9. März 2013

Girls Room



Ich hab ein bisschen in unserem Nesthäkchen Zimmer renoviert!
Es ist auch noch nicht ganz fertig aber da ich Euch auch den neuen süßen Hasen
vom Schwedenhaus Nr.7 zeigen möchte, bekommt Ihr heute einen kleinen Einblick!


Eigentlich sieht es noch sehr aus wie vorher, die Kleine ist ja auch erst Vier
aber ein paar Details habe ich verändert!


Ich habe ein paar Möbelstücke wie den kleinen Stuhl, den Schreibtisch und
 einen kleinen Schrank in mint und Green Tee gestrichen. 
Das macht den Raum schön bunt ohne zu bunt zu wirken.


Die Tapete kennt Ihr ja noch! Die hängt schon lange im Zimmer und
gefällt uns allen immer noch sehr gut!


Das ist ja bei Tapeten oft schwierig! 
Ich sehe mich meist schnell leid an den Mustern.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Nachttisch: componibili (Kartell)
Riesen Maileg Hase: Schwedenhaus Nr.7
ferm Living Reh Wandleuchte: Scandinavian Designcenter
PTP Farben: Country Home

Die Tapete habe ich HIER gefunden.

Kommentare:

  1. Oh wow! Wie zauberhaft! Die Stoff-Hase hätte ich sehr gerne :)
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Das Bett kenn ich, das hat unsere Große auch ♥


    Liebste Grüße,
    Louise
    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein Mädchentraum und dabei so geschmackvoll!
    Ich bin angetan.
    Ich brauche eine Tochter ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super süss aus und der Maileg Hase wie gemacht fürs Zimmer! Unser Grosser hat den gleichen Componibili neben seinem Bett stehen. Sehr schön ist auch die Reh Wandleuchte. Mädchenzimmer sind einfach schöner einzurichten, du Glückliche. Liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Zimmer! Besonders gefällt mir die Tischlampe. Da gab´s doch noch eine rosa Lampe dazu, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das geworden ist !! Richtig toll :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. die rehkitz-wandlampe ist ja soo süß!♥♥

    alinaspochettesurprise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    was für ein Traum, schade, dass meine Tochter schon erwachsen ist, aber vielleicht bekomme ich mal eine Enkeltochter ;-)). Sehr schön alles abgestimmt, gefällt mir super, da wäre man selbst gern noch einmaö Kind!
    ganz liebe Samstagabendgrüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Zimmer ist so schön geworden und der compo passt so gut neben das Bett.
    Überhaupt mag ich das Bunt im Zimmer da alle Farben perfekt zusammenpassen.
    Schönen Samstagabend noch.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Zimmer ist so süß!!! Alles so stimmig farbenfroh,
    aber doch sehr ruhig und nicht so kunterbunt durcheinander.
    Wo bekommt man denn so schöne Tapeten?
    Lieben Gruß an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wir haben die Tapete in Holland gekauft man bekommt sie aber glaube ich auch über Tapetenagentur...LG Anja

      Löschen
  11. Das ist das absolut schönste Kinderzimmer, das ich je gesehen habe! Ein absoluter Mädchentraum. :)
    (..und es erinnert mich sehr an mein Schlafzimmer, hihi.)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    da hast du ein süßes Zimmerchen gezaubert! Meine Güte, vier Jahre, meine ist 17....heul...
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja das Zimmer deiner Kleinen gefällt mir sehr, könnte mich glatt in das Bettchen mit Lila Bettwäsche legen ;-).

    LG und einen schönen Sonntag, Edina.

    AntwortenLöschen
  14. Das Zimmer ist der absolute Mädchentraum!
    Wunderwunderschön.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes Mädchenzimmer!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely room your daughter has! A girls paradise :-)

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja

    Das ist aber ein ganz süsses Mädchenzimmer - ein Traum für ein kleines Mädchen!

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende wünscht

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  18. Entzückendes Reh an der Wand.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das Zimmer ist einfach bezaubernd. Und jetzt entdecke ich noch diesen schönen Einkaufskorb für Kinder bei dir. Bitte verrate mir wo ich den bekomme!?

    Liebe Grüße! LadyP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich nicht mehr woher das Körbchen ist! Lg

      Löschen
  20. Liebe Anja,
    was für ein schönes Zimmer. Da wünsch ich mir ich könnte wieder ein ein kleines Mädchen sein. Und so liebevoll eingerichtet.
    Wunderschön!!
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süß! Die Rehlampe ist ja goldig! Und mir gefällt auch gut, Selbstgebasteltes zu finden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das Prinzessinnenzimmer ist ein Träumchen...
    Hier würden wir uns auch wohl fühlen!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  23. die rehlampe ist ja mal herzallerliebst - da kann ich nur hoffen, auch ein mädchen zu bekommen ;) die tapete ist auch total niedlich und erinnert mich an ein schönes kinderbuch: "die kleine blattfee josephine" von gabriele welzbacher.
    liebe grüße und ein schönes rest-wochenende

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Mädchenzimmer!!! Mädchenhaft, ohne zu verkitscht zu wirken! Das gefällt mir besonders gut!!!
    Die Rehlampe ist ja auch ein wunderschöner Hingucker!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ich bin ganz verliebt in das Zimmer, sehr sehr schön!
    Darf ich fragen, wo du den gestrichenen Stuhl gefunden hast? Bin noch auf der Suche nach einem kleinen für unsere Lotte :-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Stuhl ist aus Holland von Trödelmarkt! Lg Anja

      Löschen
  26. Liebe Anja

    Das Zimmer Deiner Kleinsten ist einfach nur entzückend! Soooooooooooo wunderschön eingerichtet und gestaltet!!! Bunt aber doch nicht zu bunt!!!

    Da läßt es sich bestimmt schön träumen :o)

    Einen wunderschönen Sonntag noch und herzliche Grüße

    Dina

    AntwortenLöschen
  27. oh ja... da darf mama noch schalten und walten, gell? ;) bei der großen ist das fast nicht mehr machbar. sämtliche neue deko stellt sie mir "unauffällig" in den flur ;))
    ich liebe ferm living. fantastisches design.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hi Anja !

    Wunderbare Inspirationen und geniale Details ! Das Zimmer ist ein perfektes Kleinmädchenreich !
    Vor allem der kleine mintfarbige Sessel gefällt mir sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  29. ...sehr sehr süß das Zimmer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. LIebe Anja,
    das Zimmer ist einfach sooo liebevoll eingerichtet...ein Traum!
    Ich mag besonders die kleinen Details, wie die zauberschöne Bambi-Lampe! Einfach toll!
    LIebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Empfehlen sie einen trödelmarkt in Holland besonders?wo gibt es dort welche?zuckersüßes mädchenzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren immer nach Zeeland, dort ist im Sommer oft in Zierikzee ein schöner Trödelmarkt, lg

      Löschen
  32. So ein tolles Mädchenzimmer!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ein wundervolles Kinderzimmer so schön !!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschönes Mädchenzimmer!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Cudowny jest ten zajączek, uwielbiam je.

    AntwortenLöschen
  36. Wow...die Bambilampe ist ja der Knaller, ist die schön!
    Der Rest natürlich auch, hier würde ich auch gerne Kind sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    Wunderschön!!! Bitte, wo gibt es diese zauberhaften Nachttisch-und Schreibtischlampen? Es ist einfach genial, wie du die schönen Dinge mixt und herauskommt ein tolles Zimmer, wie auch bei deiner Küche, - man freut sich allein schon beim Hinschauen!

    Gruß aus Heidelberg, Stephanie

    AntwortenLöschen