24. Februar 2013

Happy Sunday!


 Ich habe heute morgen Blaubeer-Scones zum Sonntags Frühstück gemacht!
Das Rezept ist aus dem Cynthia Barcomi Backbuch!
Wenn man sich ganz genau an die Angaben hält, dann sind sie 
soooo köstlich und luftig...lecker!


 Als Dip gab es Butterherzen, Creme fraiche mit 
Vanillzucker und Frischkäse mit Karamellcreme dazu....


 Dazu wieder LOV Tee. Diesmal *LOV is pure*
Mehr dazu ein andermal.


Bei uns hat es die ganze Nacht durchgeschneit!
Die Mädchen sind mit dem Papa Schlitten fahren und
ich werde jetzt alles vorbereiten...


... heute Nachmittag kommt meine Schulfreundin samt
Familie zu Besuch! Ich hoffe die kommen durch die Schneemassen
überhaupt zu uns vor:-)...


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Geniesst den Schnee...grrr...ich sag nix dazu:-)!


Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Tortenplatte: HIER
Geschirr: marimekko und Villeroy & Boch

Kommentare:

  1. Mhhh sieht lecker aus! Dein Teppich in der Küche ist genial- sehr schön!!!!! Überhaupt gefällts mir sehr gut bei Dir, mag es so schwarz/weiss!!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Bist du beruflich auch in Sachen Backen/Deko tätig? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebevolles Frühstück!!!!
    Diese Butterherzen sind so goldig!!!
    Es sieht so einladend aus, man möchte am liebsten Platz nehmen.
    Ich liiiiiiiiiiebe Deine Küche!!!
    Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es wieder bei euch aus.
    Schnee reflektiert zumindest das Licht!
    Bei uns ist es grau und DUNKEL!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, beim genaueren hinschauen sehe ich, dass es wohl eher Rosinen sind statt Schokotropfen in den Scones. Hatte mich schon über den Creme-Dip gewundern :O)
    Dein Besuch ist zu beneiden.
    Eine schöne Zeit wünscht
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , das sind Blaubeeren:-)! Dachte ich hätte das dazugeschrieben!lg

      Löschen
    2. Oh.. da habe ich vor lauter Begeisterung wohl drübergelesesn :O)

      Löschen
  6. HI Anja !

    Ich musste grad soo grinsen :) Bei uns gab´s heut zum Frühstück Scones mit lemon Curd , den ich heut gepostet habe !
    Deine Scones hätten auch super dazugeschmeckt. Ich hab Soda Bread Scones gemacht mir Cranberries ...
    Die Bilder sind wie immer der Hammer ...
    Schick dir glg aus dem tief verschneiten Wien :(
    Bussi Melanie

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Anja,

    :-)))) ich kann den Schnee nichtmehr genießen....aber dafür deine Bilder...sehr lecker de Scones und tolles geschirr..

    Schönen Sonntag euch,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Scones!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiieeeebe scones! Dä hätte ich mich gleich dazu gesetzt.

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
    wunder-, wunder-, wunderschön! mir gefällt auch euer fussboden sehr, weil er schmale und breite dielen hat. sind das dielen oder ist das laminat? jedenfalls sehr schön!

    hab einen schönen restlichen sonntag mit deinem besuch!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. ...so schön alles...ich mag Deine Foos sehr...habt einen schönen nachmittag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Pleasant photos of day off!:)
    I wish remarkable emotions to you!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    ich liebe die Backbücher von Cynthia Barcomi.
    Die Käse-Nuss Scones habe ich ausprobiert auch sehr lecker.
    Wunderschöne Bilder.

    VLG Marija

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    ich liebe die Backbücher von Cythia Barcomi.
    Die Käse Nuss Scones habe ich schon ausprobiert, sehr lecker.
    Wundreschöne Bilder,wiedermal.

    VLG Marija

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    Deine Bilder heute finde ich ganz besonders schön. Vielleicht weil ich Schwarz/weiß/beige so gern mag?
    Jedenfalls sind sie Dir ganz wundervoll gelungen, finde ich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    herrliche, klare Fotos von lauter leckeren Sachen und einem liebevoll gedeckten Tisch!!!
    Deine Küche gefällt mir ja auch so gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, die Scones sind ja toll geworden und die Tortenplatte ist so süß....
    Aber vor allem gefallen mir Bilder aus deiner Küche... einfach toll!

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, jetzt mal ne blöde Frage: wann stehst du auf bzw frühstückt ihr? Hätte niemals die Zeit vorher zu backen? Gruss natha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht am Wochenende das ist aber sehr schade!!!! Bei uns gibt es am Woende oft frische Sachen (z.b. pancakes etc.) zum Frühstück. Ich stehe relativ spät auf, wenn es irgendwie geht und soviel Zeit ist immer drin:-)! LG

      Löschen
  19. Liebe Anja, so kann der Tag beginnen ! Toll wie das alles wieder aussieht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    deine Küche ist echt so richtig schön geworden. Ich freue mich immer sehr, wenn du davon Bilder zeigst. Vorallem mit so köstlichen Backwerken....hhhmmmmm

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Bei Dir sieht wieder alles so appetitlich aus :-)
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht lecker aus!! Der Schnee ist HEUTE erst bei uns angelangt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    bei dir wäre ich auch gerne mal zu Besuch!
    Verrätst du noch in welchem Backbuch die Blaubeer Scones sind?
    Eine schöne Woche, Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cynthia Barcomi, I love Baking! LG Anja

      Löschen
  24. Ich hoffe deine Freundin hat den Weg durch´s Schneegestöber gefunden! :-)
    also so wie es am Wochenende geschneit hat, hätte hier gut ein halber Meter Schnee liegen müssen... ohne Pause.
    Ich sag auch nix mehr dazu ;-) ggggrrr
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Fotos und der Teppich in der Küche ist klasse. Kann man den irgendwo bestellen?
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    da zeigst Du uns wieder sehr schöne Bilder deiner Küche :-) !
    Mich würde interessieren ob Du bei der Höhe deines Wasserhans noch dein Fenster auf bekommst ? Meine Küche ist genauso aufgebaut wie Deine aber ich hab so ne niedrige Armatur , nicht besonders hübsch eher zweckmäßig und mein Mann ist immer der Meinung das dann das Fenster nicht aufgeht .
    Hast Du eine Email von mir erhalten ? Ich hab im Augenblick Probleme mit Yahoo.
    Lg Silke A .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, klar unsere Fenster lassen sich schon noch öffnen! lg

      Löschen
  27. Your scones look delicious Anja! What a pretty kitchen you have!

    Madelief x

    AntwortenLöschen