10. Januar 2013

Alaska Eisbomben und neue Küche



 Ich habe Euch ja Küchenbilder versprochen,
jetzt wo alles *fast* fertig ist!
Leider ist es so dunkel draussen und zwar
schon seit Tagen, dass ich keine Grossansichten
hinbekomme, die einigermassen anständig aussehen!


Aber Ihr werdet in nächster Zeit noch viele Küchenbilder
aushalten müssen:-), deswegen heute erstmal ein kleiner Einblick!



Den Stress vergisst man wirklich schnell, wenn man das Ergebnis endlich sieht!
Die Küche wirkt jetzt viel gröser, heller, luftiger und edler!


Ich habe gestern und heute auch schon gebacken:-)!
Unter anderem Alaska Eisbomben.

Muffins, wie z.B. HIER backen.
Zutaten für Füllung und Topping:
175ml Schokoladeneis
1EL Amarettosirup (z.B. von Monin)
3 Eiweiss
150g Zucker

Die cupcakes aushöhlen und das Innere mit Sirup beträufeln
und mit der Schoko-Eiscreme füllen.
Dann einen Deckel wieder zurechtschneiden und 
aufsetzen. Muffins im Tiefkühlfaxch einfrieren. Eiweisse
zu Eischnee schlagen und den Zucker langsam einrieseln lassen.
Die Muffins mit der Eiweissmasse überziehen und ca. 5 min
unter vorgeheiztem Backofengrill schieben und bei ca. 200 Grad anbacken.


Das geht alles viel schneller und einfacher mit den neuen Geräten.
Die alten Geräte waren nämlich von Anno....?...


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße,
Anja

alle mint- und grünfarbenen Schalen: Anthropologie
s/w gestreifte tinekhome Moccabecher: butiksofie
hellblaue Schalen: Ikea

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, gratuliere zu deiner neuen Küche und du liegst mit deinen Accessoires voll im Trend.
    Denn Emerald Green, Smaragdgrün ist die Trendfarbe 2013.
    Schau mal: http://www.cosmopolitan.de/mode/trends/a-34103/die-trend-farbe-2013-emerald.html

    Freue mich auf deine neuen Ideen. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Küche ist ja ein Traum! Und Deine Accessoires sind wunderschön. Ich liebe diese Farbe!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Küche sieht richtig hell und luftig aus. Gefällt mir gut.
    Und Türkis gehört auch zu meiner Lieblingsfarbe. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. schöööööön!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, ja bitte mehr Bilder!!!
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben hast Du gewählt.

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. SvenskaFlickan10. Januar 2013 12:45

    Oh wie wunderschön! Ich freue mich schon auf mehr Bilder!!! Du hast einfach ein Händchen für schöne Dinge!
    Kram Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich freue mich sehr für Dich!!! Was man da sieht sieht wunderschön aus!!!!! Ich warte schon auf mehr Bilder :-) Dein Geschirr ist eh schön- wie immer!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Die Einblicke, die du uns zeigst, zeigen eine wahnsinnig tolle Küche! So ähnlich würd ich mir meine auch mal vorstellen... Helle Fronten und dunkle hölzerne Arbeitsflächen... Ein Traum!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zwar mit unsere Küche noch zufrieden, aber wenn ich mir eine neue aussuchen müßte, dann würd ich genau so eine nehmen!! Sehr schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaanja, Deine Küche ist schöner als versprochen!!!!!
    Und, dass Du keine Oberschränke mehr hast, gefällt mir besonders gut.
    Solche Schränke drücken schon immer gewaltig. Mit den Regalen sieht alles viel viel luftiger aus.
    Vor allen Dingen wäre es eine "Schande", wenn Du Dein tolles Anthro-Geschirr in geschlossenen Schränken verstauen müsstest.
    Und eins kann ich Dir mit Sicherheit bestätigen:
    Deine Küche hat einen persönlichen Charakter!!!
    Freu mich auf noch viel mehr Bilder,
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja,

    wow...das, was man bisher von der küche sieht ist ja ein traum!!! :)
    herrlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja vielversprechende erste Eindrücke von Deiner neuen Küche, einfach traumhaft. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. da bin ich auf weitere Bilder gespannt, ich liebe es mir Küchen anzuschauen

    ich habe auch keine Oberschränke, deine Lieblingsfarben scheint Mint zu sein oder


    Lg

    Dragana


    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das sind ja ganz ungewohnte Bilder hier bei Dir. Und die Küche sieht sehr vielversprechend aus! Mir gefällt auch die oberschrankfreie Lösung. Ich habe gerade vor ein paar Tagen einer lieben Mitbloggerin gesagt, dass ich meinen Oberschrank so gerne rausschmeißen würde. Aber solange bewundere ich dann eben Deine schönen Bilder...
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Gefühl, so eine neue Küche, nicht wahr!? Meine ist auch erst 2 Monate alt. Freue mich auf mehr Bilder deinerseits.

    Gruß, Alex

    AntwortenLöschen
  18. liebe anja!
    die einblicke sind wirklich sehr sehr schön und ich musste gerade etwas schmunzeln, weil ich gesternn abend noch spontan zwei Bilderleisten in der küche angebracht habe und gerade gesehen habe, dass du das auch gemacht hast. ich finde, dass dies eine sehr schöne idee ist, um seine kochbücher zu präsentieren.
    ich freue mich schon auf weitere Ansichten!!
    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine sehr schöne Küche und tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden !!! Von wo ist die Küche denn ?

    AntwortenLöschen
  21. Total klasse. Die Holzstruktur der Ablage sieht total hübsch aus. Ich kann ja derzeit nur von einer neuen Küche träumen... hach.

    AntwortenLöschen
  22. ....endlich eine neue Küche...freue mich sehr für Dich..und ich sehe so viel türkis...meine absolute Lieblingsfarbe..bin schon gespannt auf mehr Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Also die Küche nehme ich ;) Die Kaffeemaschine ist ja superschön! Und der Kontrast zwischen Arbeitsplatte und dem Rest in weiß ist super!
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinnig tolle Einblicke in eure neue Küche! Da macht das Werkeln doch noch mehr spass, was?! Wünsche dir ganz viel Spass und freue mich schon auf noch mehr Bilderchen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  25. Die Küche ist superschön. Nur das Rezept für die Alaska-Eisbomben fehlt.......

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß mit Deiner neuen Küche :-)! Da macht das backen und kochen gleich doppelt Spaß.
    Ich bin total begeistert von Regalen in der Küche und schließe mich der Mina an ich überlege ebenfalls meine Oberschränke zu entfernen !
    Tolle Bilder, danke fürs teilen und mach weiter so.

    GGlG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Das nenne ich mal eine traumhafte Küche. Sehr schööön!!!

    AntwortenLöschen
  28. und dann verrate doch allen von uns, die gerade dabei sind eine neue Küche zu planen - und vor zig Entscheidungen stehen (und das mir als Waage...hüstel), was für eine Küche das ist, sie sieht echt toll aus! LG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das ist ja superschön geworden. Da hat es sich wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    jetzt muss ich dir doch auch mal wieder schreiben :-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf weiter Küchenbilder.
    Denn diese waren schon recht vielversprechend.
    Aber was bitte sind Alaskabomben?
    GLG und gaaanz viel Freude an deiner neuen Küche
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    tolle Bilder, denen man das fehlende Licht NICHT ansieht!!! Deine neue Küche gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die Küchenbilderschwemme in den nächsten Posts :-)))) Küchenbilder kann man gar nicht genug anschauen :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anja,
    ich freu mich auf viele weitere Küchenfotos!! Sieht schon mal alles super aus!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Ahhh... wie wunderschön! Das ist eine wunder- wunder- wunderschöne Küche, liebe Anja!
    Und die Farben und die offenen Regale, alles einfach traumhaft! Viel Spaß in deiner neuen tollen Küche!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Wunderhübsche Küche! Schön hell, ganz großartig!
    Ich hätte auch gerne eine neue Küche, aber der Schnitt ist mehr als sub-optimal und unsere Jahre in dieser Wohnung sowieso gezählt. Irgendwann! :)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht toll aus die neue Küche! Freue mich auf mehr Bilder:-). Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Die Küche ist wundervoll geworden! Ich liebe die dunkle Arbeitsplatte sehr. In dieser Umgebung macht es bestimmt viel Spaß zu kochen und zu backen. Ich freue mich schon auf das Alaska-Eisbomben-Rezept :)

    Lass es dir gut gehen. Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  37. Oh deine küche ist ja fabelhaft....werde gerne viele viele bilden sehen.....
    Auch ubersichts bilden ;)


    Feine abend

    Liebe gruss

    AntwortenLöschen
  38. das sieht schonmal total super aus! passt wieder mal alles super zusammen! :) freue mich jetzt schon auf die nächsten bilder. war bestimmt teuer so ne ganze neue küche...aber hast mit sicherheit lange darauf gewartet :)
    freut mich für dich, dass der ganze stress nun rum ist!
    ganz liebe grüße und viel spaß mit der neuen errungenschaft :) wünscht
    sarah

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht ja alles schon mal sehr toll aus,
    in deiner Küche!
    Schöner Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja!
    Deine Kuche sieht einfach toll aus! Ich habe ja auch letztes Jahr eine neue bekommen und weiß, das Gefühl ist so schön, wenn man den ersten Kuchen in den Ofen schiebt :-)
    Liebe Grüße, Anna (die eben Holland gebucht hat :-))

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja - uih, toll! Klar und hell - freue mich auf noch mehr Ansichten! Das du trotz Küchenstress zum backen kommst - Hut ab! Ich bin nach solchen "Großeinsätzen" immer total fertig...;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Hm..Alaska-Eisbomen...hört sich sehr lecker an!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja, Glückwunsch zur neuen Küche ! Schaut toll aus und ich freue mich auch auf die Gesamtansicht Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Du Liebe.. was soll ich schreiben, außer dass ich mir nix anderes erwartet habe, als eine schicke, moderne , wunderschöne und helle Küche !
    Die Bilder sind klasse ! Und die Küche ist soviel mehr Anja als die Vanillegelbe? !
    Schön dekoriert und die Schalen sind auch sooooo hammerschön!

    Schick dir ein Bussi
    Melanie

    PS: a bissl neidisch bin ich schon... ich muss noch 3 Jahre Geduld haben, bis ich meine rote Küche los bin .. grrrr :(

    AntwortenLöschen
  45. Schön sieht sie aus und auch die Kombi mit dem Türkis gefällt mir sehr gut! Viel Spass beim Kochen und Backen wünsche ich dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    gerne gaaaanz viele Küchenbilder :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    schön hell und luftig sieht Deine neue Küche aus!
    Ich habe bei meiner auch auf die Oberschränke verzichtet! Bei uns sind aber auch die Decken sehr niedrig (2,00 m)!
    Bin gespannt auf weitere Bilder, Vorher-Bilder wären als Vergleich auch toll!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  48. hallo anja, sieht schön aus - ich will auch ne neue küche :(((
    freue mich auf weitere bilder !!!!!!

    glg
    alex

    AntwortenLöschen
  49. Wie schööööön!

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer schönen Küche und pinne fleißig bei Pinterest. Oft sind das dann ja amerikanische Küchen und man weiß nicht wer die Hersteller sind. Verrätst Du den Hersteller und Modelnamen von Küche und Arbeitsfläche? Die gefällt mir nämlich auch ganz besonders! Und das Waschbecken... hach. Wunderbar ausgesucht! :-)

    Lieber Gruß und einen schönen Abend,
    Henrike

    PS: Ganz, ganz bald bitte sehr viele mehr Küchenbilder! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Was ein Traum ;-) Wahnsinnig schön...herrlich...bitte mehr davon ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  51. Ich schließe mich dem Ruf nach Sonne - sprich mehr Küchenbildern an :-)
    Sieht doch schonmal toll aus! But *What the heck* sind Alsaka Eisbomben?? Muffins mit Baiser?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  52. Thats's great, I love it, more of these pictures.

    Love, Germaine

    AntwortenLöschen
  53. Deine Küche sieht sehr schön, hell und offen aus, freue mich auf weitere Fotos :3. Die Schalen gefallen mir sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  54. Wow!!! Richtig schön :) Da passt einfach alles zusammen :) Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  55. Oh, die Küche sieht toll aus! Ich bin schon sehr gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschön! Mich würde auch interessieren woher du die Küche hast - ich bin nämlich auch gerade am überlegen und planen für unser (zukünftiges) neues Haus! Und deine gefällt mir wirklich suuuuper!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Küche und die Farben sind genau mein Geschmack! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschön... gefällt mir sehr gut so schlicht und edel!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  59. hi,
    dieser Link dürfe sehr interessant für dich sein ;)
    http://momentoslidia.blogspot.de/2012/12/our-snow-house-for-first-advent.html

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,
    sieht wunderschön aus - besonders die Farbkombination!
    Und diese Schalen - ich habe auch einige von Anthropologie: ich liebe diese Teile!
    Das "Gebäck" sieht lecker aus - und passt farblich perfekt ;-)
    Ein traumhaftes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,

    die Küche ist super schön geworden. Freue mich für dich!
    Da macht das Backen gleich viel mehr Spaß, oder? :)

    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  62. I Love the new kitchen the blue touches really add. Have fun un your new kitchen

    AntwortenLöschen
  63. Mensch Anja, die ist echt toll geworden! Und das erste mal kochen und backen in einer neuen Küche ist toll, oder? Als unsere Küche fertig war, bin ich ständig in die Küche schlawenzelt und konnte das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekommen :-)

    Ich wünsche Euch eine schönes, sonniges Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  64. Wirklich schön geworden !
    Das Spülbecken könnte von Ikea sein :)
    Auf weitere Bilder bin ich natürlich auch gespannt .

    LG
    mia

    AntwortenLöschen