9. Februar 2013

cup of tea?


 Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende!
Die Bilder sind schon etwas länger gemacht!
Ich dachte die locken den Frühling vielleicht...?!


 So ein bisschen rot zur Abwechslung kann mal
richtig guttun:-)! Ich mag vor Allem die Kombi mit türkis sehr gerne!


Wenn Ihr ein kleines Interview mit mir lesen wollt,
dann schaut doch heute mal bei Melanie (click here) vorbei.


Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Samstag,
bis nächste Woche!
Liebe Grüße,
Anja



P.S.
Jacke und Tasse: Anthropologie 
Glasvase: butiksofie
Tasche: Zara


Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Eine Tasse Tee mache ich mir jetzt auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder. Meinetwegen kann der Frühling sofort kommen. In Weimar schneit es gerade wieder =/
    Das Interview habe ich vorhin schon gelesen, wirklich schön.
    Ich lese sehr gerne eure Blogs, sie inspirieren mich immer für meinen Eigenen.
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder !!! Ich mach auch mal direkt nen Tässchen !! :)

    Lieber Gruß und schönes WoEnde !!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wundrschön die Bilder. Vor allem hat es mir der lila Lampenschirm und die Lampe an sich angetan...Wunderschön mit den Blumen zusammen!

    Ein schönes restliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist ja schön! Der Frühling lässt sich leider noch nicht bei uns blicken.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder von Dir. Die Blumen so schön elegant präsentiert.
    Bei uns scheint die Sonne, draußen liegt Schnee und hier drinnen ist Frühling :o)
    Mit duftenden Hyanzinthen.. und einer Tasse Tee, die grad dampfend neben mir steht
    Viele Grüße
    Von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  7. Tee geht immer, besonders ein Guter ;)
    Ich hoffe sehr, das all die schönenen Bilder den Frühling locken. Ich weiß wir haben erst Februar, aber es ist wirklich erstaunlich, wie wenig Sonne wir diesen Winter hatten. Und Sonne ist wichtig, wir brauchen alle unsere Dosis Vitamin D!
    Der Becher ist zauberhaft, ganz in meiner Augenblicklichen Lieblingsfarbe :)
    Wünsche Dir ein perfektes Wochenende, LG Mira!
    P. S. Schau mal bei mir Vorbei, es gibt ebenfalls tollen Tee, sogar zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe, gibt`s bei dir auch ein Tässchen Tee :)
    GGLG Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures and blog!

    Hugs Petra

    AntwortenLöschen
  10. Anja, das sind wuuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder.
    So rein, hell, klar und vor allen Dingen schön scharf.
    Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Zeit.
    Bis bald.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blumenarrangement mit Lampe ist wunderschön!
    Und die Rottöne gefallen mir sehr!
    Ein schönes, hoffentlich auch sonniges Wochenende
    wünscht Dir Siret

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sofie,

    so ein Täschen Tee ist jetzt genau das richtig. Der Frühling hat sich glaube ich gerade erstmal wieder verabschiedet. Die türkisen Tassen haben für mich immer schon etwas von Sommer. Es ist für mich eine absolute gute Laune Farbe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr schönes Interview und da sieht man auch nochmal, was Du für wunderschöne Fotos machst!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Tee :D Nachher trink ich erstmal einen Tee, so wie immer. Zum Abend ists ja immer was Schönes.

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind sehr klasse - wie immer! Jacke, Tasse und Nagellack gefallen mir sehr sehr gut! Ich komme wirklich gerne hier vorbei!

    Liebe Grüße, Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. liebe anja,
    die farbkombi rot-türkis ist echt mega cool.
    schöne bilder...soooo frühlingshaft :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön tasse!!! leider gibt's die (gerade) nicht mehr. :(
    lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Die Tasse ist eigentlich ein Becher! Gib das mal bei anthro als suchbegriff ein, dann wirst du fündig! Lg

      Löschen
  18. Liebe Anja,
    das sind wieder ganz wunderbare Bilder! Die Jacke ist ja ein Traum!! Das sind genau meine Farben! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  19. Herrliche Aufnahmen - wie immer. Ich liebe zur Zeit frühlingshafte Stimmungsfotos bzw. die eigene Wohnung mit Frühblühern zu gestalten. Wenn es draußen noch ein wenig dauert, kann man ja wunderbar in den eigenen vier Wänden ein wenig nachhelfen. Bei dem Interview schaue ich gleich mal vorbei. Das wird bestimmt interessant.

    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos, vor allem die Tasse ist wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich...I am having a cold....so ich liebe eine tasse tea.

    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Anja,

    Deine Fotos sind mal wieder umwerfend! Wunderschön!

    Meine erste Tasse Tee habe ich mir auch schon gegönnt und starte nun entspannt in den schönen, sonnigen Sonntag.

    Wünsch' Dir ein schönes Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  23. Becher ohne Henkel gehen bei mir gar nicht. Au, au! =)
    Die Farbe und das Muster sind jedoch SEHR hübsch!

    Zeig uns doch mal etwas mehr von deinen Outfits. Ich liebe solche Anregungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja

    Ich trinke gerade eine leckere Tasse Tee :o) und schaue Deinen neuen Post an!
    Nach dem heutigen "Faschingstreiben" ist das richtig schön entspannend!

    Hach, ich sehne auch so sehr den Frühling herbei. Aber nicht mehr lange....

    Noch ein paar schöne Faschingsfeier(!)-Tage ;o) wünscht Dir

    Dina

    AntwortenLöschen
  25. wow tolle bilder, ich mag das rot!
    und die tasse ist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  26. Der Becher ist ja mal richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow. you have lovely photos. Very inspiring blog. Cool cup. :)

    AntwortenLöschen