25. März 2013

Zitronengelb



Eigentlich wollte ich nur unseren Couchtisch 
fotografieren. Den findet Ihr jetzt HIER.
Dann war mir aber so nach gelben Fotos zumute
und ich hab die Sonnenstrahlen einfach mal genutzt....



...um ein paar zitronengelbe Bilder zu machen.
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Wenn es schon so kalt ist, muss man den Frühling ja locken!


Und gerade ist mir mal wieder nach gelb zumute!
Das kann sich auch wieder schlagartig ändern...
ihr wisst ja, ich brauch immer mal wieder eine kleine Veränderung...:-)!

Und nach welcher Farbe ist Euch zumute:-)!


Das Tortenrezept werde ich gleich nachtragen!
Jetzt geniesse ich noch ein letztes Stück davon mit einer 
leckeren Tasse Earl Grey.


Und wenn man die Schuhe halt nicht tragen kann,
dann kann man sie ja wenigstens anschauen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...ich hoffe die Ostertage
werden wieder etwas wärmer!


Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja

P.S. 
gelbe Kissen: H&M Home
Würfel für Teelichter: butiksofie


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herrliche, frische und frühlingshafte Bilder!!! Auch wenn ich kein Gelb-Fan bin, mir gefällt's!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so schön geworden! Sehr hell und freundlich.

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, all of it! I want that cup ♡ Hugs from Miami

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gelb!
    Ich bin momentan für BUNT!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Bilder! Freue mich über jeden neuen Eintrag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz-gelb-weiß...ich liebe es.
    Wunderschön ist Euer Wohnzimmer und immer so ordentlich und aufgeräumt!!! Mit 3 Ausrufezeichen!!!
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    deine "Gelb-Bilder" machen wirklich gute Laune! Ein toller Kontrast zum ewigen Dauergrau, wenn man aus dem Fenster schaut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön :)

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Zusammenstellung, liebe Anja.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Aah das Gelb ist so herrlich Frühlingsfrisch! Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder liebe Anja. Das Streifendesign in eurem Wohnzimmer, egal ob auf Kissen oder Fußboden gefällt mir super super gut.
    Bunte Grüße vom Bodensee,
    Anja von
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Das wirkt alles so schön sonnig =)

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Bilde, die Lust nicht nur nach Frühling sondern auch nach Sommer machen... Die Farbe Gelb in deinem Zuhause ist wirklich toll!

    GLG, Edina.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön das knallige Gelb! Macht sofort gute Laune ;-))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    Deine Bilder sehen wie immer ganz toll aus.♥
    Ich mag gelb auch so gern.Es macht alles so frisch - bei dem Wetter

    Wo ich Deinen Tisch sehe,mein Brett von unserem Tisch (wo Du die Kissen drauf liegen hast)das hängt ein bißchen durch.Ist das bei Deinem auch so?

    ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne garnicht! Was legst du da drauf :-)...lg

      Löschen
    2. Ich hatte bis heute so ca 15 Zeitschriften drauf liegen...

      Löschen
  16. HI Anja !
    Das Gelb ist eine Wohltat für mein Schnee- und nebelgraugeplagtes Auge ! Danke für das bisschen Sonne :)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Da schließe ich mich an!

    Gelb knallt, macht Spaß, gute Laune und versprüht einfach Lebensfreude!

    Und ein Hauch von Frühling, Sommer... jedoch bei unseren Minustemperaturen und Schnee leider noch gar nicht zu denken...

    Da schaue ich mir einfach noch ein bißchen, Deine Bilder an.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  18. Schöner hätte man das Gelb wieder nicht in Szene setzen können!
    Ich liebe deine Bilder, Anja :)
    Die Sommerschuhe habe ich auch schon herausgeholt - das macht einem Hoffnung ;)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  19. ...herrlich dieses schöne gelb!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben und wie immer wundervoll eingefangen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Obwohl ich normalerweise nicht für gelb bin, verlange ich jetzt nach der gelben Scheibe da oben im Himmel, also kommen deine Bilder gerade richtig!
    Einen sonnigen Grüss von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sofia, ich liebe dein blog und alle deine Sachen.
    Wunsche ich dir ein schones Abend
    Sabina

    AntwortenLöschen
  23. Du schaffst es immer wieder, dass mir gelb unglaublich gut gefällt!!!!
    Das hätte ich nie gedacht! Wunderschöne Bilder,
    jetzt muss der Frühling doch kommen!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Deine Bilder blenden mich schon beinahe, soo frische Farben!
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Gelb ist im Moment wirklich einfach wunderbar :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Gelb ist im Moment wirklich einfach wunderbar :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja

    Deine zitronengelben Bilder steigern meine Lust auf den Frühling noch mehr (obwohl es ja bei uns am Wochenende schon mal 15°C gab, aber heute wieder nur 5°C)...aber wie du sagst, man muss ihn sich halt selber ins Haus holen!
    Meine Frühlingsfarben sind momentan rosa und türkis! Und pfirsich finde ich auch ganz toll!

    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    das ist für mich Balsam fürs Sonnen-Entzug gebeutelte Herz :o) Danke für diese wunderbaren Bilder!!
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  29. Bei diesen eisigen Temperaturen stimmt mich das Gelb so richtig sommerlich! Sehr schöne Bilder! Herzliche Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh jaaa das bringt schon fast den Sommer :) *lach*


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Das Gelb ist wunderbar erfrischend und sonnig und ein absolutes Muss an diesen kalten Tagen!
    Wenigstens in der Wohnung zieht der Frühling ein :)
    Die Blumen sind toll und vor allem die Vase dazu sieht super aus.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja ,
    beim Anblick deiner strahlend gelben Bilder wird es hier gleich viel sonniger ☼
    Liebe Grüße & frohe Ostertage ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Deine Bilder machen richtig Lust auf den Frühling! Ich hoffe, er kommt dann bald mal...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Wooww, die Kombi gelb und grau sieht ja bezaubernd aus! Richtig schön frühlingshaft erfrischend :-)
    Danke für die Inspiration!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  35. So schön das Gelb, macht mehr als Lust auf Frühling. Muss ich mir auch unbedingt ins Haus holen, draußen schneit es nämlich...

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön, jetzt möchte ich auch gelbe Akzente für mein Wohnzimmer bitte! Vielleicht nähe ich mir demnächst ein paar neue, gelbe Kissenbezüge!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen