2. Februar 2013

Blaubeermuffins und dezente Dekoration


 Erstmal herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem DIY vom letzten Post!
Die Regale sind so leicht, dass ich in diesem Fall keine 
zusätzlichen Holzschrauben verwendet habe!


Wir haben es uns heute farblich frisch gemacht!
Draussen ist es immer noch grau in grau!
Da muss man sich die Farben zumindest ins Haus holen:-)!


Wir haben Blaubeermuffins gebacken mit einem leckeren 
Vanille-Sahne Topping! Dazu haben wir bunt dekoriert!


Ausserdem habe ich meine Schränke und Kommoden neu dekoriert!
Mir ist es immer ganz wichtig, dass die Dekoration übersichtlich ist!
Weniger ist mir da viel mehr! Deswegen ist es gerade nach Weihnachten
immer sehr dezent hier dekoriert! Ich mag das einfach!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
und zum Schluss noch die Gewinnerin der IB Laursen 
Auflaufformen von Schwedenhaus 7.
Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch!



Liebe Grüße,
Anja

P.S.:
Wabenbälle, Tortenplatte, cupcake Förmchen, Holzgabeln:

Vase, Tablett und Latteglas:


Kommentare:

  1. Schade, schade! Aber der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Du hast wunderschön dezent dekoriert! Ich mag auch keine vollbeladenen Schränke!
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja schaaaaaade sage ich auch ;) aber auch von mir die allerbesten Wünsche an die glückliche Gewinnerin !!
    Wieder zauberhafte Deko!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    mir geht's da wie Dir! Vollgestopfte, zugemüllte Dekoration, dass die Kommode aussieht als stecke man mitten im Umzug, ist auch so gar nicht meins.
    Lieber dezent und überschaubar.
    Deine neue Lampe ist wunderschön!!! Siehst Du, sehr gut, dass Du Dich für diese entschieden hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, when outside grey weather, want to see warm light tones in an interior.
    It improves a mood!;)
    Very pleasant photos!

    good weekend to you:)!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, weiß & Holz und ein wenig bunt, das gefällt mir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Mit gefallen deine Bilder super gut. Ich mag es auch weiss und dann mit einigen Farbkleksern in der Deko, das finde ich einfach toll. Die Blaubeermuffins sehen sehr lecker aus.

    LG!

    Edina

    AntwortenLöschen
  7. So very nice picture, Anja!

    Have a great weekend, enjoy
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    wunderschön habt ihr es euch gemacht. Tolle schlichte Deko!
    Bei uns scheint heute sogar die Sonne, man fühlt sich gleich viiiiiiiel besser ;-)

    LG und ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt's morgen Blaubeermuffins :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    bekanntlich ist weniger ja mehr und dein dezente Deko ist dafür aber mächtig schön!
    Hab' ein schönes Wochenende und lasst euch eure bezaubernden Muffins schmecken!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch und macht Lust auf Frühling.
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das sind wieder wunderschöne Fotos und die Mauffins sehen sehr lecker aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Anja,
    ein toller Post. Wie gewohnt sehr dezent und stilvoll. Dich kann man nicht kopieren. Du trägst Deine eigene Handschrift.
    Dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.
    Deine Blueberry Muffins schauen sehr lecker aus.
    Viele Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerin! Freut mich für Sie :o)

    Liebe Anja

    Du hast ja so Recht! "Weniger ist meistens mehr." Das letzte Bild finde ich soooooooo schön. Die Vase mit den paar Zweigen die gerade am Aufblühen sind - mehr braucht es nicht!!!

    Ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
    Dina



    AntwortenLöschen
  16. Hej Anja - du bist für mich die Muffins-Queen ! So toll verzierst du sie immer, sie sehen einfach zum Anbeissen schön aus! Wunderschönen Sonntag! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    ich finde deine dezente Deko toll! Werd auch gleich mal das Räumen anfangen, denn ich hab einen neuen Geschirrschrank bekommen. :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh... ich kann es gar nicht fassen! Ich hab gewonnen!!!!!! Oh Anja, vielen vielen Dank! Ich könnte dich knutschen! :o)

    Danke für die Glückwunsche der anderen Leserinnen!

    Oh wie schön! *freuhüpf*

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    Du hast wirklich ein tolles Händchen für Dekoration. Das sieht alles sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  20. Das weniger ist mehr Konzept gefällt mir super. Ich mag es immer wenn durch dezente Deko einzelne Stücke so richtig schön zur Geltung kommen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Dekoration, köstlich aussehende Muffins. Da stimmt mal wieder alles und ich bin wunderbar inspiriert! Ich danke dir dafür :)

    Und der Gewinnerin gratuliere ich auch ganz herzlich!

    Hab noch einen gemütlichen Sonntag. Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  22. Guten Tag.

    Ich habe bei der Verlosung einen Kommentar hinterlassen,
    allerdings wurde dieser Kommentar nicht veröffentlicht.
    Wenn Sie meinen sämtliche Kommentare nicht veröffentlichen zu müssen,
    obwohl dort "liebe" Worte drin stehen, dann tun Sie mir herzlich leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich habe ALLE Kommentare veröffentlicht!!! Es gibt garkeinen Grund das nicht zu tun! Vielleicht schauen sie mal auf *weitere laden* bevor sie sich beschweren? Die abgegebenen Kommentare bei der Verlosung sehen sie aufgrund der grossen Anzahl nicht nur auf der ersten Seite!!!!! Trotzdem liebe Grüße Anja

      Löschen
  23. Hallo liebe Anja,
    bei Dir sieht es wieder so wunderschön aus! Aber Du fotografierst auch alles immer so geschmack- und stimmungsvoll! ♥
    Deine Muffins sehen wirklich sehr lecker aus!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Rest-Sonntag wünscht Dir
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, wie witzig, ich habe auch am Wochenende Blaubeermuffins gebacken. Als Test für den bevorstehenden 1. Geburtstag meiner Tochter. Ich habe sogar die gleichen Cupcakeförmchen benutzt. Nur leider sind meine durch das Fett sehr unschön geworden. Hast du da einen Rat? Ist dein Rezept eventuell mit weniger Butter? Liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, deine Deko ist wunderschön - besonders schön: die Magnolien (?)zweige in der schwar-weiß Vase! Hach und so leckere Muffins hätte ich heut auch gern...wegen meinem Erkältungskopf ist mein Schokikuchen heute nix geworden ;((
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag es dezent, deshalb gefällt mir die Dekoration.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Love it ! So clean, clear...lovely flowers and everythink else!

    AntwortenLöschen
  28. Love this arr! Clean and clear ! Loght, flowers...everything is soo beautifull!

    AntwortenLöschen