11. April 2013

DIY Origami Kraniche. Geschenke. Frühstück



 Wir haben heute noch ein Oster Treffen nachgeholt.
Dazu gab es einen Brunch. Ja ich weiss, ziemlich spät...
aber manche Freunde und Verwandte sieht man leider weniger häufig.


Eingedeckt habe ich mit dem schönen 
Nordic blue Geschirr von HIER.


Gestern haben wir fleissig Geschenke eingepackt und ausserdem 
wie wild gebastelt. Dazu haben wir das wunderschöne Papier 
verwendet, das in dem Paket von liseleje drin war.
Die Farben und Muster sind soo schön und man kann garnicht 
mehr aufhören tolle Dinge damit zu zaubern.


Auch eine Mini-Wimpelgirlande ist dabei entstanden...
Und ganz viele Kraniche. Die hatte ich ja bereits im Jahr 2011
(click HIER) schon gebastelt. In diesem Post findet ihr auch die
Anleitung dazu. Die hatte ich nachträglich dort mal ergänzt.


Die Kraniche zieren auch unsere Kirschzweige im Wohnzimmer und
auch als Dekoration für Geschenke finde ich die ganz toll.


Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende,
im Moment komme ich leider mal wieder garnicht dazu in Euren
schönen Blogs zu kommentieren! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.



bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
blaue IB Laursen Schüsseln, Schild *Good Morning*,
rosa Samtband, weisse Etagere :

buntes Papier: 

Rucksack:
TakaTomo

Schal mit knallgelben PomPoms, türkise Schalen, blau gemusterter Teller: 

weisse Kubus Schale:
Cairo

weisses Tablett:
butiksofie

Kommentare:

  1. Die Kraniche sehen wirklich toll aus - so ein schönes Papier!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich so schön, die Kraniche! Ich stell mich immer ein wenig dappig (das sagt man hier) an beim Falten. Das Geschirr gefällt mir sehr gut!!! Und der Rucksack ist toll! Mein Sohn hat vom Schnitt her einen ähnlichen, nur mit Fußball (ach) drauf. Vermute, ist die gleiche Marke ?! Da habt ihr ja jetzt auch eine aufregende Zeit vor Euch mit dem Schulwechsel. Ich bin froh, dass wir es hinter uns haben, wir hatten zig Abschiedsfeiern, das war mir irgendwann zu rührselig :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Die Kraniche sehen ja toll aus. Für Bastelarbeiten fehlt mir leider jegliche Geduld.
    Und Dein Schal ist ein absoluter Traum mit 3 Ausrufezeichen !!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    Beautiful photographs as always! Such fun to have an Easter get together after Easter. Why not :-)

    A Happy weekend to you as well. Your photograph above your blog looks lovely.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    die Kraniche sehen wirklich sehr schon aus, so fein und zart.
    Vielleicht probiere ich die auch mal…
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Origami machen wir auch sehr gerne!
    Die Kramche sehen schön aus!
    Werden wir auch mal ausprobieren!
    L.G.
    Donata

    AntwortenLöschen
  7. Die Kraniche sehen toll aus und sind eine richtig schöne Frühlingshängedeko an den Kirschzweigen.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die Origami Kraniche sind spitze. Verrätst du noch woher man den New York Plan bekommt? Liebst Maja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und mit dem Papier ganz toll !
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Die Kraniche sehen super aus! Ich habe letzte Woche auch einige gebastelt und musste feststellen, dass Geduld da absolut angebracht ist :-) Es ist aber wirklich eine perfekte Frühlingsdeko und macht Lust auf mehr! Die Papierdesigns sind ZUCKERSÜSS!♥

    Wünsch dir ein bezauberndes Wochenende,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, was für eine wunderschöne Frühlingsdeko. Das weisse Tablett, woher hast du das? lieben Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es in meinem Shop, ich trag es oben gleich nach, lg Anja

      Löschen
  12. Hi Anja,
    schicke Hütte!
    Wo gibts denn die tollen Holzkerzenständer?

    AntwortenLöschen
  13. Ooh die Kraniche...wie lange will ich die schon basteln? Hmmmm....ob ich das einfach mal mache? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden, Deine Kraniche sehen so perfekt aus (meine haben immer etwas Genickbruch).

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja

    Eine wunderschöne Dekoration für den Frühling und das Papier macht die Idee doppelt schön!

    Anja, ist Dir schon mal die Idee gekommen Deine Deko- und Fashionideen als Buch zu veröffentlichen?!

    Ich liebe Dekorationsbücher und habe eine ganze Sammlung davon, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Ich bin mir sicher, sehr viele Deiner Leser würden sich rießig freuen! Ich eingeschlossen :o)

    Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht einfach alles wundervoll aus. Das Papier ist wirklich super-schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, woher hast du denn das NY-Bild? :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kraniche und tolle Fotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen