26. Februar 2013

flowers



Es wurde mal wieder Zeit für frische Blumen!
Heute war ich in der Stadt und habe zufällig in
einem Blumenladen Schachbrett Blumen entdeckt!


Die wollte ich immer schonmal haben!
Hab sie aber bisher nie gefunden!



Ausserdem habe ich gleich noch Magolienzweige
mitgenommen! Die machen sich in der tine Vase einfach super.-)!


Ein kleiner Zweig ist leider abgebrochen! Den
hab ich dann in eine kleine Vase gerettet!



Den New York Planer habe ich jetzt schon so oft auf IG und auch 
bei Nadine bewundert. Es gibt Ihn auch von Paris *schwärm*...
(click here). Und auch noch von anderen Städten....


Ich habe aber noch mehr Bilder von New York im Haus!
Den Big Apple in der Küche habt Ihr ja schon gesehen.
Und das Manhattan Bild finde ich auch ganz besonders schön!
Ich weiss noch nicht genau wo ich es hinhänge.


Ich werde jetzt Bestellungen bearbeiten und später 
ist Fahrtag! Dienstag und Donnerstag ...
da bin ich den ganzen Nachmittag unterwegs:-)!


Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja

P.S.:
Schalen in s/w, Servietten und Tablett rund: HIER
weisse Tortenplatte: HIER
Tasse: marimekko

Manhattan Plan schwarz/weiss/grün: HIER
New York Plan 2013: HIER


Kommentare:

  1. wunderschön - da kann doch der frühling jetzt kommen!!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Vor den Schachbrettblumen hab ich gestern auch gestanden. Nun ärgere ich mich ein wenig, dass ich sie nicht mitgenommen habe...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja,

    wie immer alles wunderschön und farblich so stimmig. blumen zaubern einfach immer eine tolle frische in die räume ♥

    liebe grüße saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    So ein paar frische Blumen tun wirklich gut und machen schon so Lust auf den Frühling :)
    Ich hab heute mal ein paar Blümchen gesät. Bin jetzt ganz ungeduldig wann was sprießt.

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... Frische Blumen sind echt immer wunderschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Schachbrettblumen - hatte ich noch nie gehört. Sehr schön, besonders der Magnolienzweig. Ich habe gerade einen Zweig im Garten geerntet, bin gespannt, ob er blüht.
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt wird's aber Zeit, dass der Frühling kommt. Bei den Bildern kann's ja nicht mehr lange dauern!
    Und Deine NY-Bilder gefallen mir sehr. Ich finde solche Bilder klasse, wenn man einen persönlichen Bezug dazu hat (viele würden bei mir nicht hängen :-))
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsch wie immer! ❤ und lässt den winterblues getrost vergessen... ;) darf ich fragen, woher du den new york plan herhast, den muß ich auch haben!!! ganz liebe grüße, sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe beide New York Pläne oben verlinkt! LG Anja

      Löschen
  9. Echt putzig! Die Fotos wecken richtig die Frühlingsgefühle :o)
    Bei mir wären die Pflänzchen allerdings nicht sehr sicher aufgehoben, ich vergesse ständig die Pflanzen zu giessen...

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Fie Bilder sind ja wunderschön geworden.
    Tolles Licht und tolles Farbspiel. Ich bin schwer angetan.
    Schachbrettblumen habe ich heute das erste mal gesehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sind das herrliche Bilder! Dieser Magnolienzweig ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Anja,
    das sind wunderbare Bilder! Diese Farbkombination ist fantastisch! Du hast das wunderbar arangiert.... Großes Kompliment!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön !!

    woher hast du denn die vielen Federn ;)

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teils aus dem Bastelladen, teils von dawanda, da sie im Bastelladen ausverkauft waren...!
      GLG Anja

      Löschen
  14. Oh Wahnsinn! Du hast Schachbrettblumen im Blumenladen gefunden? Das ist ja unglaublich. Ich kenne sie immer nur von Fotos und wollte sich schon immer mal so gern "live" sehen - und fotografieren ;) Da muss ich doch sofort von Blumenladen zu Blumenladen tingeln und auch mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Inspiration! Die Fotos sind wieder unglaublich schön.

    Allerliebste Grüße von mir. Habe noch einen wunderbaren Dienstag.

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo pretty. I just can't take my eyes off that pictures.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    du machst immer so reizende Bilder. Das fasziniert mich, meine Fotos sehen nie auch nur halb so gut aus, hab nie genug Licht, ständig verwackelt und an so schönen Motiven mangelt es mir auch irgendwie. Deshalb schau ich gern bei dir rein und genieße deine Bilder!

    schöne Grüße von der Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    wirklich schön sieht es bei Dir aus und diese tollen Frühlingsboten sollten doch auch den Frühling draußen langsam locken, oder?! Schachbrettblumen kaufe ich mir auch immer wieder - leider halten sie bei mir immer nur ein paar Tage. Hoffentlich hast Du das bessere Händchen?!
    Die Tasche ist heute angekommen - vielen Dank!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    die Magnolienzweige in der s/w-Vase, WOW!!! Sieht DAS toll aus!!! Auch die Schachbrettblumen gefallen mir unwahrscheinlich gut!!! Das passt alles wieder zusammen..., perfekt!!! Besonders schön an Deinen Fotos finde ich immer wieder das Licht!!!
    Hell, luftig und duftig, einfach schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ich bin im Moment auch im Blumen-Kaufrausch... mag an dem grauen Wetter liegen ;-)
    Sooo schön sind Deine Bilder..... Magnolienzweige habe ich bei uns noch nie gesehen, muss vielleicht doch nochmal auf die Suche gehen... finde sie so toll.

    Euch noch eine schöne Woche!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wer schaut denn auf die hübschen Blümchen bei DEM Kuchen!!! Den würde ich genau jetzt zu gern verputzen....yummy! Ist er mit Blätterteig gebacken?

    GLG,

    Catalina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Blätterteigkuchen mit gemischten Beeren gefüllt, war lecker:-), lg Anja

      Löschen
  21. Hi Anja !

    Die Schachbrett Blumen sind ein Traum ! Ich hab sie auch noch nie erwischt .. einmal gab`s sie im Blumenladen .. leider waren sie nicht mehr die jüngsten, deswegen nahm ich sie dann doch nicht mit .
    Deine Bilder wie immer ganz zauberhaft !
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Oh so beautiful!
    Loooove picture no 2!

    Hug

    AntwortenLöschen
  23. Von Schachbrett Blumen habe ich noch nie was gehört, die sehen ja wunderhübsch aus!
    Da muss ich doch mal die Augen offen halten!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Blümchen! Ich liebe diese Schachbrettblumen. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Bisher war ich stille Leserin, aber jetzt kann ich den Schnabel nicht mehr halten.
    Wow, einfach nur schön!!! Tolle Bilder.....da ruft direkt der nächste Blumenladen nach mir. Mit Blumen wird das Schmuddelwetter einfach erträglicher. Am schönsten finde ich die Kombination schlichte Glasvase mit Schachbrettblume. Da spricht jedes Detail für sich. Einfach mit Stil. Vielen Dank für diese Inspiration. Und die Tassen sind auch ganz mein Ding. Muss ich doch glatt mal googeln. Ich wünsch Dir einen schönen Tag und freu mich auf die nächsten Bilder.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  26. Bei dir kommt man ja wieder nur ins Schwärmen, Anja :)
    Wunderschöne Bilder ... und die herrliche Deko!
    Ich muss mir auch unbedingt ein paar Tine K Dinge zulegen.

    Herzallerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    die Bilder sind soo schön! Eine Frage, woher ist denn die Glasvase, in der die Schachbrettblumen stehen? Und der Holz-Kerzenständer aus früheren Posts?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    Deine schwarz-weißen Kombinationen sind total schön. Kannst Du mir vielleicht sagen, woher Du die schöne schwarze Tischdecke hast? Ist sie aus Leinen?

    Besonders liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    oh die blumen shen ja fein aus!
    Mal was ganz anderes!
    Aber dein Teebecher gefällt mir auch sehr ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    wie gewohnt ein traumhaft schöner Post!
    Die Schachbrettblümchen - wunderschön und machen sie wirklich gut im Glas. Ich hab meine Hyazinthen so stehen ;)
    Ein Träumchen - der Magnolienzweig! Jedes Jahr wünsche ich mir einen und hab mir auch endlich eine gepflanzt. Muss nur noch ein bischen wachsen ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen