12. Dezember 2012

Maileg Give Away and Girls Christmas


 Meine Kleinste wünscht sich seit langem ein Schwein zum Kuscheln.
Am liebsten genau das Gleiche, das Lotta aus der Krachmacherstrasse hat!


Gefunden habe ich dieses Prachtstück, das ganze 55cm misst bei Schwedenhaus Nr.7,
ein ganz fantastischer Online Shop mit tollen skandinavischen Labels!
Uuund...ich darf sogar noch eins unter Euch verlosen!


Wenn Ihr also auch so eine kleine Kuschelmaus Zuhause habt...und vielleicht noch
ein Weihnachtsgeschenk braucht....? Das GIVE AWAY geht bis zum 19.12.
und endet um 00:00 Uhr. Der Versand erfolgt dann direkt am 20.12. so habt Ihr
das Schweinchen dann noch rechtzeitig für unter den Tannenbaum.


Ein kleiner Tannenbaum steht übrigens auch bei meinen Mädels im Zimmer.
Ich habe ausserdem weihnachtlich mit weissen und grauen Wabenbällen und Wabenglocken
 dekoriert! Die kommen dieses Jahr auch an den grossen Weihnachtsbaum! 
Die Glocken und grauen Bälle habe ich aus Holland.


Wir freuen uns wieder sehr, wenn Ihr das letzte Bild
auf Euren Blog oder Eure fb Seite mitnehmt und verlinkt!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Glück!
Liebe Grüße,
Anja

P.S.:
Maileg Schwein (gross und als Hänger), Schere, Karte : 
Schwedenhaus Nr.7

weisse Wabenbälle:
blueboxtree

graue Wabenbälle und Glocken: 
aus Holland

Geschenkanhänger Freebies:
gibt es bei Karin

Strickjacke: 
Anthropologie 

Kommentare:

  1. Ahh das Schwein ist ja so niedlich!
    Das würde meinem Bengel auch total gefallen, der ist nämlich ein totaler Bauernhof-Fan!
    Vielleicht klappt's ja und er hat auch Schwein zu Weihnachten! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich versuche mal mein Glück und springe in den Lostopf! Meine kleine Nichte würde sich sehr über ein Glücksschwein freuen. Sie ist die Woche schlimm gestürzt undbrauch etwas Glück, die kleine Maus.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Schwein ist total süß und ich liebe das Buch über Lotta aus der Krachmacherstraße!
    Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist halt einfach der Beste, den ich je gesehen hab.
    Bin nun schon lang treue Leserin und werde immer wieder auf's neue begeistert . danke dafür!
    Liebste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja alles so zauberhaft!! Das schweinchen würde meine nichte glücklich machen!! LG,alex

    AntwortenLöschen
  6. Wie zuckersüß doch das Schwein ist!
    Meine kleine Cousine heißt Lotta und liebt Lotta aus der Krachmacherstraße! Sollte ich soviel Glück haben und das Schwein gewinnen, bekommt sie es zu Weihnachten.
    1000 liebe Grüße von Martha

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter liebt die Lotta-Fime.......so ein Schwein wär schon der Kracher, also ab in den Lostopf :-)
    Liebe vorweihnachtliche Grüsse
    Gabi aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  8. schwupp, auch ich bin im Lostopf;-) Tolles Schwein, kuschelig und süß, das MUSS zu UNS;-)

    HerZliChSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog! Und die tollen Bilder! :) immer wieder schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh' wie süss, da hüpf ich doch glatt in den Lostopf :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das Schwein ist wunderschön. Mein kleiner Sohn ist auch ein großer Lotta-Fan!

    Adventliche Grüße sendet Dir Katrin,
    eine stille Leserin aus Neuss :-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für ein tolles Schweinchen .... vllt bringt er mir ja Glück =)
    Toller Blog!!

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte als Kind auch immer so ein Schwein wie Lotta haben. Jetzt würde ich es allerdings meinem Sohn schenken.

    AntwortenLöschen
  14. ..oh ja ein "Lotta-Schwein" das wünschen wir uns schon soooooooo lange ;O)
    Danke dir !!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  15. oh WOOOOW ich will das schweinchen haben!
    1. weil ich sooo gerne ein echtes schweinchen habe
    2. weil ich auch lotta liebe!!!

    du hast alles so wunderbar dekoriert! das sieht so wahnsinnig hübsch aus

    AntwortenLöschen
  16. Aww, ist das niedlich! So ein zuckersüßes Schweinchen.
    Ich mag es uuunbedingt für unser Herzmädchen haben.

    Liebe Grüße!


    AntwortenLöschen
  17. liebe anja...

    oh, das schweinchen passt ja perfekt zum neuen jahr...
    ein glücksschweinchen!!!
    so niedlich!
    ich wüsste schon, wer sich riesig freuen würde...

    deine fotos sind stets soooo stimmungsvoll... ich kann mich einfach nicht sattsehen...
    danke dir dafür!!!

    liebste grüße
    nancy

    ps. ich verlinke nun auf meinen blog und auf meine neue FB-Seite
    (FB-name: samtundsahne.blogspot.de)-

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß ist das Schweinchen!
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß das Schwein und würde sich gut in meinem Schwedenhäuschen machen! Lg Desiree

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, jetzt weiss ich was mir ein 2012 gefehlt hat! Ein Glücksschwein!!!! Damit 2013 besser wird, spring ich mal schnell ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit, die jetzt mal schnell beim Schwedenshop nachschaut......

    AntwortenLöschen
  21. Ach das ist ja soooo ein liebes Schweinchen. Ich bin natürlich auch dabei. Das Bild habe ich natürlich verlinkt.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht alles zauberhaft aus und über das Schweinchen würde sich mein Kleinster freuen! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    meine beiden Mädels lieben momentan das Buch: Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind". Ich wette sie würden riiiiiiesige Augen machen, wenn auf einmal Lottas SChwein unter dem Tannenbaum wäre....
    Liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diese Schweine, zu gerne hätte ich zu meinem rotweißgepunkteten noch ein zweites Schwein, dann muss es nicht immer so alleine auf dem Sofa sitzen....
    LG von Jule aus D. in S. bei H., die nicht nur Schweine sondern auch Deinen Blog liebt!

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Schweine :D
    ich mach auch mal mit und habe auch einen kleinen Beitrag geschriftelt :)
    http://cerezah.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-butiksofie.html
    lg,
    mary

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Wabenbälle sind ein Traum. Ein paar bunte habe ich schon. Die Gewinnerin Deiner Verlosung kann dann wirklich sagen "Schwein gehabt". :-) Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhh welch zauberhaftes kleines Schweinchen! Da hüpfe ich doch schnell in Lostöpfchen!
    Liebe verschneite Grüsse Claudia aus B.

    Ja der Schnee ist tatsächlich erst heute bei uns angekommen! :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, vor Weihnachten noch so ein tolles Schweinchen, daß wär`s...Ich bin dabei.
    Liebe Grüße Michaela aus S.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Uiiii wie süss, da hüpf gerne mit in den Lostopf!
    Lieben Dank für diese nette Verlosung. Unsere beiden Kinder würden sich sehr freuen und ich mich mit dazu!
    Liebe Grüsse
    Christina S. aus CH

    AntwortenLöschen
  31. Ah super! Ich liebe Lotta :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön. Na da wird sich deine Kleine aber freuen! Das ist wirklich ein bezauberndes Schwein.
    Auch deine Deko ist super schön.

    AntwortenLöschen
  33. Ach, was könnte ich gerade so ein wunderschönes Kuschelschwein gebrauchen... bei uns funktioniert die Heizung nämlich seit einer Woche nicht mehr richtig, und da hätte ich dann wenigstens ein Lotta-Schwein, das mit mir unter der Wolldecke kuschelt!! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    da knn ich nicht wiederstehen...unsere Lotta hat natürlich einen eigenen Schweineteddy, aber ich mag auch eins!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    so süß ist das Schwein, ich habe auch einen kleinen Fan Zuhause :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja klasse. Ich dachte erst, Du hättest es selbstgenäht :)) und war neugierig auf das Schnittmuster.
    Unserer Untermieterin würde das bestimmt riesig gefallen, sie liebt Tiere und hat gerade gelernt, wie das Schwein macht :)))

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie niedlich! Und die Seite ist schick, ich hab mich gleich mal umgeschaut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. oh jaaa... ich brauche noch genauso ein Schwein für meine kleine Tochter. Sie ist jetzt drei Monate alt.
    Ich würde mich freuen! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Hall, meine Liebe,
    das ist ja ein Ding! Gerade war ich auf der Seite vom Schwedenhaus. Dort habe ich gerade zwei Nissen bestellt und wollte so gerne auch ein Schwein.
    Leider sind alle Schweinchen ausverkauft! Das nächste Jahr wird ein ganz besonderes für mich. Ein runder Geburtstag und einen besonderen Hochzeitstag (?). Darum wird schon in der Silvesternacht besonders gefeiert. Dieses schöne Schwein wäre der totale Hingucker bei meiner Deko und Finja hätte anschließend etwas zum Spielen. (Omas denken immer praktisch).

    Vielleicht kann ich ja am Schluß deiner Verlosung sagen: "Schwein gehabt"!

    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Doch es gibt noch ein Grosses im Shop, lg Anja

      Löschen
  40. Ich hoffe, dass mein Kommentar jetzt nicht zweimal drin ist... aber irgendwie scheint es eben nicht geklappt zu haben??!

    Egal, ich würde mich auch riesig über das tolle Lotta-Schwein freuen... zur Zeit sogar ganz besonders... bei uns ist nämlich seit einer Woche die Heizung nicht voll funktionsfähig (und man weiß' leider auch noch nicht so genau, wann sie wieder richtig geht), und da hätte ich mit dem Schweinchen wenigstens was zum Kuscheln! ;-))

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  41. Hallo
    Meine Tochter würde sich sehr freuen wenn es unter dem Weihnachtsbaum liegt!
    Da hüpfe ich noch in den Lostopf.Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Birgit und Greta aus Sieg.

    AntwortenLöschen
  42. Ach wie schön. Ich glaube das Schwein würde sich auch gut in Sohnemanns Zimmer machen :)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ja ich habe eine kleine Kuschelmaus zu Hause, die sich bestimmt über so ein Schweinchen freuen würde, deswegen versuche ich mal mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich liebe Lotta aus der Krachmacherstraße! Und Kuscheltiere :D
    Über dasSchweinchen würde ich mich also glatt selber freuen ;)

    Ganz liebe Grüße, Lauri.

    AntwortenLöschen
  45. Uiiii, das Schweinchen wäre noch das rettende Weihnachtsgeschenk für mein Töchterchen, praktisch last-minute! Vielleicht habe ich ein Quentchen Glück und es kommt zu mir gehüpft!? Wieder einmal traumhafte Bilder, der kleine Weihnachtsbaum im Kinderzimmer ist eine tolle Idee! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schönes bei Euch aussieht. Die Wabenbälle sind ja genial! So ein Schweinchen wäre was für meinen Kleinen Farmer...... herrlich! Das wäre eine tolle Überraschung unter dem Weihnachtsbaum. GGLG liebe Anja Tini

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    wie wunderbar.
    Schwein kann man nie genug haben.......vielleicht bringt es Glück für die bevorstehende Geburt unserer Zwillingbabies im Januar.
    Viel Freude weiterhin bei deinem BLOG er ist wunderbar!!!!!!!!
    winterliche Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Anja,

    meine kleine Luisa liebt Schweine. Wenn sie welche sieht, macht sie immer supersüße Grunzgeräusche ;-)
    Also hüpf ich für meine kleine Maus schnell in den Lostopf...

    Liebste Grüße

    Tina aus X.

    AntwortenLöschen
  49. ich hab das richtige lotta schwein teddy :) habs im astid lindgren park in schweden gekauft

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja
    Jööööööööööööööööööö, ist das ein süsses Schweinchen..., allerliebst und bestimmt super knuffig !!!
    Meine beiden Prinzessinnen würden sich unglaublich über dieses Tierchen freuen (sie wünschen sich nämlich unbedingt ein Haustier zu Weihnachten, smile...), ich versuche deshalb gerne mein Glück !!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  51. ...was für ein süßes Schweinchen,
    wir würden es gerne im Rheinland aufnehmen und gut versorgen ...
    (und es wird bei uns auch nicht *verarbeitet* an Weihnachten :O)

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  52. oh mit dem schweinchen liebäugle ich schon längere Zeit; es würde im house no.43 ein tolles zuhaude finden. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Jahui, das ist vielleicht ein hübsches Schweinderl. Ich hätte da ne Nichte........... wobei es sich sicher auch auf meinem Sofa ganz hübsch zurecht sezten könnte :-)
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    meine kleine Emma findet die echten Zwerkschweine total süß und wünscht sich schon sooooo lange ein Ferkel.Da ich ihr natürlich kein echtes schenken kann, würde sich Emma über dieses süße Kuschelschwein bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie süß ist das denn?! :)
    Das würde meiner Cousine im wahrsten Sinne des Wortes "Sau"gut gefallen :))
    Vielleicht habe ich ja Glück, wenn ja wird es auf jeden Fall mit ihrem Namen versehen unterm Baum landen.

    fabulous-thing@freenet.de

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. oh nein wie niedlich <3 <3 <3 Wir könnten Glück wirklich gut gebrauchen ;D Verlinkt ist es :D

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Oh, wie süüüß! Ich liebe Schweine <3
    Das Kissen ist echt Zucker! :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  58. Oh dieses Schwein ist einfach zu schnuckelig!Da versuche ich einfach mak mein Glück!;)
    Ich habe dein Bild auch gleich bei mir verlinkt!
    Lg,Sarah

    eowyn90@freenet.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,
    das ist ein total süßes Schweinchen und ich hätte auch einen schon etwas größeres Söhnchen ;-), das so ein Tierchen bestimmt toll fände und auch noch am 19.12 Geburtstag hat. Und deshalb hüpf ich mal sofort ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  60. Ein super geniales Schwein ist das!!!
    Ich hab`zwar keine kleine Kuschelmaus mehr...dafür aber eine Mittelgroße
    die schon lange Schweine sammelt und dieses wäre GENIAL dazu !!!
    Also versuch ich mal mein Glück für meine "Kleine"
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  61. So ein süßes Schweinchen kann doch jeder gebrauchen, auch große Kuschelmäuse!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!!! Glück fürs neue Jahr können wir, mein kleiner "Chef" und ich, dringend gebrauchen. Vielleicht hüpft es ja zu uns....
    Liebe Grüße Mirjam aus Mainz

    AntwortenLöschen
  63. Ein Sausüßes Schweinchen, im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Cousine würde Luftsprünge machen!
    Vielleicht meint es die Glücksfee ja lieb mit mir :)
    Liebste Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  64. *kreisch*
    So ne geile Sau!!
    Oups, war ich das etwa? (rotwerd)

    Also, jedenfalls würde ich das wundervolle Schweinchen,
    das sich so perfekt in unsere dezente Hausgestaltung einfügen würde,
    weil schön rosa, meinen wilden Kindern vorenthalten
    und gelegentlich selber damit kuscheln...
    :-)

    Darf ich??

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  65. eine kleine süße Maus und zwei große Mäuse würden sich sicher über das Schweinchen freuen. Es ist echt total süß.
    Liebe grüße aus dem schönen Haslich von Uli S.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anja,
    kam diesmal vielleicht Chanel Allegoria auf die Nägel?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt der Hit :-). Nein das ist Ballerina :-),lg

      Löschen
  67. Ich hatte früher auch ein Schweinchen und das kam ÜBERALL mit hin: Schwein Michael! (Ich weiß, ich weiß, an der Namensgebung hätte man feilen können......und müssen! :-))
    Naja! Jedenfalls würde sich mein Patenkind wahnsinnig freuen, denn das kennt natürlich all die Storys,bspw. als Schwein Michael mal an einem Kölner Brunnen "vergessen" wurde................
    Man muss seine Eltern nur eine ganze Autofahrt lang "brüllend anweinen", dann gehts schnell zurück nach Köln und zu Schwein Michael. ;-D

    Danke und liebe Grüß, Michi
    (thetronsoms@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Anja,
    das Sprichwort "Schwein muss man haben" passt doch wohl geradezu.
    Darum möchte ich doch gerne in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Refisch (als stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anja,
    Dein süßes Maileg-Schweinchen käme für mein Töchterchen gerade recht. Es würde ein echtes GLÜCKSSCHWEINCHEN für sie sein können, denn sie muss sich einer langen Therapie unterziehen und wartet sehnsüchtig auf Erfolg. Vielleicht hat unser Los in Deinem sicherlich schon prallvollen Lostöpfchen noch ein wenig Platz und kann vielleicht von einer lieben GLÜCKSFEE gezogen werden.
    Viele liebe vorweihnachtliche Glücksgrüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  70. Vielleicht ist es ja (m)ein kleines Glückschwein, so süss... Hab es mir erst heute morgen in einem Onlineshop angeschaut...
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  71. Das Lotta-Schwein muss her! Aber es ist doch irgendwie auch ein Teddy ;-)
    Ein prima Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße aus Hamburg, Nicola

    AntwortenLöschen
  72. Ein Schwein, ein Maileg-Schwein, dass ist das Schönste was es gibt auf der Welt...
    So ein "Lottaschwein" würde hier für glänzende Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen ;o)

    LG, Tinchen aus R.

    AntwortenLöschen
  73. ach du meine güte! wie süüüß ist dieses schweinchen denn ;-)
    das würde ich ja gerne an meine kleine nichte verschenken!
    viele grüße
    elisa aus rostock
    (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Das Schwein wollte ich als Kind auch immer! Ich liebe Lotta! Ich versuche mein Glück auch mal!! :)
    Alles Liebe,
    Isy

    AntwortenLöschen
  75. oh! das sieht ja fast genauso aus, wie das schweini aus der krachmacherstraße :) ich versuche auch gerne mein glück :)

    Liebe Grüße,

    KarinaHo

    AntwortenLöschen
  76. Hey Anja,

    das Schweinchen ist wirklich super-süß. Darüber würde sich mein kleines Patenkind sicher sehr freuen, deshalb versuch ich mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit
    Nicki (chibz(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Das Schweinchen ist wirklich toll! Da würden sich meine beiden Mäuse darüber freuen.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  78. Das Zimmer Deiner Tochter ist ganz zauberhaft und so ein Schweinchen finde ich total süß, ich liebe kleine Ferkel!
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
  79. Knuffig!!! Vielleicht hab ich ja auch mal ein bisschen Schwein?! ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  80. hey das schwein ist ja total super :)
    wäre perfekt für meine kleine maus :)
    vielleicht hab ich ja mal glück, ich versuchs ;)
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  81. Ooooooh, wie süß. Dieses Schweinchen finde ich schon lange toll. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße aus Harpstedt
    Nadine

    AntwortenLöschen
  82. Oh ja! Meine Tochter liebt Lott und ein Schweinebär ist uns immer willkommen. Also schnell mit rein in den Topf.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  83. Mal wieder ein traumhaft schöner Post und das Schwein ist ja zu
    niedlich, meine Mädels würden sich sehr darüber freuen...
    GLG
    Steffi V.

    AntwortenLöschen
  84. Oh ja! Meine Tochter LIEBT Lotta und ein Schweinebär ist uns immer willkommen. Also schnell mit rein in den Topf.
    Vorweihnachtlichte Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  85. Anett aus dem Zauberörtchen W.12. Dezember 2012 um 17:55

    Hallo Anja :-)

    Oh Mann, wie süß ist DAS denn? Also wenn Sohni das Schweinchen nicht mindestens genauso zum knutschen findet, darf es bei mir kuscheln ;-)

    Winterliche Adventsgrüße aus dem Zauberörtchen
    Anett B.

    AntwortenLöschen
  86. oh anja!
    du kannst dir vorstellen: HIER lebt schon so ein lottaschwein, ein rot/weißes... das gabs vor zwei jahren zum nikolausi.... aaaaaber: es hat soooooo gelitten bei isa's gekuschel im bett. sieht aus, als wär die luft raus ;) und allein stehen kann es auch nicht mehr... ich war fast bissel wütend aber *seufz* das heisst ja "nur" dass sie es heiß und innig liebt...
    also versuch ich doch gern mein glück bei dir!
    ansonsten: wabenbälle an die tanne. klasse idee ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  87. Liebe ANJA;

    oh das ist ja echt wie das von Lotta...sooo schön....ich hab ja ne kleine Nichte , die total auf lotta steht...das wäre ja zu schön...
    Eure Deko gefällt mir auch , süß, dass die mädels auch ein Bäumchen im Zimmer haben...
    schick ` dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  88. Danke für die schönen Bilder....da würde ich gerne mit deinen Mäusen mal Tee aus dem tollen roten Service trinken...Ach ich hätte auch gerne noch eine Tochter gehabt. Aber vielleicht gewinnt mein jüngster ja das Schwein und das bringt uns Gesundheit und etwas Glück für 2013...
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  89. So ein Glücksschweinchen könnten wir hier auch gut gebrauchen! Ich bin dabei! Und wie ich auf Deinen schönen Bildern sehe, bist Du eine von den Glücklichen, die ein Pünktchen-Service ergattert hat - Hier hatten wir leider keine Chance mehr :-)!

    AntwortenLöschen
  90. Oh mein Gott ist das bezaubernd!!! Meine kleine Maus würde es garantiert lieben! Glück sei mir hold! Liebe Grüsse , natha aus N.

    AntwortenLöschen
  91. oh das Schwein würde sich prima im neuen Kinderzimmer von meinem kleinen Enkel machen.

    Liebe Grüße von Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Anja,

    ich nehme riesigen Schwung und hüpfe ins Lostöpfchen!!! Das Schweinchen ist einfach zu süß!!!

    Danke für alles!

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  93. Oh was für ein niedliches Schwein :) Da würden sich meine kleine Stiefschwester und ich sehr drüber freuen :) Denn Schweinchen sind nicht nur etwas zum kuscheln für die Kleinen ;D
    Liebste Grüße und ich hoffe Glück zuhaben :)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Anja!

    Jaaa,ich kenne da Jemanden,der sich riesig über ein Kuschelschwein freuen würde!

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anja,

    Uiuiui, das ist ja das weltallerschönste Weihnachtsgeschenk ever.. Das würde ich mir einpacken und am 24. Unter den Weihnachtsbaum legen.. Da wuerd ich mich soooo freuen, das würde mir richtig gut tun z.zt.
    Ganz liebe Gruesse
    Alexandra aus HD

    AntwortenLöschen
  96. Das Schwein ist wirklich schön! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  97. Oooooooooooooooooh, ich liebe dieses kleine Schwein!!!

    Ich wäre ganz gut zu ihm!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Anja,
    dein Schwein gefällt meiner Frau sehr gut. Als wir unserer Kleinen Tochter(10 Monate alt) das Bild gezeigt haben, hättest du mal die funkelnden Augen sehen müssen. Vielleicht hat sie ja das große Glück und wir können den schönen Moment wiederholen :-)) Ein Bild ist dann auf jedenfall garantiert.

    Liebe Grüße
    Sascha
    saschaausnrw@online.de

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Anja,

    habe deinen Blog gerade erst für mich entdeckt, aber ich liebe ihn jetzt schon! Du hast mir viele kreative ideen gegeben und mein kleiner Mann und ich haben gerade zusammen deine schönen Bilder angesehen und er hat natürlich sofort das Schwein ins Herz geschlossen. Schreibe gerade an einer Reportage zum Thema Glück und wies der Zufall will, gehen wir am Wochenende "echte Ferkel" anschauen. Ich freu mich, wieder etwas von dir, zu lesen und zu sehen.

    Liebe Grüße aus Hessen von Christine und Luka

    AntwortenLöschen
  100. <3 <3 <3 Wie süß...... Unser kleinster Sohnemann würde das Schweinchen sicher nicht mehr aus den Augen lassen,wir nennen ihn immer Kuschelbär und der könnte dringend noch einen Kuschelkameraden gebrauchen <3 Also versuch ich auch mal mein Glück und ab in den ``Topf´´
    LG aus dem total verschneiten Hessenland... Tanja

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Anja,
    als Maileg-Fan alter Schule :-))) bin ich bei diesem tollen Giveaway AUF JEDEN FALL dabei!!!
    Und schwupp, bin ich im Lostopf!!!
    Verlinkt habe ich Dich bei mir auch schon!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  102. Der 2. Versuch,der 1. ist irgendwie nicht erschienen.... Das Schweinchen ist echt sooooo niedlich und unser kleiner ``Kuschelbär´´ ( 2,5 Jahre alt) würde den sicher nicht mehr aus dem Arm geben!!!
    Also spring ich mit in den vollen Topf
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit noch Tanja aus dem VB

    AntwortenLöschen
  103. welches Schweinderl hättens gern? Ja, diesen Satz kennen wahrscheinlich alle. Ich hätte ja auch gerne das zuckersüße Schwein von Maileg - und ein bisschen Glück für das neue Jahr könnte es auch mitbringen.
    Geh dann schon mal den Stall sauber machen, dass es sich bei mir so richtig wohl fühlen kann.
    Liebe Adventsgrüße von Sylvie aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  104. Ach du liebe Zeit, das Schwein ist ja wunderbar! Ich bin auch dabei, weil ich hier zuhause eine ganz große Schweineliebhaberin habe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Anja,
    Ich versuche auch gerne mein Glück.
    So süss das rosa Schwein.
    Isabel Blum aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    Im Namen meiner Tochter mache ich einen grossen Satz in den Lostopf...
    LG SvenjaK. Aus W.

    AntwortenLöschen
  107. Uhh..das Schweinchen ist sooo niedlich. Ich liebe die Lotta Geschichten! Meine Nichte würde sich da bestimmt auch sehr drüber freuen. Also versuche ich einfach mal mein Glück. Liebe Grüße von Annemarie aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Anja,
    vielleicht lacht mir ja auch mal das Glück in Form dieses zauberhaften Schweinchens!
    Danke für deine wunderbaren Bilder.

    Anna (annasblueraincoat.gmail.com)

    AntwortenLöschen
  109. ....meine Mädels lieben das Schwein auch...toller Post...tolle Bilder...bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  110. Oh wie schön das Schwein ist!!!
    Das würde ich sooo gerne gewinnen! :-)
    Danke für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  111. Was für eine schöne Idee,liebe Anja!

    Vielleicht habe ich ja Glück...

    *OingOing* ;o)

    Anja aus Lünen

    AntwortenLöschen
  112. Aaaahhh!!!! Lilli und Ich haben das Schweinchen neulich in einem Laden auf Fehmarn entdeckt und haben gleichzeitig "Teddy" gerufen....so heißt das Schweinchen von Lotta doch, oder??? Na, auf jeden Fall ist das sooo süß und wir nehmen gerne an der Verlosung teil!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Anja,

    oh so ein schönes Kuschelschein wäre auch was für meine Maus- sie findet Lotta und ihr Schein nämlich auch ganz toll.

    LG Jasmin K.

    AntwortenLöschen
  114. das schweinchen wäre genau das richtige knuddeltier für unser patenkind!
    lg jules aus hh

    AntwortenLöschen
  115. Ich hoffe ich hab mal Schwein :)

    Liebe Grüße
    Natascha
    (dadjango@web.de)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Anja,
    das Schweinchen ist wirklich supersüß. Hier würde es bestens her passen, haben wir doch schließlicheine kleine Lotta. Die ist übrigens, wie ihr großer Bruder, ein riesen Fan der Krachmacherstraßenkinder...haben die doch immer so herrlich viel Quatsch im Kopf...genau wie unsere Beiden ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  117. Guten Abend Anja,

    ja, ich hab´so ne kleine Kuschelmaus Zuhause, die
    Schweinchen und rosa liebt.
    Das wär eine tolle Überraschung zu Weihnachten.

    adventliche Grüße
    Simi/KL

    AntwortenLöschen
  118. Wir sind so in LOVE mit dem Teddy! Denn als Lotta Fan wissen wir natürlich, dass es sich bei dem Schwein in Wirklichkeit um einen Teddy handelt! Lottas Bruder Jonas würde sagen es ist ein Schweinebär!
    Wir hüpfen also in den Lostopf und hoffen den Teddy Schweinebär bald bei uns begrüßen zu dürfen!

    Scheereiche Grüße
    Moni & Zoe

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Anja,

    ich würde auch gern das Schweinchen haben um es auf weite Reise nach Kreta zu meiner Kind-erwartenden Schwester (Anja :)) zu schicken.

    Liebe Grüße aus dem weißen Dresden

    Jana

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Anja,
    mein Gioele würde sich bestimmt sehr über dieses Schweinchen freuen!!!!,
    Liebe Grüsse,
    Christine W.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anja,

    ich würde auch gern das Schweinchen haben um es auf weite Reise nach Kreta zu meiner kinderwartenden Schwester (Anja :)) zu schicken.
    Wir sind große Lotta-Fans.

    Liebe Grüße aus dem schönen Dresden!

    Jana

    AntwortenLöschen
  122. Wah wie super ist das bitte?
    Ich suche schon lange genau so ein Schweinchen.
    Da hüpfe ich voller Hoffnung hinzu.:o)))


    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  123. Schwein`chen kann frau nie genug haben - auch wenn meine Kleinen mittlerweile bereits groß sind - mache ich gerne mit und würde mich freuen....

    LG
    Andrea H aus B

    AntwortenLöschen
  124. Oh wie niedlich so ein Schwein bekäme bei mir seinen eigenen Stall. Dann hätte ich auch mal Schwein gehabt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Anja,

    ja ich habe auch so eine kleine Maus zu Hause, die auch gerne die Krachmacherstraße liest bzw vorgelesen bekommt. Also gerne würde ich mitmachen bei der Verlosung.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  126. Anja, was für ein wundervolles Giveaway! Eine wirklich schönes Geschenk, welches meinen Nichten sehr gefallen könnte... oder vielleicht dann doch bei Ben im Kinderzimmer bleiben würde? ;)

    Viele liebe Grüße an dich, Martina

    PS: Hast du meine FB Mail wegen der Strickjacke eigentlich schon gelesen???

    AntwortenLöschen
  127. OMG! Ich liebe Schweine! Wie toll!!!

    Grüße,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  128. Das Schwein ist der Hammer...und ich weiß auch eine kleine Maus zum beschenken :o)
    Ich nehme gerne teil, LG Lilly

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Anja,ich liebe deinen Blog!

    sigfridpettersen63@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Das Schwein ist ja herrlich, MUSS man das Verschenken oder darf man das auch behalten ;-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  131. I love the idea of a Christmas pig...how adorable! I also find the white decorations so clean and fresh. Very inspirational, XOXO

    AntwortenLöschen
  132. Das Schwein muß es sein! (oh, reimt sich ja :-)
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Anja,

    deine Bilder sind wieder wunderschön, allein für die Fotos schaue ich fast täglich bei dir vorbei und freue mich immer riesig, wenn es etwas Neues gibt. Vielen Dank für dieses Giveaway!

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Anja,

    das süße Schweinchen würd`sicher gerne bei uns sein,
    würde geliebt werden von Groß und Klein

    gut würde es dem Tierchen hier ergehen,
    dürfte mal im Bett & mal auf dem Sofa stehen !

    und wenn es mag, legt es sich hin
    und wir kraulen ihm das Kinn !!!

    gemütlich machen wir`s uns dann hier zusammen
    schauen in des Ofens Flammen,
    erzählen uns Geschichten und auch lustige Sachen,
    ach, das Schweinchen könnt hier soviel machen ....

    drum wäre es einfach riesig genial,
    das Los würde auf uns treffen seine Wahl !!!

    herzlich liebe Grüße
    Nina



    AntwortenLöschen
  135. Oh wie niedlich...da würde sich mein kleiner Muckel sehr drüber freuen! Hüpfe ins Lostöpfchen...vielleicht habe ich ein bißchen Schwein!

    Liebe und verschneite Grüße
    Doro L. aus K.

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Anja!
    Das Schweinchen ist so süss, da würde man am liebsten nochmal Kind sein. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Der Shop ist übrigens toll, den kannte ich noch gar nicht. Ich habe mir gleich den Link abgespeichert, danke für den Tipp!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag & eine schöne Vorweihnachtszeit!
    GGLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  137. Was ne süße Schweinerei. Da spring ich gerne ins Lostöpfchen und verlinke natürlich auch auf meinem Blog.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Anja!

    Da kann ich gar nicht anders als mitzumachen, denn ich liiiiebe diese Schweinchen auch sehr!
    Verlinkt hab ich dich auch... hoffe das Glück ist mir hold ;-)

    LIebe Grüße
    Nicole

    P.S. Bei uns fliegt sogar ein Schwein durch die Küche ;-)))

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Anja,
    wir möchten auch bei Deiner tollen Verlosung teilnehmen. Lilly und Mia wären begeistert von dem süßen Schweinchen.
    Danke und lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Anja, was für eine wunderschöne Verlosung :-) Da nehme ich auch einfach mal teil, ich habe nämlich auch so eine kleine Lotta zuhaus *grins* Wir lieben die Filme und gerade erst am Wochenende haben wír die Weihnachtsfolge gesehen. So schön :-) Lotta und ihr "Teddy". Vielen Dank für so eine schöne Verlosung und liebe Grüße Melanie M., Mff

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Anja!
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn ich liebe Schweine.
    Hier würde es einen besonderen Platz auf dem Sofa bekommen, regelmäßig Futter und Kuscheleinheiten!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Anja,

    vielleicht bringt mir das Schein das nötige Glück, um das erste Mal in meinem Leben etwas zu gewinnen.
    Ich würde mich unglaublich freuen.

    Herzliche Grüße aus München sendet dir Isabella M.

    AntwortenLöschen
  143. Oh, so ein riesiges Glücksschwein fehlt bei uns zuhause noch, denn das kann man auf alle Fälle gebrauchen.
    Liebe Grüße und ruhige Weihnachtstage
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  144. Oh wie toll, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dieses knuffige Schweinchen!

    Schneegrüße von Miriam aus M.

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Anja,
    mein Neffe würde sich bestimmt super doll über das süße Schwinchen freuen (er ist 2) und es würde sich mit Sicherheit pudel...(ähm...ich meine ....schweinewohl bei ihm fühlen :-)
    Herzliche Grüße Deborah

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Anja,

    das Lotta-Schweinchen wäre ein tolles Geschenk für unsere Tochter!!!!! Obwohl sie im November schon 9 Jahre alt geworden ist, liebt sie Kuscheltiere über alles!!
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Anja ,

    das Schweinchen ist so süß und als großer LottaFan muss ich doch einfach mein Glück versuchen :) Bild ist stibbitzt und kommt auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  148. Oh, das Schweinchen ist ja reizend. Da wir dieses Jahr das erste Weihnachten zu dritt feiern, würde solch ein zartrosa Glücksschwein noch ganz hervorragend in die Runde passen. :)
    Viele Grüße, Steffi Z.

    AntwortenLöschen
  149. ♥ ich bin verliebt... meine Kleine würde sich sehr über das Schweinchen freuen!
    Liebe Grüße, Anni (Ste.Kra{ät}gmx.net)

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,
    Das Schwein ist großartig! Meine Alva würde sich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße Moni (moni-sniadach@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  151. Wow, das ist so ein tolles Schwein!! Julie wäre ausser sich vor Freude darüber!!!
    Lieber Gruss
    barbara hühn, bern

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Anja,

    super süßes Schwein!!!
    Unsere Marie würde es sicher sofort in ihr Herz schließen!
    Liebe Grüße Julia P.

    AntwortenLöschen
  153. Meine kleine Nichte wär verrückt nach diesem süßen Schwein.
    Vielleicht habe ich ja "Schwein" bei der Verlosung.
    Viele Grüße aus dem Münsterland von Silke

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    ja, Schwein sollte jeder haben und viel Glück im neuen Jahr.
    Ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Maggie M.

    AntwortenLöschen
  155. Das Schwein ist einfach traumhaft. Ich bin sicher, meine Maus wäre im Himmel, würde ich es gewinnen!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  156. Ich möchte unbedingt unbedingt dieses Schwein. Es ist so süß.
    Das kann man nicht verschenken....das ist zu süß.
    och mensch, ich kann gar nicht mal mehr bis zur auslosung warten.
    Bitte lieber 19.12. kommmmmmm schnelll.

    Ich merke schon, ich führe selbstgespräche .....naja, aber das ist ja vielleicht eine gute Voraussetzung für eine Schweinemama, Das Schweinchen will ja später auch unterhalten werden.

    So.....habe mein Bestes gegeben um zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  157. Das Schwein ist so süß!
    Darf ich noch mitmachen?

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  158. Das hat man davon, wenn der Neffe (2 Jahre) mitliest --> "Das will ich auch haben"
    Und da kann die Tante natürlich nicht Nein sagen, und probiert mal ihr Glück :)

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Anja,
    da fällt mir doch gleich die kleine Lotta aus Lönneberg wieder ein.
    Unsre Tochter Frida würde sich da auch tierisch freuen, da sie Kuscheltiere über alles liebt. Und auf unserer Couch hätten wir sogar noch Platz für dieses zuckersüße neue Familienmitglied.
    Dir noch eine ruhige Adventszeit,
    von Herzen Silke

    AntwortenLöschen
  160. ... bei so einem tollen Gewinn mische ich mich doch mal ganz schnell in das Lostöpfchen.
    Die Mädchen Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  161. da wünsch ich mir doch glatt, dass ich schwein habe und dieses niedliche schweinchen bald meins nennen kann - wirklich einfach toll!
    liebe grüße aus würzburg von silvi

    AntwortenLöschen
  162. ... ich liebe Schweine! Dieses Schwein kenne ich bereits, so gerne würde ich es mir kaufen, doch mich selbst damit zu beschenken fällt mir schwer - und bisher hat niemand den Wunsch danach ernst genommen... vielleicht weil ich 2 lebende Exemplare habe, was auch niemand versteht, wie gesagt, ich liebe Schweine! Sehr gerne versuche ich nun hiermit mein Glück!

    Liebe Anja, mach weiter so! Ein ganz toller blog!

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin Petra aus. Q.

    AntwortenLöschen
  163. was für eine süße sau! da hüpf ich doch gerne in den lostopf und hab auch gleich einen post auf meinem blog geschrieben: http://sophieswelt1001.blogspot.co.at/2012/12/giveaway-bei-le-butik-sofie.html

    liebste grüße, Sophie
    sophieswelt001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  164. Oooooooch Anja, wie schnuffelig ist denn dieses Schweinchen!!!!

    Mache natürlich sehr, sehr gerne bei dieser tollen Verlosung mit! Meine zwei Jungs würden sich rießig freuen! Sie bekommen zu Weihnachten u.a. "Die Geschichte von den 3 Kleinen Schweinchen" als Hörspiel geschenkt, hach....was wäre da dieses Schweinchen noch schön!
    Würde mich sooooooo freuen...........:o)

    Oink, oink, oink und allerherzlichste Adventsgrüße von Deiner......

    Dina

    AntwortenLöschen
  165. Oooooooch Anja, wie schnuffelig ist denn dieses Schwein!!!!

    Mache natürlich sehr, sehr gerne bei dieser tollen Verlosung mit! Meine zwei Jungs wären total aus dem Häuschen! Sie lieben die Geschichte von den "3 Kleinen Schweinchen" über alles, und manchmal geht´s auch bei uns ein bißchen zu wie im Schweinestall ;o). Das kleine Kerlchen würde sich also sicher wohl fühlen bei uns...

    Oink, oink, oink und allerherzlichste Adventsgrüße von Deiner......

    Dina

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Anja,

    bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Das Schweinchen ist einfach nur zum lieb haben. Sooooooooooo zuckersüss. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit.

    Gerne habe ich Deine Verlosung bei Facebook geteilt.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Anja, Schwein haben würde ich ja gerne mal! Von daher springe ich in den Lostopf. Schöne Grüße, Anne RW aus Schwerin

    AntwortenLöschen
  168. Meine Tochter Neele und ich machen auch mit! Das Schwein ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen
  169. Wir machen auch mit! Meine Tochter Neele findet es bestimmt auch toll! Viele liebe Grüsse, Verena

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Anja,

    das ("Glücks")-Schweinchen wäre genau das Richtige für meinen Kleinen zum knuddeln; deshalb mache ich auch noch schnell einen Hechtsprung in Deinen Lostopf.

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße, Manuela Eck aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Anja,
    ich bin schon lange eine stille Leserin und bin total fazinierd von deinem Blog.
    Heute versuche ich auch mal mein Glück und schau mal ob ich "Schwein" hab;)
    Ich und meine Tochter wir würden uns sehr über das Schwein freuen.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
    Jenny H.
    (jennysue@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Anja

    Wir lieben Maileg! Hoffentlich haben wir Schwein und gewinnen bei dieser wunderbaren Verlosung :-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Anja,

    das wäre was für mein Lieblingspatenkind (Ich hab nur eins :o) ♥♥♥
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße
    D:)

    AntwortenLöschen
  174. Oh, ich habe direkt 2 Kuschelmäuse zu Hause, die sich sicherlich über so ein niedliches Schweinchen sehr freuen würden. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.....
    Liebe Grüße

    Anette aus Köln(leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Anja,
    Ich möchte das tolle Schwein für meine Nichte Carlotta gewinnen und springe deshalb in den Lostopf !!!
    Liebe Grüsse, Christiane

    AntwortenLöschen
  176. jaaaa!!! ich würde das kleine schweinchen auch immer lieb kuscheln,...also wenn es denn hier einziehen dürfte...ich versuche mein glück...ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  177. oh, das schwein ist ja wahnsinnig süß! ich versuch einfach mal mein glück!

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Anja,
    das Schwein wünsche ich mir schon sooo lange! Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne es hier ;)))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  179. Seufz - so viele wollen das Schwein. Naja, ich jedenfalls auch, denn ich bin ein groooßer Lotta- und Schweinchenfan!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  180. so ein wunderwunderbarer blog :O
    und das war mein gedanke, bevor ich überhaupt das gewinnspiel entdeckt habe.
    ich könnte ja jetzt lügen und sagen, dass ich das schweinchen gerne an jmd verschenken würde aber ich hätte das viel lieber für mich allein :$

    AntwortenLöschen
  181. ..ich bin immer wieder so gerne hier am LEsen bei dir. Und ich habe soagr zwei süsse Mädels die im Januar 6 JAhre werden...da wäre ein schwein für die beiden genau das richtige
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  182. Meine Lotta und dieses Schwein.... Das wäre toll!
    Und mit Schweinchen muss man ja einfach Glück haben!

    AntwortenLöschen
  183. Ich versuch mein Glück! Das Schweinchen ist allerliebst und mein kleiner Neffe würde sich sicherlich darüber freuen :)
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  184. Oh das Schwein ist ja ganz wunderbar - und da meine Mama Schweine und Engel sammeln würde das total gut unter den Weihnachtsbaum passen ;) Also ich versuche es auch einfach mal .... huiiiii das ist aufregend :-) Das letzte Bild habe ich natürlich auf meinem Blog verlinkt. Ganz vielen lieben Dank für diese Chance.

    Schönes Wochenende, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  185. Oh ist das süss! Ich wil auch so ein Schweinchen für meine Nichte haben!
    Das ist eine tolle Verlosung!;)

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Das Schwein ist echt süss!
    Das Bild verlink ich natürlich gerne in meinem nächsten Post.

    AntwortenLöschen
  187. So eine süßes Schweinchen hätte bei uns gleich 2 Astrid Lindgren Fans zum schmusen und liebhaben.

    Ein schönes Weihnachtswochenende

    Tina

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Anja,

    diese Schwein würde ein gutes Leben bei mir zuhause haben. Ich finde es echt süß und bei Lotta aus der Krachmacherstraße habe ich es auch immer bewundert. Vor allem würde es sehr gut auf mein Sofa passen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Anja,

    wir würden es auch so gern willkommen heissen und lieb haben! Dir und deinen Lieben
    noch eine schöne Adventszeit...

    .....lieben Gruss von Nadine aus HH

    AntwortenLöschen
  190. Das Schweinchen würde ich sofort adoptieren :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  191. Ich hoffe wir werden sooo richtig SCHWEIN HABEN. Ich glaub ich bin verliebt.

    lg
    Dany

    daniela.christina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  192. Lottas Schwein bei uns zuhause, dass würde alle drei erfreuen!
    LG Kilipips@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Schwein sucht Schwein.

    Mit schweinischen Grüßen
    Alex B.

    AntwortenLöschen
  194. Das Schweinchen ist so zucker süß!!! Ich versuche gerne mal mein Glück: Ich verfolge dich über GFC als Neru und habe auch einen kleinen Blogpost verfasst http://nerus-welt.blogspot.de/2012/12/give-away-by-butiksofie.html :).
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  195. Was für ein nettes Schweinchen - deine Fotos haben mir eben ein Lächeln bereitet. *mag*
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen