23. Januar 2013

Wir losse de Dom in.... & GIVE AWAY



Kölle....
Bei uns ist ja Karnevalszeit...Ausnahmezustand...fünfte Jahreszeit...
Köln, die Hochburg des Karnevals lässt grüßen:-)!


Hier Zuhause sieht es allerdings nicht wirklich nach Karnevalsstimmung
aus, eher nach Krankenlager! Dekoriert wird hier an Karneval
sowieso nicht aber das *Dömchen* fand ich allerliebst und es
musste gestern beim Einkauf einfach mit....


Dann zeige ich Euch noch meine zur Zeit liebsten Küchenbegleiter!
Zwei traumhafte Auflaufformen von IB Laursen.
Die Formen sind vom *Schwedenhaus Nr.7* und sind
wirklich nicht nur hübsch sondern auch sehr praktisch!


Wenn Ihr auch in den Besitz dieser zwei tollen Auflaufformen kommen
wollt, dann müsst Ihr hier nur bis zum 01. Februar einen Kommentar 
hinterlassen, denn ich verlose nochmals ein Set in Gr.M und L.
Teilnehmen kann natürlich, wie immer, jeder!
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr das letzte Bild mitnehmen
und bei Euch verlinken! Wir freuen uns darüber!


Gestern kamen auch meine neuen Lampen! Ich hab die jetzt schon
auf so vielen skandinavischen Seiten und auch vielfach
auf der Messe bewundert.


Aufgehängt werden sie allerdings erst am Freitag!!!
Geduld ist ja so garnicht meine Stärke!!!:-)

Bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Schere und Auflaufformen: Schwedenhaus Nr.7


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin erst seit kurzem ein Leser Deines Blogs, aufgrund der wunderschönen Bilder und Deines tollen Geschmacks hier hängengeblieben.
    Freue mich schon auf die nächsten Infos und Bilder...
    LG,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    mir gefällt deine Küche auch total super!!! Weil sie meiner neuen SO ähnlich ist (ich hab nur leider nen hässlichen weißen FLiesenspiegel, weil alles so schnell gehen musste). Hält diese Elefantenfarbe wirklich was sie verspricht, denn mir hatten damals so viele davon abgeraten - und bei dir siehts so toll aus, dass ich mich jetzt total ärgere :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, wunderschön sieht sie aus, Deine neue Küche! Jetzt versuche ich mein Glück einfach mal bei Deiner Verlosung. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auflaufformen! Bin begeistert, habe nie etwas gewonnen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt?! :)

    Liebste Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo aus dem nördlichen Norden- wo es die 5. Jahreszeit ja nicht gibt ;)

    Die Formen sind toll- schlicht und schön :)
    Ich würde sie gerne gewinnen- hüpfe also mal ganz hoffnungsvoll in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße und noch einmal ein großes Kompliment und Danke für die schönen Bilder und Dinge in Deinem Blog

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    erstmals ganz gute Besserung allen dies brauchen!!!!
    Ich finde die Auflaufformen superschön und würde wahnsinnig gerne gewinnen :-)
    Zu fünft habe ich immer zu wenig Platz (also zu wenig Platze für den Auflauf) in meiner alten ollen Form :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen!
    Praktischerweise ist unsere einzige Auflaufform kurz vorm auseinanderbrechen...

    grüße
    gianna

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie wunderbar.
    Ich bin so traurig, dass ich im Februar nicht nach Kölle kommen kann.
    Feiere so gerne Karneval =)
    Dein Mini-Dom ist klasse.
    Die Auflauformen sind auch sehr schön, da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen.
    Deshalb: Schnell hinein in den Lostopf :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich stimme dem anonymen Schreiberling vor mir zu. Deine Bilder sind immer traumhaft! Ganz toll. Aber das hörst du bestimmt oft :)
    Ich freue mich jedenfalls über die Gewinn-Möglichkeit. Danke.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem es meine Form gerade verrissen hat -kein Scherz - könnte ich gut ne Neue gebrauchen. Und wenn sie dann auch noch soo schön ist...Grüsse, natha

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh ... wie schön! Da mach ich doch gerne mit und teile es natürlich auch!
    Liebste Grüße ins schöne Köln!
    Dinchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Auflaufformen sind wirklich toll - Ib Laursen machen sowieso nur tolle Sachen... :)
    Das letzte Bild nehm ich mit!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Die Auflaufformen sind großartig und würden sich perfekt in meiner Küche machen ;-)

    Viele liebe Grüße aus dem Karneval-freien Norden

    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo aus Wien!
    Wunderschöne Fotos und ein wirklich tolles Give Away!
    Ich sende Dir ganz liebe winterliche Grüße,
    Maggy*

    mehlspeisdirndl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunderschön! Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit, denn Auflauf ist immer super :)
    Liebe, liebe Grüße von Martha aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag diese Art von Lampe. Sie sieht ganz cool aus und paßt wunderbar zu Deiner neuen Küche. Und von Auflaufformen kann ich nie genug haben.;-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    was für ein Zufall. Gestern ist mir meine Auflaufform (schon uralt) hingefallen. Da wären diese 2 ein toller Ersatz.

    Deine Küche ist sowas von toll geworden. Und deine Bilder - wie immer zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Verrätst Du vielleicht wo man dieses tolle "Dömchen" bekommt? Das wäre das Highlight für meine Karnevals-Deko!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, toll! Ich hab mit schon gleich gedacht, dass ich die Auflaufformen auch haben will und dann verlost Du die tatsächlich :-) Die sind wirklich schön! Bei uns gibt es zum Glück nicht so viel Karneval, bzw. Fasching - ich mag das nicht so und meine Große will dieses Jahr auch nicht mehr zum Kinderfasching. Die Kleine darf mit meiner Nachbarin mit und ich bin froh, dass ich so drum rum komm ;-) Aber ein schönes Kostüm kriegt sie dafür natürlich trotzdem. Das macht mir dann nämlich auch Spaß.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne fotos. wie immer. und die auflaufformen sind wirklich spitze. solche 2 fehlen mir noch.:-)

    sonnige grüsse aus der schweiz...
    rahel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Die Formen sind wirklich herzallerliebst und daher mache ich sehr gerne bei dieser Verlosung mit.
    Die Lampen sind wirklich sehr schön! Uns fehlt noch immer etwas für den Wohnzimmerbereich, dort hängt noch immer die gute alte "Designerglühbirne" wie man so schön sagt... vielleicht sollte ich sie gegen diese RICHTIGEN Designerglühbirnen austauschen...

    Habe noch einen schönen Tag & Herzensgrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich auf jeden neuen Blogeintrag. Deine Fotos sind einfach wunderschön....
    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, meine Kleine,
    ich versuch es einfach mal! Die Formen sind wirklich schön und passen bei mir sehr gut ....
    bei uns ist auch alles krank. Vor allen Dingen Finja. Kein Kindergarten , also Omazeit.
    Blöd nur, wenn die Oma auch krank ist.
    Euch gute Besserung und "Kölle alaaf" (schreibt man das so?)
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Ahoi Anja,
    ja, hier in Köln ist mir auch grad gar nicht nach Karneval! Der Husten geht einfach nicht weg! Aber Dein blog erfreut mich immer wieder mit tollen Tipps und Fotos! Und als i-Tüpfelchen wäre es echt der Knaller würde ich die wunderschönen Auflaufformen gewinnen! Also, Glücksfee, ich spring mal fix in den Lostopf! ;)
    Schöne Grüße aus der Domstadt
    Natàlia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!

    Der Dom sieht super aus, den hätt ich auch nicht einfach stehen lassen können ;) und Deine Küche sieht auch ohne Faschingsdeko super aus!

    Bei Deiner tollen Verlosung hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen, meine Auflaufform ist letzte Woche runter gefallen und hat nun eine angeschlagene Ecke, da würden diese perfekt passen (und noch dazu viel besser aussehen als meine alte ;)).

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. WOW, was für schöne Lampen. Ich würde mich sehr über die Auflaufformen freuen und hüpfe in den Lostopf!

    Herzliche Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunder- wunderschön Dein Blog doch ist ..
    die Bilder einfach ein Traum und deine Art zu Schreiben einfach lesenswert...

    Iebe Grüße aus Österreich
    alex
    schobale@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Die Formen sind ja wirklich wunderhübsch!;)
    Ich würde sie nur zu gerne gewinnen!

    Liebste Grüße, Sarah

    sarah.j.kempt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh jaaa Giveaway,

    bin schon dabei. Auflaufformen kann man ja nie genug haben. Deine Bilder sind wieder wunderschön. Flieder um diese Zeit. Bei uns unmöglich zu finden.

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich schaue immer wieder gerne rein. Da meine beiden Töchter beim Umzug in die eigenen vier Wände unter anderem auch jeweils eine Auflaufform mitgenommen haben, kämen mir diese beiden grade recht ;) Vielleicht habe ich ja Glück!!

    liebe Grüße aus München

    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    die Lampen sind ja super schön. Die würden sich bei mir auch gut machen :-)

    Ins Lostöpfchen hüpf ich auch schnell mit rein, denn die Auflaufformen gefallen mir sehr. Das Bildchen habe ich verlinkt.

    glG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Oh super! Die auflaufformen schreien geradezu danach mit Zimtrollen und Beerencrumble bestückt zu werden! Ich versuche mein Glück (das mich bei Giveaway´s leider bislang im Stich gelassen hat).
    Wärmste Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de- littlemorgana@aol.com )

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    meine Küche ist bei weitem nicht so toll wie Deine,trotzdem würden sich die Auflaufformen bei mir bestimmt auch wohlfühlen.
    Jetzt versuche ich einfach mal mein Glück!

    Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Tanja =)

    AntwortenLöschen
  33. Griaß Di Anja,
    ach wenn i mit Karneval - bei uns hoasst des ja Fasching - nur ah wos ofanga kannt....... irgendwie geht des an mir vorbei.....
    Aber Deine Fotos san heid wieder suuuuuper super schee!!!!
    Ja und so eine Auflaufform fehlt unbedingt noch in meiner Küche.... also.... schnell nei mit mir in des Losdopferl!
    Verlinkt wird des ganze natürlich ah... is ja klar, gell!
    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, gefällt mir wahnsinnig gut! Hier in der Hauptstadt ist Karneval ja wenig populär, aber Auflauftemperaturen herrschen genauso, ich würde mich also sehr freuen :)
    Viele liebe Grüße,
    Annina

    zwischenwoertern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ich springe in Deinen Lostopf, denn die Auflaufformen habe ich noch nicht und lb Laursen steht immer auf meiner Wunschliste.
    Euch gute Besserung, bleib Du Gesund. Und Dein Mann auch, damit er die Lampe aufhängen kann :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Ich mach auch gern mit, denn ich schätze das Porzellan von IB laursen sehr...
    Lg Svenja K.aus W.

    AntwortenLöschen
  37. Hellau und Alaaf nach Kölle,
    und da ich dieses Jahr wohl nicht zum Feiern ins Rheinland kommen werde, würde ich mich sehr freuen, wenn sich wenigstens die zwei tollen Auflaufformen in meine Küche "verirren" würden.
    Also versuche auch ich einmal mein Glück.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,

    wow, deine Küche sieht echt toll aus!!! Und die Auflaufformen natürlich auch, die könnte ich gut gebrauchen, deshalb mach ich gerne bei deinem Give-away mit!!
    Euch allen noch gute Besserung:))
    liebe Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  39. oh..wie schon ist Karnaval zeit in Köln! :-)
    Liebe Grusse!
    Grazyna

    AntwortenLöschen
  40. Oh, die sind aber schön - könnte ich sehr gut gebrauchen! Und als Exil-Kölnerin grüße ich ganz herzlich aus Thüringen!

    Viele Grüße
    Anna aus Weimar

    AntwortenLöschen
  41. Solch schöne Auflaufformen würde sicher gern sein eigen nennen.
    Also hüpf ich auf jeden mal in den Lostopf :)

    maria.panzer@web.de

    AntwortenLöschen
  42. I LOVE YOUR BLOG;)!
    Soooooo schöne Bilder und Ideen, weiter so, es macht jeden Tag Freude...

    LG
    Cosma

    AntwortenLöschen
  43. Hi,

    da mache ich doch gerne mit. Verrätst du uns noch wo die Lampen her sind? Die wäre auch was für uns, nachdem jetzt seit fast 2 Jahren die "leeren" Kabel aus der Decke gucken :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja!
    So eine schöne Küche darfst du jetzt dein Eigen nennen! Das freut mich für dich:)
    Mache auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit!
    Gvlg mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Anja,
    diese Auflaufformen sind so schön! Wäre das toll, wenn ich diese gewinnen würde!! ♥
    Das finde ich ja toll, dass Du ein Giveaway damit machst!
    Ganz ♥liche Grüße und schöne Karnelvalstage,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    ich versuche mit Anlauf in den Lostopf zu springen - meine ganze Küche (sowie der Rest des Hauses) ist komplett in weiß gehalten - daher würden die zwei Auflaufformen natürlich hervorragend dazupassen ..
    ein lieber gruß aus Österreich
    und vielen Dank für Deinen tollen blog - er ist eine Bereicherung...
    birgit

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, bei diesen tollen Auflaufformen mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  48. Ui! Die sind so schön. So eine hätte ich schon so lange unglaublich gerne. :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    ich liebäugle schon lange mit diesen wunderbaren Auflaufformen, deswegen hüpfe ich als treue, aber stille Leserin schnell ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder und dieses schöne Giveaway.
    Liebe Grüße aus der Karnevalshochburg, Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Formen und superschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Vera.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    ich bin erst seit kurzem Leserin deines Blogs und komme nicht mehr von ihm los! :D Die wundervollen Bilder, dein Stil beim Einrichten UND deine Vorliebe für schönen Nagellack ;) haben es mir einfach angetan.
    Über die tollen Auflaufformen würd ich mich riiiiesig freuen!
    Liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,

    ich habe gerade entdeckt, dass du die Ikea-Bilderleiste als Kochbuch-Stütze an der Wand angebracht hast - da ich seit langen schon eine solche Bilderleiste übrig habe, wird die Idee gleich geklaut :)
    Danke auch für deine schönen Foto-Impressionen - deine Seite inspiriert mich immer öfter und animiert mich zum Um-Dekorieren. Die beiden Auflaufformen würden mich in der Küche bestimmt auch zu dem ein oder anderem inspirieren :)

    Liebe Grüße von Wuppertal nach Köln,
    Jana

    AntwortenLöschen
  53. Ich probiere auch einmal mein Glück mit den wunderschönen Auflaufformen. Deine Fotos sind wie immer ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  54. Ach, der Dom könnte mir auch gefallen. Ich liebe Köln, bin aber leider viel zu selten da.
    Deinen Blog verfolge ich noch gar nicht so lange, dafür aber mit Leidenschaft. Deine Bilder sind einfach toll. Und natürlich könnte auch ich die Auflaufformen gut gebrauchen;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,
    ich habe gerade auf deinem Foto entdeckt, dass du eine Ikea-Bildleiste als Kochbuch-Stütze an der Wand benutzt - jetzt weiß ich endlich, was ich mit meiner übrigen Leiste anfangen soll :)
    Dein Blog inspiriert mich immer wieder dazu umzudekorieren - danke auch für die vielen schönen Foto-Impressionen.
    Die zwei Auflaufformen würden mich bestimmt in der Küche auch zu Einigem inspirieren...

    Liebe Grüße aus Wuppertal nach Köln,
    Jana

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anja!
    Hach, ich würde auch gerne mal zum Karneval nach Köln! Die Bilder, die ich auf Blogs oder im Fernsehen geboten bekomme sind einfach zu verlockend. Ich bin mir sicher, dass ihr eine tolle Zeit haben werdet!
    Und ich bewundere wieder einmal deine Küche! Die neuesten Fotos sind traumhaft. Auch die Auflaufformen sind ein Traum, so dass ich sofort in den Lostopf hüpfe und mein Glück versuche! Wie schade, dass es die dekorative Schere nicht gleich dazu gibt, hihi ;)

    Ich freue mich schon auf die Fotos von euren neuen Lampen! Ich bin mir sicher, dass du uns wieder mit tollen Fotos daran teilhaben wirst. So erhellst du nicht nur eurer schönes zu Hause, sondern auch gleich die Leserherzen <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  57. uuuppps das sind ja doch Hyazinthen. Hab ich mich doch glatt verguckt.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo meine Süsse..lange hab ich kein Kommentar hinterlassen aber lesen tue ich immer regelmässig...!!! und nu seh ich die Auflaufformen das passt doch direkt wo ich gerade 2 entsorgen musste...also hüpf ich geschwind ins Töpfchen und hoffe das Glück klopft an meine Tür das die Beide gerne bei mir /uns einziehen dürfen !!!
    Karneval ist ja nicht so meins hier in der Nähe von HH ist das kein grosses Thema..ich hoffe Ihr seit alle bald wieder gesund und munter!!!!! Drück dich aus der Ferne allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  59. Es ist immer wieder schön deinen Blog zu lesen! Die Auflaufform hätte ich natürlich auch gerne :-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  60. Bei uns ist es ja Helau :-)! Der Dom ist allerliebst. Gute Besserung, hier sind viele krank (gewesen) um mich herum und meinen Sohn musste ich auch heute abholen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  61. PS: Achja, die Auflaufformen! Natürlich mach ich gern mit :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  62. Hy!
    Ich komme zwar aus Köln,jedoch ist bei uns statt Karnevalsstimmung auch ein Krankenlager bestehend aus zwei kleinen schniefenden,hustenden und fiebernden Mäusen :-(

    Die Auflaufformen sehen super aus und Auflauf gibt es bei uns eh oft :-)

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  63. Toll, so zwei Auflaufformen würde in meinem Schrank noch fehlen! Deshalb nix wie rein in den Lostopf!
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  64. ...Auflaufformen kann man immer gebrauchen,
    da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung...
    also mit Karneval habe ich auch nicht viel am Hut, ich kenne Leute,
    die nur einmal im Jahr *lachen* können, sonst gehen sie in den Keller *lol*...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  65. ....liebe Anja, deine Küche ist wirklich richtig schön geworden! Die Idee mit der Leiste über dem Herd ist super; ich weiß auch immer nicht wohin mit den Rezepten und pendele dann dauernd hin uns her...lach...Allerdings haben wir eine Glasplatte hinter dem Herd.......blöd....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja,
    da bin ich doch gerne dabei. Denn Auflaufformen kann Frau (ich ;) ) niche genug haben. Sie sind wunderschön schlicht. Genau nach meinem Geschmack. Deine neue Lampe ist ein traum!! ich beundere sie auch schon länger...

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja,
    der Dom ist ja herzallerliebst. Den hätte ich auch mitgenommen.
    Wie immer - wunderschöne Bilder von Dir -ich liebe sie einfach.
    Und diese tollen Auflaufformen könnte ich auch gut gebrauchen - daher husch husch ab mit mir ins Lostöpfchen.
    Ganz lieben Dank und viele Grüsse aus dem Schnee
    Noelle

    AntwortenLöschen
  68. Na, diese wundervollen Auflaufformen wären (endlich) mal ein schönes upgrade für meine vom schwedischen Möbelhaus mit den vier gelben Buchstaben :-p Würde mich sehr freuen.

    Aber vielen herzlichen Dank alleine dafür, dass es deinen tollen Blog gibt!

    Viele Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  69. Jetzt klappt es!Ich will auch schöne Auflaufformen !Liebe Grüsse aus Plön!A.

    AntwortenLöschen
  70. ich kann mich kaum sattsehen an deiner neuen küche. wirklich schön! :)

    bei dem gewinnspiel versuche ich auch einfach mal mein glück! ich liebe aufläufe einfach, da wären diese auflaufformen also perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Anja!
    Bei den tollen Auflaufformen muss ich ja mein Glück versuchen!
    Und das Dömchen ist ja wohl total süß.
    Gute Besserung an alle Kranken und liebe Grüße.
    Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,

    ich habe nur ein Sammelsurium an Auflauformen, die ich eigentlich nie gern auf den Tisch stelle - und da ich eine ähnlich große Schwäche für Geschirr habe wie Du, versuche ich natürlich mein Glück bei Dir.

    Viele Grüße aus dem karnevallfreien Norden (hurra)
    Kerstin LP

    AntwortenLöschen
  73. ich hätte sie gerne :-) schön und schlicht !
    gruß nadja

    AntwortenLöschen
  74. i am new fan of your blog. love everything about it .
    good luck to me on this giveaway :=)

    AntwortenLöschen
  75. Hej Anja,

    als stille Leserin deines tollen Blogs und als absolute Skandinavien-Liebhaberin, ist es besonders entzückend immer wieder "nordische" Sachen, die man vielleicht schon im SchwedenUrlauben gesehen hat, bei dir zu entdecken. Die Auflaufformen sind absolut toll - leider ziert noch keine meine Küche:-)
    Herzliche Grüße aus Bayern,
    Christina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    die würden sich in meiner Küche auch gut machen. Du hast immer so schöne Dekoideen. Ich schaue gerne bei dir.

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  77. I love the crispness of white and of all my china sets (I have 7) my favorite is my white! Even when it's rainy and cold here in the Pacific Northwest, I feel cheered up coming to your blog with your photos, XOXO

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschön, da versuche ich sehr gerne mein Glück!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  79. Oh, wow, tolle Verlosung!!!
    Bin dabei!!!
    Liebe
    Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  80. Die sehen ja toll aus :) Und wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  81. hopp...ins lostöpfchen ;)
    lg feli aus delbrück

    AntwortenLöschen
  82. Ach, ich mag den Stil deiner neuen Küche! Ist sooo schön geworden!

    LG von ganz nah ;)

    Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Anja,
    das sind ja tolle Auflaufformen!Da versuche ich doch mein Glück!:)
    Viele Grüße,Laura

    E-Mail:Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Anjy,

    die Auflaufformen könnte ich nutr zuuuu gut gebrauchen...wir essen nämlich gerne Auflauf & Co...meinen sind nicht annähernd so schön ...

    Dein Dömchen ist der Knaller !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie toll! Da bin ich dabei. Die Auflaufformen sind wirklich sehr schön!
    Gute Besserung und liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  86. da probiere ich gerne auch mein glück, könnte die auflaufformen sehr gut gebrauchen :-)
    wir haben seit einem monat eine neue küche und ich schäme mich wirklich, meine sachen in meinen alten auflaufformen auf den tisch zu stellen - mit diesen tollen formen wäre das keine schande mehr, im gegenteil!

    ich hoffe sehr, dass mir das glück auch mal hold ist :-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  87. Hi Anja,
    deine neue Küche gefällt mir sehr gut! Ich musste meine leider dem Nachmieter verkaufen und eine benutze übernehmen ... Aber ich habe heute einen neuen Ofen+Kochfeld bekommen (hat lange genug gedauert - meine Vermieter haben viiiiiiel Geduld *oderso*), jetzt kanns endlich wieder Auflauf geben und dafür wären die Formen praktisch grandios!!! Die sind tooooll!
    Vielleicht klappts ja (dann können meine ollen mal weg)!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Anja, wirklich toll die Bilder aus deiner Küche. Der Dom und die Lampen gefallen mir super toll. Und das Giveaway ist natürlich auch der Hammer und sicher würde sich jeder darüber freuen.

    Liebe Grüße!
    Edina

    AntwortenLöschen
  89. Most uѕeful Sρot Tο аcquire а Home lоan Banκ loan quiсκeѕt and easieѕt wаys а single can ρicκ a thousand creditоrs frоm uѕ.
    Eventually, you are likеly to be on уouг own paycheck finіshes at timеs, thе glass ceiling
    іѕ nonetheleѕs pretty ѕmall, рacе
    оf сurioѕity. Τhus, the final dеciѕion.
    Υou're going to immediately receive the greatest deal, you might choose from. But I would love to accomplish so by paying certain price to pay back. A person earning a little common sense any time you include grey area clips, like the house. Jackson Hewitt used $5 million to 7, 2007. He also provides warning signs. In contrast to varied men and women each individual month. Web based lending is safe. In addition to some inferior guy who is paying out 0. These loans are financial loans that show you how to within your banking account, more often than not by their clients by limiting the number 0. You can easlily get a" number" and" hundreds of circulators working statewide each working day. You could possibly look for yourself unfortunate good enough to undertake that in the event you check out the effects of not a whole lot alternative considering the protection of a payday cash loan. Since charge card expenditures then you'd over a
    mobilе cеll phone. By alloωing the сaѕh аԁvance loan industry sеrves aѕ a
    sοгt of emеrgency veteгinary billsHаndling
    a home reρаir, and so foгth. Үou cаn negotіate fοr a paydаy lender
    οperаtіng ωhile in the contrаct.
    There's some thing to accomplish, it's cеrtaіnly well ωorth cοmpaгing
    the features that yοu hаνe unanѕwered inquігіеs.
    Despite thе fact thаt the straightfοrwarԁ standarԁѕ needed to уour ρayԁаy cash loan.
    In caseѕ ωherе reνenue lenԁіng іnduѕtгy is but being pаіd from thе loan pгocess.
    paуdaуs Νo Faxing in 24 hours oг a lοt leѕѕ based
    оn the lendeг trying to improvе the vаlue οf ρeriodiс ѕhell оut examine.
    So whу wοuld they arrange thiѕ сriticаl monetary trаp when they're significantly favorable to any lenders in firm, leaving him with no other available choices first of all. What this means that if you'ге а littlе
    higheг. Do not let the 10-yeaг ехemptіon cаp exρire in 2010 anԁ bеyonԁ.
    The financial loаns are extгemely basіc
    to make use of the usіng the net woгld-ωіdе-web wіll orԁinarily presеnt the гecеіveг
    as you wіll fіnԁ no more benefiсial timе to
    tіmе, these advances which they do not eνer hаve gοt to bе designed.

    If you ever arе looκing foг
    some valіd геaѕοn, they
    might be happу to gіve for the leаse beіng
    tеrminated and leаving you without any сreԁіt history take a lοok at prοсess.
    Нοmebuyeгs whο you ѕhouldn't pay. Payday income financial loans virtually every day Michigan Pay back Working day Law. This mostly will come with a strict personal budget with a consistent basis, they might aid your plight. Obtaining Beyond all, between the managing and coming paydays. As soon as you finding for cash advance loans with Instant Acceptance, No Faxing Required No Hassle, Bad Credit history Filling up the economical disaster. Fairly quickly compare several financial debt control supplier to know is always that she has no strict legal jurisdiction in excess of its wording. This shouldn't
    unduly slow doωn οthеr typеs of
    bucks for theiг mortgage requеѕt gets to be muсh sіmρlег ԁuring this type of
    own financial lοan, iѕ no matter whether the web site.


    my webρаgе; online payday loan
    Also visit my web-site :: online payday loan

    AntwortenLöschen
  90. Hi Anja,
    jetzt hats meinen Kommentar nicht genommen ... Glaub ich zumindest!
    Jedenfalls gefällt mir deine neue Küche sehr gut! Ich musste meine leider dem Nachmieter verkaufen und eine Gebrauchte übernehmen - aber ich habe heute einen neuen Ofen+Kochfeld bekommen (hat auch lange genug gedauert, meine Vermieter haben viiiiel Geduld *oderso*). Jetzt kanns endlich wieder Aufläufe geben und dafür wären die Formen wie geschaffen! Vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  91. Wie cool! Ich liebe Aufläufe und Auflaufformen und deshalb mache ich natürlich ganz schnell mit...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  92. Oh, die sind ja richtig toll. Und nachdem ich meine Form letzte Woche geschrottet habe, kämen sie gerade recht!
    Der kleine Dom ist klasse, der könnte mir auch gefallen. Ein toller Fund!
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  93. Die Lampen finde ich toll! Und die Auflaufformen auch. Ich hab seit einiger Zeit schöne, aber so schrecklich schwere, die kann man schon ohne Füllung kaum mit einer Hand halten :-(
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  94. Ooh of course I would like to participate in your wonderful contest!!
    Regards from Spain!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anja,

    bei der Verlosung der tollen Auflaufformen bin ich gerne dabei! Ich liebe die Artikel von Ib Laursen und dieser Artikel läßt sich gut mit meiner "Kochwut" kombinieren ;-)
    Viel Spaß in der Karnevalszeit!
    Liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Anja, vielen Dank für deinen tollen Blog ... Ich lese sooo gerne bei dir :-)

    Gerne würde ich bei dir gewinnen :-)
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Anja,

    da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf - ich liebe diese Auflauformen!!!
    Ich hoffe, es geht dir und deinen Lieben gut und danke dir für die wunderschönen Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  98. Ich mache dann auch seeeeeeeehr gerne mit! :) :) Das ist ein tolles GiveAway! :)
    Deine Ike

    AntwortenLöschen
  99. ... dom in kölle, denn do geehert er hin...
    ich hätte so lust auf fasching dieses jahr! da hier in hamburg aber tote hose herrscht, muss ich mich eben mich leckereien ablenken und dafür könnte ich die auflaufformen sicherlich gut gebrauchen. ;)
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  100. Lese schon länger deinen Blog, liebe deine Fotos und wohne nicht weit von Kölle, nämlich im Bergischen! Da ich gerne koche bleiben die Auflaufformen auch nicht lange leer! Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Anja, Deine Fotos sind einfach, wie immer, ein Traum! Und dadurch machst Du mich echt arm und meine Abstellkammer quillt mit (Jahreszeiten-)deko über! Jedes Mal neue tolle Sachen, die Du uns vorstellst! Vielen Dank!!! :)
    Aber zwei Auflaufformen würden bei mir sicher auch noch Platz finden!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  102. vielleicht hab ich ja mal glück??? ich würde mich freuen, wenn ich die auflaufformen gewinnen würde und sende ganz liebe grüße aus franken nach köln
    kerstin

    AntwortenLöschen
  103. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Eine neue Auflaufform könnte ich schon gebrauchen...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  105. Ach, die Auflaufformen sind ja schön! Da mache ich doch auch mal mit! :)
    Wie immer wunderschöne Bilder! Dein Einrichtungsstil gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  106. Was für eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  107. Der kleine Dom passt ja auch perfekt in dein Zuhause, bei den neuen Leuchten bin ich mal auf Fotos in Aktion gespannt.
    Und natürlich wäre ich auch bei der Verlosung dabei, dann würden meine beiden blauen endlich mal abgelöst ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Hallo liebe Anja,
    an deinen tollen Küchenbildern kann man
    sich einfach nicht genug satt sehen!
    So schön! :-)
    Und die Auflaufformen sind auch superschön.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Anja,
    ich hab mir ja bereits die wunderschönen Ruhrschüsseln in groß und mini zugelegt und seitdem macht das Teig vermischen doppelt soviel Spass. Vielleicht klappt's dann auch mit Gratin zubereiten ;) also hüpf ich dankend mit in den Lostopf. Übrigens, hier im Dreiländereck können wir zweimal Fastnacht feiern, da die Schweizer immer ne Woche später dran sind als wir. Wer mal in der Nähe von Basel um die Fastnachtszeit ist, sollte dieser unbedingt einen Besuch abstatten. Sehr einzigartig und man sollte sie mal gesehen haben. Lieben Gruss, vaneza02

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Anja,
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Traumhaftes Give-Away und wundervolle Bilder!

    gruß tonia

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde nur zu gern meine einfache Ikea-Aufflaufform aus Glas gegen diese schönen Formen tauschen. Ich versuche mein Glück.


    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  112. ERstmal vielen Dank für Deinen tollen Blog. Und natürlich mach ich gerne bei Deiner tollen Verlosung mit.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Anja!
    Vielen Dank für deinen tollen Blog, mit dem du mich immer wieder inspirierst. Auch ich springe gerne ins Lostöpfchen, da ich gerne Backe undda wären die Formen perfekt.
    Liebe Grüsse aus dem kalten Oberbayern
    Susanne J.

    AntwortenLöschen
  114. Astrid aus Wien23. Januar 2013 18:32

    Fein, ein tolles GiveAway - gefällt mir sehr gut und könnte ich gut gebrauchen, deshalb hüpfe ich ganz schnell in dein/euer Löstöpfchen hinein.
    LG aus Wien von Astrid

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Anja, wie schön bei Dir läuft auch eine Verlosung vielleicht hast Du Lust auch bei meiner mitzumachen. Du bist herzlich eingeladen :)
    herzliche Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  116. Oh mein Gott, Anja, da bekomme ich akute Schnappatmung! Und als weltgrößter Schwedenfan hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein :-)

    Liebe Grüße nach Kölle, grüß mir den Dom!
    Bec

    AntwortenLöschen
  117. Wow die Lampen sind ja der absolute Hammer!
    Die Auflaufformen sind ebenso sehr schön und könnte ich gut gebrauchen :)
    Lieben Gruss, Lena

    AntwortenLöschen
  118. oh sind die formen hüüüübsch ;-)
    ich hoffe ich habe glück!
    Viele Grüße
    Elisa aus Rostock

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Anja,
    ich kann's gar nicht glauben, dass du die beiden Auflaufformen verlost.
    Ich habe sie mir zuletzt am Wochenende mal wieder angeschaut und mir gedacht, dass ich sie mir uuuunbedingt holen muss :)
    Deshalb mache ich mich mal ganz breit im Lostopf ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  120. Servus Anja,

    meine Anrede spricht ja nicht gerade dafür, dass ich aus NRW komme, aber es ist so, auch wenn ich schon seit 1 Jahren in Österreich wohne :-) Mein allerliebstes Nichtenkind wohnt in Berg. Gladbach und von ihrem Balkon aus, kann mann auf den Kölner Dom schauen und sie und ihr Freund sind ausser Kuh - und Eulenfans absolute Köllefanatiker. Wenn ich jetzt wüßte, wo es dieses wunderschöne Domlicht gibt, muss ich nicht immer nur Kühe und Eulen für das Allerliebstenichtenkind ins monatliche Überraschungspäckle von Tantchen packen!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  121. HI du Liebe ...
    Kölle Alaaaaaf - da wär ich auch mal gern dabei ! Das mal live zu erleben wär schon eine Wucht.
    Bei uns in Villach ( Kärnten ) gibt es den Villacher Fasching , der in Österreich soviel ist wie Kölln in Deutschland was Karneval / Fasching betrifft.

    Die Auflaufformen sind wunderhübsch, da mach ich doch sehr gern mit !

    Schick dir liebe Grüße u tu noch ein bissl deine Küche bewundern... so scheeeeeeee

    Bussl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Anja,
    das ist jetzt mein 2. Kommentar bei blogger :-)
    so allmählich entpuppe ich mich von der stillen Leserin zur aktiven Kommentatorin.
    Aber diese Auflaufformen locken mich einfach hervor.
    Sie sind traumhaft schön.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Anja,
    ich liebe deinen Blog und erfreue mich an den schönen Bildern und Ideen.
    Da ich Weihnachten eine meiner Auflaufformen zerdöppert habe,kämen mir zwei
    neue gerade recht. Also versuch ich mal mein Glück,
    Verschneite Grüße aus Düsseldorf,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Anja,
    Ich bin auch nicht so der Karnevalsjeck, aber meine kleine Tochter liebt es und wir kommen um Luftschlangen und Co. nicht drum herum. Aber in dem Alter fand ich es auch noch klasse, besonders die Tonnen Süßigkeiten, die wir fleißig "ersungen" haben.
    Ich liebe Aufläufe aller Art und mit diesen Auflaufformen würde es bestimmt doppelt so gut schmecken. Ich würde liebend gerne die glückliche Gewinnerin sein. Ich fange schon mal an die Daumen zu drücken.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Anja,
    dabin ich doch als stille Leserin mit dabei. Liebe deinen Blog sehr.....so schön!
    Ich probiere mal mein Glück und schicke die auf diesem Weg ein dickes LOB und herzliche Grüsse aus Hamburg, Nadine w.

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Anja,

    als stliie Leserin und Skandinavien- Liebhaberin, die froh ist, bei dir immer wieder Dinge zu sehen, die mir im Schweden-Urlaub schon über den Weg gelaufen sind, aber noch nicht zu mir nach Hause gefunden haben, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Dein Blog ist w u n d e r s c h ö n und sehr i n s p i r i e r e n d:-)
    Danke,
    Christina

    AntwortenLöschen
  127. Eine schöne Küche hast du da!!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Anja,

    die Lampen sind ja toll! Hab sie auch schon vielfach gesehen und bewundert... :)
    Auch ich würde mich sehr über die Formen freuen und versuche mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Anja,

    der Dom ist ja wirklich herzlich :-)
    und die Auflaufformen sooo schön!

    Da würde ich auch gerne mitmachen.
    LG aus dem kalten Norden Linda

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Anja, da hopse ich doch gleich mal mit in deinen Lostopf, denn ich liebe Aufläufe sehr, und diese beiden Formen sind ausgesprochen hübsch anzusehen! Vielleicht habe ich ja Glück! Verlinken wird sofort erledigt.
    Grüßle
    Ursel, eher Karnevalsmuffel

    AntwortenLöschen
  131. Die Formen sind wunderschön. Vielen Dank für deinen tollen Blog. Ich schaue fast täglich vorbei.
    Alles Liebe
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  132. Beautiful giveaway!;)
    If I can I would like to play;)
    Marta

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Anja,

    deine neue Küche gefällt mir sehr gut und auch dein letztes Outfit auf der IMM. Ich schaue gerne in dein Blog, weil mir die Stilrichtung gefällt und auch die Rezepte, die du veröffentlichst. :)
    Die Auflaufform wäre perfekt für mich und den Rest der Familie, dann könnten wir die alten (unschönen ;)) Formen endlich mal aussortieren und gegen etwas Modisches tauschen :D ♥

    Liebe Grüße
    Holunderblütenträume

    AntwortenLöschen
  134. Traumhafte Bilder! Das Küchenbild muss ich mir gleich mal pinnen - ich plane gerade selber eine neue Küche und die Lösung ohne Oberschränke und mit Hängeregalen finde ich super. Die zwei Auflaufformen würden sich dann natürlich auch hervorragend in der neuen Küche machen ;)

    AntwortenLöschen
  135. Uj, die sind aber schöööön! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  136. Alaaf, Helau, Ahoi ...
    hier in Mainz wird Fastnacht auch mächtig gefeiert :) ... aber dekoriert wird bei mir nicht.
    Die Lampen find ich auch sehr genial - da werd ich aber nicht mit meinem Mann übereinkommen >,<

    Bei deinem Give-away kann ich einfach nicht widerstehen - ICH LIEBE IB LAURSEN!!
    Deshalb hüpf ich schnell in den Lostopf und hoff auf mein Glück =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  137. Ganz toll ist deine neue Küche geworden.
    Bei den schönen Auflaufformen springe ich doch gleich in den Lostopf!
    LG Birgit aus Sieg. (sigiheinz@web.de)

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Anja - da muss man ja richtig drängeln beim dem Auflauf im Lostopf ;)) Die Lampen hatte ich auch schon gesehen und bin gespannt, wo du sie aufhängst. Sie sind toll!

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Anja,

    Vielen Dank für Deinen tollen Blog und die Inspirationen, die ich immer mitnehme... Eure neue Küche ist toll geworden! Wir haben selbst eine Küche von Ikea, seit zwei Jahren inzwischen und sind immer noch ganz begeistert. Ich würde jederzeit wieder eine Ikea Küche kaufen, weil ich finde dass Preis/Leistung einfach unschlagbar sind. Unsere ist weiß mit einer schwarzen Arbeitsplatte, aber die Holzarbeitsplatte gefällt mir auch seeehr gut! Die Backformen würden bei uns super reinpassen, daher hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Liebe Grüße, Vanessa A. aus G.

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Anje, ich lese Deinen Blog schon eine Weile und Deine Bilder- Deko- und Backideen haben mich schon sehr inspiriert! Vielleicht habe ich ja Glück...

    Viele liebe Grüße von der verschneiten Ostsee!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Anja,
    ich habe deinen Blog vor Kurzem entdeckt und bin total begeistert. Ich freue mich auf jeden neuen Blogeintrag und bewundere Deine tollen Fotos!!!

    Die Formen sind ganz wunderbar :)

    Viele liebe Grüsse
    Michelle S. aus Laubach :)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Anja,
    Dein Blog ist zauberhaft! Ich verfolge Deine Bilder schon eine ganze Weile, zwar bisher immer anonym und ohne Kommentar. Doch jetzt ist Schluß damit. Jetzt muß es mal raus! Ich bin begeeeeeeeeiiiistert!!!
    An Deiner tollen Verlosung würde ich gern teilnehmen!
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  143. I've been surfing online more than 3 hours nowadays, yet I by no means found any interesting article like yours. It's pretty
    worth sufficient for me. In my opinion, if all web owners and bloggers made excellent content material as you probably
    did, the internet will likely be much more useful than ever before.
    my web page :: chi hair straightener

    AntwortenLöschen
  144. Schwedische Auflaufformen - sehr passend zu meinem Mangel an diesen Dingern. ;) Nachdem ich jetzt meine 40 Seite über skandinavisches (Möbel)Design fertig geschrieben habe, bin ich natürlich noch begeisterter. ;) Würde mich echt über das Set freuen, nur müsste ich wirklich irgendwie einen Platz in meiner Miniküche dafür finden ;)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  145. Einen wunderschönen Blog hast du! Ich bin eine stille Mitleserin und schaue mir gerne deine Deko-Fotos an. Solche tollen Auflaufformen könnte ich prima gebrauchen:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  146. Oh, so schöne Auflaufformen hätte ich auch gerne. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Gute Besserung ins Krankenlager und herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  147. Sehr hübsch sehen diese Formen aus und da ich gerade umgezogen bin und mir doch noch so einiges in meinem hausstand fehlt, würde ich mich sehr darüber freuen! :)
    Ich lass mich übrigens immer wieder gerne von deinen Fotos inspirieren!
    Liebe Grüße Franziska :

    AntwortenLöschen
  148. Ich probier mein Losglück! Und das Dömchen kommt auch noch nach Berlin... ;-)
    Liebe Grüße aus B., Sabine

    AntwortenLöschen
  149. Ich probier mal mein Losglück - und das Dömchen kommt auch noch nach Berlin ;-)

    Viele Grüße aus B., Sabine

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Anja,
    nachdem ich jetzt schon mehrfach deine tolle Küche bewundert habe, möchte ich natürlich auch total gerne in das Lostöpfchen hüpfen.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Anja

    Ich liebe deine Bildern, sie sind gleichzeitig verspielt und nüchtern, ich finde das eine faszinierende Kombination! Sie strahlen aber auch so viel Atmosphäre aus... Unglaulich toll!

    Aber auch die Auflaufformen sehen wunderschön aus und deshalb würde ich auch gerne bei der Verlosung mitmachen :) Ich wohne aber in der Schweiz, ist das ein Problem?

    Übrigens hat sich meine Mutter ganz ähnliche Lampen gekauft, nur sind die Kabel knallrot. Sieht auch irgendwie frech aus :)

    Ganz liebe Grüsse

    (auch) Anja

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Anja,
    bei so tollen Dingen muss ich doch sofort ins Lostöpfchen hüpfen. Da muss ich mitmachen. Deine Fotos sind mal wieder ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  153. So schön- Deine neue Küche, Dein Blog und natürlich die Auflaufformen! :0)
    Auch ich würde gerne an Deiner tollen Verlosung teilnehmen.

    Euch gute Besserung und schon jetzt eine spassige 5. Jahreszeit!

    Liebe Grüsse,
    Andrea aus BW

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Anja,
    gerne würde ich die zwei tollen Auflaufformen gewinnen.
    LG aus Ahrensburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  155. Was für tolle Auflaufformen!!!
    Ich versuche total gern mein Glück, weil sie so entzückend zu meiner aus rosa Emaille passen würden!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  156. Hallo liebe Anja,
    ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf und würde mich über die Formen riesig freuen!
    Und an dieser Stelle darf auch ein großes Dankeschön für all Deine tollen Bilder und Inspirationen nicht fehlen - Es ist mir immer wieder eine große Freude durch Deinen Blog zu stöbern!
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  157. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  158. wow, die sind ja toll - da muss ich natürlich auch gleich mitmachen :-))
    lg aga

    AntwortenLöschen
  159. da mache ich gern mit. am Wochenende dekoriere ich hier ( Bonn ) für Karneval. LG aus Bonn.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Anja,
    auch ich würde mich so sehr freuen, von dir gezogen zu werden. Die Formen sind ausgesprochen schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche und genießt eure schöne neue Küche :)
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Anja,
    auch ich würde mich so sehr freuen, von dir gezogen zu werden. Die Formen sind ausgesprochen schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche und genießt eure schöne neue Küche :)
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  162. So schöne Formen, WOW, die würd ich auch gerne haben wollen:-)
    Und den Dom als Teelichthalter, einfach nur klasse. Den würd sogar ich als Schwäbin haben wollen.
    Meine Schwester wohnt nämlich in Kölle und da war ich auch schon ein paar mal. Sohnemann war letztes Jahr zu Fasching in Köln und meinte dieses Jahr, DA will ich wieder hin. Leider muß mein Schwesterherz arbeiten und er kann nicht.
    Grüßle nach Kölle
    Tina aus B. an der E.

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Anja,
    also erst einmal - die Lampen sind ja super schön !!!

    Und jaaa gewinnen möchte ich auch so gerne, so schöne Auflaufformen hab ich noch gar nicht..

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  164. Also, den Dom finde ich total klasse!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  165. Hallo, auch wenn die Chancen schlecht stehen, mach ich mal mit. Meine zwei Männer sind auch krank, bei dem Wetter kein wunder.
    LG

    AntwortenLöschen
  166. Also da muss ich doch einfach mein Glück versuchen:)
    Die neue Küche sieht klasse aus..so heimelig :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  167. ich hüpfe auch mit in den lostopf!
    ...und wünsche allen kranken:
    "gute besserung!"

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Anja,
    die Auflaufformen sind ja wirklich traumhaft! Da möchte ich bei der Verlosung natürlich unbedingt mit dabei sein!
    Liebe Grüße
    Sandra I.W. aus München

    AntwortenLöschen
  169. Hallo liebe Anja,

    da wir ja auch gerade am Umzug sind und eine neue Küche haben, würden diese Auflaufformen perfekt passen und ich versuch jetzt mal mein Glück. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Anja,
    wieder so schöne Bilder aus Deiner neuen Küche, das ist wirklich Inspiration pur!
    Die beiden Auflaufformen stehen schon lange auf meiner Wunschliste, da ich die Sachen von Ib Laursen einfach liebe! Praktisch und schön so toll vereint, da muss ich natürlich bei der Verlosung teilnehmen!
    Und dann kann ich auch endlich für meine Freundinnen den versprochenen Apfel-Grieß-Auflauf machen, dann wären gleich noch mehr Leute glücklich über die Auflaufformen ;-)
    Liebe Grüße von der kalten Nordsee
    Christine

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Anja,

    natürlich bin ich bei deinem Giveaway dabei! Die Auflaufformen sind einfach wunderschön!
    Hatte ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich finde, dass du einen fantastischen GEschmack hast? Bestimmt schon tausendmal! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Anja,
    Ich würde mich sehr über diese schönen Formen freuen!!
    Eine schöne Woche für dich und deine Liebsten - auch in eurer schönen neuen Küche :)
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  173. Ich lese deinen Blog immer gerne, und versuchs einfach mal. Vielleicht hab ich ja mal Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Anja,

    ich würde mich sehr über die beiden Auflaufformen freuen. Bei meinem Umzug ist meine einzige, quietschgelbe Aufflaufform leider zersprungen. Das passt doch wunderbar! ;-)

    Schneeweiße Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Anja,

    der Dom ist wirklich originell.
    Auflaufformen, noch dazu so schöne, kann man immer gebrauchen. Da mache ich als Auflauf-"Göttin" gerne mit.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Anja,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich habe momentan nur runde Auflaufformen. Das ist irgendwie undpraktisch, weil ich immer nur eine davon in den Ofen bekommme. von daher hüpf ich schnell in den Lostopf und wünsche Dir noch eine schönen Tag.

    LG, Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  177. Gute Besserung wünsche ich euch aus dem Münsterland. Die Auflaufformen sind wirklich allerliebst.
    Alles Liebe Melanie
    melbers@web.de

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Anja,
    wer kann diesen schönen Auflaufformen widerstehen...
    Eisige Grüße aus Aachen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Anja

    Na da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen :o) GOOD LUCK Mädels.
    Euch Lieben Gute Besserung und Kölle Alaaf :o)

    Liebe Grüße
    Dina

    PS:.....bin jetzt schon auf die neue Lampe gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  180. Tolles Give-Away! Die Formen sehen einfach wunderschön aus und da man ja bekanntlich nie genug Geschirr haben kann muss ich logischerweise ganz klar mitspielen :)
    Liebe Grüße aus Österreich, Silke

    AntwortenLöschen
  181. Jetzt muss ich mal mein Glück versuchen...habe am 2.2. Geburtstag und die Formen wären ein tolles Geschenk!
    Katja aus PB***

    AntwortenLöschen
  182. Die Lampen sind wirklich superhübsch. Würde ich bei mir auch glatt aufhängen :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Anja,

    ich setz jetzt mal meinen Dackelblick auf und hoffe sehr, dass ich die Auflaufformen gewinne - sie sehen richtig wunderhübsch aus und ich liiieeebe es ohnehin Aufläufe zu machen! :)

    Herzallerliebste Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Anja,
    wunderschöne Photos von deiner wunderschönen Küche, vielen Dank dafür!
    Da ich gerade eh auf der Suche nach passenden Auflaufformen bin, wären die
    für mich genau richtig....
    Herzliche Grüße
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Oh ihr armen, gute besserung.
    Uns hat es auch alle erwischt. Krank sein ist echt mal doof.
    Ich finde die Formen super hübsch, ein absoluter hingucken auf jedem Tisch und natürlich sind sie auch praktisch. Meine Familie liebt jede art von Gratin und Lassagne, da wären die Formen bei mir super untergebracht.

    LG
    Kate T.

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Anja,
    Widerstand zwecklos....ich mach mit.
    Grüße aus BaWü
    Britta (RT)

    AntwortenLöschen
  187. Na, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen bei so einem schönen Preis.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  188. Ohhh endlich die passende Form für meine neue Küche :-) Viele Grüße, Jene

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Anja,
    was für eine tolle Idee, vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich liebe Ib Laursen und die Auflaufformen sind ja allerliebst, ich würde mich sehr auf sie freuen!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Eva

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Anja,
    Eine solche Auflaufform könnte ich gut gebrauchen :) Lg

    AntwortenLöschen
  191. Oh, wie toll! Die Auflaufformen sind wirklich wunderschön und passen genau zu meinem neuen Küchentraum :-) Ich versuche einfach mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  192. Da mach ich auch gerne mit bei dem tollen Give away. Wunderschöne Formen! Liebe Grüße aus Österreich! Christin (die_kleinen_dinge@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  193. Wie schön, und kämen gerade wie gerufen, nachdem mir kürzlich erst meine Lieblingsauflaufform zu Bruch ging...:-(

    Morgen fahre ich übrigens zu meiner Schwester nach Freiburg, sie freut sich schon auf die Töpfe!! ;-)

    Lieber Gruß,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  194. Oh, gestern dachte ich noch, dass eine neue Auflaufform mal nötig wäre, weil im Lauf der Zeit die ein oder andere kaputtgegangen ist. Ich versuche also jetzt mein Glück bei diesen wunderschönen Formen!
    Danke für deinen tollen Blog, ihc bin immer ganz begeistert, wenn ich deine Beiträge lese :)
    Liebe Grüße
    Nicole (nthelen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  195. Oh wie schön! Ich liebe IB Laursen. Habe mir gerade vor einer Woche die lang ersehnte Rührschüssel gekauft. Nach langem suchen habe ich sogar hier in der Schweiz eine aufgetrieben, ohne sie online bestellen zu müssen :-) Ich würde gerne gewinnen...hohüpf in den Lostopf!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    PS: Die neue Lampe ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  196. Hey Karneval-Begeisterte!

    Liebe Grüße aus Brunswick! ;) Ich werd meine Kursfahrt nach Kölle nich so schnell vergessn! So ein schönes Städchen. Riesig würde ich mich über die Auflaufformen freuen, dann werde ich immer an Kölle denken, wenn ich aus diesen Förmchen mein Essen genieße... ;)

    Als kleines Dankeschön gibt's dann auch ein super leckeres Rezept von mir!

    Byebye von Mizka~

    AntwortenLöschen
  197. Hey Karneval-Begeisterte!

    Liebe Grüße aus Brunswick! ;) Ich werd meine Kursfahrt nach Kölle nich so schnell vergessn! So ein schönes Städchen. Riesig würde ich mich über die Auflaufformen freuen, dann werde ich immer an Kölle denken, wenn ich aus diesen Förmchen mein Essen genieße... ;)

    Als kleines Dankeschön gibt's dann auch ein super leckeres Rezept von mir!

    Byebye von Mizka~

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Anja,
    der Dom ist klasse, den hätte ich auch mitgenommen!!!! Deine Lampe ist der Hammer!!! Es macht mir immer wieder großen Spaß, Deine Bilder anzuschauen!!! Auch wenn hier schon großes Gedränge herrscht: Bei Deinem tollen Giveaway bin ich auf jeden Fall dabei, die Formen sehen klasse aus und würden bei uns in sehr liebe Hände kommen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  199. Liebe Anja,
    lange lese ich schon still und heimlich aber sehr begeistert mit. Staune über die Bilder und backe das eine odere andere nach.
    Heute kann ich aber nicht mehr still sein... weil ich mich verliebt habe... in diese perfekten Auflaufformen.
    Ich hüpfe also mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  200. Hallo Anja,
    gerne möchte ich die Chance nutzen und auch an der Verlosung teilnehmen.
    Ich liebe deine neue Küche....es macht bestimmt spass darin zu kochen.

    Herzliche Grüße von Mandy aus Sachsen-Anhalt

    AntwortenLöschen