11. Februar 2013

Winter in Zeeland


Wir sind über die Karnevalstage geflüchtet!
In Zeeland ist es ja zu jeder Jahreszeit traumhaft schön!


Wir hatten auch wieder grosses Glück mit dem Wetter!
Es war zwar sehr kalt aber tagsüber war meistens blauer Himmel und
Sonnenschein! Wir konnten sogar unseren Chocomel teilweise draussen trinken.


Und nirgendwo sonst kann man schnell mal richtig abschalten!
Es sind ja nur gute 3 Stunden von uns! Und wenn man
Zuhause bleibt hat man ja doch wieder so viel am Hals:-)!
Wenn ich nur an die Wäscheberge denke ....!


Wir sind viel rumgefahren! Mehr Bilder
zeige ich Euch dann ein andermal...


Jetzt widme ich mich erstmal den besagten Wäschebergen!
Und werde dann mein spannendes Buch Zuende lesen....


Die Tasse von Anthropologie aus meinem letzten Post
findet Ihr unter Becher!! Wenn Ihr das einfach in das Suchfeld
oben eingibt werdet Ihr fündig! Einige haben nur die Tassen und Schalen
aus dieser Kollektion entdeckt! Aber den Becher gibt es auch noch :-)!


Bitte habt ausserdem Verständnis, wenn ich nicht immer ALLE Fragen
beantworten kann! Als ich mein Mail-Postfach eben geöffnet habe, bin ich
fast umgekippt! Ich hoffe das hört sich jetzt nicht *doof* an, aber ich
schaffe es einfach nicht immer!!!! Ich versuche es wirklich aber es
funktioniert eben nicht jede Frage zu beantworten!
Und das ist dann NICHT böse gemeint!!!


Am Besten ist es die Frage immer unter den jeweiligen Post zu stellen!
Dann ist es für mich einfacher mal schnell zu antworten! 
Also, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,

bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Ja toll Anja, und welches Buch liest du nun? Ist ja grausam, dass du mich so quälst!!!!(MIT Ausrufezeichen *g*)

    Liebe Grüße von einer, die nicht nur deine Bilder anguckt und ALLES beantwortet haben will - nur das mit dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... hätte ich gewusst das dich das Buch interessiert:-) !Ich lese gerade Leichenblässe von S. Beckett! Dann hab ich alle 4 Bücher durch! Ich finde die so spannend! Eigentlich garnicht so meine Buchkategorie! Aber jetzt freu ich mich schon auf Teil 5, der hoffentlich bald erscheint!
      GLG

      Löschen
    2. ohhh jaa, simon beckett ist wirklich wunderbar!! zusätzlich zu den büchern habe ich mir noch die hörbücher gegönnt (wobei die zum einschlafen teilweise doch zu aufregend waren...).

      herzemgrüße
      nadine

      Löschen
    3. Ahhhh, ein Ansporn für mich, die dann endlich mal zu lesen. Irgendwie hat es mich dann doch gegruselt - Teil 5??? Ich habe nur die ersten 3 hier liegen und nie angefasst . Ich werde Gas geben ;)
      Bis demnächst mal wieder *g*

      Löschen
  2. Mein heutiges Lieblingsbild ist das mit dem Stacheldraht!!! Das ist sooooo schön!!!
    Und Dein Buch würde mich auch interessieren :-)
    Schönen Abend und liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hab's grad gesehen.
    Danke schön :-x

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anja!
    Vielen vielen Dank für deine wunderschönen Zeeland Bilder!!! Ich freu mich auch schon wieder drauf, habe bereits einiges geplant :-) Dann kommt erstmal wieder richtig an :-) Ganz viele Grüße und einen wunderschönen Abend! Anna

    AntwortenLöschen
  5. Strand, Winter und Schnee, das hat schon was. Und ist für uns Strandanbeter doch sehr ungewöhnlich, brauchen wir doch Sonne und warme Temperaturen. Ich habe Sylt einmal im Winter erlebt. Und es war traumhaft. Besonders der Schnee am Strand, kaum vorstellbar.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bildet hast du wieder gemacht.
    Ein Traum. Ich werd gleich mal schauen wie weit wir dorthin fahren müssten.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die Bilder sind wieder so schön ! Da kann ich bei Entspannen.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben Zeeland auch! Wir ahben schon unseren nächsten Trip geplant im April. Es ist zu jeder Jahreszeit wunderschön und wenn man am Meer ist, ist alles andere völlig egal, oder? Die Bilder sind wunderschön!!!
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  9. Oh wirklich wunder- wunderschöne Bilder die du gemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toll Anja, das würde mir auch gut gefallen, um diese Zeit in Zeeland!
    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich wusste nicht dass es im Winter dort so wunderschön aussieht.
    Ach da kommt Fernweh auf..........
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photo's of Zeeland Anja. I enjoy visiting in summer as well. The sky on the first photo looks very impressive!

    Enjoy your new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. So ein Tag am Meer würde mir auch super gefallen. Tolle Bilder. Ich mag das Licht unwahrscheinlich gerne.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. my grandma would love that piece of earth!!

    AntwortenLöschen
  16. Mooie foto's: krijg nu een gevoel van heimwee :)
    Kram | Marion

    AntwortenLöschen
  17. Als Kölner nicht beim Umzug :-)?
    Ich würde auch Zeeland wählen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Heimweh packt mich :-) wir waren 4 tage über silvester in zeeland.wir fahren so oft es geht und das schon über 20 jahre..... ja ich bin süchtig nach zeeland! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderwunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Carolina

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass es bei uns keinen Karneval gibt, vor dem man flüchten kann...

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie hübsch. Da wäre ich jetzt auch gerne zum Seele baumeln lassen :)

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Bilder von Zeeland. Ich würde auch mal gerne dort hingehe, sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie wundervoll, ich merke grade, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Zeeland war... Sehr schöne Bilder! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Stunning! I'd move there in a heartbeat!!! Love from sunny Australia :)

    AntwortenLöschen
  25. Vor dem Karneval würde ich als Norddeutsche auch fliehen. =)
    Ich möchte nicht wissen wieviel Wäsche drei Kinder fabrizieren ... =)
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Sabine aus Schwerte12. Februar 2013 08:52

    Liebe Anja,
    schlechtes Gewissen ????? Warum das ? Ich finde es eh bewundernswert ,wieviel Mühe ihr euch mit den ganzen Blogs gebt .Als stille Leserin genieße ich Eure wunderschönen Bilder und freue mich immer wieder auf neue Inspirationen und wenn mir etwas super gut gefällt und nicht alle Bezugsquellen detalliert genannt wurden suche ich halt selbst im Internet ob ich etwas in der Art finde !
    Ansonsten würde die Bloggerei mit Sicherheit für euch alle irgendwann zum Fulltimejob wenn nach jedem Post 1000 Fragen kommen. Also noch mal vielen herzlichen Dank für die große Mühe und Arbeit ,die Ihr euch hier alle gebt um uns mit so schönen Bildern und Inspirationen zu verwöhnen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    das sind mal wieder so traumhafte Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  28. Traumhafte Fotos - hach, jetzt bekomme ich Sehnsucht.....*träum*

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, wie witzig: Wir fahren auch immer nach Zeeland - 2,5 Stunden für Urlaub sind echt nichts. Leider waren meine Eltern über´s Karnevalwochenende da, sodass kein Platz für uns mehr war. Aber das nächste freie Wochenende kommt! :)

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  30. Da hast Du echt wunderschöne Bilder geknipst. Das Bild mit dem Holzsonnenschirm und dem Schnee drauf, dahinter das Meer find ich besonders cool. Schön auch die mit den Enten und von Deiner Liebsten sowieso.
    Viele Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder! Wie heißt denn der schöne Ort auf den Fotos?

    Liebe Grüße Penelope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das sind verschiedene Orte! Brouwershaven, Den Oste etc..., LG Anja

      Löschen
  32. Liebe Anja,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ich freue mich auf mehr!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,


    oh was für schöne Bilder! Ich liebe ja Zeeland, leider waren wir noch nie im Winter dort!
    Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! Also her mit den weiteren Bildern.

    Liebe Grüße
    Birgit, die sich jetzt die Bügelwäsche vornimmt ! :-(((

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    das sind so schöne Bilder, typische Hollandbilder. Es ist einfach sooo schön dort!
    Der Rest der Karnevalsflüchtlinge ist glaube ich, am Wochenende bei uns in der Stadt und den Inseln eingefallen :-)

    Die Simon Beckett Romane fand ich auch klasse, habe sie alle als Hörbuch gehört, und konnte immer gar nicht abwarten die zuenende zu hören.


    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Fotos (wie immer *gg*) - und ihr Glücklichen ! Wie gerne wäre ich auch geflüchtet... Aber jetzt hängt die Maus erst mal schwer schnupfelnd hier und wir versuchen, wieder fit zu werden... GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  36. Traumhaft schöne Bilder!! und ich freue mich schon auf weitere *g* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Zauberhafte Fotos!!!!
    Zeeland ist ja wirklich eine Reise wert.
    Wir machen mit unseren Jungs dieses Jahr eine Schiffreise nach Dänemark und Norwegen. Freuen uns auch schon ganz rießig. Durch Deine Bilder bekommt man gleich ein Gefühl von Fernweh....

    Allerherzlichste Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  38. Wunder, wunderschöne Bilder der Natur, liebe Anja!

    Hab´ eine tolle Woche!

    LG!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja,
    Was fuer eine schoene Bilder! Ich wohne in Holland, aber bin noch nie in Zeeland gewesen (Schade!) Selbst fahren wir immer nach Bergen aan Zee wenn wir zum Strand fahren,(und nachher nach die Terrassen und Shops von Bergen Binnen, auch sehr schoen) aber ich glaube wir sollen ein Mahl nach Zeeland fahren!
    Viele Gruesse, Lily

    AntwortenLöschen