2. April 2013

Apfelkuchen und Gewinner


Der Gewinner der Holzwürfel Verlosung steht fest.
Gewonnen hat Dagmar.

An deiner Verlosung muss ich unbedingt noch teilnehmen. Ich lese deinen Blog jetzt schon so lange und vielleicht gewinne ich ja mal was:-)? Die Würfel sind ganz toll. 
Liebe Grüsse, Dagmar


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir eine Mail. Meine E-mail Adresse findest du in der Sidebar!

Alle Anderen dürfen sich auch freuen, denn sie bekommen 
bis einschliesslich Freitag, 05. April 15% auf alle butiksofie Shopartikel 
Stichwort: Blog (ausschliesslich Nähsachen).


Heute kam auch ein Paket von liseleje.
Darin war unter Anderem die schöne Green Gate Fussmatte!


Mal sehen wo die landet...
Für nach Draussen ist sie ja fast zu Schade!



Wir waren heute unterwegs und eben hab ich noch schnell einen Apfelkuchen
gebacken, unseren Lieblings Apfelkuchen!
Das Rezept habe ich schon einige Male gepostet z.B. HIER.

 

Einfach und sooo lecker...
und es duftet im ganzen Haus...



Einen kleinen Tipp für alle Design Letter Fans habe ich heute noch!!!
Teller (click here) und Tassen findet Ihr günstig
im Onlineshop Ruempelstilzchen . Dort könnt Ihr einen
Preis selber vorschlagen:-)...!!!



bis bald,
ich geniesse jetzt noch einen Tee aus meinen 
neuen Tassen vom Osterhasen:-)!

liebe Grüße,
Anja

P.S.
Design Letter Tasse und Teller: Ruempelstilzchen
GG Fussmatte: liseleje
Würfel, Holzperlen Ring: butiksofie
Tassen: Höganäs

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Hmmm... Dein Apfelkuchen sieht ja lecker aus! Man meint, man könnte ihn bis hier riechen... ;)
    Ganz ❤liche Grüße und noch einen schönen, sonnigen Abend,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe fruchtigen Kuchen. *freu* Der sieht so unheimlich lecker aus, dass ich schon wieder Hunger bekomme. Mist! *schnief* Die Bilder sind wieder mal ein Traum. Vielen Dank für den Einblick.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, wo bekommt man denn die schönen weissen Tassen mit Holzuntersetzer? Die sind so schön schlicht. Genau so lieb ich es. Schade dass das Los nicht auf mich gefallen ist. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das sind wieder sehr schöne Fotos.
    Und wenn ich nicht schon so ein Fan von Weiß wäre…auf Deinen Bildern sieht die Kombination mit Schwarz schon sehr chic aus.
    Deine neue Fußmatte könnte mir allerdings auch gefallen:-))
    Glückwünsche noch an die Gewinnerin Dagmar!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hm...lecker Apfelkuchen! Ich liebe Apfelkuchen. Die Höganäs Keramik Tasse steht schon lange auf meiner Wunschliste. Leider wusste der Osterhase nicht. ;-) Auf jeden Fall eine sehr schöne Tasse! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin :) Der Kuchen sieht so gut aus, da möchte man gleich vorbei kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Mmhmmmm der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus. Das Rezept hab ich mir angeschaut und diesen Kuchen werde ich definitiv noch backen ;) legger!
    Deine neuen Tassen sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Apfelkuchen sieht so lecker aus!!! Und witzig, wenn man die Fotos vom Rezept mit deinen heutigen vergleicht! Da ist eine extreme Entwicklung zu sehen - aber ich fand deine Art zu fotografieren sowieso schon immer schön!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Çok güzel fotoğraflar.Sevgiler...

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Yummi, es geht nichts über ein saftiges Stück Apfelkuchen! Der Kuchen sieht soooo lecker aus UND ich liebe deine Tassensammlung! Jedes Mal ein neues Highlight dabei!

    GLG und noch eine schöne Woche,
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm ... der Apfelkuchen sieht toll aus! Und dabei wollte ich diese Woche mal nichts backen :-(
    Ob ich mich nach dem Anblick Deiner Bilder noch daran halten kann?

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  13. Ruempelstilzchen! Wie witzig! Da sind wir auch vertreten! Lieben Gruß aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Der Apfelkuchen sieht lecker aus und deine Fotos sind wieder sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hej du - die Fussmatte ist ja ein Knaller und Apfelkuchen mag ich sowieso sehr gerne! Wunderschönen April ! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Einblicke zeigst Du wieder.
    Und bei diesem grau in grau tun diese warmen Farben richtig gut.
    Deine Tassen gefallen mir. Sie ähneln ein wenig den Tassen, die Du damals auf dem Foto gezeigt hast. Allerdings finde ich sie mit dem Holzdeckel noch um Welten schöner.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. der gewinnerin herzliche glückwünsche!
    der apfelkuchen sieht sooooooo köstlichyummy aus, dass ich das büro auf der stelle verlassen könnte um ihn zu hause schnell mal eben zu backen!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm. So ein Stückchen Apfelkuchen wäre jetzt aber auch fein :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    wirklich zauberhafte Fotos hast du :-)
    Und der Teller gefällt mir auch sehr gut, da schaue ich gleich mal rein bei Rumpelstilzchen!
    LG Patce

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, so ein leckerer Apfelkuchen. Den werde ich auf jeden Fall mal Backen. Danke auch für das Rezept.
    Und ebenfalls Danke für den Rumpelstilzchen Tipp. Da werde ich gleich mal zuschlagen.
    Einen schönen Mittwoch, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, schon wieder so tolle Becher. Nachdem ich mir jetzt die Kanne von Marimekko bestellt habe, würde ich gerne wissen woher diese tollen Becher sind. Die passen ja perfekt. Bitte verrate es doch, viele Grüsse von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Tassen sind von Höganäs, lg Anja

      Löschen
  22. ach ja: und dein neuer Banner ist ja wow. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hach... es ist wieder ein Post zum Eintauchen :))) Man möchte einfach gerne Platz nehmen, seine Schühchen auf die wunderschöne Matte stellen, aus den hübschen Bechern trinken und dazu den leckeren Apfelkuchen essen :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja nun hast uns ja schon verraten von wem die tollen Tassen sind. Verrätst uns auch noch von wem der Teller ist. Ich finde der passt perfekt dazu. Lieben Dank im voraus. LG Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Anthropologie. leider ist der aber glaub ich ausverkauft. Den link findest du in meiner Sidebar.lg

      Löschen
  25. Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhh, der Kuchen sieht ja wieder mal lecker aus! Ich glaub den muß ich gleich nachbacken :o)

    Bevor ich´s vergesse: .....Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Würfel!

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    wo gibt es denn den coolen Teppich?
    LG,Ola.

    AntwortenLöschen