14. Februar 2013

Winter in Zeeland Teil 2


 Und da wir nicht nur am Meer waren,
sondern auch ein paar Städchen in der Nähe besucht haben...


...zeige ich Euch, wie versprochen noch ein paar weitere Bilder!


Einige von Euch, die schonmal in Holland waren, 
erkennen bestimmt wo wir waren!


Bald fahren wir schon wieder!
Ich hoffe dann ist es etwas wärmer:-)...


Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Aufgrund der vielen Nachfragen gibt es den Untersetzer aus Holzperlen 
für die Teekannen jetzt ebenfalls in der butiksofie.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder aus Holland hast du uns mal wider gezeigt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie dort war, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhafte Fotos!! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentinstag! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schöne Fotos. Zeeland steht auch bei uns auf der Liste für dieses Jahr :-) kannst du noch ein paar Tipps für sehenswerte Orte/Plätze geben?!
    Dank Dir.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade ratlos , da ich nicht weiß wo ihr gewesen seid . Obwohl ich viele wunderschöne Fleckchen in den Niederladen kenne !!!! Maar deze Fotos zijn helemaal prachtig !
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag ,
    Christne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich groß bin, möchte ich in meiner Lieblingsstadt Zierikzee einen Zweitwohnsitz zum Ausspannen :)
    Ich liebe Zeeland und Deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Da möchte man doch gleich die Sachen packen und weg fahren. Hach, ich hab Fernweh!
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch in der Nähe von den Osse mein ich?:)

    AntwortenLöschen
  8. So nice to see some pictures from Holland. This is a wonderful place to be..

    Have a lovely Valentine's day
    Hugs,
    Patricia


    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht Zierikzee? Ich liebe dieses Städtchen. Wir sind auch mindestens 1x im Jahr dort. Wenn ich die Fotos sehe, bekomme ich auch sofort Sehnsucht....Liebe Grüße aus Köln Anette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Hach, da wird man ganz reiselustig. Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Fotos!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos :o) Da bekomm ich direkt Lust, wegzufahren und mir was neues anzusehen :o)

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder toll anzusehen Deine Bilder. Vielen Dank für die schönen Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Zu gerne würde ich jetzt meine Koffer packen.
    Ich mag Deine Hollandbilder sehr und freu mich schon auf die nächsten.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe anja

    Was soll ich sagen:".............sooooooooo schhöööööhöööööön :o)"

    Einen wunderschönen Valentinstag noch!

    Dina

    AntwortenLöschen
  15. Ich nerve auch schon lange meine Schatz, endlich mal nach Holland zu fahren...die Bilder helfen da gut mit ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen ich glaube Ihr wart in Veere, ich bin auch in ein paar Wochen wieder in Zeeland und kann es kaum noch erwarten.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte jetzt spontan an Workum, aber das ist ja in Friesland - da solltet Ihr aber auch mal hinfahren, wunderschön kinderfreundliche, bildhübsche Stadt, teiweise sehr schöne alte Möbel zum Shoppen und ein tolles Einrichtungs-Deko-Geschäft auf der winzigen Hauptstr., dessen Namen mir jetzt nicht einfällt.

    AntwortenLöschen
  18. Sieht aus wie Veere, zumindest die unteren Fotos. Wir waren da schon häufiger, sommers wie winters. Wirklich eine wunderschöne Ecke!
    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  19. oh wow!was für wundervolle bilder <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen