29. Juni 2013

Good Bye Google Reader and New York



Erstmal eine wichtige Info vorab!
Ab 01.07.2013 wird der google Reader abgeschafft!
Welche Konsequenzen das im Genauen hat wird sich zeigen!

Ihr könnt mich aber ab weiterhin hier verfolgen:


facebook

bloglovin

instagram

Auf allen drei Seiten werde ich aktuelle blogspot Postings weiterhin vorstellen.


Und nein, ich bin nicht in NYC!
Noch nicht....aber bald:-)...
Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude!


Ich freue mich auf ein paar Tage fernab vom Alltag
und auf meine Freundin dort natürlich!


Ein bisschen muss ich noch warten und deswegen krame ich bis dahin noch
etwas in meinen alten Bildern von 2011.




bis dahin,
ein schönes Wochenende!
Wir sind heute auf einem runden Geburtstag auf
einem Schloss eingeladen....

liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Oh Gott ich sag jetzt mal nicht WIE neidisch ich auf diese Reise bin :o)
    Unglaublich... New York.
    Das ist schon ein Traum der immer mehr wächst.
    Du wirst sicher wieder super Fotos machen und genieße die Zeit!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich verstehe das nicht so ganz, heisst das, ich kann deinen blog nicht mehr verfolgen? oder wie soll ich das verstehen?
    Mit den anderen drei genannten alternativen kenne ich mich überhaupt gar nicht aus.
    Das wäre ja jämmerlich, denn ich freue mich über jeden neuen Post von dir.
    Bitte kläre mich doch auf. ganz lieben dank.
    lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke...:-)!
      Doch klar kannst du mich noch verfolgen, du kannst die jeweiligen Blogs ja weiterhin über google suchen und aufrufen.
      Die Änderung betrifft, soweit ich weiss, nur das dashboard. Dort werden aktuelle Postings nicht mehr angezeigt.
      Du bist ja eh nicht bei Blogger angemeldet und deswegen wird sich für dich auch nichts ändern..., denke ich.
      GLG Anja

      Löschen
  3. Ach, hast du es gut!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anja,
    weißt Du eigentlich, dass ich bei jedem NY-Foto Gänsehaut bekomme? Zu Ostern war ich das erste Mal dort und direkt schockverliebt! Ich wär' so gern wieder dort...

    Jetzt schwelge ich einfach mit Dir gemeinsam... kann mir auch momentan bei dem Miesepeterwetter nichts besseres vorstellen!!!

    Hab' ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. Oh wonderful , wish you a great time in NY .
    glaube mich zwickt gerade so ein Gefühl ..... hmmm da wäre ich jetzt auch gerne .
    Liebe Grüße ,

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Google Reader hin oder her, ich folge Dir auf allen möglichen Kanälen :-)))) New York, was für ein Traum!!! Toll, dass Du die Stadt bald besuchen kannst!!! Wir waren 2011 dort und ich haben vielleicht eine Bruchteil dessen gesehen, was man eben sehen kann. Eine tolle Stadt, die ich in auf jeden Fall nochmal besuchen möchte!!! Deine Fotos sind mal wieder sehr schön und sehr besonders!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe NY. 2011 sind wir uns garnicht über den Weg gelaufen?!?!:-)
      GLG Anja

      Löschen
  7. Hallo liebe Anja,
    Wie kann ich meinen Blog auf bloglovin umstellen?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du kannst dich dort einfach registrieren. Das geht dann automatisch.
      Ich komme dort gerade auch nicht rein.
      GLG Anja

      Löschen
  8. Oh, Gott, NEID! :D
    Ich will so so so so so gerne nach New York, aber bisher hat es nie geklappt.
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß dort! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    die Fotos habe ich schon damals bestaunt.
    Ich werde nächstes Jahr im Mai mit meinem Mann nach NY fliegen. Ende 2012 hat es bei uns leider nicht geklappt.
    Wann fliegst du? Noch dieses Jahr?
    Liebe Grüße

    Penelope

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Anja...
    als ob du Gedanken lesen kannst :) Ich habe gerade meinem Liebsten gesagt, wie gerne ich doch mal nach New York mit ihm würde.
    Bis dahin bleibt mir wenigstens Sex and the City ;)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  11. new york ist halt new york...wir lieben diese stadt und verbringen fast jedes wochenende da...haben es ja nicht weit ;o)...liebe grüße aus NJ may

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder aus NY! Ich liebe diese Stadt und möche da so gerne auch wieder mal hin. Da sich das aber so schnell nicht verwirklichen lässt, freue ich mich schon jetzt auf Deine Fotos!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Sind das tolle Bilder !! ... von einer tollen Stadt.
    War im Dezember dort und muss irgendwann auf jeden Fall nochmal dort hin !
    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt aber auch einige Alternativen zum Google Reader, z.B. Feedly. Dort kann man auch alle Blogs, die man im Reader hat, importieren. Hier gibt es Infos dazu: http://www.netzwelt.de/news/96380-google-reader-alternative-erste-schritte-feedly.html Vielleicht ist das ja etwas für jemanden von Euch :)

    AntwortenLöschen
  15. I hope you get a nice trip there when time comes. XX Nilla

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin auch bald in New York. Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ja die liebe Vorfreude :D Du wirst hoffentlich dann wieder so wunderbare Bilder mitbringen!

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Anja..... Du weckst das Fernweh in mir :o)

    Ich hoffe Du bringst uns von Deinem New York- Trip wieder gaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Fotos mit!
    Sie sind jedes mal ein Augenschmaus und ein kleiner "Urlaub für die Seele"!

    Wünsche dir jetzt schon eine ganz wunderbare Zeit in Amerika!

    Noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    ich teile Deine Begeisterung für den Big Apple voll und ganz!:-) Ich bin sehr gespannt auf deinen Reisebericht, bestimmt bringst Du tolle Geheimtipps mit. Es ist phantastisch, wenn man jemanden hat, der dort lebt! :-)
    Wir werden nach 8 Jahren Pause dieses Jahr im Oktober unsere Freunde dort besuchen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf:-))

    Ich wünsche Dir eine aufregende Zeit in NYC:-)
    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    dann wünsche ich Dir ganz viel Freude in NYC!
    Wir sind gerade zurück aus NYC und haben eine Menge erlebt.
    Ich liebe diese Stadt und Whole Foods ist auch spitze!
    Kannst ja mal bei mir im Blog schauen, da sind "einige" Bilder von unserem 6 wöchigen Aufenthalt in den USA.
    Herzliche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!!

    Ganz tolle Fotos von New York!! Danke dafür!

    LG,
    kroetinchne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    BITTE grüß mir diese wundervolle Stadt, wir waren im August dort und ich habe mich sofort in sie verliebt.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen