22. Februar 2013

green



 Meine Älteste hat sich seit längerem eine neue Tasche gewünscht!
Nicht zu gross und nicht zu klein.
Cool aber nicht zu cool...
Ihr wisst sicher was ich meine...
Meine Grosse ist ja *erst* neun:-)


 Fündig geworden sind wir beim Schwedenhaus 7.
Die Canvas Tasche mit Applikationen war *genau* das Richtige.
und auch die Größe ist einfach perfekt:-)!


Und grün mögen wir hier sowieso gerade ganz besonders gerne!
Aber das habt Ihr ja bereits an unserer neuen Küche gesehen...


Gestern habe ich den pie-maker wieder rausgeholt und nochmals apple pies gemacht!
Die schmecken uns allen und deswegen ist die gute Machine oft im Einsatz!


Das Rezept für die apple-pies gibt es HIER.
Ausserdem gab es dazu heute Pfefferminztee von LOV.
Danke für den Tipp, Tanja!


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Tasche: HIER
Holzperlen Untersetzer: HIER
mintfarbene Schale und Teebecher: Anthropologie


Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse! Und diese Pies....mhmmm sehen die lecker aus! Wünsche Dir ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi anja !


    Die Tasche sieht super aus, genau das richtige für kleine Damen !
    Ich mah auch den Pulli und die Schuhe dazu sehr gern.
    Aber bei einer stylishen Mama kann halt die Tochter nicht anders sein :) !!

    Bussi, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Anja,

    mein Mädel (11) steht grad neben mir uns schreit ganz laut: AAAAAHHHHHH MAMA SO EINE WILL ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
    So..... jetzt ham wir den Salat... und dass wo ich mit meiner Nähma doch meistens auf Kriegsfuß stehe ;o)
    Na, das kann ja heiter werden!!!!!
    Die Tasche ist auf jeden Fall so was von genial...... da hat Dein Mädel bestimmt ihre Freude damit!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und heute finde ich besonders den Pulli Deiner Grossen super.
    Ein apple pie würde mir jetzt auch schmecken.
    Deine Bilder sind wie immer große Klasse.
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Tasche ist das! Und der Pulli dazu, ein perfektes Outfit!Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist ja goldig.
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich mega cool : ) Super schöne Bilder wie immer zeigst du uns!! Der Pulli ist auch super schön!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Nach getane arbeit hätte ich auch gerne eine Tasse Tee und ein Apple pie.
    L.G..
    Donata

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber echt cool, die Tasche und die Farbe ist echt schön! Den Pulli habe wir in gelb, Lilli hat ihn echt gerne an. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

    GGLG
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Wie die Mama so die Tochter - very stylish! Die Tasche würde ich mir sicher ab und zu mal mopsen :)
    Da ich hier auf dem Sofa liegend rumkränkel, wären jetzt eine Tasse Tee und ein Apple Pie genau das Richtige!
    Schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    die Tasche finde ich total cool, die würde meine Große (13) sicher auch noch mögen. Ich hätte ja so gerne den hellgrünen Schrank mal in voller Größe gesehen...
    Ein schönes Wochenende Dir!
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal hier:
      http://lebutiksofie.blogspot.de/2011/09/painted.html

      LG, Anja

      Löschen
  12. Liebe Anja,
    die Tasche ist wirklich gerade richtig für eine 9 Jährige :-) Ich finde sie sehr cool!
    Du hast echt einfach wunderschönes Geschirr, bin jedesmal hin und weg!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. Liebe anja!
    Wie immer... ein WUNDERSCHÖNER Post! Die Farben sind so schön frühlingshaft!
    Habt ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche - die Farbigkeit gefällt mir sehr gut. Deine Fotos sind wie immer spitze !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Bilder & ganz tolle Tasche <3
    Liebe grüße & einen gemütlichen Abend

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely bag and sweater! Happy weekend Anja!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. oh...die Tasche würd mir auch gefallen!

    Aber auch das Grün vom Pullover und Rock find ich sehr schön!

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Tasche würde mir auch super gut gefallen! Obwohl ich kein Grün-Fan bin, aber die würd ich sofort nehmen! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    die Tasche ist richtig süß!!! Von der Firma hatten wir auch mal eine für unseren Sohn, der damit auch sehr glücklich und stolz durch die Gegend gelaufen ist :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Danke fuer diesen Post! Meine kleine wird nächste Woche 9 - die Tasche wird eines ihrer Geschenke sein - mein Mann (!!!) meinte eben - KAUFEN :-) schönes WE'

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Farben, schöne Pausestimmung, man möchte gern Platz nehmen und eine Tasse Pfefferminztee haben... Apropos von welcher Firma ist dein Piemaker?
    Lg, Véronique

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    die Tasche ist ja wirklich klasse! Die habt ihr schön ausgesucht!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Dickes Kompliment an Deine Große - die Tasche ist wunderschön! Kindlich und doch auch "cool" :o)

    ...ach und fast hätt ich´s vergessen liebe Anja: "Der Vanille-Apfel-Kuchen schmeckt absolut köstlich :o)!"

    Herzliche Grüße

    Dina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    wir haben soeben auch den leckeren Vanille-Apfel-Kuchen gebacken und gegessen. Alle waren begeistert
    und mein Mann meinte: Warum hast du nicht direkt einen großen gebacken?

    Die Tasche finde ich auch sehr süß. Könntest Du vielleicht verraten, wo es den LOV Tee und Kusmi Tee
    gibt. Bei uns in Mönchengladbach ist keiner von beiden zu bekommen. In Köln? Oder nur übers Internet? Das wäre schade.

    Farbe vom Pullover ist auch sehr schön. Ist er auch von Boden? Die Stiefel haben wir auch in lang
    und kurz. Die sind bei den Kindern sehr beliebt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. ...echt toll die Tasche...würde mir auch gefallen...wie immer sind Deine Bilder sensationell!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Bellissima borsa..... bello il colore. Post come sempre bellissimo. Ciao da Claudette

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja
    ein Pie Maker..wie cool ist das denn. Hab ich noch nie von gehört.
    Die Tasche für Deine kleine Große ist voll hübsch!
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  29. ... und den tollen Pullover hast du mal eben schnell selbst gestrickt, nicht war?

    Super schön die Bilder. Deine Große ist sicher begeistert von ihrer coolen Mama...
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen