23. Mai 2013

black white grey and some flowers



Heute gibt es zur Abwechslung mal keinen Kuchen:-).
Ich zeig Euch ein paar Bilder vom Haus.
Ein neues Sofa ist eingezogen und auch ein neues Kissen!


 Das hay Kissen von HIER ist einfach der Hit!
Das wollte ich schon soo lange haben! Es ist grau meliert und hat
auf der einen Seite senfgelbe Knöpfe und auf der anderen Seite hellgrau/
melierte Knöpfe! Genau passend zum Sofabezug!
Die Qualität ist einmalig! Da werden wir lange Freude dran haben!


 Da passt auch unser Lieblings Beistelltisch von HIER super dazu.
Der hat sich hier schon total bewährt und ist so praktisch. Die
Mädels streiten Abends immer darum:-)...


Dann hab ich Euch noch ein paar Schnappschüsse vom Büro gemacht!
HIER hatte ich Euch ja bereits die dunkelgraue Wand und ein paar neue Details
vorgestellt! Der Harry Bertoia wire chair ist auch endlich dazugekommen!


Den hatte ich schon Anfang des Jahres bestellt!
Der hat eine tolle Sitzfläche mit Lederpolster. Da kann man es
schon etwas länger drin aushalten:-).


So, jetzt hoffe ich, dass das Wochenende nicht auch so verregnet ist,
wie die ganze Woche schon...das ist ja so grässlich :-(!

Liebe Grüße,
bis bald,
Anja

P.S.
Hay Kissen: CAIRO
Hay Beistelltisch, Tropfen-Haken: Found4You

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ach, das sieht alles soo schön aus, in Eurem Wohnzimmer.
    Das Sofa gefällt mir sehr gut und das Hay Kissen ist sehr ausgefallen.

    Ich habe Dir gestern das Geld für die weiße Bluse, die ich Dir ja abkaufen möchte, überwiesen- nur just zu Deiner Info.

    Ich freue mich auf sie...

    Liebe Grüße von Rike und mache Dir trotz des dummen Schmuddelwetters einen ganz gemütlichen Abend und lasse es Dir gutgehen...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das alles aus! Bei uns in Oslo regnet es auch die ganze Zeit! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos - ein Genuss zum anschauen
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Sofa und Kissen sind ja wunderschön! Übrigens bin ich sogar noch etwas mehr verleibt in diesen tollen Stuhl.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das Sofa ist ja toll,
    aber das Kissen ist der Hammer.
    So schön mit den zwei Knöpfen.
    Ich habe es schon auf Instagram
    gesehen und bewundert.
    Tolle Bilder.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Leider soll es ja regnen UND kalt werden!!! Aber bei Eurem schönen Wohnzimmer ist es doch eh viel zu schade rauszugehen :-) Das Grau des Sofas gefällt mir sehr gut, ich finde weiße Sofas wunderschön, aber viel zu unpraktisch bei uns. Daher würde ich auch zu einem grauen Sofa tendieren, sollten wir uns eins anschaffen (müssten wir bald mal).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz toll aus und das neue Kissen passt super zum Sofa. Gerne hätte ich mal die ganze Couchecke gesehen. Deine Töchter haben es aber auch gut, ich glaube die haben einfach den gleichen guten Geschmack wie du.
    Den Stuhl hatte ich auch mal, mir war wr leider zu unbequem nach einer Zeit. Aber muss ja auch gut aussehen ;D
    Das Wetter ist wirklich scheußlich, da tut es gut sich ein paar schöne Blumen ins Haus zu holen. Die Ranunkeln sind ganz zauberhaft.
    So, dann machs mal gut und ein schönes Wochenende (es kann nur noch besser werden).
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Woher ist denn das Sofa? :) Und der Bürostuhl? Auf jeden Fall gefällt mir das total gut :) Und die Blumen machen sich echt wunderbar. Sind aber echte, oder? Sehen zumindest sehr echt aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    das sieht ja voll hübsch aus bei Dir. Woher stammt denn die Tasse auf Deinem Schreibtisch? *haben will* ;-)
    Viele Grüße,
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
  10. Ach, es ist wirklich traumschön bei Dir und das Hay-Kissen so wunderbar!!! Liebe Grüße und ein feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Woher ist denn das schöne Sofa? Vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja!

    Soooooooooo schön! Dein Wohnzimmer ist absolut geschmackvoll eingerichtet und die Kombi grau-weiß-schwarz sieht ganz toll aus!

    LOVE IS THE NEW BLACK :o)

    Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße

    Dina

    AntwortenLöschen
  13. Das neue Sofa und überhaupt das ganz neue Konzept bei euch gefällt mir sehr. Besonders das Kissen. Senfgelb ist eine tolle Farbe und passt wunderbar zu grau. Meine Kissen sind gerade alle etwas bunter, aber das Hay Kissen würde super ins Schlafzimmer passen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Es sieht so aus, als würde dieses WE schöner als der ganze Rest.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Es ist immer wieder eine Freude, einen Blick in Euer Heim zu erhaschen. Einfach traumhaft! Wo genau habt ihr denn das neue Sofa gekauft? Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Sofa in grau. Liebe Grüße! Michèle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das Sofa mit Kissen ist wunderschön! Und ich erblicke ganz neidisch im Hintergrund einen Ofen, so einen hätte ich auch gerne (und mein Mann absolut nicht), gerade bei der Kälte.
    GlG, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    Euer neues Sofa ist toll :-) ich hätte auch gerne so ein hübsches aus grauem Stoff.
    Ich hadere immer mit unseren Ledersofas... zwar auch in grau und schön zeilos schlicht, aber irgendwie immer so kühl zum Sitzen (finde ich)
    Nun ja, sie werden wohl bleiben, von wegen Anschaffung für´s Leben und nicht grad günstig :-) Du weisst schon.

    Das Wetter wird hier irgendwie immer nur noch schlimmer statt besser.... grässlich ist genau der richtige Ausdruck :-(

    Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Die graue Farbe des Sofas ist wirklich perfekt! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Bilder ! Superschöne Einrichtung hast du, toller Mix aus schwarz, weiß und gelb.
    Die große gelb/weiße Vase ist ein Traum.

    Der Kuchen sieht ja irre aus, hat bestimmt klasse geschmeckt.

    Schöne Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen