21. Januar 2013

IMM 2013


Ich war gestern spontan auf der IMM. Nachdem ich es am Samstag zum Blogger Event nicht
geschafft habe, habe ich einen kleinen Sprint über die IMM am Sonntag geschafft!
Oh je so viele tolle Sachen! Am liebsten hätte ich einen Container bestellt!


Ein paar Bilder habe ich mit dem Handy gemacht! Und Gespräche habe ich mit einigen
Designern geführt! Und meine Wunschliste ist jetzt leider seeeehr lang geworden:-)!


Der Trend geht zum Holz kombiniert mit viel weiss...Mein TV-Schrank hat auch mal wieder die 
Farbe gewechselt.-)! An zuviel *gelb* habe ich mich in den letzten 2 Jahren, nachdem ich
die Farbe in NYC für mich entdeckt hatte,  gerade erstmal satt gesehen! 
Den zeige ich Euch dann ein andermal in seinem neuen Kleid:-)!


Ich hoffe auch die Sonne kommt bald mal wieder!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
beim nächsten Mal dann wieder was anderes:-)!
Liebe Grüße,
Anja