4. März 2013

Give Away with LOV


  
Heute habe ich mal wieder ein schönes Give-Away für Euch und
vor Allem für alle Tee Fans unter Euch!


Seitdem ich HIER ja bereits Winter in LOV vorgestellt hatte,
bin ich auf den Geschmack gekommen....:-)
Und habe mir seitdem noch weitere LOV Tees von LOV Organic
zugelegt! Mein absoluter Lieblingstee ist Minze...


...dicht gefolgt von LOV is beautiful....Lecker!
Abends trinken wir mittlerweile 1-2 Kannen.
Das haben wir früher nie gemacht....!


Ausserdem habe ich meine Küche wieder etwas umdekoriert 
und die schönen Teedosen als Farbkleckse verwendet!


Und fünf von Euch können hier bis zum 20.03.13 00:00h was gewinnen.
Und zwar gibt es 5x1 Dose Tee (100g) zu gewinnen.
Ihr dürft Euch sogar die Sorte aussuchen.
Dafür müsst Ihr nur HIER schauen und mir unter
diesen Post Euren Wunschtee schreiben.


Teilnehmen darf wie immer Jeder ab 18 oder
mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Versand ist nur nur innerhalb Deutschland,
Österreich und der Schweiz möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Bitte keine Teilnahme per fb oder Mail,
sondern nur als Kommentar unter diesem Post.
Das Gewinnspiel endet am 20.03. um 00:00h.
Das letzte Bild darf gerne wieder mitgenommen werden!
Wir freuen uns darüber!

bis bald,
liebe Grüsse,
Anja

P.S. 
LOV Tee: lov-organic
Tablett, Holzperlen Untersetzer: HIER

P.S.2
Ich veröffentliche selbstverständlich ALLE Kommentare zur Teilnahme!
Wenn Ihr Euren Kommentar nicht auf der ersten Seite findet dann schaut bitte auf
*weitere laden* dort findet Ihr noch viele weitere Kommentare!


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und für mich als Teefan ideal: ich bin für Darjeeling ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein tolles Giveaway!!! Ich liebe den Rote-Früchte-Tee, würde mich aber für Lov is pure entscheiden!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Mein absoluter Lieblingstee ist "Lov is beautiful!; sooo köstlich!

    Wenn ich den dann auch noch hier gewinnen könnte, würde ich mich unglaublich freuen ;-)!

    Liebe Grüße

    Susa (sukis65@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Bilder ...die Farben sehen toll aus...mir schmeckt bestimmt der citrus Tee besonders..bin gerne dabei!!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmh! Da hüpf ich subito in den Lostopf! Mein Lieblingstee ist Chocolate Vanilla, einfach super lecker!

    Danke Anja für das tolle Give Away!
    Liebe Grüsse, Carolina L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    den Tee kenne ich noch nicht, aber werde ihn bestimmt bald mal probieren. Wir sind hier ja sonst die "Ostfriesen-Tee-Trinker" :-)

    Ich würde für den Anfang auch Pfefferminze wählen.

    Deine Küchen deko ist wieder herzallerliebst!

    Achso, und dein Office finde ich auch soooo toll!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love is beautiful ;) tolle bilder, schönes Gewinnspiel!! Bei mir kannst du auch mit Spielen, wenn du magst ;) LG, Alex

      Löschen
  7. Die Dosen machen sich wirklich gut, als Farbtupfer.
    Auf der Bio-Fach in Nürnberg konnte ich
    Winter in Lov probieren. Den finde ich prima.
    Einen schönen Abend noch
    Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind super lecker. Am besten schmeckt mir Ingwer-Zitrone!

    Viele Grüße
    Anna N.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    da hüpf ich doch gleich mit Anlauf in das Lostöpfchen !!!
    Hmmmm....lecker hört sich "Winter in Løv" an....seeeehr lecker !!!
    Ich verlinke dich gleich noch bei mir ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, schicke Dosen! Ich bin der Früchte-Tee-Trinker und würde mich für "rote Früchte" entscheiden!
    Deine freundliche, helle Küche mag ich auch - und die Farbkleckse passen wunderbar!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ich würde supergerne den hier probieren (:

    http://de.lov-organic.com/aromatisierte-kreationen/schokolade-vanille.html

    liebe grüße!

    Jenny

    jennifer.ratz@gmx.de

    AntwortenLöschen

  12. Grüß Gott,

    ich würde mir sehr gerne den Wildbeeren-Früchtetee aussuchen, falls ich Glück hätte.
    Freue mich immer wieder an deinen wunderschönen Bilder und Inspirationen.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll!! dieses Giveaway könnte mir die Kälte aus den Knochen treiben- ich hätte gerne lov is Good... mal sehen ich hoffe ich habe mal Glück. Bibbernde Grüße Femke
    (littlemorgana(at)aol(punkt)com )

    AntwortenLöschen
  14. Liebe anja!
    Das ist ja toll! Ich liebe Lov-Tees. Allerdings habe ich momentan nur noch den schwarzen Rosentee, alle anderen sind weg getrunken :-)
    Also melde ich mich hiermit für dein gewinnspiel an :-) Eine kleine Aufmunterung wäre schön!
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja definitiv auch Minze! Mein absoluter Favorit. LG von Tini

    AntwortenLöschen

  16. Hallo und Grüß Gott,

    ich würde mir den Wildbeeren-Früchtetee aussuchen, falls ich Glück hätte.
    Immer wieder schaue ich gerne bei dir vorbei und freue mich an deinen wunderschönen Bildern und Inspirationen.
    Dafür mal ein herzliches Dankeschön.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. du hast recht. Der Minztee ist ganz großartig. Ich finde aber Winter in Løv klingt auch vorzüglich - den würde ich gerne gewinnen.
    Beste Grüße,
    Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, das ist mal wieder ein so wundervolle Give-Away! Da mache ich doch glatt mit - bin auch leidenschaftliche Tee-Trinkerin und liebe auch den LOV is beautiful, ist einfach nur ein wunderbares Gedicht für Gaumen, <3 und Seele!

    Liebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Hey Anja,

    Hach... diesen Tee muss ich unbedingt mal probieren, alle schwärmen so davon.
    Ich würde mich wohl für LØV IS BEAUTIFUL entscheiden.

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja......da hüpf ich doch mal gleich ins Lostöpfchen und würfe mich über den Citrus Tee ganz toll freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blogg....schau immer wieder gerne darauf.
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll, da kann man ja nur mitmachen ;-) Ich würde gerne mal den Rote Früchte Tee ausprobieren :)

    Ganze liebe Grüße,
    Sarah

    PS: Auf dem letzten Foto steht "Giveaway bis 20.2" - meinst du 20.03? :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich trinke sehr gerne und auch viel Tee, habe diese Marke allerdings noch nicht ausprobiert. Ich würde mich über den Wildbeeren-Früchtetee freuen :)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Hach, deine neue Deko - so schön!

    Eigentlich mag ich ja lieber Früchtetee, aber wegen der tollen Dose: Lov is pure ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, ich habe den Tee auch schon verschenkt weil die Dosen einfach toll aussehen in der Küche. Selbst habe ich leider noch keinen und würde gern mal den Wildbeeren-Früchtetee ausprobieren.

    mhh vielleicht klappts ja

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag ja grünen Tee sehr gerne, daher wäre Lov pure bestimmt was für mich! Da ich ja gerade sehr viel trinken muss,
    damit die olle Erkältung endlich von dannen zieht, wäre so ein Tee-Paket genau richtig!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    die immer ganz beeindruckt von deiner aufgeräumten Küche ist!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    momentan ist es eindeutig Ingwer-Zitrone, gibt Kraft und Elan für die anstehende Gartenarbeit. Allein die Farbe ist einfach schön. Ich habe schon einige der Lov Tees probiert und war von allen begeistert.
    Ich wünsche dir viel, viel Sonnenschein und einen Hauch von Frühling.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  27. Hej!
    Wie schön es bei dir ist!
    Lov-Tee ist super und die Dosen sind sooo schön!
    Wildbeeren-Früchtetee ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,

    schon allein die Dosen sind schön da muss der Inhalt einfach gut sein...ich hätte eine Schwäche für die roten Beeren
    deine deko finde ich toll klare formen klassisch gefällt mir gut

    Viele Grüße
    Simone M.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    die Teedosen sehen so toll aus - und passen perfekt in deine Küche.
    Ich würde den Tee vier Zitrusfrüchte wählen. Klingt vielversprechend und außerdem sieht die Dose schon so spritzig-frisch aus, genauso wie ich jetzt gerne das Wetter, Leben ... hätte.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    der Tee macht Lust auf mehr. Mein Favorit ist Lov is Beautiful, ganz getreu meinem Motto :)
    Ich wünsche einen schönen Abend
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  31. winter is lov.

    Beste Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  32. Auf den Tee bin ich schon lange gespannt :) Am besten gefällt mir "LØV IS GOOD".

    Viele Grüße
    Birte K.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,

    ich mag die Lov Tees auch sehr...Deinen Favorit mit Minze kenne ich jedoch noch nicht und hüpfe deshalb ins den Lostopf...vielleicht habe ich ja Glück und kann den bald auch mal probieren!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, die Teedosen geben schöne Farbtupfer ab. Dein Office sieht übrigens auch sehr stylish aus! Bisher kenne ich die Wellnesstees Pure, Good und Zen (die haben wir in Paris im Hotel bekommen). Ausprobieren würde ich gerne Jasmin oder Pfefferminze und bin deshalb gerne bei deiner Verlosung dabei. Mit frühlingshaften Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Oh, für mich als "nur Teetrinkerin" ein wunderschönes Giveaway. Ich würde mich für Lov is pure entscheiden.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  36. Oh man <3 ich sehe mir seit Wochen diese Tees an und muss warten bis April bis mein Job wieder anfängt und ich nicht mehr völlig pleite bin :( Ich Liebäugel mit diesem hier: http://de.lov-organic.com/aromatisierte-kreationen/pfefferminze.html

    Würde mich ja freuen wenns klappt <3 Danke dir!!!

    Und liebste Grüße aus Bayern,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  37. Hej, ich würde gerne Winter in Lov probieren, die Dose würde erstklassig zu meinem Green Gate Geschirr auf mein Tellerboard passen! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Oh man, seit Weihnachten liebäugel ich mit diesen Tees aber bin völlig ausgebrannt ... mit diesem Tee hab ich es besonders: http://de.lov-organic.com/aromatisierte-kreationen/pfefferminze.html der würde mich ja brennend interessieren ... vll soll es ja sein <3

    Danke für diese Chance!!!

    Liebste Grüße aus Bayern,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  39. Diese Tees sind so toll, mein Favorit ist der Jasmintee.

    Meeresgrüße.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Anja,

    trotz der ersten Sonnenstrahlen ist es noch ganz schön kalt und ich trinke auch wahnsinnig gerne Tee, während ich hier am Schreibtisch sitze und meine Master Arbeit schreibe.
    Ich liebe schwarzen Tee um morgens in die Gänge zu kommen, da käme mir der ROSE gelegen:)
    Ein Tässchen am morgen und die Arbeit würde sich fast wie von alleine schreiben, ganz sicher.
    Ich wünsch Dir einen schönen Frühling. (Und ich liebe Deine Küche)


    Viele Grüße aus Berlin

    Lena
    lenapirnay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    ein tolles Givaway!
    ich habe die schönen Dosen auch schon gesehen undwürde sehr gerne eine gewinnen. Ich habe den Minz auch zuhause und das ist mein absoluter Lieblingstee :-) Gerne probieren würde ich den Løv is Pure alleine die Farbe der Dose ist wunderschön :-)!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe den Wildbeeren Tee, der ist ganz wunderbar. Ich bin auch völlig diesen Tees verfallen und würde mich riesig freuen, meinen Vorrat auffüllen zu können.
    Liebst,
    Anja von glückSEEligkeit

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    Ich werde gerne mitmachen und mochte gerne die Mintze Tee ausprobieren.
    Liebe Grusse, Lily

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön!!!!! Ich liebe die løv-teas, drum versuch ich gerne mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Wünsche Dir noch nen schönen Abend.
    GGLG Tanja
    P.S.: Pfefferminze wäre mein Favorit :-)

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuch mal mein Glück und würde mich sehr über Winter in LOV freuen.....

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Moin, moin,
    ich finde auch Minze klingt klasse und dann noch eine Verlosung an meinem Geburtstag... das passt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Hach, ich würde sehr gerne den Tee "Love is beautiful" ausprobieren. Ich trinke sehr gerne weißen Tee, aber in Kombi mit grünem und Roiboos hatte ichs auch noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
  48. Hey, ich liebe den Winter in lov...
    Lg Svenja K.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    da muss ich unbedingt auch mitmachen. Ich wollte schon lange mal einen LOV-Tee testen. "Schokolade-Vanille" ist mein Favorit. Der hört sich total lecker an. Außerdem bin ich der absolute Schokoladen-Junkee. Doch nach dem 3. Kind setzt sich Schokolade auch langsam auf meinen Hüften fest. Also wäre das doch die perfekte Alternative zur Schoki.

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  50. Ohh wir schön, mein absoluter Stimmungsaufheller: Earl Grey Lakritze. Da kann es noch so trüb sein....
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Dein Blog ist wunderbar und Deine Deko traumhaft schön. Ich habe den Tee auch schon oft gesehen und auch schon verschenkt, mir selbst aber noch nie gegönnt. Ich würde, glaube ich, gerne mal Løv is Pure probieren.
    Sonnige Grüße aus Berlin, jeanne

    AntwortenLöschen
  52. Tea is a special drink that reminds me of times with my daughter, Kelly. She took both me and her sister to a Tea House while undergoing chemo treatment. Whenever, I have a cup, I think of her. Beautiful teas and the flavours sound wonderful, XOXO

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Tee! Am liebsten trinke ich Jasmintee :)
    Würde mich echt freuen,wenn ich gewinne - man kann nie genug Tee haben!

    AntwortenLöschen
  54. lecker, auf der bioFach konnte ich einige probieren...rose,løv is zen,løv is beautiful...man kann sich gar nicht entscheiden.

    viele grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  55. Dein Blog ist wundervoll und Deine Deko traumhaft. Und die Idee den LOV Tee zuverschenken hatte ich auch schon mehrfach. Nur mir selbst habe ich ihn bisher nochnicht gegönnt. Ich glaube, ich würde Løv is Pure gerne mal ausprobieren..
    Sonnige frühlingshafte Grüße aus Berlin, jeanne

    AntwortenLöschen
  56. Die Dosen sehen schon so toll aus.
    Über den rote Beerentee würde ich mich riesig freuen;)

    LG

    AntwortenLöschen
  57. oh ich wünsche mir schon so lange, diesen Tee mal probieren zu können! mal schaun, ob ich diesmal glück habe :) und obwohl ich eigentlich grüntee fan bin, würde ich gerne earl grey lakritze ausprobieren :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  58. ich liebe tee! vor allem früchtetee und schwarztee.
    würde mich sehr freuen. LG alina

    alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Ahoj, ráda bych tě pozvala na svůj blog . Předem podotýkám, že mi nejde o reklamu, ale o to, aby se o problematice, které se na svém webu věnuju, dozvědělo co nejvíce lidí a poučilo to tak laickou veřejnost, která je většinou jen plna předsudků. Blog je věnován poruchám příjmu potravy a hlavně boji s těmito nemocemi. Nehodlám se řadit k thinspo nebo podobným komunitám. Na blogu najdeš i trochu z cesty mým životem, každodením bojem s PPP, ale také spoustu rad a tipů týkajících se kosmetiky, fotek, článků o mně samé, beauty vychytávky, recenze, recepty, které nikde jinde nenajdeš a mnoho dalšího. Kdyby tě blog zaujal, budu moc ráda, když zanecháš komentář nebo se můžeš stát dalším z mých ctěných "followers". Budu se moc těšit na tvou návštěvu a přeji krásný zbytek dne. Andie :)*
    www.andie-chambers.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja, da bin ich dabei, ich als absolut leidenschaftliche Teetrinkerin würde mich sehr über Lov is beautiful freuen, der klingt wirklich lecker!
    Beste Grüße,
    Christine aus RD

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, dies ist eine sehr schöne Idee. Da ich eine grosse "Teetrinkerin" bin, würde ich mich sehr freuen über einen Gewinn.
    Also hinein in den Lostopf! Weiterhin viel Sonne und alles Liebe RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  62. HI Anja!

    Ganz tolle Farben haben die Dosen der LOV Tees ! Allein deswegen find ich sie toll ! Sehen wunderschön in deiner Küche aus ..
    Ich würd am allerallerliebsten Orange - Zimt trinken.. das klingt genau nach meinem Geschmack !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  63. Oh JAAAA.... den "Wildbeeren Früchtetee" hab ich vor Kurzem bei einer Freundin probiert und war begeistert. Seitdem wollte ich mir den kaufen, habs aber bisher noch nicht geschafft.
    Deine Fotos sind wie immer traumschön!
    Sollte ich den Tee wirklich gewinnen ersetze ich ihn auf meinem persönlichen Wunschzettel einfach durch einen anderen LOV-Tee ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  64. Die Dosen sind so toll :) Würde gern den rote Früchtetee probieren.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Anja,

    dass ist ja eine tolle Verlosung.
    Ich versuche mal mein Glück und würde
    mich für Zitrusfrüchte-Gewürze entscheiden.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich trinke auch sehr gerne Tee und deshalb versuche ich mal mein Glück. :)

    Wilbeeren-Früchtetee. ♥

    GLG. :*

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe schon so viel von diesen Tees gelesen, aber immer noch nicht probiert.
    Eigentlich kann ich mich garnicht entscheiden, was wäre mein Wunschtee? Zitrus, Pfefferminze und Rose hören sich sehr lecker an.

    Deine Marimekkotassen gefallen mir sooo gut. Nächste mal in Berlin muss ich im Shop vorbeischauen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Rose :) Ich liebe Rosentee, bis jetzt hatte ich nur Yogi Tee in der Sorte, wäre toll den LOV Tee mal ausprobieren zu können.
    Liebe Grüße
    Nora ♥

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anja,

    Deine Küche ist so traumhaft schön, da machen sich die bunten Teedosen so richtig gut. Meine Lieblingssorte ist Lov is good, auch wegen der schönen grünen Dose;)

    ganz liebe Grüße

    Sabine M. aus München

    AntwortenLöschen
  70. Ouu wie toll :) Ich liebe den Lov Tee *_*
    Eure Küche ist übrigens der Hammer! Ich liebe es wie du mit dem Schwarz / weiß Kontraste setzst :)

    Ach ja, mein Wunschtee wäre "English Breakfast".

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Deine Küche lädt zum verweilen ein ...
    Ich trinke sehr gerne Tee... ich liebe den Matcha-Tee von Ringana (www.ringana.com/254299) - kennst du den?
    Sehr gerne probiere ich auch was neues aus: LØV IS GOOD
    Des öfteren habe ich die Marke schon in Magazinen gesehen - aber noch nie etwas bestellt.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Diese Teedosen sehen herrlich aus!
    Ich habe den Tee noch nie gekostet und finde, dass lov is pure sehr lecker klingt. :)

    Liebe Grüße.
    Johanna.

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie schön, für mich als Teetrinker Super :-) ich würde mich für den Pfefferminztee entscheiden, weil ich den noch nicht probiert hab...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe BUTIKSOFIE,
    ich würde gerne mal die Minze testen von Lov Organic. Optisch sind die Dosen auch ein absolutes Highlight, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  75. Wenn der Tee so lecker ist wie die Verpackung aussieht :)
    Ich würde gerne den Ingwer-Zitrone-Tee probieren. Passt auch noch ganz gut zur Grippesaison!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  76. Wenn der Tee so lecker ist wie die Verpackung aussieht :)
    Ich würde gerne den Ingwer-Zitrone-Tee probieren. Passt auch noch ganz gut zur Grippesaison!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  77. Oh, da mache ich doch glatt mit. Ich liebe Tee und ich habe ich auch schon verschenkt. Ich finde den Tee Zen ganz wohl klingend, habe ihn schon verschenkt aber noch nicht probiert.

    Vielleicht habe ich ja etwas Glück, kann es momentan wirklich gebrauchen, den irgendwie geht alles schief.

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin hin und hergerissen ... jasmintee oder die Zitrusfrüchte??? mhhhh...bestimmt beides sehr fein. Wahrscheinlich würde ich mich für meine Lieblingsteesorte jasmin entscheiden. Obwohls fast schade ist, sehen die bunten dosen in deiner Küche doch so fabelhaft aus...lg natha

    AntwortenLöschen
  79. mich würde der tee "rose" ja reizen. daher versuch ich's einfach mal! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  80. Die Teedosen sehen herzallerliebst aus.
    Ich habe die Teesorte nicht gekostet und finde, dass Lov ist pure sehr lecker klingt. wundervoll freuen würde ich mich!

    Liebe Grüße.
    Johanna.

    AntwortenLöschen
  81. Die Teedosen sehen herzallerliebst aus.
    Ich habe die Teesorte nicht gekostet und finde, dass Lov ist pure sehr lecker klingt. wundervoll freuen würde ich mich!

    Liebe Grüße.
    Johanna.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    was für ein tolles Give Away, den Tee wollte ich schon lange einmal probieren. Ich würde mich für "Lov is beautiful" entscheiden!

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sofie,

    ein super give-away. Vielen Dank schonmal für die Möglichkeit.
    Ich würde gern den 'Rote Früchte' Tee versuchen. Weil er sich laut Beschreibung auch für Eistee eignet. Hört sich doch klasse an.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe den Tee in Frankreich gesehen, ihn aber dann doch nicht gekauft. Also für mich wäre der Sencha
    Chinatee was, ich hoff ich habs richtig geschrieben.
    Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Ddf.

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anja,
    ich liebe ebenfalls die Teesorten von LOV, aber ganz besonders auch deren schöne Dosenverpackung, die sich in unserer Küche so hübsch macht. Der Rosentee ist mir allerdings ein wenig zuuuu schwarz. Nun bin ich mal gespannt auf Deine Favoriten Minze und Beautiful. Mmmmmh, ich setze gleich mal Wasser auf aber diese Sorten fehlen mir leider noch. Vielleicht habe ich ja großes Glück und darf als Gewinnerin aus Deinem Lostöpfchen hüpfen.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  86. Super schön deine neue Küche. Ausprobieren würde ich gerne den Pfefferminztee. Bisher trinken wir frischen Minztee. Bisher konnte kein fertiger Tee da mithalten. Vielleicht ist der von Lov ja eine Alternative. Liebe Grüße und eine wunderbare Frühlingswoche für dich Gabriele

    AntwortenLöschen
  87. Am neugierigsten wär ich ja auf Schoko-Vanille. So wie bei mir Kaffee zum Morgen und Nachmittag gehört, geht der Abend nicht ohne Tee.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  88. Winter in lov klingt sehr lecker, den würde ich gerne einmal probieren.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  89. huhu
    qunderhübsch deine bilder ( wie immer :) )
    ich würde auch gern teilnehmen und mein glück versuchen. ich liebe schwarzen tee. deswegen würde ich den earl grey bevorzugen.
    allerliebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Anja,

    ich bin ein Minzefan - und würde mich dafür entscheiden:) Und beim Hüpfen in den Shop habe ich gesehen, dass es da noch viel mehr Dinge gibt, die frau gerne hätte...

    Herzallerliebste Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  91. oh wie wunderschön!
    die vier zitrusfrüchte fände ich sicher mega lecker!

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  92. Oh! Gerne! Das klingt toll! Und am liebsten hätten wir LOV is beautiful (wenn Du das schon empfehlst...) ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Also mein Favorit ist "Vier Zitrus" weil das so schön nach sommer klingt...den würde ich sehr gerne mal ausprobieren!
    Tolle Verlosung und wie immer sehr tolle Fotos!
    Gruß aus Aachen von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe Lov Tee und die schicken Dosen. Ich würde mich über Vier Zitrusfrüchte freuen.

    LG Sophie aus Wien

    AntwortenLöschen
  95. Die wunderschönen Dosen sind auch bei mir in der Küche zur Deko...am liebsten hätte ich lov is Zen,
    Den kenne ich noch nicht, hört sich lecker an!
    LG
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. oh deine küche ist einfach sooo schön ;-)
    ich würde mich über den pfefferminztee freuen. ich hatte schonmal einen probeteebeutel davon und ich fand ihn auch unglaublich lecker ;-) so richtig frisch!
    viele grüße
    elisa (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  97. Mein Favorit wäre "Vier Zitrusfrüchte" das klingt so schön nach Sommer...
    Tolle Verlsoung in d wie immer sooo tolle Bilder.
    Viele Grüße aus Aachen von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe schon so viel gutes von diesen Tees gehört und habe leider immer noch nicht die Gelegenheit gehabt ihn zu probieren, obwohl ich zur Zeit auch wieder der tägliche Teetrinker bin und meine Sammlung stetig weiter wächst ;)

    Über Pfefferminze würde ich mich rießig freuen. Auf Minze stehe ich gerade total.^^

    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe schon so viel gutes von diesen Tees gehört und habe leider immer noch nicht die Gelegenheit gehabt ihn zu probieren, obwohl ich zur Zeit auch wieder der tägliche Teetrinker bin und meine Sammlung stetig weiter wächst ;)

    Über Pfefferminze würde ich mich rießig freuen. Auf Minze stehe ich gerade total.^^

    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  100. Was ist das für eine tolle Verlosung da möchte ich mein Glück versuchen!
    Ich würde mich für Lov is Zen entscheiden!
    LG Birgit aus Sieg.

    AntwortenLöschen
  101. Hey Anja.
    Hmm..., also ich hätte gern den Morgentee in der gelben Dose.
    Der würde mir den Sonntagmorgen doppelt verschönern.
    Liebe Grüße,
    Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  102. oh la la...
    das ist ja ein schönes give away! als farbkleckser machen sie sich ganz wunderbar in deiner küche!!!
    wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über eine dose gunpowder freuen – ich liebe diese sorte grünen tee.

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  103. Ich finde den Pfefferminztee mit Grüntee einfach zu interessant! Die Dosen sind sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüße!!
    Tammy

    AntwortenLöschen
  104. ich liebe diese teesorten sehr (:
    mein absoluter favourite ist zitrusfrüchte-gewürze.
    allein die fröhlichen farben sorgen bei mir schon für gute laune (:

    liebe grüße
    Isi

    (saxophon.love@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Anja,
    schön ist es wie immer bei Dir. Da bleibe ich gerne auf ein Tässchen. Ich bin der Kräutertee- und Früchtetee-Typ und würde zu gerne mal den Wildbeere-Früchtetee probieren, schon allein wegen der Dosenfarbe :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  106. Oh wie prima. Ich überlege ja schon länger mal bei Lov zu bestellen ....Pfefferminze mag ich momentan sehr gerne....und würde ich auch gerne von den Lov´s mal probieren. Vielleicht hab ich ja Glück ...hihi...ansonsten bestell ich einfach mal !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Ich würd gerne mal den Rosen-Tee ausprobieren :)

    juliaeylers@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Anja, schön schaut es wieder bei Dir aus ! Die Dosen sind wirklich ein Hingucker. Ich würde gerne den weissen TEE KOKOS-BLAUBEER ausprobieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, dann hüpfe ich doch gleich mal in de Lostopf.
    Mein Liebling ist der Schokoloade-Vanille Tee. Seeeeehr lecker.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  110. hallo, wow deine küche ist sooooo schön. alles sehr geschmackvoll.
    ich hüpfe auch ins lostöpfchen. ich würde gerne mal den morgentee probieren.

    schicke dir liebe grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  111. Was für tolle Bilder aus deiner Küche und die Teedosen machen sich wirklich super als Deko.
    Love is Beautiful oder Minztee finde ich super.

    Lieben Gruß an dich, Edina.

    AntwortenLöschen
  112. Ich trinke viel Tee, die LOV Tees habe ich bislang aber noch nicht ausprobiert. Allein die Dosen sind ja schon ein Traum! Meine Wunschsorte wäre tatsächlich auf Pfefferminze <3
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  113. Mir geht es wie Anne, mir selbst habe ich ihn mir irgendwie noch nicht gegönnt. Die Ingwer-Zitrone-Mischung sprang mir spontan ins Auge! ;-)

    Lieber Gruß,

    Catalina

    PS: Wunderschönes Geschirr!!

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Sofie

    Deine neue Deko schaut wunderhübsch aus - eine super tolle Küche hast du!

    Ich mache gerne bei der Verlosung mit - versuche mal mein Glück! Entscheiden würde ich mich für den Rosen-Tee, die pinke Dose ist einfach genau meine Farbe,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  115. Earl Grey natürlich! :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, hier mu s s ich unbedingt mitmachen und auf das Losglück hoffen. Ich liebe "Lov is pure" - was kann man da noch viel hinzufügen??
    LG, maia aus Pl.

    AntwortenLöschen
  117. mein lieblingstee von lov ist der earl grey (schwarze dose)
    liebe grüsse
    n.b. aus os

    AntwortenLöschen
  118. Hallo!Ich würde gern den Minze-Tee testen!ich hüpf mal rein ins Lostöpfchen....liebe Grüße Katrin M.aus OAS

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Anja,

    eine tolle Idee. Ich kenne den Tee noch nicht und trinke am liebsten Pfefferminztee und würde somit den Minztee gerne ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  120. Deine Fotos sind mal wieder eine tolle Inspiration! Vielen Dank :-)
    Ich würde sehr gerne "LOV is beautiful" probieren...

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  121. ohohoh, was für eine schöne verlosung ;-) danke!
    ich würde seeeeeehr gerne lov is pure gewinnen ;-))
    dein bild habe ich gerne verlinkt!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  122. Die Dosen sehen toll aus, ich würde gerne Winter in LOV probieren!
    Liebe Grüsse
    Simone (simone.herzog@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  123. Hallo, mein Favorit ist love is pure.
    Liebe Grüße von Melanie aus B. Bei ko

    AntwortenLöschen
  124. die bunten döschen sind aer auch toll. überall hör ich immer wieder von den tee aber um den zu probieren so viel geld zu investieren ist mir zu ungewiss. vllt hab ich ja glück und kann mich dann beim gewinn überzeugen.
    ich steh ja auf weissen tee und würde den gerne probieren
    http://de.lov-organic.com/tee-klassiker/white-downy.html?p=2

    AntwortenLöschen
  125. Diese Tee's sind soooo toll! Mein Favorit ist Lov is Pure!!!!

    Lg Cathrin

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie toll. Da bin ich dabei und würde so gerne Ingwer-Zitrone gewinnen. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  127. Uh da mach ich doch gerne mit. Was hört man nicht alles über diesen tollen Lov tee. Bei uns kostet eine Dose irgendwie 19 Euro, was mir schon etwas zu viel ist.
    Also probiere ich jetzt hier zu gewinnen.
    Ich hab das Bild in meiner Sidebar.
    ¨
    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  128. LOV is GOOD !!!! Außerdem liebe ich die Farbe der Dose... ich halte mir ganz fest die Daumen :-)
    LG aus Wien, Astrid

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Anja,
    ich bin auch eine begeisterte Teetrinkerin - wahrscheinlich, weil ich absolut keinen Kaffee mag. ;)

    Ich würde mich für Lov is beautiful entscheiden, klingt absolut lecker!

    Liebe Grüße
    Doris
    doris.rongitsch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  130. Ich trinke gerne Tee, vor allem mit Ingwer und deshalb glaube ich würde Lov ist good genau meinen Geschmack treffen. Gerne würdei hc ihn probieren und gewinnen.

    Ganz liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  131. Vom Lov Tee höre ich in letzter Zeit wirklich so Einiges - da bin ich als heißgeliebter Teetrinker auch kurz davor mir mal einen dieser Schätze ins Haus zu holen. Wenn ich nur nicht die einzige Teetrinkerin wäre...

    Ich würde liebend gerne mal Winter in Lov probieren - auch wenn der Winter schon langsam von dannen zieht (und das auch zu Recht!), Winterkreationen in Form von Teegenüssen schmecken auch noch im Frühling gut! :)

    AntwortenLöschen
  132. Mmmmhhhh...das MUSS Four Citrus Fruits sein, schon wegen der tollen Dosenfarbe! *Schmacht*
    VG ♥nic

    AntwortenLöschen
  133. Vom Lov Tee höre ich in letzter Zeit wirklich so Einiges - da bin ich als heißgeliebter Teetrinker auch kurz davor mir mal einen dieser Schätze ins Haus zu holen. Wenn ich nur nicht die einzige Teetrinkerin wäre...

    Ich würde liebend gerne mal Winter in Lov probieren - auch wenn der Winter schon langsam von dannen zieht (und das auch zu Recht!), Winterkreationen in Form von Teegenüssen schmecken auch noch im Frühling gut! :)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Anja, das ist ja ein super Giveaway! Ich trinke total gerne Tee, allerdings bisher nur Kusmi, von Lov hab ich noch keinen probiert. Ich würd total gern mal den Pfefferminze versuchen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa aus G.

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Anja,
    tolle Verlosung,super lecker Tee,wunderschöne Teedosen und eine absolute Traumküche!!!Da mache ich gerne mit-vielleicht ist mir ja Fortuna hold!
    Meine Lieblingssorte ist auch-wie bei dir-MINZE!
    Liebe Grüße von Christina aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  136. Wie immer tolle Fotos und ein Klasse-Tee!
    Ich würde gern Pfefferminze probieren und hoffe: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz! (Zumindest im Lostopf ;-)

    Lieben Gruß
    Torsten

    AntwortenLöschen
  137. Oh, das ist gar nicht so einfach, sich hier zu entscheiden! ;-) Aber LOV ist beautiful hört sich toll an und Früchte mag ich in Tes ganz besonders gerne! Wenn ich nach den Dosen gehen sollte, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, da alle Farben harmonisch und schön sind! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  138. Also probiert habe ich diesen Tee noch nie, aber spontan würde mich der Wildbeeren_Früchtetee sehr erfreuen, da ich generell lieber Früchtetees als die Klassiker Schwarz, Grün oder Kräuter mag ^^

    Aber als kleiner Tipp noch dazu: habe durch eine Youtouberin aus England diesen Tee hier für mich entdeckt: http://www.english-shop.de/tee-teapigs-c-93_190_368.html vorallem der Pfefferminz-Lakriz schmeckt so unglaublich gut... man muss nicht einmal süßen!! Sehr empfehlenswert =)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  139. Rose würde ich gerne mal testen, aber ehrlich würd ich auch ne leere Dose nehmen, die sind einfach toll.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  140. Für den Morgentee würde ich gern die die Teedose ... eh ... Lostrommel springen!
    Drück dich und mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Anja,
    tolles Gewinnspiel. Die Entscheidung ist schwierig, da sicher jede Sorte ihren eigenen tollen Geschmack hat. Ich finde das Zitronengras super, aber auch ROOIBOS ORANGE-ZIMT. Die Kombination ist bestimtmt super ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Peggy

    AntwortenLöschen
  142. Och, das ist aber eine tolle Verlosung! Wir lieben Tee, und alle Sorten klingen verdammt lecker. Ich würde mich für die Sorte "LØV IS BEAUTIFUL" entscheiden und die gerne mal kosten ;-)
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  143. Ich möchte bitte! ♥

    hallo@realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  144. Ein tolles Giveaway, ich versuche mal mein Glück :)

    Also mich würde am meisten der LOV is GOOD tee interessieren, weil ich grünen und weißen tee so gerne mag.
    Meine Jungs am Liebsten den Zitrone.... hm.... naja, nicht ganz so meines, glaube ich ;)

    Küche sieht wieder toll aus! Farbtupfer können wir momentan scheinbar ALLE gebrauchen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Anja,

    hach ich möchte schon eeeewig diesen Tee probieren und habe es immer noch nicht zu dem einzigen Laden in unserer Stadt geschafft der sie verkauft... daher schnell rein ins Lostöpfchen. Ich würde ja sehr gerne den Wildbeeren-Früchtetee probieren. Schmeckt im Sommer sicher auch kalt total lecker.

    Liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  146. Ich habe ja schon soooo viel von dem Tee gehört, da will ich gerne auch mal einen probieren^^
    English Breakfast hört sich lecker an :)
    Du kannst mich im Falle des Falles unter meiner Mail (die_smartie/at/gmx.de) oder unter meinem Blog:
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  147. dieser Tee ist ein Traum, ich habe nur eine Sorte zu Hause und würde gerne die Sorte "Schokolade vanille" probieren.
    ich hoffe, ich habe Glück,es wäre so toll,
    liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  148. Wunderschön, ich bin ein großer Fan der Tees, konnte bislang aber leider nur zwei probieren..
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Saskia
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  149. oh wie schön, da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Anja,
    wie schön, da würde ich mich über "Lov is Zen" freuen, den wollte ich schon lang mal probieren.
    Schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein. Nach Deinem Post hab ich richtig Lust meine Küche umzuräumen.
    Liebe Grüße
    Manuela Z.

    AntwortenLöschen
  151. Uiii, da mache ich doch als Teefan gerne mit. :) Ich würde total gerne den "WINTER IN LØV" Tee ausprobieren. ♥ Deine Küche ist wie immer traumhaft! :) hach...

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    die Dosen sind toll und dann muss der Tee auch lecker sein ;-) Ich würde so gern Minze probieren.
    Übrigens: auch Dein Blog gefällt mir sehr gut - kenn ich erst seit kurzen und schaue seit dem immer wieder gerne rein...

    Gruß,

    MinaMay

    AntwortenLöschen
  153. Hallo!
    Ich fände die Seite mit dem tollen Tees in den wunderhübschen dosen das letzte mal schon toll!
    Würde den schokoladen Vanille Tee probieren wollen:)
    Lg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  154. Das ist ja mal eine tolle Idee als Gewinnspiel!

    Mich würde der Tee "Rose" total interessieren. Hört sich richtig lecker an und würde sich auch super gut in meiner Küche machen :-)

    Liebe Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  155. Die Kaffeemaschine in Weiss ist ja genial. Gab es die mal als special edition oder habt ihr die lackiert ?

    Also mein Tee wäre der english Breakfast auch wenn ich morgens supergerne meinen Cappuchino schlürfe :o)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  156. Ich probier einfach mal mein Glück! :) In letzter Zeit höre ich sehr viel über diesen Tee, wollte es auch schon ausprobieren aber leider ist sie nirgends erhältlich und der Versand ist leider auch relativ hoch, weswegen ich es mir noch nicht zugetraut habe, etwas zu bestellen. Am meisten interessiert mich die Sorte "Rote Früchte" :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  157. Oh,diesen Tee kenne ich noch gar nicht und würde sehr
    gerne LOV is beautiful probieren... <3

    GLG
    Steffi V.

    AntwortenLöschen
  158. Komisch, irgendwie ist mein Kommentar nicht erschienen :S Also fall er später doch erscheint, dann bitte ignorier diesen Kommentar! ;)

    Ich wollte schon immer einen Tee von lov ausprobieren, aber da er hier nirgends erhältlich ist und mir die Versandkosten einfach viel zu hoch sind, hatte ich noch nicht die Chance, diesen Tee auszuprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm so die ideale Gelengeheit es zu testen :) Am meisten interessiert mich die Sorte "Rote Früchte" :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Anja....was fuer ein tolles Give-Away! Ich wuerde am liebsten den
    Løv is Beautiful probieren, hoert sich sehr lecker an und die Dosen sind alle sehr schoen! Machen sich sehr gut in Deiner tollen Kueche! Also, viele liebe Gruesse....Olly

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde mich für Pfefferminze entscheiden :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  161. das hast du soooo schön in szene gesetzt!!! du weißt ja ich liebe deine wohnungseinrichtung!!!
    ich würde so gerne mal den "Winter in Løv" probieren :D deswegen mache ich doch ganz schnell mal bei dir mit und hoffe auf die glücksfee :)

    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  162. Wow. Ich bin unsterblich in die Sorte LOV is Pure verliebt und würde sie auch nur zu gerne in meinen Händen halten. Obwohl eine neue Sorte wie die "beautyful" könnte man auch mal testen :)

    Liebste Grüße.
    Patricia -

    AntwortenLöschen
  163. Alleine die Dosen machen schon soviel her :) Gefallen mir total gut in der Küche :)
    Probiert habe ich den Tee noch nicht, aber ich würde Rote Früchte bevorzugen erstmal!
    Ganz liebe Grüße, Kathrin K.

    AntwortenLöschen
  164. ich liiiiebe tee und auf der tollen seite kann man sich ja kaum entscheiden! mein favorit wäre wohl der weiße tee kokos-blaubeere, hört sich reell lecker an! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  165. Ahhh, ich bin absoluter Teefan, aber ich habe es bisher nicht geschafft, mir einen Lov Tee zu kaufen.
    Den hier würde ich am Liebsten gewinnen:
    http://de.lov-organic.com/aromatisierte-kreationen/ingwer-zitrone.html

    Viele Grüße
    Katharina aus Lg

    AntwortenLöschen
  166. Oh wie wundervoll :) Die Dosen sehen ja fantastisch aus.
    Ich würde gern die Sorte Wildbeeren-Früchtetee probieren.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  167. Oh was für ein tolles Giveaway bei dir Anja! Lov Tee hab ich bis jetzt leider noch nicht probiert, aber der Lov is pure hört sich lecker und vor allem gesund an! :) Jaaaa und die Dose ist auch so hübsch! ;)

    <3 Martina <3

    AntwortenLöschen
  168. Ach und deine Küche... sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  169. GRÜNER ROOIBOS wäre toll, über den würde ich mich wahnsinnig freuen <3
    Deine Küche ist wunderhübsch!! Woher sind den die Kissen & die Teekanne, wenn ich fragen darf :)

    Viele liebe Grüße, Paula Klein // mail@paulaklein.de

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Anja,
    ich habe bei meinem Kommentar leider vergessen, Dir meine Wunschsorte anzugeben. Sorry. Also ich glaube Ingwer-Zitrone in der schönen gelben Dose "macht mich am meisten an".
    Nochmals ganz liebe vorfreudige Wellnessgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  171. Lov is beautiful liest sich sehr sehr gut - bin auf der Suche nach einem neuen weißen Tee und diese Mischung würde ich zu gerne kosten. Macht sich wirklich gut, so ein Dose als Deko. Echt hübsch... wäre das toll, wenns klappt - ich liebe Tee =)

    Liebste Grüße aus dem Münsterländle
    die Sarah

    /sarah.kappe@gmx.de/

    AntwortenLöschen
  172. Das finde ich eine ganz tolle Idee und mir gefällt der Gedanke hinter Lov wahnsinnig gut. Hat mich richtig neugierig gemacht und ich würde mich für den "Ginger-Lemon"-Tee entscheiden. Einfach weil ich eine Schwäche für Ingwer habe und die Kombination mit Zitrone richtig lecker klingt :)

    AntwortenLöschen
  173. Huhu! Die schönen Teesorten und Dosen himmel ich schon lange an.... Besonders super finde ich die Bio-Qualität! Und mit viel Glück wird ja vielleicht der Wildbeeren- wellnesstee der erste Lov-Tee der bei mir einzieht?!

    Viele Grüße, Maite

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Anja,
    wir trinken auch fast jeden Abend eine Kanne Tee. Meistens, so wie gerade auch, den Wildbeeren-Früchtetee. Tagsüber tinke ich den Ingwer-Zitrone-Grüntee (mindestens einen Liter pro Tag :)). Der ist einfach unglaublich lecker.

    Die Fotos aus eurer Küche gefallen mir so gut. Ein toller Raum mit vielen schönen Kleinigkeiten. Die Buchstabenteller haben wir auch :).

    Ach ja, bei der Verlosung möchte ich nicht mitmachen. Wir haben so viel Tee ...

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  175. zwei sorten hab ich auch schon davon.
    ich würde gern mal den minz-tee kosten!
    l. g.
    moni

    AntwortenLöschen
  176. Auch wenn der Frühlin jetzt kommt, bin ich immer für einen lecker Tee zu haben. Würde super gerne mal "Lov is beautiful" probieren!

    Viele Grüße und ganz viele Sonnenstrahlen
    Maike

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Anja,
    wieder einmal sind das sehr schöne Einblicke in Deine Küche und bei der Verlosung versuche ich gern mein Glück, bin ich doch ein großer Fan von Ingwer-Zitrone!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  178. Auch wenn jetzt der Frühling kommt - ich freue mich immer über einen leckeren Tee! Ich würde gerne mal "Lov is beuatiful" probieren!

    Viele Grüße und viele Sonnenstrahlen!
    Maike

    AntwortenLöschen
  179. .... eine schööööööne Verlosung. Ich bevorzuge den Grünen Rooibos. Ich habe auch mit den schönen Dosen meine Küche aufgehübscht.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  180. Ich trinke schon immer gerne Tee und mein Mann ist seit seiner letzten Erkältung auch auf den Geschmack gekommen:-) Den LOV Jasmintee kenne ich bereits, ich mag blumige Tees und würde deswegen gerne den Rose probieren.
    LG Elke aus Bochum

    AntwortenLöschen
  181. Ohh, da mach ich doch gleich mit :)
    Mein Lieblingstee ist der "Wildbeeren-Früchtetee". Ich mag jede Art von Früchtetee :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  182. Ich liebe Tees und würde am liebsten auch den Wildbeeren-Früchtetee gewinnen.

    lg
    Milla

    AntwortenLöschen
  183. mmmmmmh... Lov rote Früchte wollte letztens schon in mein Körbchen hüpfen. Nur leider war ich zu geizig und habe mich dann später geärgert.
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  184. Ich liebe LOV-Tea. Alleine die Dosen anzusehen macht schon Spaß, vom Tee trinken mal ganz abgesehen.

    Würde ich gewinnen, würde ich Schoko-Vanille trinken wollen :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Anja,
    da ich den Tee leider immer noch nicht kenne aber jeder davon schwärmt, wäre mir die Sorte egal und ich lass mich gerne überraschen. also spring ich mal in deine teekane....ähhh den lostopf natürlich... ;-)
    ich lese deinen blog immer gerne und bewundert deine Bilder:-) .... toll!!!!
    LG. frankka vom berch

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Anja,
    da ich den Tee leider immer noch nicht kenne aber jeder davon schwärmt, wäre mir die Sorte egal und ich lass mich gerne überraschen. also spring ich mal in deine teekane....ähhh den lostopf natürlich... ;-)
    ich lese deinen blog immer gerne und bewundert deine Bilder:-) .... toll!!!!
    LG. frankka vom berch

    AntwortenLöschen
  187. Hej Anja - ich bin auch schon seit längerem ein Fan von diesem Tee - einfach LOV! Und die Dosen sind deeer Hit! Man kann später so wunderbar die Teebeutel auch von LOV aufbewahren und die Dosen sind ein echter Hingucker in jeder Küche ! I just LOVe it !
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  188. Na das passt ja ;-)

    Liebe Anja,

    gib es zu du hast erraten das ich mich dieses Jahr dazu entschlossen habe Kaffee zu fasten.

    Außerdem liebe ich die Tees von LOV.

    Im Moment bin ich bei Ingwertee angekommen; würde mich daher für Ingwer-Zitrone entscheiden. Würde mich echt darüber freuen. Mein Teevorrat geht langsam zur Neige ;-)

    Alles Liebe,

    Maria

    AntwortenLöschen
  189. Eindeutig: Lov is beautiful!

    Hüpfe gerne in den Lostopf......

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Rilana S.

    Ps.: frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  190. ich liebe deinen Blog und würde mich über den wildfrüchte Tee freuen...-:) bin leidenschaftlicher Tretroller und hinterlasse zugegebener Maßen das erstmal hier einen Kommentar...was die erste Aussage nicht schmälern soll!gute nacht

    AntwortenLöschen
  191. Die Dosen sehen so genial schön aus!!! WEnn der Tee nur annähernd so gut schmeckt.....
    Ingwer Zitrone wäre mein Favorit. Na dann mal rein ins Lostöpfchen.
    Lieber Gruß
    Anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  192. ich würde mich über die wilden Früchte freuen...-:) dein Blog ist super - mi piace!herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  193. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und würde mich für Zitrusfrüchte entscheiden.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Anja,
    superschöner Blog. Gerade erst entdeckt.
    Lov is pure würde mir gut gefallen...

    Lieben Gruß,

    Maike aus H.

    AntwortenLöschen
  195. Hallo! Ich würde gern den Wildbeerentee ausprobieren, würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  196. Wie schade dass ik in die niederlande lebe. Ich hatte gern die LOV ist pur mal ausprobiert. Die Box ist wirklich schön frühlingshaft.

    Viele grusse Sot & Tof (www.sot-tof.blogspot com)

    AntwortenLöschen