8. Dezember 2012

weisses Wochenende



Heute gibt es nur ein paar Schnappschüsse, die ich zwischendurch mal gemacht habe!
Bei uns hat es zwei Tage durchgescheint und es ist ganz schön was liegengeblieben!
Für unsere Sphären eher ungewöhnlich! Ich bin ja auch nicht so der Schneefan:-)!


Bei uns bricht dann vor Allem auf den Strassen in kürzester Zeit alles zusammen!
Man bleibt also besser einfach zu Hause oder schnappt sich den Schlitten und
bewegt sich in den Wald zum Schlittenfahren...!


Wir haben letzteres geplant! Ansonsten steht auch sehr viel auf unserer to do Liste!
Geschenke habe ich soweit alle besorgt und verpackt! Gott sei Dank :-)!


Ich wünsche Euch allen ein schönes zweites Advent-Wochenende!
Lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße,
Anja

P.S.
Windlichter, Seidenkullis, grosse Platte, gestreiftes Kissen, Holzbuchstaben: butiksofie
Ornamente und Stern aus Papier von House Doctor: liselje