8. Dezember 2012

weisses Wochenende



Heute gibt es nur ein paar Schnappschüsse, die ich zwischendurch mal gemacht habe!
Bei uns hat es zwei Tage durchgescheint und es ist ganz schön was liegengeblieben!
Für unsere Sphären eher ungewöhnlich! Ich bin ja auch nicht so der Schneefan:-)!


Bei uns bricht dann vor Allem auf den Strassen in kürzester Zeit alles zusammen!
Man bleibt also besser einfach zu Hause oder schnappt sich den Schlitten und
bewegt sich in den Wald zum Schlittenfahren...!


Wir haben letzteres geplant! Ansonsten steht auch sehr viel auf unserer to do Liste!
Geschenke habe ich soweit alle besorgt und verpackt! Gott sei Dank :-)!


Ich wünsche Euch allen ein schönes zweites Advent-Wochenende!
Lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Windlichter, Seidenkullis, grosse Platte, gestreiftes Kissen, Holzbuchstaben: butiksofie
Ornamente und Stern aus Papier von House Doctor: liselje

Kommentare:

  1. Ist bei uns auch so, da wir auf einem Berg wohnen. Da geht bei Wintereinbruch nichts mehr. Ich mag Schnee aber, solange ich fahren kann und mich nicht auf Ski stellen muss :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Viel Spaß im Schnee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Ich möchte auch Schnee.
    Überall liegt schon Schnee nur bei uns noch nicht.
    Grüße.
    Donata.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sofie,
    ich schaue so gerne bei Dir vorbei, denn Deine Fotos heben jede "Kleinigkeit" ins rechte Licht, vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns liegt auch ein bisschen Schnee, mehr habt ihr wohl abbekommen ;o))...dazu ist es schön kalt und sonnig noch dazu...ich liebe es!
    Geschenke hab ich noch KEIN einziges...das hab ich auch noch nicht fertig gebracht ;o))...aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Solche schöne Sachen , ich kuck gerne hier .

    Hab ein gutes Wochenende !

    Herzliche Grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, hier gefällt mir wirklich schwarz und weiss!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. liebe anja,

    deine "schnappschüsse" sind - wie immer - bezaubernd!

    liebe grüße und noch ein schönes restwochenende!

    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Schnappschüsse ;3. Euren Adventskranz finde ich sehr interessant und die große Kerze mit den Tagen bis Weihnachten.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Hach Anja... du hast es einfach wunderschön bei Dir!
    Jedes Mal, wenn ich bei dir vorbei schaue, will ich die gesamte Wohnung umdekorieren :)
    Hab ein schönes Advents-Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Advent wünscht Annett!
    Die Foto's strahlen eine Ruhe und Harmonie aus...Bei euch hat es 2 Tage hintereinander geschneit, wie schön ! Passt doch oder? Da muß man eben 'nen Gang runter schalten.
    Übrigens,der Cardigan und das Oberteil und der Lippenstift sehen sehr, sehr chic aus. (Ist es dunkelblau oder schwarz???)
    Nochmals liebe Grüße aus F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardigan ist dunkelblau und von Boden, das Kleid schwarz/weiss von Anthropologie, lg Anja

      Löschen
  12. wunderschöne winterfotos! :)

    ist das auf dem allerersten bild ein gartenhaus oder ein spielhaus? das sieht soooo hübsch aus!

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salma, das ist das Spielhaus meiner Kinder, lg Anja

      Löschen
  13. Liebe Anja, wie immer wunderschöne Fotos gibt es bei dir... vor allem gefällt mir das letzte...

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja - Respekt! Du hast schon alle Geschenke zusammen und verpackt...wow! Bei uns liegt nun auch Schnee - solange er schön weiß und sauber ist, darf er gern bleiben...;))
    Sehr schöne stimmungsvolle Bilder!
    einen schönen 2.Advent
    wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. oh wow wie schön :)
    ich bin schon etwas länger stille leserin, nun fange ich auch an zu bloggen :)
    dein blog ist einfach toll!
    ganz liebe grüße, sarahgolden
    schau doch mal vorbei, bin auch offen für verbesserungsvorschläge ;)

    AntwortenLöschen
  16. Mi sono svegliata troppo presto e un po' triste.....per fortuna sono capitata per caso qui....ho ritrovato serenità in queste foto che sono state le vitamine dell'anima di cui avevo bisogno!
    Grazie e buona seconda settimana di Avvento!

    AntwortenLöschen
  17. Das letzte Bild ist so schön! Du bist echt so verdammt hübsch!

    Deine Schnee- / Weihnachtsdekoimpressionen sind wunderschön! Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, deine Adventskerzen mit den Holzbuchstaben sind sooo schön! Ich liebe solche schlichten und natürlichen Dekorationen :)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren zweiten Advent
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder - sie passen perfekt zu dieser ruhigen, besinnlichen Zeit!

    Einen schönen, schneeweißen 2. Adventsonntag!

    Dina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    der Schnee sieht ja wirklich toll aus, aber ich bin auch lieber drinnen dan. Die weisse Sterne gefallen mir sehr gut!
    LG, und ein schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich habe ja eigentlich schon so gut wie genug vom frieren, Winter und Schnee, ich sehne mich nach lauen Sommerabenden, feinen Grilladen, schwitzen und baden- ABER Deine Schnee und Weihnachtsbilder sind so schön, da finde ichs gleich wieder ein wenig mehr ok :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja.
    Heute beim Einkaufen bin ich auf eine Zeitschrift gestoßen COUCH.
    Und beim durchblättern habe ich einen sehr lieben Artikel über Dich gefunden.
    Ich zitiere "Wie ein großes Märchenbuch list sich der Blog von Anja.... . Stimmungsvolle Fotos treffen auf leckere Rezepte........."
    Ich kann mich dem nur anschließen.
    Grüße.
    Donata

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    Du hast wieder tolle Fotos - wie immer! Und ich interessiere mich mal wieder für den NL: Chanel Vendetta oder Vertigo?
    LG, Petra
    P.S. Und heute? Ich habe diesmal keine Idee ...

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    so einen Maileg Schwein hätte ich soooooo gerne, ich mache auf jeden Fall mit,
    und ich muß Dir auch für deinen liebevollen Geschmack gratulieren, es scheint immer so schön bei Dir,
    viele Grüsse aus Esbdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen