19. Juni 2013

lunch by the lake



Dass wir direkt an einem grossen Badesee wohnen,
hab ich ja bereits öfter erwähnt! Hier geh ich morgends immer Laufen
und geniesse die unberührte Natur. Nur an einer Stelle ist eine
*Attraktion* aufgebaut. Ansonsten findet man viele kleine
unberührte Ecken direkt am Wasser.


Meine Grosse kommt mittags schon nach Hause und
sie hat sich gewünscht mit mir mal ein Mittags-Picknick dort zu machen.


Die Temperaturen schreien ja zur Zeit danach und im
Schatten kann man es auch gerade noch aushalten.
Ausserdem kann man sich ja im See erfrischen!


Wir haben also unsere Badesachen und etwas zu Essen und zu Trinken
in den neuen tinekhome Korb von HIER gepackt und sind losgeradelt.


In den Korb mit den neonpinken Streifen bin ich schwer verliebt!
(Ich liebe neonpink zur Zeit!). 
Und die Korbtasche ist zudem auch noch so fotogen:-)!


Zum Essen haben wir das leckere Oliven, Tomaten Brot mitgenommen
oder besser dass was noch davon übrig geblieben ist.


Und Getränke hatten wir auch genügend dabei.
Frisches Wasser und Holunderblüten Sirup von Monin.
Das ist der Beste....sooo lecker:-)!


Und den Nachmittag haben wir dann im Garten in
unserem Pool verbracht! Ich freue mich sehr, dass es endlich
so schön sommerlich ist! Nur Nachts darf es gerne wieder etwas abkühlen.


Einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
tinekhome Korbtasche (gibt es auch noch mit neonpinkem Herz): 

Monin-Holunderblütensirup:
Sirup Shop


Kommentare:

  1. hey anja...was für schöne sommerliche bilder...herrlich!!!...holunderblütensirup habe ich letztes jahr leider verpasst, selber zu machen...gegenüber ist ein schöner busch, voll damit ;)...werde da später noch mal eben rübergehen und welche abschneiden...musste vorhin leider schon *beobachten*, dass eine frau, die mit einem fahrrad vom einkaufen vorbeifuhr, sie auch entdeckt hat...grrrr!!!!...*das sind meine*, habe ich nur gedacht ;-)
    ist ja klasse, wenn man den see vor der tür hat!!!...deine tasche ist übrigens echt toll!!!!...*gefällt mir*...
    ich wünsche dir noch einen schönen abend
    liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, zauberhafte Bilder ! Das von deiner Tochter mit den Chucks in der Hand am Ufer ist soooooo schön ... die Farben und die Stimmung der Bilder ist klasse.

    Einen schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow unglaublich tolle entspannte Bilder. Aber der Hammer schlechthin ist für mich der Sirup von Monin. Ich wusste gar nicht, dass es den auch mit Holunderblüten gibt. Und beim Klick auf den Link bin ich fast bewusstlos geworden... wie wahnsinnig groß die Palette ist. Unfassbar! Das ist echt gigantisch. Vielen Dank für den Tip!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das sind echt schöne Bilder! Ich würde auch zu gerne an einem See wohnen, habe es leider ein bisschen weit, bis ich bei einem bin.
    Wünsche noch eine schöne Woche, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    oh man, was sieht das klasse aus bei Euch! Schön, dass ihr es schon so warm habt! Bei uns war heute der erste "schwüle" Tag mit heftigen Gewittern.... naja, irgendwann wird der Sommer vielleicht auch noch zu uns kommen :-)
    Lilli wünscht sich mittags auch ganz oft ein Picknick in unserem Garten :-) was umbautechnisch gerade noch nicht geht bei uns, aber baaald! :-) Dann wird auch endlich der Pool rausgekramt!

    Ich wünsche Euch eine schöne Sommerwoche! Genießt die Sonne!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. ... wow, und das ist ja auch so ein süßes Kleidchen aus Top und Rock, total süß :O))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr gemütlich aus! Die Schüsseln gefallen mir besonders gut ;-). Genießt das Wetter und den Pool. Ich plage auch schon meine Eltern mit vermehrten Besuchen bei ihnen, um deren Pool zu nutzen *g*.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stimmung! Danke für die tollen Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,

    Enchanting photographs of your lunch at the lake. Your daughter has grown up so much! What a pretty frog she is wearing! I see we use the same brand of sirup :-) I always have a drop of 'chocolate cookie' in my coffee.

    Have a lovely evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Piknik - richtig tolle Fotos, ich bin begeistert!!

    Hab noch einen wunderschönen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pictures!

    What type of coloring/editing are you using in PS to get that color/feeling in your photos?

    Anniken :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos... ich verlieb mich immer wieder! Die haben diese ganz spezielle Anja-Stimmung...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Das sieht nach richtig viel Spaß aus, bei Eurem Picknick!
    Eine tolle Idee bei dem schönen Wetter.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja klasse aus, euer Mädels Picknick! Wir wohnen auch einem See einfach toll vorallem praktisch noch schnell nach der Arbeit dorthin zu fahren und um sich abzukühlen bei den Temperaturen!
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Nadine.

    AntwortenLöschen
  15. So schon! wunderbar!
    liebe, oq.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ich würde auch gern an einem See wohnen :D

    AntwortenLöschen
  17. Anjaaaaaaa, die Fotos sind sooooooooooo schön!

    Sommer, Sonne, Herrlichkeit - sie sagen genau das aus!

    Ich liebe Deinen Blog :o)

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  18. Sowas machen wir in den Ferien sicher auch mal! Mein Sohn ist ja in einer Ganztagesschule, da ist nachmittags für nix mehr Zeit, das ist wirklich ein großer Nachteil. Tolle Tasche!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    vielen Dank für den wunderschönen Blog !!!

    Suche schon sehr lange nach einem pinkfarbenen Gürtel, aber bisher leider ohne Erfolg. Vor kurzem hast Du auf Deinem Blog Bilder gezeigt, auf denen Du einen solchen trägst. Würdest Du mir eventuell verraten, wo ich so einen bekommen kann ?

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und werde mich gleich noch mal durch den einen oder anderen Post lesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und werde mich gleich noch mal durch den einen oder anderen Post lesen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  22. Solche schönen Bilder. So liebevoll auch :) Außerdem hast du wirklich den perfekten Blickwinkel für jedes Foto.
    Echt toll! Mach weiter so.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wunderschöne Bilder! Ich liebe liebe liebe Picknicks im Frühling/Sommer, da hat man immer so eine perfekte Welt und freut sich einfach nur und verbringt Zeit mit seinen Lieben :)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder! Vor allen Dingen die Picknickbilder sind klasse!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Holunderblütensirup machen wir immer selbst, so lecker!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen