9. April 2013

cosy days...


Im Moment kann ich Euch garnicht viel erzählen.
Ich habe gerade ziemlich viel um die Ohren:-)!
Danke für die Kommentare zu den Frankreich Bildern!
Wir waren NICHT in der Provence, sondern
die Bilder sind aus der Vendee...:-)!


Ich hab mir eben eine Pause gegönnt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht 
und einen heissen Kakao getrunken. Meine Kinder haben gerade noch ein paar 
cakepops vernascht! Die habe ich nach dem Rezept von HIER 
bereits am Wochenende gebacken.


Dabei konnte ich die neue Kubus Schale designed by M. Lassen von Cairo direkt 
einweihen. Die ist so schön! Ich hab mich direkt in das schlichte Design verliebt!


Und *Tischleins* kann man ja auch nie genug haben!
Der hay Tisch steht schon seit einigen Tagen im Wohnzimmer! Endlich komme
ich dazu ihn Euch zu zeigen. Entdeckt habe ich ihn bei found4you, HIER.
Sehr praktisch für sämtliche Ablagen die man so 
hat am Sofarand:-)....


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche,
liebe Grüße,
Anja


P.S.
kleiner HAY Tisch: found4you
Kubus Schale: Cairo
kleine b/w tinekhome Schale: butiksofie
Tasse: höganäs
weisser Tisch mit Holzbeinen: Spuersinn24


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Schale ist ja wohl mal wunderschön! Und dann noch mit Cakepops gefüllt - ein Traum :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. HI Anja !


    Sieht wunderschön aus , vor allem die Kombi aus Schwarz , Weiß , gelb und Natur ! Und die Schale passt wunderbar dazu !

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ui, die schale sieht ja wirklich mega cool aus :)
    mal ein ganz anderes design.
    und dann auch noch herrliche cakepops drin *schleck*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dein neues Design (im Gegensatz zu dem Shabby davor, was auch toll war, aber eben anders!) sehr gern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    den Kakao kannst Du bitte direkt rausreichen :-)))) Der sieht soooo lecker aus!!! Der Beistelltisch ist sehr praktisch, ein Griff und schon hat man ihn, wo er gebraucht wird!!! Mir gefallen Deine Bilder heute wieder einmal sehr gut!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll...schwärm!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder. Auf Baiser hätte ich jetzt auch Lust =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja!
    Ach... Sehr toller Tisch und die Schale und der schwarze Beistelltisch: Alles schreit haben wollen! ;)
    Das Buch kommt mir allerdings sehr bekannt vor. *g* Ich finde es toll!
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/04/dont-eat-yellow-snow.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ich bin schockverliebt. In Deine Kubus, in Deine Tische, in Dein Zuhause und in Dein grandioses Buch :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön ist es denn bitte bei Dir?????? Darf ich einziehen?????? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie wundervoll du es hast! Ich mag deinen neuen cleanen Stil sehr!! Woher hast du denn die kegelförmigen Holzkerzenständer? Die gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön sieht das alles aus!! Eigentlich bin ich nie so der gelb Fan gewesen, aber in dieser Kombination ist es ein Traum!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, die schwarz-weiß-Kombination.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh Anja,

    bei Dir sieht immer alles so klar, so aufgeräumt, so harmonisch aus!
    Ich bin auch schockverliebt!!!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm... das sieht echt gemütlich aus bei dir! Würde mich am liebsten in dein Wohnzimmer setzen ;-).
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. I loved these photos from your beautiful home Anja. I am glad you are enjoying a little rest on your sofa :)
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anja,
    sehr schön schauts bei Dir aus und vor allem sehr schick.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, das sieht ganz klasse bei Dir aus! Der Tisch ist ein Traum, woher ist denn dieser mit den Holzbeinen? Verregnete Grüsse aus Klettenberg, Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von normann coppenhagen! Trage ich oben noch nach! Lg

      Löschen
  19. Darf ich kurz vorbei kommen und mit Dir Pause machen ;) Sehr schön, da fühlt man sich gleich entspannter!

    AntwortenLöschen
  20. Schwärm! So gerne würde ich bei dir mal auf der Couch sitzen und einen Tee mit dir trinken! Es sieht einfach so unglaublich gemütlich bei dir aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja!

    Deine Farben gefallen mir sehr gut und das gelb setzt schöne Akzente! Sehr fröhlich!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  22. Nydelige bilder :)
    Jeg elsker alt jeg ser...
    Du er så flink og har så god smak.
    Ha en fortsatt fin uke.
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  23. die räume sind die passende lichtherapie für einen grauen frühlingstag – danke, so schön!

    AntwortenLöschen
  24. Wow unglaublich schöne Bilder zeigst du da!
    Die Schale und auch der Tisch gefallen mir total gut. Die Cakepops sehen auch total lecker aus. Da bekomme ich richtig Appetit. Der ganze Raum wirkt so harmonisch. Hach einfach toll :)

    Liebst, Rosalie :)
    von Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  25. Da liest man ein paar Tage keinen Blogs mehr.. und da verpasse ich fast deinen tollen Eintrag :)

    So schön..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen