19. Januar 2013

Saturday



 Gestern kam der neue tinekhome Katalog für den Frühling!
Ein paar Sachen habe ich schon für die butik bestellt, die werden voraussichtlich 
am Montag eintreffen! Ein paar Dinge habe ich mir eben noch rausgeschrieben!


Dank der lieben Tanja bin ich auf ein paar höchst interessante skandinavische Designer 
gestossen, die ich vorher noch garnicht kannte! Und Ihr wisst ja wie 
das mit mir und Geschirr ist! Gefährlich!!!!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Meine zwei Grossen sind Schlittschuhlaufen! Mal sehn
was wir noch so anstellen am Wochenende!


Liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. ich mag deine Foros immer so gern Anja! Selbst banales Frühstück sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe hat es mir angetan!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh - greiiiiisch!

    Vielen lieben Dank für´s Zeigen,
    & schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da bin ich ja gespannt, welch schöne Sachen du wieder herausgesucht hast.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur das frühstück ist ein AUGENSCHMAUS! <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich liebe Deinen Blog so sehr und schaue immer wieder vorbei. ♥
    Dein Geschmack ist genau auch meiner.
    Toll!
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  7. Hach Anja, zu schön.
    Da macht das Frühstück doppelt Spass!
    Und wiedermal würde ich sehr gerne mit am Tisch sitzen.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    Drück Dich,
    Tanja

    P.S. Der Brotkorb passt perfekt in Euer Küchenkonzept.

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh! Der Katalog könnte mir auch gefährlich werden. Bin sehr gespannt auf die neuen, schönen Sachen!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das Geschirr ist wunderschön!
    Bin schon sehr gespannt, was du von TineK bestellt hast ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. oh woher hast du die holzhand? :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich habe im Internet auch schon ein bisschen in dem Katalog geblättert. Traumhafte Sachen gibt es dort!! Ich bin schon mal gespannt, was Du Dir rausgesucht hast für Deinen Shop!! Wunderschöne Fotos, die Du uns wieder zeigst und ein tolles Geschirr. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, wieder einmal super tolles Geschirr bei dir und extrem schöne Bilder.

    Wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende, das was davon geblieben ist :-)!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das Geschirr ist der Hammer!!! Du kannst dir sicher denken, dass es mir seeeehr gut gefällt :)))
    Morgen komme ich zu dir frühstücken, is klar ne? :)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    die Fotos sind toll - wie immer ;-)
    Und die Lmape ist der Knaller!
    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende
    Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Love your new mugs and plate Anja!

    Have a good weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    ich kann mich nur anschließen!!! Ich mag' Deine Fotos auch sooo sehr!
    Genieß' Dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh...so,so,so lecker sieht das aus.
    Sehr schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    jetzt muß ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich bin eigentlich eine stille Leserin Deines blogs. Aber ich muß Dir einfach mal sagen, daß ich Deinen blog, Deine Fotos und Deinen Stil absolut bewundere. Und im Moment setzt Du gerade wieder neue Trends, denen sicher wieder viele andere blogger folgen werden. Für mich bist Du die Trendsetterin Nr. 1 hier. Weiter so!
    Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss jetzt unbedigt kommentieren, weil das Geschirr von Marimekko und finnish ist, wie ich auch ;) So eine schöne Überraschung! Ich liebe dieses Design echt viel :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Finnland,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  20. Oh das Geschirr ist wundervoll, für soetwas bin ich auch immer sehr anfällig ;D
    Ich liebe es in Katalogen zu stöbern. Als ich noch jünger ware habe ich mir immer gesagt "Myri, du müsstest dir immer ein Teil pro Seite aussuchen, welches würdest du nehmen?". Dann habe ich mir pro Seite immer ein Teil ausgesucht, das war fast wie Shoppen, bis auf das ich es nicht in echt hatte ;D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  21. amazing pictures!!
    kisses from Milano
    have a great Sunday!
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  22. Bin auch ein grosser Fan von Tine K:-), ja skandinavischer Design sowieso. Bin schliesslich in Schweden aufgewachsen und liebe den Einrichtungsstil aus Schweden und Dänemark:-). Schöne Bilder! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, da ich auf der Suche nach Stühlen für unseren Esstisch bin und mir Deine so gut gefallen würde ich mich freuen freuen wenn Du mir verrätst wo man di Stühle bekommen kann. Danke!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, da ich auf der Suche nach Stühlen für unseren Esstisch bin und mir Di. deinen so gut gefallen würde ich mich freuen wenn Du mir verraten würdest wo Du sie erstanden hast. Danke!

    AntwortenLöschen
  25. Schön, Anja, das schwarz-weisse Geschirr!
    Bin gespannt wenn du noch alles entdeckt hast...
    Schöne Sonntag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, ich beneide dich so sehr um deinen wunderschönen Blog! Ich wünschte, mein Leben könnte auch in dieser Form gestaltet sein!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    dem Kommentar Deiner stillen Leserin Miriam kann ich nur beipflichten!!! Ein toller Post mit wunderschönen Fotos!!! Besonders das letzte Bild rechts hat es mir als Kaffee-Junkie sehr angetan :-))) Und den Spruch an der Wand finde ich auch klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    seit ich vor zwei Jahren in Kopenhagen den größeren Teller aus dieser Marimekko-Kollektion gesehen habe, überlege ich, ob ich ihn mir kaufen soll. Ich finde nämlich das Muster so klasse! Bisher habe ich mir immer jedoch immer gesagt: Du hast genügend Teller ... und Tassen und Becher, ... :)

    Eure neue Küche sieht traumhaft aus und ich kann mir vorstellen, dass du dich in diesem Raum jetzt so richtig wohl fühlst. Vielen Dank für die wunderschönen Einblicke!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen