3. April 2013

Wenn doch schon Sommer wär...



Wisst Ihr worauf ich mich in diesem Jahr ganz besonders freue...?
Auf den Sommer und vor Allem auf unseren Frankreich Urlaub.


Nach diesem kalten Winter ist das ja wohl auch kein Wunder, oder :-)!?!
Der Sommer soll ja angeblich extrem heiss werden...ist mir aber lieber als 
extrem durchwachsen, wenn ich ganz ehrlich bin...


 Und als ich eben auf meiner externen Festplatte schon ein paar Urlaubs-
gefühle beim Anschauen der Frankreich Bilder vom letzten Jahr bekam,
dachte ich mir vielleicht tun die Euch auch gut...:-)

Und wie sind Eure Pläne für den Sommer?



bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Die Tassen vom letzten Post sind
von der schwedischen Firma Höganäs.

Kommentare:

  1. Ebenfalls Frankreich, in die Provence... wir freuen uns jetzt schon.
    Am liebsten würde ich direkt losfahren...

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Anja, diese Bilder tun in der Tat richtig gut.
    Ich sitz hier mit eiskalten Füßen....
    Und ich will auch endlich Sommer...aber einen extrem Heißen bitte nicht.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ach ja....
    einen wunderschönen neuen Banner hast Du!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder...
    Ich freu mich schon allein auf den Timmendorfer Strand wie jedes Jahr :-)
    Ich glaub auch langsam dass der Frühling ausfällt und wir dann ab Mai volle Kanne Sommer haben :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    erstmal: toller neuer Header, gefällt mir super mit dem Foto (hab gerade gelernt, man sollte auf seinem Blog auf jeden Fall ein Foto haben :-))
    Deine Urlaubsfotos tun wirklich gut! Und nach dem Winter haben wir uns einen heißen Sommer ja verdient!!! Urlaubspläne hab ich noch keine - mir reicht der jetzt gerade - bei uns ist wirklich IMMER etwas auf Reisen, es ist zum Durchdrehen, ich glaube, ich hatte erst zwei Urlaube in elf Jahren, in dem wir nicht zum Arzt mussten!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Fotos! Vor allem das gaanz oben :-)
    Du bringst mich ein bisschen in Urlaubsstimmung. Wir wollen nach Budapest, an den Balaton und nach Prag, das wird auch schön... Träum...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!!!
    Ich freue mich auch auf den Sommer und habe schon viele Destinationen in Aussicht. Mal sehen!

    LG, edina.

    AntwortenLöschen
  8. Bei deinen Bildern werden Erinnerungen an den letzten Frankreichurlaub wach... Waren lange planlos, aber jetzt geht es im Sommer nach Marokko, wir haben ein Haus in der Medina von Essaouira gemietet und ich kann's, dank meiner Ungeduld mal wieder kaum erwarten ;-)
    Dir wünsche ich eine schöne Woche und uns allen, dass der Frühling bald kommt. LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    in jeder Hinsicht schöne Eindrücke sind das! Wir fahren nach Zeeland (...daran bist Du nicht ganz unschuldig) und nach Kopenhagen! Für Urlaub in Frankreich hätte ich wohl in der Schule besser aufpassen müssen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder!
    Wollen dieses Jahr das erste Mal nach Südfrankreich fahren, freuen uns schon sehr...
    Hast du vielleicht eine gute Adresse für ein Ferienhaus?

    Ganz Liebe Grüsse
    Leyla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren in die vendee nicht in die Provence :-), da kenn ich mich nicht aus! Lg

      Löschen
  11. Tolle Fotos - hoffentlich bald SOmmer :))

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder - ich komme ins schwärmen! Ginge es nach mir wäre ich das ganz Jahr unterwegs :) ( nur dort wo es warm ist *g*)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wir gehen auch nach Frankreich. Nicht ganz so weit. Ins Burgund. Dort schippern wir eine Woche mit dem Hausboot durch die Flüsse.
    Ich freu mich sooo!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommen alle darauf dass wir in die Provence fahren?:-)...wir fahren in die vendee. Dort ist es aber sicher genauso schön! Lg

      Löschen
  14. Oh Anja, und wie gut die Bilder tun! Ich bin mit meinen Gedanken auch schon nur noch beim Sommer!
    Der dunkle, kalte Winter hat sich in diesem Jahr so endlos lang angefühlt... und ich glaube, ich habe großen Vitamin D Mangel! :-)
    Ich brauche Sonne!!!
    Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub- für uns geht´s wieder nach Zeeland :-)
    Ich freue mich auch schon und zähle die Tage!
    Ich hätte übrigens auch nichts gegen einen heißen Sommer - ich hoffe deine Quelle wird recht haben! :-)
    Lieben Dank für´s Sommergefühle teilen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. liebe anja,
    wundervolle bilder und man bekommt direkt meer-fernweh :)
    ich denke wir fahren dieses jahr in die berge :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön diese Bilder von Frankreich!
    Wir fahren dieses Jahr nicht weg, aber träumen kann man...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. oooooh ja, liebe Anja, ich auch ich auch!! Ich kann den Sommer garnicht mehr abwarten und träume täglich, manchmal fast stündlich von unserem Sommerurlaub im Süden!!! Deine Meeres und Urlaubsbilder sind sooooo schön, ich möcht jetzt SOFORT ans Meer in die Wärme ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder!
    Wir werden nach Mallorca fliegen und es uns in drei total tollen Unterkünften gut gehen lassen ...
    Eine davon ist eine Designhochburg .... Ich bin gespannt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Bilder! Da möchte man gleich aufbrechen und auf's gute Wetter hoffen. Dein neuer Header sieht richtig schick aus!

    AntwortenLöschen
  20. super schöne bilder! ich würde so gerne nach frankreich :o wir fliegen in die türkei, das ist auch nicht schlecht ;)
    Liebe Grüße♥

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja

    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für diese wunderschönen Fotos - mein Herzl hüpft vor Freude!!!!!

    Hach, ich freue mich schon riiiiiiiießig - wir fahren schon in kurzer Zeit mit unseren Jungs auf einem Schiff nach Dänemark und dann gehts weiter durch Norwegens Fjorde! Unsere Jungs und wir können es kaum mehr erwarten!!!!! V.a. unser Großer hat schon Kompass und "Felix der Hase"-Atlas zusammen gepackt :o)

    Für die Sommerferien haben wir noch nichts geplant. Vielleicht gehts dann mal in den Süden :o)

    Einen wunderschönen Tag noch und ganz viele Sonnenstrahlen schickt Dir

    Dina

    AntwortenLöschen
  22. Nach dem 100 jährigen Kalender war der März tatsächlich so, wie er verlaufen ist. Und wenn der Kalender recht haben sollte, können wir den Sommer knicken, im August haben wir Sommerferien und es sollden ganzen Monat nur regnen....
    Ich hoffe mal, es kommt anders. Allerdings finde ich die Sommer der ganzen letzten Jahre sehr schlecht.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft, kann ich mit nach Frankreich? ;)
    Pläne für den Sommer habe ich noch nicht, vielleicht wird sich ganz spontan entschieden wegzufahren/-fligen, mal sehen. Mir würde ein bisschen Sonne (gerne auch in heimischen Gefilden) schon reichen.
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  24. Träum!!!! Ich will sofort in die Sonne!!!!
    Als mein Sohn vor sieben Jahren (meine Güte, wo ist die zeit geblieben) zur Welt kam, war das Wetter
    genauso! Ich habe Ende März Schwangerschaftsbilder machen lassen und es gibt sogar welche
    im Schnee :) Der Sommer war dann superheiß! Habe ich nichts dagegen!!!
    Ich finde, wir haben uns auch einen tollen Sommer verdient, nachdem wir jetzt so lange
    frieren mussten!!! Hoffe so sehr auf Frühling!!!! Deine Bilder tun gut! Erinnern mich an unseren Frankreich Urlaub letztes Jahr - wie schön war das!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja

    Wenn man sich deine Bilder so anschaut, hach, da kommt man wirklich ins träumen! Wunderschöne Bilder und bei deren Anblick wünscht man sich den Sommer wirklich herbei (ja gut, Frühling wäre auch schon toll,hihi)!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ich mir Deine Fotos so ansehe, denke ich wir fahren zum selben Ziel! Nur die Patisserie kenne ich nicht. Ansonsten könnten das Fotos aus unserem Urlaub sein - leider finde ich meine nie so schön, wie Deine hier.
    Auf jeden Fall wecken sie Erinnerungen und Vorfreude.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Das sind tolle Fotos Anja!
    Wir werden nach Californien fliegen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Nach so einem langen Winter sind solche Bilder genau das Richtige! Wunderschön laden sie zum Träumen ein. Vielen Dank fürs Zeigen! Wir werden wohl nur Urlaub im eigenen Garten machen, mit Kleinkind ist das immer noch am entspanntesten!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja diese Bilder tun allerdings richtig gut!! Der Winter hatte es dieses Jahr wirklich in sich! Wir wissen leider noch nicht genau wann und wo wir hingehen werden diesen Sommer, aber auf jeden Fall in den Süden!! Das haben wir hier dringend nötig! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja und wie gut die Bildern tun. Vielen Dank!
    Vor zwei Jahren waren wir auch in Südfrankreich. Das war so schön.
    Dieses Jahr verbringen wir unseren Urlaub zum ersten Mal auf Ibiza.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen