22. April 2013

from clouds and raindrops



Zwei Kinderzimmer hatte ich Euch ja schon gezeigt! Hier könnt ihr Bilder
von Nr. 1 und 2 sehen! Das dritte Kinderzimmer ist in Bearbeitung!
Wir haben uns eine Wolke von HIER und Regentropfen als Wandhaken von HIER ausgesucht!



Die Tropfen haben wir dann einfach unter der Wolke befestigt:-)...sieht doch süß aus, oder?
Die gibt es auch noch in weiss lackiert oder in Natur!
Ein weiteres clipboard von ferm living war auch im Paket vom Mister Design
Das ist super praktisch und passt optisch perfekt zur Lampe:-)!



Das Zimmer wird demnächst noch gestrichen. 
Das Ergebnis zeige ich Euch dann wenn es soweit ist!


Jetzt wünsche ich Euch aber einen sonnigen Tag, ohne Wolke und Regentropfen!



Liebe Grüße,
Anja

P.S.
ferm living cloud Lampe (und Reh Lampe) sowie clipboard gibt es bei Mister Design
schwarze (Normann Coppenhagen) Tropfen Wandhaken: Spürsinn24

Kommentare:

  1. Einfach wunder, wunderschön!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt! Sieht toll aus! Gibt es zu de süßen Kleid einen Schnitt?
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele! Das Kleid habe ich nicht selbst genäht! Liebsten Gruß! Anja

      Löschen
  3. Oh, die Lampe mit den Regentropfen ist ja toll! Superschöne Einblicke zeigst Du! GGLG und geniesse die Sonne, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Gefällt mir super gut. Die Tropfen sind auch auf dem Weg zu uns :-)
    Und die Bücher nach Farbe zu sortieren ist auch ne tolle Idee. Bei uns sind sie nach Größen sortiert ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön danke Anja ein Blog ist der Allertollste!

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da meldet es sich wider das Haben-Wollen-Gen! ;) xo

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das schön! Und zu der Regenwolke und dem Bücherregenbogen - herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunder- wunderschön! Es sieht immer alles so warm und ruhig bei dir aus. Ich liebe es!
    Hatte ich dir schon gesagt, wie toll ich auch dein neues Logobild finde? Liebe Anja, du bist wirklich eine wunderhübsche Frau!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oje, musstest du mir den Tipp mit Mister Design wirklich geben? Ich bin Ferm Living eh schon verfallen, aber das Angebot in diesem schönen Shop ist einfach zu toll, um lange abstinent zu bleiben.
    Die Eindrücke auf den Bildern sind wie immer wahnsinnig ansprechend.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so toll!!! Die Wolke mit dem Tropfen finde ich super schön.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Da klicke ich nichtsahnend Deinen schönen Blog an, und würde am liebsten schon frühs um Acht mit der Stichsäge hantieren.... Ich übe mich momentan an diesem Gerät, und wenn ich dann so schöne Sachen wie die Wolke sehe, juckt es mir sofort in den Fingern. Brumm, Brumm....
    Ich finde die Idee, die Regentropfen darunter zu verteilen auch total schön und würde mir am liebsten sofort einen Tag frei nehmen und werkeln!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja
    wunderschön sieht es bei euch aus,modern,stilvoll und doch alltagstauglich und gemütlich,obwohl mir ja dein vorheriger Wohnstil auch sehr gefallen hat aber irgendwann braucht man eine Veränderung;.))
    hab eine wunderbare Woche..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Uuuiii, wunderschöne Eindrücke aus dem bildhübschen Kinderzimmer!!!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. .... hui... da bin ich aber mal gespannt...
    Viel Spaß bei eurer kleinen Renovierung.... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen