24. März 2013

berry cake. house of rym. happy sunday


Bevor jetzt gleich unsere Gäste kommen,
habe ich schnell ein paar Bilder von der schon 
gedeckten Kaffeetafel gemacht.


Gestern kam noch pünktlich mein neues Geschirr von House of Rym.
Nachdem mein Geschirr Sale solche Lücken im Schrank hinterlassen hat...,
...musste ja wieder aufgefüllt werden...:-)...


Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und vor Allem finde ich ganz toll,
dass es perfekt mit meinem marimekko Geschirr zusammenpasst!


Obwohl mir die Qualität bei marimekko besser gefällt,
brauche ich, glaube ich, noch ein paar weitere Kombiteile.


Ich habe zwei Kuchen gebacken!
Den Zitronenkuchen habe ich genau wie HIER gemacht!
Nur habe ich diesmal eine Kastenform anstelle der Springform verwendet.


Das Rezept für die Schichttorte mit Erdbeeren und Himbeeren
reiche ich gerne nach. Jetzt muss ich noch das Abendessen vorbereiten.
Wir haben uns ein Rezept von Jamie Oliver rausgesucht!


Den Andy Warhol Spruch haben mir übrigens die Eltern einer Bloggerin aus Schweden
mitgebracht! Ich hatte garnicht damit gerechnet und hab mich sooo gefreut! Danke nochmal!!!


Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die nächste Woche!


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Geschirr: marimekko und House of Rym
Glasschale, Teelichtwürfel, Servietten: butiksofie
Tortenplatte: blueboxtree


Kommentare:

  1. Wow, da werden Deine Gäste sich aber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Tafel mit super leckeren Kuchen hast du gezaubert, liebe Anja.

    GLG auch an dich, Edina.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder und zu einem leckeren Stück Kuchen würde ich jetzt auch nicht nein sagen =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Anja! Happy sunday for you!!!

    Bei Dir würde ich mich als Gast auch sehr wohlfühlen...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. V(B)erry beautiful! I love your outfit matched to post - nail polish & belt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja

    Dein gedeckter Tisch schaut sehr schön aus und auch das neue Geschirr ist wunderschön! Da hatten deine Gäste bestimmt Freude, auch an den feinen Kuchen!

    Liebster Gruss und ein schöner Abend
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. wow:) ich liebe dein geschirr *.*

    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das sieht traumhaft aus. Darf ich fragen wo man diesen tollen Gürtel bekommt? Einen schönen Abend, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Anthropologie, aber schon vom letzten Jahr! Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo, habe deinen Blog über die Wohnen und Ambiente entdeckt und bin total fasziniert.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  10. die kuchen sehen sooooo fein aus :D
    und wundervoll in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Love your Marimekko porcelain. It looks very elegant and modern on your table. The cakes complements it perfectly!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wieder total fasziniert von deinen Bildern, Anja.
    Dein Wohnstil, deine Deko, deine Torten bzw. Kuchen ... alles sieht so toll aus!
    Einfach wunderschön :)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja

    Wie wunderschön Du es wieder gemacht hast! - Da wäre ich auch gerne zum Kaffeekränzchen gekommen :o)

    Hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag!!! Freue mich jetzt schon auf die Kuckenrezepte.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  14. Bitte gib uns noch das Rezept für die Torte!Die seiht einfach himmlich aus!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  15. I love that cake!everything looks so good
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Bitte wo gibt es diesen Gürtel? Happy Sunday, Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Anthropologie! Aber schon vom letzten Jahr! Liebe Grüße

      Löschen
  17. Wundervolle Bilder und die beiden Kuchen sehen einfach total lecker aus ❤
    GGLG

    AntwortenLöschen
  18. Eine herrliche Kaffeetafel!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Geschirr hast du dir geleistet , es passt sensationell zu dem Raum .
    Deine Tortenkuchen waren bestimmt gleich vernascht , .... ich zumindest hätte mir das eine oder andere Stückchen gegönnt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Also wenn ich dich mal Besuchen komm, dann hätte ich bitte auch genau so eine Kaffeetafel ! :)
    Es sieht alles so zauberhaft und lecker aus! Vor allem die Torte ist genau meins !

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Melanei

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total verliebt in euren Boden: dürfte ich nachfragen, ob das Echtholz oder Laminat ist, und wenn ja von welchem Hersteller?


    lg iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, das sind Holzfliesen aus Italien. Den Hersteller kenne ich leider nicht! Aber sowas in der Art gibt es auch bei uns im Baumarkt.
      LG Anja

      Löschen
  22. Liebe Anja,
    das sieht so wundervoll aus was du da zeigst und man möchte sich am liebsten gleich setzen und ein rieeesen Stück deiner Torte verputzen.
    Alles Liebe vom Bodensee,
    Anja von
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Perfekt durchgestylt! Das neue Geschirr passt perfekt - wirklich wunderbar. Da würde ich auch gern mal auf ein Käffchen vorbei schauen.

    Liebste Grüße von mir! Hab noch einen schönen Montagabend

    AntwortenLöschen