22. März 2013

winner. coral. new book and Wohnen&Ambiente



Das Wichtigste zuerst!:-)...
Die Gewinner meiner LOV Tee Verlosung stehen fest!
Und zwar dürfen sich heute 5 Ladies freuen!

1. Katta Kreativ mit rote Früchte
2. Fratello e Sorella mit Ingwer Zitrone
3. Anonyme Tanni H mit Ingwer Zitrone
4. amtolula mit Pfefferminze
5. anonyme Manu aus Düren mit Lov is pure


Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schickt mir Eure Adresse per Mail.
Meine Email findet Ihr in meiner Sitebar.
Ich leite diese dann an LOV Organic weiter.


An alle anderen Teilnehmer ein herzliches Dankeschön!
Wir haben erneut Ostereier angemalt! Diesmal ganz trendy im aktuellen coral.
Ich liebe diese Farbe! 



Orange mag ich schon eine ganze Weile aber dieses Coral,
dezent eingesetzt, ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe!!!


Und endlich habe ich mir ein Chanel Buch gegönnt!
Das ich grosser Fan bin, vor Allem der Lacke, ist ja nix Neues.
Aber ein Buch hatte ich bis dato nicht! Denn ich konnte mich nicht entscheiden!
Dieses hier hat mir nun jemand empfohlen und ich bin total begeistert!


Ich könnte ständig nur rumblättern...


Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei der Wohnen und Ambiente bedanken.
Die Zeitschrift kaufe ich mir super gerne um so erfreuter war ich, dass ich mit 4 
anderen Blogs dort in der aktuellen Ausgabe vorgestellt werde....


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

liebe Grüße,
Anja

P.S.
Danke auch für die vielen lieben Komplimente zum
Kinderzimmer meiner Grossen! Wir haben uns sehr gefreut!

Kommentare:

  1. Traumhaft deine Bilder! Wow, toll dass du in der Ausgabe bist =)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschön :) Aber für meine Verhältnisse an Ostern zu wenig bunt :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das Chanel-Buch werde ich mir gleich mal googeln und näher anschauen :-))) Herzlichen Glückwunsch an Dich zu dem Zeitungsartikel und natürlich auch an die 5 glücklichen Mädels. die den Tee gewonnen haben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    zack, da war der Kommentar verschwunden... Also nochmal von vorne! Das Chanel Buch werde ich gleich mal googeln! Dir gratuliere ich ganz herzlich zu dem Zeitungsartikel und den 5 Mädels zu ihrem tollen Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anja,
    Glückwunsch zu deinem neuen Chanel-Buch. Du hast mich richtig neugierig gemacht :)
    Deine Bilder sind wieder wunderschön. Ich liebe es so, wie du alles relativ schlicht hältst und dann doch den einen oder anderen Farbakzent setzt.
    Ich möchte dann gleich hier zuhause bei mir alles umräumen :)
    Allerliebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Vivienne.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    traumhafte Bilder sind das wieder, tolle Farben! Auch wenn coralle und orange nicht so meins ist, bei dir passt es irgendwie alles!

    Herzlichen Glückwunsch natürlich den glücklichen Gewinnern!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Du setzt die Farbe immer sehr gekonnt ein, das gefällt mir gut. Ich bin selber ja nicht so mutig. Das Buch habe ich auch - die Frau war ja wirklich bemerkenswert - habe kürzlich den Film über sie angeschaut. Ich liebe Bücher und habe heute auch wider ein paar neue bekommen u.a. Home von India Mahdavi und Northern Delights. Ein schönes Weekend wünsche ich dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch passt zu dir und deiner Leidenschaft ! :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröfentlichung im Magazin ! WOW ! Ich freu mich riesig für dich !
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und an dich für deinen Artikel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Yippieh! Ich freu mich so über meinen Gewinn !!
    Danke! Und nun geh ich wieder auf deinem tollen Blog stöbern!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung!! Das hast Du Dir verdient! Ich bin auch ein absoluter Fan von Coral. Das ist wirklich eine tolle Farbe! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. ...schön...toll sieht es bei Euch aus..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Teekanne hast du selbst gemacht oder? also das Muster?
    Kann man sie irgendwo käuflich erwerben?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank aber nein die habe ich nicht selbst bemalt...nur die Ostereier:-)!
      Die Kanne ist von marimekko.
      LG Anja

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und auch dir für den Artikel in der Zeitschrift!
    Toll!!!! Die werde ich mir holen!
    Wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. - Portion with certain human being variety numerator and denominator, involving 0 and a
    single (e. When children fit these fun video game titles into actions require time to view those facial seems to be and
    human body expressions. Although others may not have a specific machine for her, but at
    least they have most likely computers in their homes.



    Also visit my web blog; mouse click the next web site

    AntwortenLöschen
  16. You really make it appear so easy together with your presentation however I in finding this matter to be really something that I feel
    I might by no means understand. It sort of feels too complex
    and very extensive for me. I'm taking a look forward in your next publish, I'll
    attempt to get the dangle of it!

    Review my web blog - pikavippivertailu

    AntwortenLöschen
  17. WAHNSINN, ich habe gewonnen. Ich freu mich ganz doll.
    Schicke dir gleich eine Mail, liebe Grüße Manu aus Düren

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner des leckeren Tees!

    Liebe Anja

    Das freut mich sehr für Dich, dass Dein Blog in einer Zeitschrift vorgestellt wird - wenn es Jemand verdient hat, dann Du :o)
    Hab mir schon sooooooooooo oft gute Ideen bei Dir geholt :o)

    Einen wunderschönen "Schmöcker"-Abend wünsche ich Dir!

    Deine Dina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die 5 (hoffentlich) Glücklichen!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schöne Einblicke!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Wo gibt es denn diesen schönen ABC Print?
    Würde mich freuen über deine Antwort (hatte schon mal hier nachgfragt, ist wahrscheinlich irgdwie unter gegangen).
    Lieben Dank und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen