6. Februar 2013

apple pancakes for lunch


Heute Mittag gab es apple pancakes.
Das gibt es ab und zu mal weil es so
schön schnell und einfach ist:-)...


Das Rezept findet Ihr HIER.


Ich habe diesmal einfach nur zusätzlich
Äpfel angebraten mit einem Kleks Butter....
und diese dann auf den pancakes verteilt!


Zusätzlich können Naschkatzen auch noch etwas geschmolzene
Schokolade obendrauf spritzen....mmmmhhh:-)


Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende,
bei uns ist ja Karneval...Wir haben aber auch noch was
anderes geplant! Ich hoffe das Wetter ist gnädig!


bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
tinek. Schale: HIER
Geschirr: marimekko
Lampe: superliving

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Äpfeln. Das schwarz-weiss Geschirr ist einfach traumhaft.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Anja, ich bin immer wieder begeistert wie gestochen scharf Deine Bilder sind!!!!
    Ich muss doch mal vorbeikommen und Dir über die Schulter schauen.
    Einen schönen Tag noch,
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, apple-pancakes gehen immer! ;-))
    Wünsche dir/euch auch ein schönes WE!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme gerade, trotz dicker Erkältung, HEISSHUNGER! Yammie!

    Liebe Grüße von Deinem neuen Fan Anna aus Frankfurt

    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker! Ich wünschte, mir hätte heute Mittag auch jemand Pancakes gemacht. Das Geschirr finde ich übrigens ziemlich schick.

    LIebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, wir lieben auch süße Mittagsspeisen und " Pfannkuchen " gehören bei uns auch oft dazu:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhhhh, da krieg ich gleich Hunger. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ich brauch DRINGEND tafellack an der wand!!!!! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    hmmmmmmm,das sieht aber sehr lecker aus & das Geschirr ♥
    Deine neue Lampe passt ja super in die neue Küche und ich glaube wir haben den selben Kühlschrank wie er bei Dir steht gekauft von Blomberg?

    Wünsche euch ein tolles Wochenende.
    Meine Lampe ist immernoch nicht da :-( Hoffe sie kommt bis zum wochenende

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhh...hebst du mir bitte welche auf, ich fahre gleich los...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Essen wir ganz oft! Ich liebe sie!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das Design von marimekko hat wirklich mein Herz erobert! Einfach wunderschön!!! ♥
    Von deinen Bildern brauche ich ja gar nicht sprechen.... die sind ja durchweg der Hammer!

    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Karneval!
    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    morgen wird es bei uns Pancakes geben,Ben liebt sie:-)

    Viele liebe Grüße

    Marija

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Zauberhafte Fotos und ein herrliches, leckeres Essen!

    Ganz liebe Grüße von
    JolieMauli

    JolieMauli.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Delicious pancakes! They are very beautifully presented!))
    Happy evening to you;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    das sieht einfach zu köstlich aus!! Das könnte ich auch mal wieder machen. Danke für die Idee! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht einfach so verdammt lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wie du sagst, Pancakes gehen soooo schnell...und schmecken soooo gut!! ich liebe sie ♥

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  19. soo schöne farbzusammenstellung ! der Kontrast der Äpfel zu dem marimekko Teller in schwarz / weiß gefällt mir besonders gut !

    Bussi melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann nicht sagen was mir besser gefällt - der Apple-Pancake oder das wunderschöne marimekko-Geschirr :o)

    Liebe Anja

    Wünsche Dir und Deinen Lieben superschöne Fastnachttage, sage Helau und Alaaf und die allerherzlichsten Grüße von...

    Dina

    AntwortenLöschen