Anja, Rhabarber lecker, es gibt soviele tolle Rezepte
    deins sieht auch köstlich aus

    Mein Favorite wäre das Armband ARMBAND LITE MARSIPAN / LITE KALABALIK

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen