3. März 2013

office


Ich habe es endlich geschafft mein Büro so richtig auszumisten!
Das war mal wieder bitter notwendig! Was da so alles zum Vorschein kam :-)...


Bei der Gelegenheit habe ich direkt auch renoviert!
Der neue Look gefällt mir jetzt viel besser als vorher.


Ich halte mich hier schon ziemlich viel auf und deswegen mag man
es ja auch nett haben...zwei Sachen fehlen noch! 
Die zeig ich Euch dann wenn sie da sind!


Einen Teil der Wand habe ich in dunkelgrau angestrichen, 
genau wie den grossen Weichholzschrank.


Da kommt jetzt alles viel besser zur Geltung!
Da macht dann auch das Arbeiten wieder mehr Spass:-)!


So, habt einen schönen Sonntag,
ich erhole mich jetzt auf der Couch:-)...


liebe Grüße,
Anja



P.S.:
Vasen, Buchstaben, Seidenkullis: HIER
Stempel: HIER
clipboard und muuto dot: HIER

Kommentare:

  1. Anja, das ist so genial geworden!!!!!
    Und eine Baustelle entfernt zu haben, löst automatisch Glückshormone aus :-)
    Ich wünsch Dir einen ruhigen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Das sieht suuuuper aus!
    Hast du toll gemacht! Da würd ich auch gern arbeiten! ;)

    Liebste Grüße und einen hübschen Sonntag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich auch richtig Lust, ein bisschen Ordnung in mein Chaos zu bringen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    eigentlich sind das nicht so meine Farben - aber so, wie Du sie zusammengebracht hast mit vilen Details, sieht es einfach nur klasse aus! Vor allem auch die Holzaccessoires kommen dabei mit ihren Maserungen sehr schön zur Geltung!
    Genieße den weiteren Sonntag!
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe schwarz-weiße Einrichtung. sieht wundervoll aus :)

    alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Sehr schön klar geworden.
    Woher kommt denn der tolle Bildschirmschoner?
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hat mir den im Netz gefunden! Wenn ich nochmal draufstosse dann schreib ich es hier dazu!lg

      Löschen
  7. Wow, das sieht richtig toll aus!So einen schönen Arbeitsplatz hätte ich auch gern!;)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wunderschön, ich möchte auch so ein tolles büro!!!!!!!!!! kannst du nicht mal vorbei kommen und hier alles aufhübschen??
    so schön !!!!!!!!!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    es sieht richtig gut aus.

    LG von Frau Bunt kocht

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn schwarz so gar nicht meins ist, gefällt es mir sehr gut, weil alles so toll harmoniert!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich großartig aus - da würde ich auch gern arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    oh wie toll das aussieht ! Ach mein Büro oder eher kreatives Chaos hätte es auch bitter nötig. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht unheimlich toll aus und motiviert mich, selbst mal klar Schiff hier zuhause zu machen :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne die Detailaufnahmen. Wie schaut es denn im Großen aus?
    Wer so viel wie du am Rechner arbeitet, der hat in der Tat ein schönes Büro verdient!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wow! das inspiriert mich grad soo dermaßen!! arwww. ich liebe dein haus einfach sooo! von kopf bis fuß!! schönen rest sontag euch noch und einen guten start in die neue woche <3

    AntwortenLöschen
  16. Uih, dein Büro ist super schön geworden. Ich mag die diese Kontraste total!

    In so einer schönen Umgebung macht die Arbeit doch direkt mehr Spaß :-)

    GLG und noch einen kuscheligen Sonntag,
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. Du hast so ein schönes Büro!
    Mir gefallen vor allen Dingen die design-Details.
    Bei dir ist aber auch alles stimmig von der Küche bis ins Büro!
    Bin total begeistert!!!
    Lieben Gruss Miriam

    AntwortenLöschen
  18. .... wir haben zwar auch ein "Büro", aber irgendwie sind meine Sachen immer in der ganzen Wohnung verteilt und sind nicht dort, wo sie hingehören ;-)

    Dein Arbeitsraum sieht toll aus.... unsere müsste auch mal dringend "ran".... mal schauen, wann ich es hinbekomme.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Frühlingswoche, geniesst die Sonne, wir haben so lange darauf gewartet :-)

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Huch. Ich glaube ich habe meinen Kommentar unter den falschen Post geschrieben.
    Noch einmal:
    Dieses Arbeitszimmer ist ja schon allein eine Inspirationsquelle.
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  20. hallo! Von welchem Hersteller ist denn der Stuhl? Der sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar, wenn man sich beim Arbeiten wohlfühlen kann. Deinen Arbeitsplatz hast Du superschick eingerichtet!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. HI Anja !

    ohh so schön ! Ich bin hin und weg .. vor allem von den genialen Accessoires !
    Mein Arbeitsplatz ist auch fast fertig, ich warte nur noch auf einen passenden Sessel .
    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir was gemeinsam! Ich warte auch noch auf meinen Sessel :-), lg

      Löschen
  23. Dein Arbeitsplatz sieht toll aus! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Wow, du hast ein tolles Büro, liebe Anja! :)

    Viele liebe Frühlingsgrüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja

    Ich habe gestern Abend deinen Blog entdeckt und sicher eine Stunde lang darauf gestöbert! Du hast auf jeden Fall einen neuen grossen Fan - dein Blog ist einfach wunderbar!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taminchen, danke Dir! Ich freu mich! Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  26. Liebe Anja ich mag diese Farben sehr, super schöne Arrangements wie immer hier
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    da haben wir beide ja am gleichen Projekt "gebastelt!" Meines liegt noch auf Eis, aber deine Bilder wecken schon wieder dieses Kribbeln
    in meinen Fingern loszulegen! DER Sessel fehlt mir noch, aber ich werd ihn mir zum neuen Arbeitsplatz gönnen :)
    Mein lieber Schwiegerpapa hat derweil schon mal die Wände gestrichen - es geht voran. Nicht so schnell, wie ich es
    gerne hätte, aber es geht voran!
    Würde ja zu gerne mal ein Vollbild deines Zimmers sehen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen