13. Januar 2013

Fracas


Nach all den Bau- und Renovierungsarbeiten bin ich froh, dass
ich Euch zur Abwechslung auch mal was anderes zeigen kann!


Von den drei neuen Chanel Lacken der Spring-Kollektion habe ich
mir nur Fracas (571) gegönnt. Die anderen Zwei fand ich zu unspektakulär
und denen, die ich bereits besitze, zu ähnlich! Fracas ist ein tolles warmes
pink, etwas in Richtung *Wassermelone* mit leichtem Glitter.


Das dunkelblau-gemusterte Kleid ist von GAP und war im Weihnachtspäckchen aus den USA
dabei. Was sonst noch alles drin war zeige ich Euch bestimmt bei Gelegenheit.

Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja

P.S. 
Der pinke Ledershopperist vom TopShop aus London.


Kommentare:

  1. Tolle Lackfarbe & Tasche! Wo kann man denn die Tasche bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode ist wunderschön :) aber auch das Kleid und der Nagellack!

    AntwortenLöschen
  3. arww. das past alles so gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht super aus! Bei dem momentanen Wetter ist ein bisschen frische, frühlingshafte Farbe genau das richtige.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  5. *KREISCH* Du hast nen Eames Stuhl <3 Die sind der Hammer! Will mir auch welche kaufen, allerdings die mit Holzbeienen :)

    Neidischschauend Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Bilder...schöne Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist harmonisch und gefällt mir sehr. :)
    Ein wundervollen Sonntag wünsch ich euch allen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben, von der Farbberatung her Winterfarben, das finde ich nämlich schön, schwarz mit einer Knallfarbe, steht mir leider gar nicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack sieht klasse aus!
    Dir auch einen schönenSonntag, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine wirklich schöne Farbe!
    Die Tasche hattest du aber schon vorher oder? Ich finds hammer, dass das so gut passt :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Anja, ich liebe Deine Fotos!

    Wie immer, alles traumschön zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  12. Nagellack und Tasche passen perfekt zusammen. Sieht sooo schön aus im tristen grau des Januars.
    LG
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja!
    es bringt so einen spaß, deine fotos anzugucken! und deine kleider & blusen sind jedes mal der wahnsinn! sehr, sehr schön!

    die nadine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe! Und eure Küche ist traumhaft geworden.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Muster vom Kleid gefällt mir richtig gut - und der Lack dazu passt perfekt!
    ...da hattest du ja, scheints, einen richtig schönen Sonntag ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Anja!!! Euer Zuhause ist einfach stimmig. Alles passt perfekt zusammen und Deine Deko schaut immer so aufgeräumt und nicht einfach nur abgestellt aus.
    Schönen Abend noch.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ....schöne Farben...da kann der Frühling kommen.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Sieht ganz toll aus zusammen! Ich habe mir aus der Kollektion auch Fracas und außerdem noch Emprise gekauft. Fracas ist aber auch mein Liebling:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche gefällt mir sehr und der lack ebenso <3
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ein mega schöner Fashion-Post von Dir!!!! Der Lack sieht so aus als müsste ich ihn haben :-) Das Kleid eigentlich auch :-) Sieht alles sehr schön aus zusammen wie immer bei Dir!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    ich lese deinen Blog regelmäßig und freue mich immer, wenn es einen neuen Post von dir gibt. Du bist sehr inspirierend und motivierend. Bis jetzt war ich nur Stille Leserin, aber das Bild von der schwarzen Kommode hat mich nun hervorgelockt. :) sie ist so beautiful. Würdest du mir verraten, wo man so ein Schmuckstück herbekommen könnte? Das wäre furchtbar lieb. Ganz lieben Gruss vaneza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wir mal bei ebay ersteigert! Die ist alt und aus Weichholz und wir haben sie gestrichen! GLG Anja

      Löschen
    2. Danke ;) dann geh ich mal bei den 3,2,1... meins! stöbern. ;) schönen Wintertag ❄ vaneza

      Löschen
  22. Liebe Anja,
    dazu fällt mir spontan ein: Trés chic!!! Der Lack ist SEHR schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist der Hammer! Tolle Farbe. Im Sommer habe ich mir auch eine Tasche in pink gekauft.. und ich liebe sie :) Nur nicht gerade im Winter... da bin ich eher der schwarz-weiß-grau-braun-Typ. Warum eigentlich? :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder und tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, das ist mal wieder eine sehr sehr schöne Farbe! Und die Tasche passt perfekt dazu! Das Kleid ist auch ein Traum! Mal wieder super kombiniert, liebe Anja!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Das sieht toll aus!
    Ich wünschte nur, die Chanel Lacke würden bei mir etwas länger halten!!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Farbe, die Tasche ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Der Nagellack sieht sehr schön aus und passt auch gut zu deiner Handtasche ;D. Es sind mal wieder tolle Fotos geworden und dein Oufit sieht auch gut aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Nagellackfarbe und dann mit Glitter,ich liebe Glitter!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Dein Outfit ist wie immer sehr chic und der Nagellack peppt das ganze noch mehr auf. Besonders ist mir aber die Kommodenfarbe ins Auge gestochen. Die ist blau oder? Kannst Du mir verraten, was das für eine Farbe ist?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz. Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein das ist anthrazitgrau. Wenn du im Blog weiter runter rollst dann siehst du mehr Bilder!
      GLG Anja

      Löschen
  31. Μy programmer iѕ tгying to convincе me
    to move tο .NEΤ from PHP. I have always ԁisliked the idea because of the costs.
    But hе's trying none the less. I've been wοrκing with WοrԁPгess on several ωebѕites
    fοr abоut 7 months anԁ i am nеrvous abοut switchіng
    to an аlternatіve pгogram. I hаve hеarԁ excellent things about blogengіne.
    nеt. Is there a way I can impоrt all my wordpress posts into it?
    Any help would bе reallу apprecіаteԁ!



    Hеre is my weblog ... nice ass
    Here is my page ; real butt pictures

    AntwortenLöschen
  32. Ein super schönes Outfit und die Tasche erst! Wow! Da ich ja ein Taschen Narr bin, gefällt mir diese super toll, die Farbe und die Form, einfach perfekt!

    LG!

    AntwortenLöschen