12. Mai 2013

Spring in Zeeland



Wir waren über das lange Wochenende in Zeeland.
Bilder aus allen Jahreszeiten habe ich ja schonmal gezeigt.


Im Frühling ist es dort besonders schön!
Die Holländer haben einfach ein Händchen für schöne Gärten und Pflanzen.
Das bekommt man an jeder Ecke zu spüren.



 Das Wetter war sehr schön bis Samstag. 
Windig und kalt aber sonnig.


Wir waren vor Allem wieder viel in den kleineren Örtchen unterwegs.
Früher waren wir auch oft in Amsterdam, Den Haag und Rotterdam aber
in den kleineren Ortschaften gibt es viel mehr zu entdecken!


Das ist auch für die Kinder schöner! Denn sie kennen sich mittlerweile schon
so gut aus, dass sie auch mal alleine losziehen dürfen.


Und überall hing natürlich die Krone!!!


Ich habe diesmal ganz viele Bilder gemacht!
Ein andermal zeige ich Euch dann auch noch die Meerbilder!


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Muttertag!


 

Wir gehen nachher in Hanni und Nanni 3, 
meine Mädels können es kaum erwarten;-)!


Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ach was für schöne Eindrùcke das sind! Nicht mehr lange und wir sind auch endlich dort!
    Viel Spaß im Kino und herzliche Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Bilder.
    Ich freue mich auch schon total haben für Mitte Juni ein traumhaftes stylisches Haus am Strand gebucht. Kann es kaum erwarte bis es endlich so weit ist.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    traumhafte Bilder hast Du da wieder mitgebracht!
    Die Farben der Blüten sind ein Traum! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort unglaublich schön gewesen ist.
    Vielen Dank für die schönen Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das sieht aber sehr nach Zierikzee aus ?
    Wir waren am Wochenende dort in einem schnuckeligen B&B. Allein der Name war schon niedlich : Speculaasfabriek.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alles, sind auch andere Städchens dabei:-)!lg

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Eindrücke und toll in Szene gesetzt! Eigentlich wollten wir auch für einige Tage nach Holland, aber unser Auto hat Mucken gemacht, so dass wir uns nicht trauten, damit so weit zu fahren. Wenn ich deine Fotos nun sehe, bekomme ich allerdings Fernweh ... :)
    Viel Spaß bei Hanni & Nanni und einen schönen Muttertag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr es gut, dass ihr immer so schnell mal übers Wochenende dahin fahrt könnt! So schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrliche Bilder!!
    Viele Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Momentaufnahmen!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder, die haben etwas richtig zauberhaftes an sich =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Überall die hübschen Blüten!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne aufnahmen! sieht alles so idyllisch aus :)

    vielen dank für's mitnehmen auf die reise!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind einfach soooo schön, darf ich dich vielleicht fragen, welches Objektiv du verwendest? :) Und wie lange dauert denn so eine Fahrt nach Zeeland?

    Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön sieht es da aus ... und deine Bilder sind sooooo toll ....

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, schade dass ich in Bayern wohne und nicht so schnell dahin komme.

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööööööööööön! :)
    Wir waren vor 2 Wochen dort.

    Viele liebe Grüße aus Norwegen und viel Spaß im Kino,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    die Bilder sind wieder sooo toll! Wir waren ja vor kurzem (beim Queens Day) in Amsterdam und haben auch ein paar kleinere Orte drumrum besucht... Es war so schön und bei deinen Bildern werden gleich wieder Erinnerungen wach!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind wuderschön. Nicht mehr lange und wir sind auch in Holland auf der Insel Ameland!
    L.G.
    Donata

    AntwortenLöschen
  18. Du machst so schöne Bilder, ich bin begeistert, viele Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß! Ich find das richtig toll dass du am Muttertag mit deinen Mädels ins Kino gehst ;-) eine noch coolere Mami kann man doch nicht sein ;-)

    Viel Spaß! Und auch dir einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen
  20. Your photo's look enchanting Anja. Zeeland at it's best!! Have a lovely new week.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. liebe anja, deine zierkirschenbilder lassen mich vor neid erblassen! solche schönheiten hätte ich gut für meine aktuelle asiatische tischdeko gebrauchen können....jetzt geniesse ich die prachtblüten einfach bei dir :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, sieht das TOLL aus, das Ganze lila... ahhhhhwwww :)) Die Bäume blühen derzeit echt wunderschön, ich habe hier auf einem Gelände ganz viele rosane Bäumchen gesehen, mittlerweile fallen die ganzen Blüten ab und liegen auf der Wiese verstreut, sodass die Wiese nun Rosa ist... das sieht auch so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Bei diesen schönen Bildern packt mich wieder das Holland(fern)weh!!!! Wunderschön!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, wie schön!!!! Danke für die Bilder, die versüßen mir die Wartezeit auf den Sommer, denn da gehts für uns auch wieder nach Schouwen Duiveland. Juhujuhujuhu!!!!! :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  25. schööööööön

    wird Zeit , das wir wieder dort hinfahren


    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  26. OMG - wirklich wunderschöne Fotos !!!!!!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Умопомрачительные цвета! Потрясающе! Как у вас красиво))))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    das sind so wunderhübsche Bilder und Erinnerungen :)
    Lieben Dank für die tollen Eindrücke auf Deinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  29. Was für traumhafte Fotos! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  30. Ein TRAUMPOST einfach wieder sooooo wunderschön
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaub ich träume - sooooooooo schön!

    Vielen Dank für die kleine "Reise"!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Fotos.
    Ich bin immer wieder schwer verliebt in Deine Bilder.

    Und Holland ist sowieso immer eine gute Idee ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Bilder sind der Wahnsinn! Wunder,-wunderschön!

    Wir fahren demnächst für ein paar Tage nach Holland und ich werde schauen, dass wir einen kleinen Umweg einlegen und an diesem wunderschönen Plätzchen einen Stopp einlegen!

    Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    GGLG Anika

    AntwortenLöschen
  34. Wundervolle Fotos, sie laden richtig zum Träumen ein!
    Ich war noch nie in den Niederlanden - nach dieser Fotostrecke möchte ich aber unbedingt mal hin! ;-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen