13. März 2013

Easter is soon...



Ich habe mit meiner Kleinsten schon ausgeblasene Eier bemalt!
Heute Nachmittag geht es nochmal weiter...


Die Osterkisten habe ich auch vom Dachboden geholt und 
das Haus etwas geschmückt! Viel ist es nicht!
Eigentlich habe ich den Großteil einfach in das tine Glas gelegt!
Viel mehr wird es auch dieses Jahr wieder nicht geben...


Ein paar ausgeblasene Eier habe ich einfach weiss gelassen und in eine weisse
Schale gelegt, ein paar Federn dazu...fertig!


Ausserdem habe ich im Wohnzimmer mal wieder umgestellt:-)...
Und nachdem wir die Tapete in der Küche beim Renovieren entsorgt haben,
mussten jetzt zwei andere Stellen dran glauben.
Diesmal ein etwas anderes Muster von ferm living!


Einmal haben wir das Billy Regal im Wohnzimmer etwas aufgehübscht,
indem wir es innen mit Tapete verkleidet haben...


...und der Rest der Rolle hat genau gereicht um diese Wand im Flur noch
zu tapezieren! Die selbstgemachten Kästchen von HIER kommen
jetzt viel beser zur Geltung als nur die weisse Wand!


Sieht jetzt viel wohnlicher aus als vorher!


Bei uns ist Skifahrwetter:-), Schnee, Eiskalt und Sonne!
Von Frühling keine Spur....?...


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,
danke auch für die lieben Kommentare zum Kizi...!

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
muuto Lampe, menu Salz und Pfefferstreuer: connox
Holzperlen und Teelicht Würfel: butiksofie
Den A Teller von Design Letters kennt Ihr ja von HIER


Kommentare:

  1. Bei uns ist der Frühling leider auch nicht... Letzte Woche war er für 3 Tage da aber dann ging er auch schon wieder.
    Die Tapete gefällt mir richtig gut!!
    Und eure schlichte Osterdeko auch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles wieder wunderbar aus! Vielen Dank für die schönen Inspirationen. An Ostern fällt es mir immer noch so leicht mit den Dekorationen. Da kommen mir solchen wunderschönen Beiträge wie deine gerade recht. Dafür danke ich dir! Eure bemalten Eier sind auch sehr schick geworden.

    Ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen! Ganz liebe Grüße von mir. Habe noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist leider seit gestern wieder tiefster Winter. Hoffe, dass der Frühling sich nicht mehr so viel Zeit lässt :o)
    Tolle, schlichte Osterdeko - mehr gibt es bei uns auch nicht.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Bilder liebe Anja...die Tapete ist echt toll..besonders gefällt sie mir in dem Regal!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mir gefällt Deine Deko so gut! Die Farben sind einfach herrlich, so schlicht und trotzdem ausdrucksstark!
    Was ich mich vor Kurzem schonmal gefragt habe: Wo bekomme ich diese tollen Federn her? Die sehen einfach super aus!!!
    Kannst Du mir einen Tipp geben?
    Das wäre super!
    DANKE! :) nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mir gefällt Deine Deko so gut! Die Farben sind einfach herrlich, so schlicht und trotzdem ausdrucksstark!
    Was ich mich vor Kurzem schonmal gefragt habe: Wo bekomme ich diese tollen Federn her? Die sehen einfach super aus!!!
    Kannst Du mir einen Tipp geben?
    Das wäre super!
    DANKE! :) nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das hatte ich schonmal dazugeschrieben. Die sind teils aus dem Bastelladen und teils dawanda.
      Bei dawanda müsstest du einige Shops finden, die die anbieten.
      LG Anja

      Löschen
  7. Ohhh Anja,
    leider läßt auch hier der Frühling so sehr auf sich warten!
    Wobei ich doch auch auch schon angefangen, neu zu dekorieren, meine Chucks und Ballerinas heraus zukramen und die Sonne anzubeten, doch irgendwie hilft es nicht wirklich.

    Heute scheint wenigstens die Sonne! Welch' ein Glück!

    Wünsch' Dir einen ebenso schönen Tag,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine einrichtung!♥ schwarz und weiß :) und die federdeko gefällt mir auch sehr gut.
    LG Alina

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    die Tapete im Billyschrank: DAS ist es! Oberklasse! Schöne Bilder, wie immer bei Dir!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die Tapete ist ein wahrer Hingucker und deine Regale kommen so wunderschön zur Geltung !
    Und Federn und natürlich weisse Eier sind immer schön zu Ostern. Mehr braucht es eigentlich gar nicht !
    Wunderschöne Restwoche, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Tapete finde ich toll! (Den Rest natürlich auch...)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön bei dir - wie immer eigentlich! Die Tapete ist toll und die schlichte Deko mit Eiern und Federn mag ich auch so gerne...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind immer so schön =)
    Du bist wie ein Lifestyle Magazin, nur dass ich deine Inspiration immer auf dem Handy dabei haben kann und nicht einen ganzen Monat auf neues warten oder Geld dafür ausgeben muss.

    AntwortenLöschen
  14. So mag ich es auch! Ganz schlicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    ganz toll ist deine Deko. So viel muss es ja auch gar nicht sein. :) Auch die Tapete gefällt mir sehr gut. ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  16. heute war bei uns auch großer Eier bemal Tag, da sich die Sonne, ich glaube nach ca. 6 Monaten hat wieder blicken lassen

    Ich beneide dich um deine Zweige, meine wollen einfach nicht blühen, hast du evtl einen Tip ?

    Liebe Grüße

    Dragan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....Ich mach das Wasser immer mal wieder frisch...:-)???!?
      Viel Glücl, LG

      Löschen
  17. Hallo Anja,

    tolle die Tapete und die Idee das Regal zu verzieren damit !!! Überhaupt sehr edel , deinen Deko...gefällt mir, wie immer..

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöne Posts und die Deko-Ideen sind wirklich wunderbar :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Tapete sieht toll aus.
    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Motivtapeten aber in schwarz/weiß find ich sie richtig klasse.
    Ein absoluter eyecatcher vor allem im Schrank.
    Bin schon auf den Rest des umgestellten Wohnzimmers gespannt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Schön Anja, die Tapete! Vor allem auch im Schrank sieht es super aus!
    Ein wenig Osterdeko ist doch auch schön, braucht ja nicht immer viel zu sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    hach, ich bin wieder hin und weg von deinen Bildern! Dein Wohnzimmer sieht klasse aus und die Tapete ist wirklich ein echter Hingucker! Ferm living ist sowieso einer meiner Lieblingsmarken!♥

    Ich habe mit meinen Kindern auch schon die ersten Eier bemalt, allerdings konnten sie sich eher für Star Wars Aufkleber begeistern als für das Seidenpapier, was ich ausgesucht habe :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja

    Deine Osterdeko ist bezaubernd!So schlicht und einfach wunderschön!

    Alles Liebe
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Anja,
    Dein Osterdeko gefällt mir sehr gut!!! Schön schlicht und sehr stimmungsvoll!!! Auch die Tapete finde ich klasse!!! Besonders die Idee, die an die Schrankrückwand zu kleben, einfach genial!!! Dein Osterstrauß ist auch so schön, wenigstens ist drinnen schon mal Frühling!!! Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und nun ist alles wieder weiß...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Yaaay, Easter Soon ! Ich freu mich schon so auf die Feiertage, den Osterstraus mache ich auch immer genau so, allgemein wird bald alles für Ostern dekuriert werden ,ich freue mich immer wieder wenn ich so tolle Fotos wie bei Dir sehe !! ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Die Eier sind so schön :) Könnt mir den Beitrag ständig anschauen...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    das sind glaube ich die schönsten Ostereier, die ich bis jetzt gesehen habe! Du schaffst es immer wieder, die Dinge so äußerst edel und stimmungsvoll wirken zu lassen - Anja-Style eben :) Ich würde ja zu gerne mal einen Tag Mäuschen spielen bei euch und die ganze tolle Deko live genießen. Und wegen der Lampe schreibe ich dir gleich nochmal... ich musste erst den Herrn im Haus überzeugen, aber er hat nun ja gesagt und Anfang nächsten Monats ist sie fällig. Ich hoffe, sie ist bis dahin nicht ausverkauft :)

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Deine Einrichtung ist ja mal der Hammer, da werde ich viele Ideen auch mal bei mir übernommen, einfach spitze.... weiter so !

    AntwortenLöschen