18. Februar 2013

Violine



Langsam aber sicher komme ich so richtig in den Winter Blues...
Ich will Frühling, Farben, Frische....


Umsomehr hab ich mich gefreut, als ich bei Karo einen
tollen Lack entdeckt habe! Eine richtig schöne Frühlingsfarbe...
Den habe ich mir in meiner Drogerie direkt reserviert und 
heute beim Einkauf gleich abgeholt!


Und weder von Dior noch von Chanel gibt es ja zur Zeit irgendwelche
Neuigkeiten, die ich farblich nicht schon im Schrank hätte :-)...
(Ich glaube die befinden sich auch im Winter Blues :-))....


...Was Karo schreibt,
kann ich nur bestätigen:-)!


Und Frühblüher sind mir immer die liebsten Blumen!Wahrscheinlich
liegt das ebenfalls an der Jahreszeit! Damit kann man sich dann wenigstens ein
bisschen Frühling ins Haus holen!

Eine schöne Woche noch,
liebe Grüße,
Anja

Nagellack: 
YSL Violine Surrealiste (Nr.14)
Schere: Schwedenhaus 7


Kommentare:

  1. Mir geht es auch so!-Und nun soll ab morgen angeblich der Winter ja auch wieder voll zurück kommen :-(
    die Sonne tat heute so gut, auch wenn sie sich hier nur kurz hat sehen lassen...ich könnt´davon jetzt auch mehr gebrauchen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther, auch im Winterblues ;-) das reimt sich richtig fein...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe dein Lack, der hilft garantiert gegen den Winter-Blues...!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Farbe! Der Frühling lässt grüßen (hoffentlich kommt er bald...)! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Farbe!
    Mir gefällt auch deine Hose bzw. dein Rock.
    Hätte ich schmalere Hüften, würde ich auch farbige Hosen tragen.
    (Farbe betont ja immer ...)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich soooooo sehr, dass ich dich mit den GRANDIOSEN Nagellack anfixen konnte :)
    Die YSL Lacke sind so toll und ich finde es wirklich sehr schade, dass die kaum Aufmerksamkeit bekommen .
    Liebste "Lila,Fuchsia & Magenta" grüße
    Einen erholsamen Abend :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, so schön, ja, ich will auch Frühling, Sonne, draussen sein....
    Wo ist denn die tolle Hose her, wenn ich fragen darf?...
    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Winterblues kenne ich nur zu gut. Wobei bei uns in Oslo der Winter eben noch länger ist als in Deutschland! Der Frühling wird vermutlich erst im Mai kommen! Da ist also durchhalten angesagt und sich zumindest den Frühling ins Haus holen!!:( Eine super schöne Farbe ist das! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. oooh, das ist eine tolle Farbe. Ich glaub, die muss ich haben. Danke für die schönen Fotos!
    LG, die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sooo auf den Frühling. Ich hab keinen Bock mehr auf den Winter und bin daher immer super froh, dass es Blumen zu jeder Zeit gibt :) Ich liebe sie einfach..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Du siehst mal wieder super aus!!!! Der Lack ist echt sehr schön!Ich brauche auch Frühling (noch lieber gleich Sommer) Farbe, Wärme und viiiiiiel schöne Natur!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder. wie hast du deinen gürtel im hintergrund so schön verschwommen bekommen ? irgendwie ne blendeneinstellung oder mitm weichzeichner ?

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, mir gehts auch so....ich will Frühling *stampfmitdemfußauf*

    Die Farbe ist echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Die Blümchen sind toll, und die Farbe des Nagellackes erst...einfach der Hammer. Bringt gleich gute Laune!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Post macht noch mehr Lust auf Frühling.
    Was für tolle Farben!!!
    Ich glaub, ich muß mir morgen auch Blümchen und somit den Frühling ins Haus holen.
    Schönen Abend noch.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. liebe anja!
    die farbe ist wirklich sehr schön und stimmt einen wohlig auf den frühling ein! den lack muss ich mir merken!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  16. liebe anja,
    eine tolle farbe...so frisch und frühlingshaft...und deine bilder natürlich auch wieder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack ist sehr schön!
    Aber den Blues habe ich auch, glaube mir... Ich sehne mich nach jedem kleinen Sonnenstrahl und beginne immerhin schonmal so nach und nach den Frühling immerhin in die Wohnung zu holen!

    AntwortenLöschen
  18. Solche hübschen Bilder. Ich kann die Traubenhyazinthen förmlich riechen...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja
    die Nagellackfarbe gefällt mir und besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von Lack und den schönen Frühblütlern.
    Ab morgen findet bei mir ein Give Away statt, wenn Du magst, schau vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    tolle Fotos, schöner Nagellack, schöne Schere, wie immer alles soooo toll :))
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. ...tolle Bilder hast Du gemacht...schöne Farbe vom Nagellack....und Frühjahrsblüher kann man nicht genug haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oooh, du machst voll Lust auf Frühling. Was ist das bitte für ein toller Gürtel?
    Verrätst du mir wo du ihn gekauft hast?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    ich kann dich so gut verstehen! Aber trotzdem muss ich sagen, dass man es dir blogmäßig zumindest nicht anmerkt! Die Farben, die du hier wieder zeigst, sind grandios. Ich kann immer nur wieder sagen, wie toll ich deinen Geschmack, die Dinge zu kombinieren, finde. Darf ich mal fragen, was du beruflich machst, bzw. was du gelernt hast? Ist natürlich eine sehr persönliche Frage, die du nicht beantworten musst, wenn du es nicht möchtest! Bin einfach ein wenig neugierig! ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, verrate ich Dir.-)! Ich habe einen kaufm. Beruf gelernt! Habe aber die meiste Zeit in einer Eventagentur gearbeitet wo ich Veranstaltungen (u.a. auch viele Hochzeiten) organisiert und geleitet habe...,
      ganz liebe Grüße! Anja

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort und dass du meine Neugierde gestillt hast...hihi! Hört sich nach einem tollen Job an!

      Liebe Grüße von Jenny

      Löschen
  24. schicke bilder ;)
    liebste grüße,
    vermisse den frühling auch!
    sarah

    AntwortenLöschen
  25. Oh der Nagellack sieht wirklich total hübsch aus!
    Ich hab mir gestern auch frische Frühlingsblumen in das Haus geholt, um den Winter zu vertreiben... Ich hoffe es klappt ;D

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ach ist es bei Dir gemütlich, der leckere Kuchen, da würd ich gleich mit einert heissen Kanne Tee oder Kaffee bei Dir vorbei kommen! ;-))
    Hier schneit es und schneit es ...... ich will auch endlkich Frühling!
    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche u.liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen