21. März 2013

Grosse Mädchen


 Bevor ich mich an die Auslosung meiner Lov Tee Verlosung mache,
zeige ich Euch noch unser gestern fertig gestelltes Kinderzimmer Nr.1...


 Endlich kein rosa mehr:-)...
sondern jetzt sehr skandinavisch-puristisch..
In kleinen Schritten hatten wir das Zimmer immer mal
wieder peu a peu renoviert aber das rosa Mädchenzimmer (siehe HIER) :-)...
ist nie ganz gewichen... jetzt aber!


Nichts Verspieltes, kein rosa...bitte mehr...
Nein, die Dame will es cool...man ist ja auch schon fast 10:-)!!!...


Der Schreibtischstuhl muss noch schwarz gestrichen werden,
solange muss der Hocker herhalten, der eigentlich als Nachtisch dient!


Eine Nähecke haben wir aber auch jetzt wieder eingerichtet.
Denn die neue Nähmaschine ist oft im Einsatz.


Der Compo Schrank dient hier als Stauraum für Chucks... 
...um so älter um so besser :-)!!!...


Und Bilderleisten vom Schweden dürfen natürlich auch in
diesem Zimmer nicht fehlen. Ich finde die so 
praktisch und dekorativ zugleich.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
ich melde mich morgen mit den Glücklichen 5 Gewinnern!



Bis dahin!
Liebe Grüße,
Anja 
(die nach wie vor Ausrufezeichen liebt!!! :-))

P.S.
ferm living-Wandsticker (Weltkarte und to do), 
Mülleimer, muuto dots:


Kommentare:

  1. Wow! Das ist wunderschön geworden!!Deine Tochter hat, wie ihre Mama, richtig Stil! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönen und vor allem cooles Zimmer! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das Zimmer Deiner Großen ist wirklich sehr schön geworden und ich bin ganz begeistert, wie ordentlich sie ist!!! Das Zimmer wirkt modern, aber trotzdem warm, dank der Details. Die Wandsticker gefallen mir besonders gut und die vielen Schachteln!!! Übrigens, ich liebe auch Ausrufezeichen und nutze sie viel und gern :-)))

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein tolles Kinderzimmer! Darf ich's haben? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebste Grüße,
    Louise

    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll geworden! Sieht richtig toll aus, so richtig zum Wohlfühlen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist aber ein Unterschied. Ein tolles Zimmer. So schnell werden kleine Kinder groß. Den guten Geschmack hat sie eindeutig von dir!
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das ist wirklich toll geworden! So richtig schön puristisch. Man merkt, dieses Zimmer gehört zu einer jungen Lady! (Mir hat das rosa Zimmer aber auch gefallen).

    Und - so hübsch, deine Große! Ganz die Mama halt!

    Wo gibt es denn den tollen Kalender?
    Liebe Grüße an die gesamte Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele, der Kalender ist aus Schweden! Den hat mir eine Bekannte mitgebracht! GLG Anja

      Löschen
  9. Wahnsinn!!!! Genau mein Geschmack!!!!
    Schwarz - weiß - gelb!!!!
    Ich bin total begeistert.
    Die Wandsticker sind nicht nur wunderschön sondern auch sehr nützlich. Gefällt mir!!!!! ALLES !!!!!
    (Mit vielen Ausrufezeichen)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, ganz tolle Einblicke in das neue Zimmer Deiner Tochter. Unverkennbar Dein Stil. Das Bett sieht auf dem Bild so kurz aus. Täuscht das ? LG SAbrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bett ist ganz normale Standartgrösse!!!GLG

      Löschen
  11. Andrea Mühlenberg21. März 2013 um 14:58

    Da wär ich gern auch noch mal Kind! Klasse gemacht!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das ist ja mal ein geniales Zimmer! Tolle Farben, tolle Einrichtung. Wahnsinn.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    absolut trendy hat es die junge Dame!
    Schwarz/Weiß genau mein Geschmack ;)
    Die To do Liste gefällt mir besonders!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschönes Zimmer. Mir gefällt der Stil und die Wandtattoos sind spitze! Das habt ihr wirklich schön gemacht, ich würde glatt einziehen.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    ich bin total begeistert!! Und liebe ürbigens auch Ausrufezeichen :-)!!! Hat das etwa jemand bemängelt????
    Das Bett sieht ja mal echt nach nem Stauraumwunder aus....ich habe letzte Woche eine Unterbettkommode gebaut für Lillis Bett, aber das Bett sieht ja mal nach ner ganzen Menge mehr Platz aus!
    Bei uns ist ja immer noch rosa angesagt :-( in allen Facetten.... Naja, ich bin optimistisch :-) das hört irgendwann auf.

    Hab noch eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, "ja"!!!... es gibt immer Leute die einfach Zeit zuviel haben...beneidenswert oder?!?
      Bei uns ist es auch in zwei Zimmern noch rosa und rot. Aber ich sag dir ganz ehrlich ich hab mich auch etwas satt gesehen! Hier gab es in den letzten 10 Jahren sooooo viel rosa...das kann ja kein Mensch für immer aushalten:-))!!!!!
      GLG

      Löschen
  16. Wirklich ein cooles Zimmer mit vielen hübschen Details!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Total sylisch und cool! Da fühlt sich die kleine Große sicherlich superwohl. GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das Zimmer ist toll geworden - so erwachsen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, das Zimmer deiner Tochter finde ich sehr schön... wirkt sehr jugendlich und erwachsener, hat aber trotzdem eine persöhnliche Note... Toll habt ihrs gemacht!

    GLG, Edina.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin sprachlos - es ist traumhaft schön, gibt gar keine Worte dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz, ganz toll !!!! Die keinen Details sind besonders bezaubernd :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. PS: Was ist das denn für ein Boden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!:-)...das ist heller Teppich, gglg

      Löschen
  22. Ein tolles Zimmer ist das geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderschön. So viel Ordnung hätte ich auch gerne auf dem Schreibtisch...

    LG von der kreativen Chaos Front. Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie lange die Ordnung bei uns anhält:-)...lg

      Löschen
  24. Heute ist der Mädchenzimmer-Tag :-)!

    Ich mag die Farbgestaltung sehr - und die schönen Wandtattos am meisten!
    AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN!!!!

    Und ich mag DICH!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Sieht richtig super aus. Da würde auch ichnmich wohlfühlen :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  26. Na, da würde ich auch als Mama einziehen :-)
    Soo schick!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja!
    Das Zimmer sieht toll aus! Die Farben mag ich sehr. Das habt ihr wie immer super hinbekommen und deine Tochter fühlt sich ganz bestimmt sehr wohl...
    Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt auf morgen! Annalein

    AntwortenLöschen
  28. Total schön das neue Zimmer!
    Ich finde dass sie einen guten Geschmack hat,
    für eine fast 10-Jährige!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh wow!
    Das nenn ich mal ein tolles Zimmer...und wie lange bleibt es so toll ordentlich? Sind Mädels da anders als Jungs?
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  30. für ein mädchenzimmer ist es zu sehr jungenhaft, zu steril
    und die bücher können der jungen dame nachts auf den kopf fallen

    wie kann frau die nur die leisten über den kopfende befestigen?

    AntwortenLöschen
  31. Wie toll!!!!!!! Es sieht mega cool aus!!!
    (Und ich liebe Ausrufezeichen auch!)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Wow - super schönes Zimmer! Genau so wünsche ich mir unsere Wohnung auch - nach meiner Matura werde ich das wohl angehen, das Zimmer ist auf jeden Fall eine super Inspiration! :)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  33. HI du Liebe ! WOW ! So ein tolles , stylisches, cooles und stimmiges Mädchenzimmer ! Ich bin begeistert .. aber eigentlich hab ich mir von dir eh nix anderes erwartet !

    Ganz liebe Grüße, Melanie
    ( die Ausrufezeichen auch liebt ! Vor allem wenn sie bei dir kommentiert, weil es die Aussagen unterstreicht !

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    super geworden. Obwohl ich sagen muss, das "kindliche" geht bisschen verloren.. Aber trotzdem gefällt es mir gut!!
    Wo ist denn dieser geniale Kalender her???

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Toll!! Sieht mega aus!! Und behalt deine AUSRUFEZEICHEN bei - die machen das Leben schöner - genauso wie Schoggi und Sonnenschein!!

    AntwortenLöschen
  36. Toll!! Sieht mega aus!! Und behalt deine AUSRUFEZEICHEN bei - die machen das Leben schöner - genauso wie Schoggi und Sonnenschein!!

    AntwortenLöschen
  37. vERY NICE !!! I'm pinning it right now ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Hello just wаnted to gіve уou a quicκ heаdѕ up.
    Тhе tеxt in yοur aгtіcle seem to be running off
    the screen in Oρеra. Ι'm not sure if this is a formatting issue or something to do with internet browser compatibility but I thought I'd ρost to let yоu κnοw.
    The style and ԁesign look great though!
    Hoрe you get the іsѕue ѕolved ѕoon.
    Thanκs

    my ωеb blog ... https://flipsidetech.com/

    AntwortenLöschen
  39. Wow, da würde ich auch sofort einziehen!:)

    AntwortenLöschen
  40. Thаnks foг shaгіng such a nice thinκing,
    post is fastidіous, thatѕ why i have read it comρletely

    Feel free to ѵisit my wеb-ѕitе Dien thoai

    AntwortenLöschen
  41. Die Angelsachsen empfinden so ein !!! wie einen Schlag ins Genick hinter jedem Satz. Cultural Differences and all that...

    ColourMeRad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je die Armen, das tut mir leid :-)!!!, lg

      Löschen
  42. Das Zimmer ist sehr schön, sehr schönes Dekor Details, die ich für die Sprache zu entschuldigen, ich bin Italiener!
    schönes Bett, wo man kaufen kann?
    danke, herzlichen Glückwunsch!
    Emanuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Marke heisst weiss ich nicht mehr! Es ist ein Tandem Bett.
      LG

      Löschen
  43. Super toll und cool ist das Grosse Mädchen Zimmer geworden!!! Sonnige Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Today, I went to the beach with my kids. I found a sea
    shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She placed the shell to her ear and screamed.
    There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants to go back! LoL I know this is completely
    off topic but I had to tell someone!

    Here is my site :: Proizvodnja i prodaja Transportne kartonske kutije

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja

    Ich finde das Mädchen Zimmer toll! Die Farben schwarz/weiss mit dem Senf und gelb sehen wunderhübsch aus! Da ist dein Mädchen bestimmt richtig stolz! Viel Spass beim geniessen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    das Kinderzimmer ist wirklich stylish!
    Besonders sind mir die hängenden Sneaker in grau mit Nieten aufgefallen ;-) kannst du mir sagen, von welcher Marke die hübschen Schuhe sind.
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  47. Anja, Deine Große ist schon genauso stylish und kreativ wie Du :o)
    Das Zimmer ist ganz, ganz toll!
    V.a die Weltkarte an der Wand finde ich ganz großartig!
    Dickes Kompliment an Deine Große und schöne Träume im neuen Zimmer :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  48. What a beautifull room! Where is the bed from?

    AntwortenLöschen
  49. wieder peu a peu renoviert aber das rosa Mädchenzimmer (siehe HIER) :-). ... smaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Me encanta tu mapa mundo!!! Sale muy bien en azul. Yo tengo uno muy identico pero lo hice en negro. Yo suelo comprar aqui, son vinilos decorativos baratos y de buena calidad

    AntwortenLöschen