18. April 2013

Cigarette Russes cake und 2x Traumschal Give Away



Ich konnte es wieder nicht lassen und habe schon wieder eine Torte gebacken....
Aber auf meiner *Torten to do* Liste stehen noch sooo viele drauf:-)!!!


 Wir hatten heute draussen einen kleinen Kaffeeklatsch und meine Kinder
haben sich was Schokoladiges gewünscht...Die Cigarette Russes Torte
wollte ich schon lange ausprobieren und hier ist sie! Sooo lecker:-)!


Zutaten
(für eine Tarte Form):

220g Mehl
120g Butter
110 g Puderzucker
1 Ei
1 Prise Salz
ca.500g Schlagsahne
200g Zartbitter Schokolade (50%)
1 Packung Cigarettes Russes Kekse (ca. 30 Stück)
Kakaopulver


Zubereitung

Mehl, Butter in Scheiben, Salz, Ei und Puderzucker verkneten und eine
gefettete Tarte Form damit auslegen. Den Rand nicht vergessen!
Im vorgeheizten Ofen ca. 20Minuten bei 200Grad Umluft backen.
Tarte abkühlen lassen. Derweil 300g Sahne erhitzen und beiseite stellen. 
In die warme Sahne die Zartbitter Schokolade einrühren bis alles geschmolzen ist.
Schokomasse in die Tarte füllen und ca. 40min abkühlen lassen.
Die Cigarettes Russes dicht nebeneinander auf der Schokomasse verteilen.
Mit der restlichen steif geschlagenen Sahne die Kekse bedecken.
Mit Kakaopulver bestäuben!
Fertig!


Geht super schnell und man muss nicht lange in der Küche stehen!
(sehr wichtig bei diesem Wetterchen...:-))

Wahnsinn was das für ein Temeraturumschwung ist!
Meine Mädels laufen nur noch in T-Shirt und kurzer Hose rum!
Sozusagen nahtloser Übergang vom Winter zum Sommer!


Und zum Schluss noch ein kleines Give-Away!
Ich verlose heute 2  L.Dahl Traumtücher von Fuechslein.
Ich habe das Tuch selber und liebe es!!!!
Vor Allem weil es so schön leicht ist und man es auch bei
wärmeren Temperaturen tragen kann!


Teilnehmen kann wie immer jeder mit oder ohne Blog!
Über 18 Jahre solltet Ihr sein und in Deutschland, Österreich oder
der Schweiz leben! Bitte einfach einen Kommentar hinterlassen 
und schon landet Ihr im Lostopf! Keine Teilnahme per Mail!
Die Verlosung endet am 25.04.2013 um 00:00h.

Wir freuen uns sehr wenn Ihr das letzte Bild mitnehmt!

VERLOSUNG BEENDET!


Viele liebe Grüße,
Anja

P.S.
Kusmi Tee, L.Dahl Sterne Tuch: FUECHSLEIN
Ähnliches Geschirrtuch: HIER
mintfarbenes Geschirr: Anthropologie

Kommentare:

  1. Oh, liebe Anja, ich würde so gerne den Traumschal gewinnen und ihn meinem Töchterlein schenken. Sie liebt Sterne und hatte gerade zwei nicht ganz so tolle Erlebnisse. Dieses schöne Geschenk würde sie sicherlich aufheitern.
    Dankeschön für die schönen Fotos. Das letzte verlinke ich nachher gleich auf meinem Blog.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, der Schal ist so wundervoll und zart einfach herrlich da mache ich natürlich SUPERGERNE mit :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht wirklich lecker aus, springe natürlich auch gerne in deinen Lostopf. Sehr schönes Tuch!
    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Today is a good day to have a good day!!

    liebe Anja, was für ein wundervoller duftigleichter Schal, er gefällt mir supergut, so springe ich schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf ein glückliches Händchen der Losfee ;)

    Lg Karin Z. aus N

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    der Schal ist soooo schön :) Ich würde Freudensprünge machen, wenn ich ihn gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, der Schal ist sehr hübsch und ich würde mich über den Gewinn doll freuen.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful... always nice with something new.
    greetings from

    TOVE in Norway

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das Tuch ist wie für unseren jetzigen Frühling geschaffen - ich würde es sehr gerne gewinnen und springe mit den vielen anderen auch in den Lostopf..
    LG, maria G. aus Pl.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, die Torte ist ja der Hammer ... Kommt auch direkt auf meine Liste :-)
    Und das Tuch gefällt mir auch sehr gut ... Gerne würde ich bei dir gewinnen
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOOHhhhh, der ist schön. Da will ich auch mitmachen. Und das Geschirr sieht auch so toll aus.

    Viele Grüße Sabrina aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  11. Der Kuchen sieht einfach traumhaft aus!
    Und was würde ich mich über so ein tolles Tuch freuen...:)
    Liebe Grüße sendet
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. The pie looks absolutely delicious Anja!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    Der Schal ist wunderschön! Würde mich riesig freuen!!!
    Da ich keinen Blog habe (gehöre lieber zu den Lesern), hier meine emailadresse: manuela.theurer@gmx.de
    Vielen Dank für Deine tolle Torteninspiration! Wird definitiv nachgebacken!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja , die Torte sieht so lecker aus , da hätte ich mich gerne zu euch mit an den schön gedeckten Tisch gesetzt. Und bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei . Genau so einer fehlt mir noch in meiner Sternen Tuch Sammlung !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ach, der Schal ist so hübsch, so einen hätte ich wohl gern. Und die Torte sieht lecker aus, aber die kann man wohl nicht gewinnen!?! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    es ist da eine sehr schöne Verlosung,ich liebe den Schal , ich probiere einfach mein Glück.
    Viele Grüße aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    der Kuchen sieht ja sooo lecker aus. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Muss ich unbedingt bald mal nachbacken. Und was für ein schönes Tuch. Ich würde es ja soooo schrecklich gerne gewinnen. Es passt super zu meinem Pulli, den ich mir vor Kurzem gegönnt habe. Vielleicht habe ich ja Glück ...

    Bei uns im Schwabenländle ist auch endlich Frühling. Es ist echt seltsam wenn die Schneeglöckchen, Osterglocken, Krokusse und das Magnolienbäumchen auf einmal blühen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin eigentlich total satt, aber wenn ich mir den Kuchen so anseh und mir vorstelle, nun auch im Garten zu sitzen, bei diesem tollen Frühlings-Wetter, dann bekomm ich sofort wieder Hunger und vergesse meine "Diät"! Wirklich total lecker! und auch das Geschirr ist so schön!
    Das Tuch gefällt mir auch total und würde sich in meiner Sammlung sehr gut machen! Ich habe neuen Chucks und auch einen neuen Blazer in genau der Farbe der Sternen! Das passt perfekt! Also versuche ich einfach mal mein Glück :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja, da bekommt man ja gleich Gusto. Der Schal ist zauberhaft würde gut zu meinen Klamotten passen.Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Anja
    Ihre Verlosung ist sehr schön und ich würde gerne mitspiele ich habe leider keinen Blog aber seit kurzer Zeit ein Profil und nun "verfolge" ich Sie auch mit Bild:)
    Bitte verzeihen sie mein Deutsch aber ich komme ürsprünglich aus England ich schreibe das da ich von einer sehr arroganten und verbittertet Bloggerin gerügt würde
    Alles Liebe und Gute
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anja!
    Ha!!! DEN Kuchen mach ich nächste woche, da brauche ich einen Geburtstagskuchen und war noch unschlüssig! Ich hab auch so eine To-Do-Liste!!! Mit solch einer tarte rechnet jedoch sicher keiner! Danke fürs Rezept!
    Der Schal ist ne Wucht in Tüten und ich hätte ihn zu gerne!
    Liebe Grüße Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. ...ist das eine traumhaft leckre torte, die werd ich in 4 wochen auch zum geb unserer großen probieren zu backen....sie wird 10, und da passt auch ganz toll der schal....vielen dank für das schöne gewinnspiel,

    glg carlotta

    AntwortenLöschen
  24. Ui, da bin ich auch dabei, ich LIEBE Sterne!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    Der Schal ist traumhaft schoen und wuerde sehr gut zu meinen Sommershirts passen.Da huepfe ich gerne in den Lostopf rein.

    Lg Steffi ( Steffi@Theining.de )

    AntwortenLöschen
  26. sooooooooo hübsch.
    genau so ein Sternchen Schal fehlt mir noch !! ja ;)
    und dieser Kuche- arg der sieht einfach hammer lecker aus !!! yay

    gruß und kuss
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. uiiii wie schön. SO ein Schal fehlt mir noch !!!

    wunderschön !
    Und der Kuchen sieht ja einfach mal super lecker aus. aahhhh
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Gut, dass ich gerade Schokomuffins im Ofen habe, sonst hätte ich den Kuchen sofort nachbacken müssen :-)
    Und der Schal ist toll, ich liiiieeebe Sterne...
    Liebe Grüße,
    Anett

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    gerne würde ich diesen schönen Schal gewinnen. Er passt auch dann noch, wenn ich die Torte nachgebacken und gekostet habe! ;-) Schals haben eben einfach einen enormen Vorteil gegenüber manch anderen Kleidungsstücken! Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Katja aus NRW

    AntwortenLöschen
  30. Halloooooo liebe Anja, mit einem großen Sprung hüpfe ich in den Lostopf und würde mich freuen wie ein Schneekönig über das wunderwunderschöne Tuch.
    <3 liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, wie sollen wir mit all den leckeren Kuchen jemals zur Sommerfigur kommen;)? Da das vielleicht nicht klappt, benötigen wir das tolle Tuch zum Kaschieren.

    Herzallerliebste Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  32. Ich wuerde sehr gern den Schal gewinnen.
    Und die Torte!!!!
    Liebe Gruesse
    Sandra aus M.

    AntwortenLöschen
  33. Hy!
    Habe heute meinen Glückstag und für meinen Sohn Bettwäsche gewonnen. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück und gewinne für meine Tochter den Schal :-)

    Lieben Gruss aus Köln
    Stephanie P.

    AntwortenLöschen
  34. Hy!
    Habe heute meinen Glückstag und für meinen Sohn Bettwäsche gewonnen. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück und gewinne für meine Tochter den Schal :-)

    Lieben Gruss aus Köln
    Stephanie P.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    die Torte sieht ja so lecker aus, die muss ich am Wochenende unbedingt nachmachen. Ich finde Deinen Blog sowieso wunderschön. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße aus München

    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh das perfekte Tuch für den endlich angekommenen Frühling! Sieht echt toll aus! Und vllt habe ich Glück!
    LG Claudia St aus B

    AntwortenLöschen
  37. Oh Gott sind das schon wieder viele Kommentare :-)
    Die Torte sieht einfach hammermäßig aus!!
    Ich mache gern beim Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  38. Na das sieht ja wirklich schon fast nach Sommer aus...wird ja auch Zeit.LG anika

    AntwortenLöschen
  39. Lecker,lecker,lecker...aber die doofe Tanja kennt diese "CigaretteRussesDinger" gar nicht...muss ich gleich mal googlen...
    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Oh...wie lecker die Torte aussieht.
    Ich werde sie auf jeden Fall nachbacken!

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja!
    Der Schal ist sooo schön, da probiere ich gleich mal mein Glück.
    Ich liebe deinen Blog und deine wundervollen Bilder!
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  42. Boahhh! Der Schal ist genau nach meinem Geschmack! Über den würde ich mich freuen...
    Dein Kuchen sieht super aus - und auch Foto's, traumhaft wie immer!
    LG, Esther R.

    AntwortenLöschen
  43. danke für das leckere rezept!!! DAS MUSS ich ausprobieren!!! alles liebe und einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  44. Ich geh fast nie ohne Tuch aus dem Haus, daher würde ich so gern dieses hübsche Tuch gewinnen!! Und die Torte klingt so lecker, nur schade, dass ich auf Sahne allergisch bin, denn ich LIEBE diese Kekse und in einer Torte verbacken stelle ich mir das superlecker vor. Wir hatten Traumwetter, aber heute ist es schon vorbei damit, ich hab schon wieder einen Pulli überziehen müssen. Schade, übers Wochenende hätte es so bleiben können.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  45. ich will auch in den lostopf..... hüpf! Gelandet!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. Oh, der Kuchen sieht ja super lecker aus. Steht schon auf der To-do Liste. Diesen super schönen Schal würde ich auch gerne gewinnen, stehe momentan nämlich total auf Sterne .
    L. G. Ute

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja!

    Ich liieeebbbeeeee Schals - die sind mein absoluter Schwachpunkt! ;-)
    Ich hoffe mein Name hüpft aus dem Lostopf!

    Viele liebe Grüße aus dem sommerlichen Wien,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Mmmm die Torte sieht sehr lecker aus :-) Ich würde sehr gern die schal gewinnen, es ist wirklich schön :-)

    Viele Grüße,
    Annemette
    (Däne, aber wohnen in Wolfersdorf)

    AntwortenLöschen
  49. wunderschön die Tücher *_*
    Und der Kuchen sieht ja mal sooo lecker aus! toll

    Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück....:)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen

  50. Liebe Anja,
    deine Torten und Dein Blog und die der anderen bedeuten mir viel, ich freue mich immer etwas von euch zu lesen. Der Schal würde gut zu meinem 40.Geburtstag passen (29.April).

    Ganz liebe Grüße,

    Elif (elif[at]hechlermail.de)

    AntwortenLöschen
  51. Oh bei diesem schönen Schal mache ich auch gern mit und die Torte steht auch auf meiner Backliste, jammi, sieht echt lecker aus.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  52. Ich liiiebe Schals und Tücher-ich MUSS einfach mitmachen! Dein Schokotörtchenrezept klingt echt lecker, das merk ich mir ;-)
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    schon wieder ein zauberhaftes Giveaway. Da muss ich ja schon wieder springen...ins Lostöpfchen natürlich. Und das Rezept für den Kuchen kommt wie gerufen. Wir haben nächsten Sonntag Konfirmation und ein Kuchen fehlte mir noch!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    Schokolade in Kombination mit einem Geschenk erinnert mich doch sehr an einen perfekten Geburtstag ;)
    Und da ich am liebsten jeden Tag Geburtstag hätte, nehm ich auf alle Fälle an deiner Verlosung teil. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  55. SCHOCKLIEBE!!!
    Der Schal ist ja wunder-, wunderschön!! Den würde ich sehr gerne gewinnen und hoffe, dass ich Glück haben werde.

    Schade, dass ich Kuchentechnisch etwas zurücktreten muss, die sieht wirklich klasse und vor allem leeeecker aus!

    Herzensgrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,
    ein tolles Tuch, da mach ich gerne mit und vielleicht hab ich ja Glück.
    Die Torte schaut wieder mal so lecker aus aber was sind nur Cigarettes Russes Kekse
    ich kenn die nicht....
    Liebe Grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  57. Wie wunderschön liebe Anja deine Fotos, die Torte und der Schal - bei Dir gefällt es mir einfach! Lieben Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne eindrücke.....und natürlich versuch ich bei staaaarsssssss mein glück, hüpf...

    LIEBSTE GRÜSSE,sarah

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Anja,
    ach das sieht ja so toll sommerlich aus! :)
    Wunderschöne Bilder!
    Und der Schal ist auch hübsch! So ein will ich mir schon lange kaufen.
    Vielleicht brauch ich das ja bald nicht mehr!? ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. mmmh....die Torte sieht so lecker aus!!!
    Und die Tücher sind sehr schööön! LG!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Anja,
    jetzt habe ich wieder was gelernt (nachdem ich gegoogelt habe), nämlich was cigarette russe sind, bei uns heißen sie nur Röllchen.
    Das Tuch ist traumhaft, die Farben..... *schwärm*
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  62. Wow, dass 4. Bild... SOOO schön!!! Und beim Give-Away mache ich selbstverständlich auch sehr sehr gerne mit! <3

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  63. Wow, dass 4. Bild ist sooo toll! Bei deinem Give-Away mache ich auch sehr sehr gerne mit! <3

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  64. ...mmhhh...wieder so eine leckere Torte..und das Geschirr...einfach wunderschön!!!
    Bei der verlosung bin ich gerne dabei...so ein schönes Tuch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja, Dein Kuchen sieht zuuuu lecker aus und der Sternenschal ist traumhaft schön und genau deshalb hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  66. Yes...dieses Rezept wird auf jeden Fall gespeichert, ist ja wirklich mal was ganz anderes, bestimmt schön knusprig.
    Und bei der Verlosung möchte ich auch sehr gerne mitmachen; denn Schals kann man niiiieeee genug haben. (auch im Frühling/Sommer) :-)
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja,
    das Tuch finde ich klasse! Ich trage eigentlich immer Tücher. Sommer wie Winter. Also ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja,
    Deine Torte sieht seeeehr lecker aus. Die wäre auch etwas für meine Männer, aber ich bin mir nicht so ganz schlüssig, was für Kekse Du verwendet hast.
    Und bei Deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Das Tuch ist ja wohl der Hammer!
    Liebe Grüße aus dem noch kühleren Norden.
    Beate

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Anja,
    Bin gestern auf deinen Blog gestoßen und schwer beeindruckt und quasi süchtig. Gern nehm ich an deiner Verlosung teil.
    Lg, Anne aus M.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Anja,
    bin gestern auf deinen Blog gestoßen und schwer beeindruckt. Kann mich gar nicht satt sehen. Gern nehm ich an deiner Verlosung Teil.
    Lg, Anne aus M.

    AntwortenLöschen
  71. dieser Schal sieht echt hübsch aus und so luftig leicht :)

    AntwortenLöschen
  72. der schal passt einfach wunderbar in meine rosarote stimmung - den würde ich sehr gern gewinnen und mit meiner tochter teilen.
    ihre schals sind meine und umgekehrt. ein rosasternchen schal wäre die krönung, besonders zu ihrem weißen sommerkleid. dazu dann barfuß ins weizenfeld - das wäre ein foto. hach! ich komme ins träumen!

    zu deiner torte sag ich nichts, denn die machst du sowieso immer so appetitlich und perfekt, dass ich mit meinem rührkuchentalent regelmäßig komplexe bekomme. aber man kann nicht alles können, nich?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  73. der schal passt einfach wunderbar in meine rosarote stimmung - den würde ich sehr gern gewinnen und mit meiner tochter teilen.
    ihre schals sind meine und umgekehrt. ein rosasternchen schal wäre die krönung, besonders zu ihrem weißen sommerkleid. dazu dann barfuß ins weizenfeld - das wäre ein foto. hach! ich komme ins träumen!

    zu deiner torte sag ich nichts, denn die machst du sowieso immer so appetitlich und perfekt, dass ich mit meinem rührkuchentalent regelmäßig komplexe bekomme. aber man kann nicht alles können, nich?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anja,

    da mach ich doch gerne mit! Der Schal sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja,
    Ich suche schon lange einen sommerlichen dünnen Schal. Dein Geschenklein ist wunderhübsch. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja,
    Ich suche schon lange einen sommerlichen dünnen Schal. Dein Geschenklein ist wunderhübsch. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  77. Ui, ein rosa Tuch fehlt noch in meiner Sammlung ;0) Vielleicht habe ich ja Glück und der Schal landet bei mir am Bodensee?
    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  78. jetzt ist mein kommentar von eben irgendwie nicht mehr da - wie schade.

    ich habe geschrieben, dass wir (meine tochter und ich) ihn sehr gern gewinnen würden. wir teilen unsere schals und er würde uns beiden ganz herrlich stehen und gefallen. besonders zu dem weißen sommerkleid meiner tochter kann ich ihn mir so gut vorstellen! dazu dann barfuß ins weizenfeld - das wär ein foto! ich komme ins träumen. ach wär das schön!

    zu deiner torte sag ich nix, denn die machst du ohnehin immer superperfekt und so ansprechend. da bekomm ich mit meinem rührkuchentalent jedesmal wieder komplexe. ;o) aber man kann ja nicht alles können, nich?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  79. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und wünsche mir ganz fest, dass ich gezogen werden. Und der Kuchen ist auf meiner "Nachback"-Liste mit dabei. Mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und wünsche mir ganz fest, dass ich gezogen werde. Der Kuchen ist auf meiner "Nachback"-Liste mit dabei. Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Traumtoren ... ich würde selber bald aussehen wie eine :-) Das Tuch passt perfekt zum Frühling!!!
    LG von Jene aus S.

    AntwortenLöschen
  82. Oh, die Torte muss ich unbedingt nachbacken!
    Aber von den Keksen hab ich noch nie gehört.....
    Na klar machen ich auch beim Gewinnspiel gerne mit, ich verlinke dich gleich mal auf meinem Blog ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  83. hallo!


    das schaut wirklich toll aus :)
    lecker und leicht... herrlich!!


    sonnige grüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  84. Oh wow der Schal ist wirklich wunderwunderschön. :))
    Wenn ich nicht gewinnen sollte, dann glaub ich muss ich mir ihn so oder so kaufen. Aber ich hoffe natürlich ich habe Glück. Ich steh total auf Sterne und neon find ich auch mehr als genial.
    Mehr als genial sieht aber auch deine Torte aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!! :D

    Ganz liebe Grüße Kate
    kadda.lang[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Oh ich liebe Sterne!!!!
    Ich mach auch liebend gern mit!
    Danke und liebe Grüße
    Neffa

    AntwortenLöschen
  86. ...so einen ähnlichen Schal hab ich mir auch mal gekauft...ihn dann aber mit Wehmut verschenkt und würde mich umso mehr freuen, jetzt diesen gewinnen zu können : ) Vielleicht hab ich ja Glück! LG Simone Schwarz

    AntwortenLöschen
  87. Hiiiihüp, da hopse ich auch mal mit ins Lostöpfchen.
    Die Torte werde ich sicherlich auch einmal versuchen nachzubacken.
    Liebe Grüße
    Ps. Wo bekommt man denn diese komischen Kekse die man in dem Kuchen verarbeiten soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Supermarkt! Diese röllchen kennst du sicher! Lg anja

      Löschen
  88. So ein schönes Tuch, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf hinein.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  89. Himmel Hilf was für eine Torte! Ich bin ja absoluter Tartefan- auch was die Vorratshaltung anbelangt- da muss ich wohl unbedingt mein Sortiment erweitern! (Wenngleich ich die Kekse nicht kenne- da betreibe ich dann gleich mal Recherche...)
    Und natürlich würde ich mich über das Tuch endlos freuen!
    Mit Gruss
    Frau Gold

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Anja,
    Der Schal ist wunderbar! Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sarah

    AntwortenLöschen
  91. Der Schal ist wunderschön...die anderen Fotos natürlich auch ;-)

    Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen!

    Viele Grüße Anna aus Si

    AntwortenLöschen
  92. OMG Anja, sieht das lecker aus!
    Es ist definitiv jetzt gerade nicht die richtige Zeit, Deinen heutigen Blogpost zu lesen!

    Hilfeeeee, ich hab' Hunger...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  93. So, nun muss ich gleich mal die Keks googlen, ich kenn die Marke nicht. Eine Torte To-Do-Liste kannte ich auch noch nicht, nur Torte to go, lach...da steht nämlich ein Becher in meinem Kühlschrank.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Der Schal ist ein Traum und es wäre sooooooooooooooo schön, wenn ich ich bald in ihn reinkuscheln könnte. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Kristin

    AntwortenLöschen
  95. Komisch, wo ist denn mein Kommentar gelandet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Kommentare da :-). Ich schalte sie nur erst frei und das dauert manchmal ein bisschen! Lg

      Löschen
    2. Huch, mein Kommentar ist weg, nun dann die Kurzvariante.Tolles Rezept für meine Schokowahnsinnigefamilie. Muss ich am Wochenende gleich ausprobieren. Über diesen super Sternenschal für mich, würd ich mich natürlich riesig freuen. Den muss ich nur vor meiner Tochter hüten ( 8 Jahre alt), da sie gerade in der Phase steckt, Mama hat ja auch cooooole Klamotten.
      Lieben Gruß
      Susanne E. aus H.

      Löschen
    3. Einen schönen guten Morgen wünscht Dir Annett. So viele Kommentare schon, der Schal ist auch schön, man spürt förmlich wie weich er ist.
      Auch die Torte ist sieht soooo lecker aus, das einen schon vom Ansehen das Wasser im Mund zusammen läuft.
      Hast du schon den Kusmi - BB Detox - probiert auch sooo lecker, schmeckt + riecht nach Pamelmuse - und wirklich nicht so künstlich einfach sehr natürlich.
      Nochmals liebste Grüße aus dem F.

      Löschen
  96. Liebe Anja,
    das Tuch ist ein Traum! Wunderschön!
    Lg,
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  97. Wow, lecker...
    Die Torte wird auf jeden Fall ausprobiert !!
    Und bei den tollen Tüchern springe ich auch gerne
    in den Lostopf :-)
    LG Andrea aus G.

    AntwortenLöschen
  98. Der Schal sieht toll aus und würde meine Frühjahrsgarderobe toll aufpeppen, da muss ich doch mein Glück probieren....
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Antonia

    AntwortenLöschen
  99. Wow, der Schal würde perfekt zu meinen "Frühlingsgefühlen" passen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Butik Sofie...

    ich verfolge schon lange Deinen Blog, einfach wunderschön und nun dieses tolle Kuchenrezept.
    Werde es auf jeden Fall nachbacken. Der Schal ist einfach klasse, ich suche schon lange nach einem Schal mit Sternen und derhier würde mir denke ich auch gut stehen
    Lg Iris Herz
    iris-herz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Mmh, ich hab den Kuchen ja schon bei Instagram angeschmachtet, sieht richtig richtig lecker aus!
    Das Wetter ist auch toll, aber wir hatten jetzt am Abend ein Riesengewitter... :(
    Ich probier mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Anja,

    ich steh auf einfache Kuchenrezepte! Der sieht wirklich traumhaft aus. Und Schokoladiges mag ich grad eh total gern :)

    Und sehr gern mach ich auch bei deinem tollen giveaway mit; der Schal ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  103. Hach, so schöne Sommerbilder kamen genau richtig an meinem grauen Tag heute. Danke! Und der Schal mit den Sternen ist ganz bezaubernd... :)

    AntwortenLöschen
  104. Wow, diese Torte sieht so köstlich aus. Dacon hätte ich jetzt so gerne ein Stückchen.
    Der Schal ist auch so hübsch. Ich sollte auch mal wieder öfter so schöne Tücher tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Anja,

    der Kuchen sieht einfach köstlich aus... mmmmh.... dafür könnte ich auch noch um diese Zeit eine kleine Sünde begehen ;) Vielen Dank auf jeden Fall für das Rezept - das muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Sehr gern versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung. Der Schal ist wirklich traumhaft schön! Vielen Dank auch für den Shop-Tipp. Fuechslein kannte ich noch gar nicht und habe kurz gestöbert. Ich muss sagen: da schaue ich morgen noch einmal vorbei :)

    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht! Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  106. Der Schal ist wirklich wunderschön und deshalb würde ich ihn gerne gewinnen!

    Viele Grüße aus Frankfurt,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  107. Wow....ich liebe Schals, ich liebe Sterne ;-).....da spring ich doch gleich in den Lostopf .....vielleicht hab ich ja Glück!
    Dieses leckere Tortenrezept werde ich sich mal probieren!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  108. Bei so einem tollen Schal spring ich auch in den Lostopf und drücke mir die Daumen :)
    Aber was sind denn Cigarette Russes Kekse?

    Liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  109. hallo!
    erst dachte ich lecker,lecker, lecker!!! dann nur noch sterne,sterne, sterne! ich liebe sterne!
    deine bilder....ein traum!
    vlg mia
    sahnebomberyahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Ohhh. Ein absoluter traumschal! Ich liebe schals:-)
    Und dann auch noch mit sternen.

    Lg aus hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  111. Mit ganz viel Schwung springe ich ins Lostöpfchen ...
    ...der Schal ist ein Traum - genau wie deine Bilder - und deine Torten - und DU!!!

    Alles Liebe,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  112. Oh wirklich ein sehr hübscher Schal :) Wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich den sicher auch wieder brauchen...
    Ganz liebe Grüße dir,
    ♥ Dami

    PS: Ich hab dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt:
    http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  113. Mit ganz viel Schwung springe ich ins Lostöpfchen ...
    ...der Schal ist ein Traum - genau wie deine Bilder - und deine Torten - und DU!!!

    Alles Liebe,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  114. Yummi, der Kuchen sieht wirklich super lecker aus...
    kein Wunder, dass deine Kindern absolut happy damit waren! ;)

    Ich springe auch noch fix in den Lostopf! Der Schal ist einfach wunderschön und es geht nichts über Sterne!♥

    GLG und schon mal ein wunderschönes und entspanntes Frühlingswochenende,
    Anika

    AntwortenLöschen
  115. Was sind das für Kekse?? Hab ich noch nie gehört... Der Kuchen sieht auf jeden fall sündhanft lecker aus!!!!


    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  116. Ohgott, der Kuchen landet sofort auf meiner Backliste (die wird auch immer länger als kürzer.. *lach*) Das Geschirr ist ja wunderschön! Und der Schal erst, vor allem da ich so ein Sternenfan bin *.* Hachja, schöne Fotos hast du da wieder gezaubert, jetzt will ich einen Kuchen, den Schal und das Geschirr. Du machst mich arm und dick! *lach* :D jenny_heaven[@]gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Das sieht aber wirklich lecker aus!
    Der wird ganz bestimmt mal nachgemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Cigarette Russes Kekse hier bekomme - aber ich denke Amicellis eignen sich ebenso hervorragend dazu. :)

    Und eins muss ich noch loswerden (natürlich neben der Tatsache, dass ich wahnsinnig gerne wieder einmal mein Glück beim Give Away versuche): Ich liebe, liebe, liebe diese kleinen türkisfarbenen Schälchen! Wie es der Zufall so will bin ich gerade auf der Suche nach einer von ihnen.

    AntwortenLöschen
  118. Das sieht aber wirklich lecker aus!
    Der wird ganz bestimmt mal nachgemacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Cigarette Russes Kekse hier bekomme - aber ich denke Amicellis eignen sich ebenso hervorragend dazu. :)

    Und eins muss ich noch loswerden (natürlich neben der Tatsache, dass ich wahnsinnig gerne wieder einmal mein Glück beim Give Away versuche): Ich liebe, liebe, liebe diese kleinen türkisfarbenen Schälchen! Wie es der Zufall so will bin ich gerade auf der Suche nach einer von ihnen.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Anja,
    rosa Sterne - ein wahrer "Mädchenschal" . . .
    Liebe Grüsse aus Wiesbaden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  120. Den finde ich auch sehr schön.

    Hopps, in den Lostopf.

    Grüsse, Dithju

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Anja,

    was für eine tolle Torte!
    Das Tuch ist total süß, pink und Sterne, einfach sommerlich schön.
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Anja,
    die Torte sieht ja wunderbar aus. Woher beziehst Du diese Kekse?
    Für den tollen Schal springe ich auch noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin hier bei Dir das erste Mal und bin begeistert! Und dann kann ich auch noch ein Tuch gewinnen! Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf! Ich liebe Sterne und habe schon eins in mit schwarzen Sternen, aber rosa für den Sommer wäre der Hit!

    Ich nehme also Dein Bild mit und schaue ganz bestimmt wieder bei Dir rein :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Deine Torte werde ich auch nachbacken, sieht so lecker aus :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  124. Mal wieder traumhafte Bilder- und dieser Schokotraum wird bestimmt am We auf unserer Kaffeetafel landen :-) Der Schal sieht traumhaft zart aus- und dann auch noch Sternchen!!! Jippieh! da versuch ich mein Glück!
    sonnige Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de od littlemorgana(at)aol(punkt)com )

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Anja,
    ich liebe Deinen Blog, und frue mich immer wenn ein neuer Beitrag da ist. Dieser ist wieder toll. Die Torte werde ich direkt dieses Wochenende ausprobieren. Mein Sohn steht auch immer auf schokoladiges. Meine zweite Leidenschaft sind Sterne. Die gibt es bei uns überall. Also probier ich es und hüpfe in die Lostrommel. Vielleicht zieht mich ja dieses Mal die Losfee. Liebe Grüße
    Martina aus Köln

    AntwortenLöschen
  126. die sieht ganz schön verführerisch aus die torte ... ich glaube ich backe gleich mal nach dem urlaub :D und die schals *..* woooooow

    AntwortenLöschen
  127. Oha, sooooo viel Süßes! Aber ich kann da ja auch nicht wiederstehen. Leider ;-)

    Und der Schal ist natürlich ein Traum und ich versuche mal mein Glück!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  128. Was für ein wunderschönes Tuch!
    Deine Torten sehen aber auch immer sooo lecker aus. Das eine oder andere Rezept, das Du vorgestellt hast, habe ich auch schon ausprobiert. Bislang immer super lecker!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  129. Ohhhhhhhhhhhhh da muss ich mal ganz schnell in den Lostopf springen. Der Schal ist ja winfach wunderschön.

    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag
    Lg Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Anja,
    deine Torten beeindrucken mich eins ums andere Mal! Wow! Den Schal würde ich "natürlich" auch gerne gewinnen.
    Viele Grüße
    Verena
    PS: Der Teelicht-Würfel ist angekommen und ich finde ihn wunderschön!

    AntwortenLöschen
  131. ein Traum ist der Schal, ja und gerne bin ich dabei...
    und deine Torte schmeckt bestimmt oberlecker... werde ich bestimmt mal nachbacken vor allem weil es so schnell geht ...
    Lg von Bea

    AntwortenLöschen
  132. Oh,die Torte sieht ja seeeehr lecker aus, aber das Sternentuch auch. Da muss ich doch gleich mein Glück probieren.
    LG
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  133. Dein Blog, die Fotos und die Rezepte sind wundervoll. Ich mag diesen Stil sehr.
    Und der Schal ist natürlich auch ein Traum. Ich liebe Schals und für den Sommer wäre dieser zuuuuu schön!
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  134. Oh, so ein schöner schal!
    der ist ja einfach toll, tolle torte übrigens!

    Viele Grüße aus Oberösterreich,
    eLLy Inc.

    AntwortenLöschen
  135. Der Schal ist genau mein Ding, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Und die Torte wird demnächst auch ausprobiert.
    Liebe Grüße,
    Kerstin aus E.

    AntwortenLöschen
  136. traumhaft! genau meine farbe und mein muster! ich liiiebe diesen schal!
    lg jules k

    AntwortenLöschen
  137. Vielen Dank für die super Ideen! Möchte natürlich auch solchen schönen Schal gewinnen. Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  138. Leckere Torte und toller Schal! Von solchen Tüchern kann man sowieso nie genug haben, oder?

    AntwortenLöschen
  139. Der ist ja ganz bezaubernd - haben will ;-)
    Viele Grüße
    Anna N.

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Anja,

    ich bewundere Dich für Dein Back-Engagement! Bei mir ist die To-Do-Liste ebenfalls endlos - leider bleibt sie es auch...

    Dein Give-Away ist superschön! Da würde ich mich freuen, wenn so ein Schal an meiner Garderobe landen würde (Sterne habe ich noch nicht, und die Farbe fehlt auch noch :-))

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  141. Oh, Sterne... Wie wunderbar wäre es diesen Schal zu gewinnen!

    Viele Grüße, Miriam

    miri.bay[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Der Kuchen sieht sowas von lecker aus ... und der Schal natürlich auch.
    Schönen Tag wünscht
    Claudia aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Anja,


    Tolle torte:-)
    Und schöner schal.

    Liebe grüße
    Sonja
    aus Aachen

    AntwortenLöschen
  144. HI Anja !

    Der Kuchen hört sich ja interessant an ! Von mir aus kannst du täglich solch genialen Torten und Kuchenrezepte posten ! Ich freu mich immer sehr darüber ! Wir genießen übrigens den Frühling auch sehr und verbringen jede freie Minute draußen !

    Schick dir ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  145. Schönes sommerliches Tuch - ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  146. Da hüpf ich mit ins Lostöpfchen

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  147. ooohhhh! tolle verlosung! der schal ist ja wunderschön!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  148. A Star is born!
    Toller Schal - hüpfe auch noch gerne in den Lostopf.
    Lg
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  149. Da hüpf ich noch in den Lostopf!
    Ich liebe Schals da kann man nie genug haben!
    Vielleicht hab ich noch Glück und es wird ein Geburtstagsgeschenk für mich!
    LG Birgit aus Sieg. Bayern

    AntwortenLöschen
  150. der schal ist soooooo schön....da
    hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf :)
    lg

    AntwortenLöschen
  151. Wie immer super schöne Fotos!!!

    Ich würde mich riesig über den Gewinn des Schals freuen :)

    Viele Grüße,
    Nadine

    (nadine.obertrifter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  152. Das sieht alles sooo schön aus. Und so sommerlich. Ist ein kleiner Trost für heute, wo der Himmel so wolkenbedeckt ist.
    Die Torte sieht auch lecker aus, aber was sind Cigarettes Russes Kekse? Diese kleinen Röllchen, die an einer Seite Schokolade haben??
    Und das Tuch sieht wirklich wunderschön zart aus. Ich sehe es schon förmlich im sommerlichen Wind wehen...
    Da will ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  153. Das sieht alles sooo schön aus. Und so sommerlich. Ist ein kleiner Trost für heute, wo der Himmel so wolkenbedeckt ist.
    Die Torte sieht auch lecker aus, aber was sind Cigarettes Russes Kekse? Diese kleinen Röllchen, die an einer Seite Schokolade haben??
    Und das Tuch sieht wirklich wunderschön zart aus. Ich sehe es schon förmlich im sommerlichen Wind wehen...
    Da will ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  154. Ich liebe Sterne und ich liebe rosa/apricot Töne - den Schal hätte ich also sehr sehr gerne :-)

    Deine Fotos sind mal wieder total schön und lassen die Vorfreude aufs Wochenende steigen - es wird auch Kuchen gebacken!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  155. Oh mein Gott...sieht der Kucher legger aus. Da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen :-)

    Ist es bei Euch schon so warm? Wahnsinn! Bei euch blüht bestimmt schon einiges mehr. Bei uns hier im Norden ist es meist erst zwei, drei Wochen später soweit. Das merke ich immer, wenn ich um diese Zeit mal Richtung SÜden fahre!

    Der Schal ist ja mal wieder ein Traum, und ich hüpfe liebend gern in den Lostopf, auch wenn er schon so voll ist :-)

    Ich wünsche Euch eine super schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Anja,

    Dein Post macht richtig gute Sommerlaune, und die kann man bei dem heutigen trüben Regenwetter gut gebrauchen :-) Auch ich finde den Schal sehr hübsch und vielleicht kann ich ihn mir ja bald, mit ein bisschen Glück, selbst umhängen. Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  157. Mhhh sieht die Torte lecker aus! Das Rezept muss ich mir gleich mal speichern!
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und springe in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  158. Torte, Sonne und Sterne! Wie schön! :) Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich Deine Bilder ansehe.
    Lg von Anja (ja, eine Namensvetterin :) )

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Anja,
    ups, das sind ja schon viele Kommentare... Aber ich versuche trotzdem mein Glück, denn ich habe übermorgen Geburtstag und vielleicht klappt es ja und das Glück ist mir hold :-) Dein Blog ist immer eine Inspiration und vielleicht gibt es den Kuchen heute auch gleich am Sonntag auf meiner Kaffeetafel. Mal schauen.
    So, Dir erst einmal ein ganz tolles Wochenende,

    sonnige Grüße von Vanessa aus H.

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Anja, was für eine grandiose Torte ! Traumhafte Fotos ! Und was für ein tolles Giveway...dieser Traumschal ruft doch förmlich F.R.Ü.H.L.I.N.G. und ich hoffe, er schmiegt sich bald sanft um meinen Hals ;o).
    Viele sonnige Grüße,
    Bea W.

    AntwortenLöschen
  161. Der Schal ist ein Traum <3

    Liebe Grüße

    Ina-Christin

    AntwortenLöschen
  162. Hmm das sieht sooo lecker aus und im Hintergrund hab ich doch Chanel erspäht? =D
    Ich versuche dann auch mal mein Glück.
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  163. Was für ein hübscher Schal!
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn gewinnen.
    Grüße aus dem Münsterland von Silke!

    AntwortenLöschen
  164. Hallöchen liebe Sofie,

    die Torte sieht sooooohoooo lecker aus. Die muss ich unbedingt nachbacken:) Das Tuch finde ich auch ganz zauberhaft und hüpfe noch mit in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Janina aus L.

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Anja, ich bin seit Oktober eine treue Leserein Deines Blogs und fühle mich sehr wohl bei Dir.
    Ich habe schon einige Deiner leckeren Rezepte
    gebacken und sie sind wunderbar!
    Da ich Tücher aller liebe, bin auch ich bei der Verlosung dabei.Schön, dass es Dich gibt:)
    Liebe Grüße Bernadett

    AntwortenLöschen
  166. Als begeisterte Leserin Deiner Seite springe ich gerne in den Lostopf...
    Das Sternchentuch ist wunderschön!
    Ich bin gerne dabei und sehr gespannt, ob ich Glück habe.
    Lieber Gruß Tatjana
    Titjini@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Ohhhhhh, der Schal! *habenwill* Der ist ja wunderschön und frühlingshaft und überhaupt...

    Da hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin,
    Anni aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  168. Bei diesem wunderschönen Schal muss ich mich auch mal beteiligen, tu ich nur noch selten und vor allem niiiee wenn die Chancen verdoppelt oder verdreifacht werden können, denn ich hasse Facebook und co....
    Die Torte sieht sehr lecker aus, leider sind mir diese Kekse unbekannt, aber ich habs mir mal vorsichtshalber abgespeichert.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  169. Da mach ich doch wieder mal mit! Ich liebe Lisbeth Dahl und noch ein bisschen mehr liebe ich Schals! Also vielleicht krieg ich ja einen ab!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Anja,
    würde beides nehmen: Torte und Schal!Ein Traum, ach: zwei Träume!
    Immer wieder schön Deinem Blog zu folgen.
    Versuch mein Glück.
    Lieber Gruß
    KatrinP

    AntwortenLöschen
  171. wie hübsch! da mach ich gerne mit, tücher kann man nie genug haben :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  172. Oha, das sieht ja mal verführerisch aus. Muss mich mal auf die Suche nach den Keksen machen und ausprobieren.
    In den Lostopf hüpf ich gerne mit rein.

    Gruß
    Constanze (stanze21atweb.de)

    AntwortenLöschen
  173. M E G A SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Nichts wie rein in den Lostopf..............YEAH!!

    LG, Michi

    (brausic@web.de)

    AntwortenLöschen
  174. Der sieht echt super toll aus. Macht Laune auf Sommer!!!!

    Tolle Verlosung!

    Sonnige Grüße, Sabrina

    (thetronsoms@web.de)

    AntwortenLöschen
  175. oh wie schön dieser schal ist! :) ich will ihn umbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Anja,

    die Torte muss ich mal nachbacken, die sieht oberlecker aus.

    Aber den Schal, den würde ich gerne gewinnen, der sieht so toll aus. Ich hüpfe in Deinen Lostopf und hoffe auf viel Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  177. Hallo liebe Anja - die Torte ist der Hammer!!! Wenn ich mir vorstelle, wie die Ganache in meinem Mund schmilzt, die Cigarettes russes zwischen den Zähnen knuspern und die Süße der geschlagenen Sahne meine Seele erfreut..... dann, dann - ich weiß nicht, aber ich stelle es mir mehr als schön vor!
    Der Sternenschal ist auch toll, und selbst bei strahlendem Sonnenschein kann frau nie genug Assesoirs haben.
    Liebe Grüße,
    Catou

    PS.:Euer Bild habe ich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  178. Wow der Kuchen ist ja der Hammer - das macht hunrig! :)

    Der Schal ist ganz mein Geschmack, super schön! Gerade für den Sommer!
    Einen schönen Start ins Wochenende! Miriam aus BS

    AntwortenLöschen
  179. Oh, so ein toller Schal. Da bin ich dabei.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  180. Der Schal ist wunderschön!!! Da mach ich doch auch gerne mal mit :) :)
    ..und die Torte schreit förmlich danach, nachgebacken zu werden.

    Liebe Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen
  181. Dann mache ich das erste Mal auch mit...das Tuch sieht wirklich so schön aus. Wenn Du die Torte verlosen würdest, würde ich aber auch sehr gern mitmachen :-))
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  182. Schal und Kuchen sind sehr verlockend!!!

    AntwortenLöschen
  183. Oh, wie schön. Gerade heute wollte ich mir ein Tuch mit Rosa kaufen und es war nicht mehr da.
    Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück :) Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Anja,

    Endlich Frühling!!
    super schöne Farben und tolle Bilder. Gerne versuche ich auch mein Glück.
    P.S.: Meine große Tochter hat sich in den tollen Schal verliebt ;-)
    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  185. ich liebe deinen blog und bestaune schon geraume zeit deine wandlungsfähigkeit....toll.

    Da ja Tücher und Schals meine neuen " Schuhe" sind, würde ich mich darüber sehr freuen.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Anja,
    der Kuchen ist ja der Wahnsinn - wenn der so lecker schmeckt wie er aussieht!!!!!!
    Yummy!!!
    Schals kann Frau ja nie genug haben :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  187. Oooooh, ich würde mich wahnsinnig über den Schal freuen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich!

    LG Anke Bruns

    AntwortenLöschen
  188. So ein wunderschöner Schal fehlt mir definitiv noch in meiner Sammlung :-)
    Ich würde mich riesig drüber freuen....und hüpfe hiermit in den Lostopf!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,

    so schöne Bilder, die machen wirklich Lust auf mehr... das Rezept der Torte/Tarte habe ich mir direkt abgespeichert, ich muß jetzt erstmal rausfinden, wo es diese Kekse gibt :-)

    und der Schal, einfach traumhaft.....und so passend zum Frühlingswetter...


    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  190. Der Kuchen sieht einfach nur traumhaft aus. Da kriege ich richtig Lust drauf den gleich selber nach zu bauen und zu genießen.
    Erstmal speicher ich das Rezept aber in meiner Rezeptesamlung bei Evernote =)

    Der Schal ist auch einfach nur traumhaft schön - da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen ...

    AntwortenLöschen
  191. Oh diese Torte...sieht verboten gut aus und klingt echt unkompliziert. Muss ich mal versuchen. Versuchen möcht ich auch mein Glück bei der Verlosung. Einfach zu schön das Tuch..lg natha

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Anja,

    der Kuchen sieht mega-lecker aus ! Den werde ich doch glatt am Wochenende auch mal probieren !
    Über das Tuch würde ich mich riesig freuen, denn Tücher und Schals kann man einfach nicht genug haben und dieses gefällt mir S E H R !

    Freue mich schon auf Deinen nächsten Eintrag.....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  193. Svenja K. Aus w.19. April 2013 um 16:29

    Hallo,

    Auch ich freue mich, bei der Verlosung mitzumachen...
    Darf ich fragen, woher die schöne Tunika-Bluse ist?
    Lg Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Anja,

    ..... endlich Frühling!!
    super schöne Farben und tolle Bilder. Gerne versuche ich auch mein Glück.
    P.S.: Meine große Tochter hat sich in den tollen Schal verliebt ;-)
    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  195. Schon lange lese ich still und heimlich bei dir mit und freue mich jedes Mal über die vielen, schönen Dinge, die du uns zeigst!

    Bei den Sternen muß ich jetzt auch mal mein Glück versuchen und hüpfe noch schnell in den Lostopf...

    Liebe Grüße

    Sonja (sonjaglandien@web.de)

    AntwortenLöschen
  196. Hej Anja!

    Na das ist mal wieder ein tolles Give Away!!!!!
    Ich hüpf gern in den Lostopf.... Denn ich liebe Sterne über alles ;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück!!!!

    Die Torte sieht Super aus!!! Auch wenn ich nicht so genau weiß was du für Kekse meinst;-)

    Liebsten Gruss von Rilana S. aus M.

    Rilanalentz@web.de

    AntwortenLöschen