17. Februar 2013

sundays



Heute gibt es nur ein paar Sonntagsbilder!


Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern und
haben noch ein leckeres Stück Cheesecake mitgebracht!


Jetzt machen wir es uns einfach nur gemütlich!
Ich zeig Euch noch schnell meine neuen Übertöpfe
von WESTWING! Was ich noch von dort habe,
das verrate ich Euch nächste Woche!
Die haben wunderschöne Sachen, da müsst Ihr mal reinschauen!


Die sind wunderschön gross und perfekt für den
garten! Sowas fehlte mir nämlich noch!


Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Übertöpfe 3er Set: Westwing
Motivkissen aus Holland
gestreiftes tine Kissen und Teelicht-Würfel: butiksofie

Ich hatte in den letzten Tagen Probleme mit meinem info@butiksofie.de
Postfach! Leider sind alle Mails jetzt gelöscht! Wenn ihr mir in den letzten 2 Tagen 
eine Mail geschickt habt, dann könnte es sein dass ich diese nicht bekommen habe!


Kommentare:

  1. Deine neuen Designobjekte erinnern mich stark an meine Studienzeit an der Kunsthochschule. Ich habe in einem Semester ein Seminar belegt, in dem wir uns fast nur mit Stühlen beschäftigt haben (und das als Nichtdesignerin, sondern schnöde Kunstpädagogin *g*)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder! Der Cheesecake sieht viel zu schön aus, um ihn zu essen. Übrigens wäre ich niemals auf die Idee gekommen, die Übertöpfe zu kaufen. Jetzt weiß ich, wozu man sie braucht ;-)

    Happy Sunday
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Garten- da sagst du was ... ich kann es kaum noch erwarten das die ´´Gartenzeit`` wieder anfängt!!! :-)
    Euch noch einen schönen Sonnabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Garten...ohwei...der hats bei uns auch nötig :-)
    Du hast ja ganz schön umgestellt :-) Sieht aber richtig gut aus, soviel ich sehen kann! Deine Glasvirtine, magst du mir verraten, von wo die ist? Hier sollen auch einige Möbel ihren Platz wechseln, aber mir fehlen die neuen.....

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Die Übertöpfe sind ja wirklich traumhaft - die würden mir auch gefallen!

    Und ganz witzig ist das Schafkissen! Witzig und doch ausgefallen schön!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunder-wunderschönen Gemütlich-Abend :o)

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schafkissen find ich richtig toll.
    Motivkissen sind im Moment ja absolute must haves.

    Und Deine Übertöpfe kannst Du auch bald im Garten einsetzen. Zum Glück. Ich mag den Winter jetzt nicht mehr.
    Schönen Abend und liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sonntags-Bilder und die Übertöpfe sind perfekt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, und dein Cheesecake sieht ja super lecker aus. Irgendwie tausend mal besser als meiner :-( Wobei ich sagen muss, dass meiner superlecker schmeckt. Hast du das Rezept hier schon mal vorgestellt? Das würde mich ja schon interessieren.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat mein Schwiegerpapa gemacht! Der war super köstlich! Ich hab nur die Perlen draufdekoriert! Ich frag ihn mal:-)! GLG Anja

      Löschen
  9. Hallöchen liebe Anja.....alsoooo, das Schafkissen ist ja der Knaller......liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. The Cake looks so delicious and your pictures always beautiful. <3 Nilla

    AntwortenLöschen
  11. .... schönes Schäfchenkissen meine Liebe ;-)
    Ich hoffe, es geht Euch gut... bestell doch mal ein bisschen Sonne für uns....mag den ollen Winter einfach nicht mehr ;-)

    Kommt gut in die neue Woche!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. The cheesecake looks delicious Anja!

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :o)
    Gibt es für uns das Rezept für den Kuchen? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag gerne mal beim Schwiegervater an:-)! LG

      Löschen
  14. Liebe Anja,
    ich mag das Kissen sehr, und das aus Holland!
    Wir hatten einen schönen, sonnigen Sonntag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Lampe vom letzten Bild habe ich gerade Samstag vom Schweden mitgenommen. Ich sah sie auf Sylt im Vermietungsbüro und habe
    sofort gefragt, wo sie die gekauft haben! Das sei gar nicht so leicht, sie mussten nämlich dafür extra aufs Festland fahren, zu I..A!
    Für mich doch kein Problem :) Hat also auch Vorteile, wenn man nicht auf seiner Trauminsel wohnt . jedenfalls manchmal!

    Dein Schwiegervater hat den Kuchen gebacken????????? Cool, mein Papa backt auch manchmal, aber nur Topfkuchen :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    also ich muß sagen mir gefallen die Veränderungen in deinem Zuhause echt gut !
    Bei mir muß auch bald frischer Wind einziehen.
    Da ich ja schon lange mit der großen Tinek Lampe über dem Esstisch liebäugle wollte ich mal frage ob sie denn genug licht gibt ?
    Verrätst Du die Bezugsquelle der Eames Stühle.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen .

    Gglg Silke A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Eames Stühle bekommst du überall im Netz. Ja die Lampe macht ausreichendes Licht! Wir haben aber noch eine weitere grosse Lampe im Wohnzimmer hängen!LG Anja

      Löschen
  17. Hach! Dein schafkissen ist so richtig toll <3
    GGLG & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    das sind wunderschöne rustikale Übertöpfe! Perfekt für die schönen Muscari, die mag ich auch gerade sehr :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen