21. Januar 2013

IMM 2013


Ich war gestern spontan auf der IMM. Nachdem ich es am Samstag zum Blogger Event nicht
geschafft habe, habe ich einen kleinen Sprint über die IMM am Sonntag geschafft!
Oh je so viele tolle Sachen! Am liebsten hätte ich einen Container bestellt!


Ein paar Bilder habe ich mit dem Handy gemacht! Und Gespräche habe ich mit einigen
Designern geführt! Und meine Wunschliste ist jetzt leider seeeehr lang geworden:-)!


Der Trend geht zum Holz kombiniert mit viel weiss...Mein TV-Schrank hat auch mal wieder die 
Farbe gewechselt.-)! An zuviel *gelb* habe ich mich in den letzten 2 Jahren, nachdem ich
die Farbe in NYC für mich entdeckt hatte,  gerade erstmal satt gesehen! 
Den zeige ich Euch dann ein andermal in seinem neuen Kleid:-)!


Ich hoffe auch die Sonne kommt bald mal wieder!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
beim nächsten Mal dann wieder was anderes:-)!
Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Wow... was für tolle Eindrücke!!
    Ich meld mich hier nicht oft zu Wort aber ich liebe deinen Blog!!
    Und vorallem deine Fotos...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Eindrücke!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Da wär ich auch sehr gerne dabeigewesen.
    Am liebsten auch mit Container.
    Super schöne Eindrücke!!!!
    Und Dein Geschirr....schmacht!
    Hab noch nen schönen Tag.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch gerne gestöbert :)

    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, tolle Bilder vorallem die coolen Stühle. Verrate mir doch bitte, wo ich das tolle Geschirr herbekomme. Ich bewundere es schon deine letzten Posts lang. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja, freut mich sehr, dass wieder ein wenig mehr Holziges angesagt ist. Kann ich ja von Glück sagen, dass ich nicht alles weiß gestrichen habe ;-)) Die Kombination finde ich jedenfalls klasse! Bei IKEA gibt es wunderschöne runde Holzschalen. Die WILL ich auf jeden Fall ;-)

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Teller! Genau den meine ich :)! Wenn ich ihn hier auf deinem schönen Foto sehe, bin ich schon fast überzeugt ihn auch UNBEDINGT zu brauchen ;).

    Auf der IMM wäre ich auch gerne gewesen. Danke für die Fotos. Sag mal, sind das unten rechts auf dem Bild diese sündhaft teuren Spiegel mit Lederrahmen?

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, das ist der Adnet mirror von Gubi! LG Anja

      Löschen
  8. Liebe Anja,
    die Lampe ist ja der Hammer!!! Allerdings gefallen mir auch die anderen Sachen, insbesondere die Sitzgruppe sehr gut!
    Auch wenn ich mich so "modern" nicht einrichten würde, ich mag es trotzdem sehr leiden und finde es immer wieder schön, auch diese Eindrücke aufzunehmen! Tolle Bilder hast Du wieder mitgebracht!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Glückliche!-Auf die IMM wäre ich auch so gerne gefahren! Aber vielleicht ist es ja doch ganz gut, dass ich doch keine Zeit hatte... sonst hätte das meinen Wunschzettel sicher auch gesprengt! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Die Stühle von Muuto sind der Knaller und kommen direkt auf die Wunschliste für das neue Haus. Bei all den wunderschönen Eindrücken und Post rund um die imm ist die Liste schon ganz schön voll ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Holz mit viel weiß. Das trifft genau meinen Geschmack! Sehr schöne Bilder. War bestimmt ein toller Tag!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das war bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hej,

    da wäre ich auch sooo gerne gewesen.

    Da hattest du sicherlich einen super Tag.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  14. Holz mit weiß, super, dann muss ich ja nicht umgestalten, so hab ich unser Wohnzimmer eingerichtet :-) (Nur das Rattansofa nervt...)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Bin ich verwirrt? War da vorhin nicht noch ein Ast mit weissen und grauen Wabenbaellen? Wollte fragen woher Du sie hast.
    Schaue sehr gern in Deinen Blog! Einfach alles ist schoen.
    Liebe Gruesse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja ich hab das Bild ersetzt :-). Die grauen wabenballe sind aus Holland? Die weißen von blueboxtree! Glg

      Löschen
  16. Du siehst wieder richtig schick aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Oh dein Kleid !! Das sieht hübsch aus! Hast du auch noch ein Bild auf dem frau es ganz sehen kann? Ansonsten ein großes Kompliment an deine Fotos: die Farben, das Licht, die Zusammenstellungen und Detailausschnitte sind jedes Mal hinreißend! Euch wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Da wird man immer wieder neidisch! So viele schöne Dinge!

    AntwortenLöschen