11. November 2012

Spätherbst und Weihnachtsausgabe Couch mag


Von Winter ist bei uns zur Zeit zum Glück noch nichts
zu spüren! Heute war wieder so ein traumhafter Spätherbst-Tag!


Wir waren bei meinen Eltern zum Frühstück und haben danach
einen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht!


Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zu den 
Schwarzwälder Kirschtörtchen! Ja sie haben dem Herrn Papa geschmeckt :-)!
Die hab ich wohl nicht zum letzten Mal gebacken!


Am Wochenende war schon die neue Couch Mag im Briefkasten!
Ich hab mich sehr gefreut, dass in der Weihnachtsausgabe ein 
kleiner Bericht über mich und meine Schokoäpfel von 
HIER drin ist! Vielen lieben Dank an die Redaktion!


Und was wir mit den gesammelten Stöcken machen,
das zeige ich Euch nächste Woche,

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, Kompliment zurück für Deine tollen Bilder. Gratuliere Dir zu dem Bericht in der couch mag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Ich bin schon gespannt, was aus den Stöckchen wird... eine Idee habe ich schon was es sein könnte =)
    Ich habe heute nur am Schreibtisch gesessen und zu viel Kaffee getrunken... :(
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Oh dear, the picture with the tea could be easily put in some of the top world's magazines. For me it is perfectly cropped. Gorgeous composition, can't stop looking at!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    oh, habt ihr ein Glück! Da sehe ich ja tatsächlich Sonnenflecken auf dem Waldboden :) Wunderschöne Fotos. Auf das Stockprojekt bin ich schon ganz gespannt und herzlichen Glückwunsch zu dem Bericht in der Couch! Die Schokoäpfel waren aber auch wirklich große Klasse.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr wirklich Glück mit dem St. Martin-Wetter ...
    Bei uns war es stark am "Schnürl"-regnen ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja

    So wunderschöne Spätherbst-Impressionen!
    Danke dafür....

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir

    Dina

    AntwortenLöschen
  7. ah, ich kann mir schon denken, was aus den gesammelten Stöckern entsteht ;)
    Heute war es wirklich schön! Herrlich draußen! Genau wie deine Bilder...

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu der Veröffentlichung und zu den Sonnenstunden, die Ihr noch genießen durftet!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, wie schön der Herbst mit Sonne doch sein kann, hier hat es sozusagen durchgeregnet...
    Zeit um sich einzukuscheln und Kerzen anzuzünden...Lighthouse!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja,
    glückwunsch zum beitrag im couch mag :)
    bei uns hat es leider das ganz wochenende geregnet. umso schöner, der bilder vom herbst zu sehen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    lustig, heute waren irgendwie alle im Wald :-))) Wir hatten auch tolles Wetter und waren ebenfalls im Wald, um Lärchenzweige zu finden (war etwas abenteuerlich, hat aber geklappt)!!! Schöne Fotos zeigst Du wieder, das war heute aber auch ein Spätherbst-Tag, wie aus dem Bilderbuch!!! Ich hab gerade auch Deine letzten Posts durchgelesen, die Schwarzwälder Kirschtörtchen sehen ja extrem lecker aus!!! Und weißt Du, was ich richtig toll finde? Das Du immer mit dazu schreibst, welchen Nagellack Du gerade trägst!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. HI Süße !

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet ! Und die Farbe ist so toll.. mit deinen roten Lippen und der Kette --- stylisch und schick !
    Die Jacke von deiner Tochter würde meiner Großen auch sofort gefallen ;)

    Bussi , melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll. Da muss ich mir mal die Zeitschrift kaufen.
    Jetzt bin ich gespannt was mit den Stöckern passiert =D
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Artikel!!! Bei uns ist das schöne Wetter noch nicht angekommen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön dass du in diesem Magazine stehst!
    Deine Herbstbilder sind auch sehr schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Herbstbilder. I like. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Herbstimpressionen...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Die Birnen sehen lecker aus und der Nagellack von Chanel- ein Traum!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Herbstbilder!!!

    LG,
    Edina!

    AntwortenLöschen