30. November 2012

scandinavian homestyle with heart!



 Heute gibt es hier eine kleine Wohnreportage :-)!
Wer die Bilder sieht, wird kaum glauben, dass es sich um ein 
Zuhause mitten im Bergischen handelt...


Vor ein paar Tagen hatte ich ja bereits HIER von meinem Besuch
bei andrella erzählt! Leider hatte ich meine Speicherkarte vergessen und musste
mir Ihre ausleihen! Die Bilder waren jetzt in der Post und
ich habe ja versprochen Euch welche davon zu zeigen!


Ich schreibe heute auch garnicht viel dazu, sondern
lass die Bilder einfach sprechen:-)...


 Den Fröbelstern hat Ihre Tochter in der Schule gebastelt! Den find ich ganz toll!
Mal sehen ob ich meine Töchter auch dazu motiviert bekomme...:-)!


Ganz viel Altes, gemischt mit ganz viel 
selbst gemachtem und auch selbst geschreinertem! 
Und alles gemacht mit ganz viel Herz und Liebe:-)!


Das Rezept für die Zimtschnecken findet Ihr ebenfalls in diesem Post HIER


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Oh, ist das aber schön bei Andrella! Und wunderschön finde ich vor allem deinen neuen Header! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja ,
    wunderschöne Aufnahmen hast du in Andrella `s Haus gemacht .
    allerliebste Grüße & einen schönen ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...Danke für die schönen Bilder...durfte ja mal ein bischen in echt sehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ganz tolle Aufnahmen hast du gemacht! Wirklich ein ganz schöne Wohnreportage!
    Einen schönen ersten Advent für dich!
    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Fotos! In Europa wird veil mit Weiss deskoriet was gang anderst it's Al's in Amerika.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht. Man sieht mit wie viel Liebe zum Detail das Haus eingerichtet wurde - sehr, sehr schön!
    Ich liebe alte Deko ja sowieso.
    Allerliebste Grüße & ein schönes Adventswochenende
    Vivienne

    PS: Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut! Die Tanne ist niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Photos.! In Amerika wird selten nur mit weiß dekoriert!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    wunderschöne Aufnahmen in einem wunderschönen Haus.
    Die Zimtschnecken hab ich übrigens gleich am nächsten Tag ausprobiert (für den Adventsnachmittag in der Schule) und sie kamen super gut an.
    Einfach lecker und schnell gemacht.
    Danke.
    Ein schönes erstes Adventswochenende,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wunderschöne Fotos zeigst Du uns da! Ja, ja, die Andrella, ein bezauberndes Heim, und ein goldenes Händchen für Handarbeiten hat sie auch noch!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Haus. Ich finde man sieht sofort, dass es mit viel Liebe eingerichtet ist. Die schönen Fotos unterstreichen das noch mal. Ein gemütliches Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ein ganz wundervolles Zuhause hat Andrella da!!! Vielen Dank für diese tollen Bilder!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    darf ich bitte bitte dort einziehen, ja?! ;-)

    Einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Andrellas Zuhause ist einfach nur wunderschön. Und du bist eine wahre Fotokünstlerin! Toll!
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Anja,

    einfach nur Zauberhaft!!!!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. That's wonderful!

    Happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Deine Art zu fotografieren...Anja ich mag sie sehr, tolle shoots :)
    ein tolles Zuhause, Gruß an Andrella!
    :* Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    ich habe gstern auch bei einer Freundin die Einrichtung bzw. Weihnachtsdeko fotografiert und zeige die Bilder bald auf dem Blog (sie hat allerdings selber keinen Blog) deine Bilder sind wie immer KLASSE!

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    jaaa, so wie Andrella wohnt gefäälts mir auch ...leider schreinert mir keiner so tolle Schränke...

    Schönes WE für euch,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. HI Anja !

    Das hast du sehr schön fotografiert und in Stzene gesetzt !
    Das zu hause von Andrella ist wunderschön , stimmig, hell ..
    Danke für´s Teilen und en Einblick !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Oh, hier sieht es ja ganz anders aus! Und Andrellas Zuhause sieht wundervoll aus. Sehr schöne, inspirierende Fotos hast Du gemacht!
    Hab es fein!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, die liebe Andrella! Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, war ihr Blog einer der ersten, den ich verfolgt habe! Total begeistert bin ich noch immer von ihren so wunderschönen Strickkürbissen! Aber auch ihr Einrichtungsstil hat mich schon immer begeistert! Ich liebe ja diesen kleinen Vitrinenschrank mit den Decken drin. Ach ... schwärm!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Einfach total schön deine Bilder. Andrella lebt ja traumhaft! Danke fürs Zeigen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Uiiiiiiiiii, sieht es bei uns echt so aus....tolle Fotos hast Du gemacht!!! Und es war so schön das Du nochmal hier warst!
    ganz liebe grßüe von andrella die deinen neuen header auch super schön findet!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, dass sind wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Zuhause!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Haus! Perfekt eingefangen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Zuhause, wunderschön fotografiert!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    das sieht wirklich wunderschön dort aus! Und den stern finde ich auch faszinierend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Bilder hast du da gemacht!
    Ein wunderschönes Wochenende
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  29. what beautiful photographs! eleonora

    AntwortenLöschen
  30. Oh da möcht ich einziehen!;) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder! Alles ist so liebevoll hergerichtet, Andrella like eben, mit viel Herz.
    Alles ist so stimmig. Das hast du wunderbar rübergebracht.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. What a beautiful setting; I love the white furnishings, but it's those rolls that I can almost taste. Have a wonderful weekend. XOXO

    AntwortenLöschen
  33. Sehr stimmungsvolle Wohnreportage - super schöne Bilder! Ich liebe diesen Schreibtischaufsatz mit den kleinen Stillleben darin!
    herzlichste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    wunderschöne Wohnreportage - sieht sehr gemütlich aus. Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Ja, bei Andrea steckt wirklich ganz viel Liebe im Haus- das spürt man dort auch in jedem Raum!
    Schöne Bilder hast du von dort mitgebracht!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben einen schönen ersten Advent!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Wieder mal so wunderhübsche Fotos, liebe Anja! Da möchte man am liebsten gleich hineinhüpfen und von den Zimtschnecken naschen! Und vielen lieben Dank für die Facettengläser sowie gewellten Windlichter - ein TRAUM - und natürlich auch den süßen Lolli, ganz süß von dir. :) GLG, Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo .
    Schöne Bilder. Schönes Haus. Schönes Zuhause.
    Liebe Grüße
    Donata

    AntwortenLöschen
  38. Hello Anja! Andrella's home is so full of soul and beauty. A place to come in and leave all the cares of a day behind you! So, so beautiful and so are the photos you have taken of it!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  39. Toll, toll !!

    So schöne Fotos !!!!!!!!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. liebste anja,

    wunderschöne bilder von einem wunderschönen zuhause!!!

    vielen dank euch beiden für´s zeigen!

    liebste grüße und noch einen schönen ersten advent...

    nancy

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    herrliche Fotos!!! Endlich sieht man mal mehr von Andrellas schönem Zuhause!!!! :-)))) Ich mag ihre Sachen ja sehr
    und finde es bei Ihr zuhause wirklich unheimlich schön!!! Sehr gut gefällt mir auch diese Koorperation von Euch beiden für
    diesen Post hier!!!

    Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja

    Andrella hat wirklich ein wahres Traumhaus! Sie hat ebenfalls so ein Händchen für tolle Einrichtung und Deko (genau wie Du :o)!
    Die Bilder sprechen absolut für sich und es ist ein "Augenschmaus" sie anzuschauen!

    Dir und Deinen lieben einen wunderschönen 1. Advent.
    Wir gehen jetzt zum Schlittenfahren, denn es gab heute Nacht 10cm Neuschnee! Juhu, die Jungs sind ganz aus dem Häuschen......

    Liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  43. Superschön! Wann kann ich einziehen? Haha, xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  44. Das nenn ich auch ein traumhaft eingerichtetes Heim! Und tolle Fotos!
    VG Maria

    AntwortenLöschen
  45. Such beauty here. Hugs, Deb (Canada)

    AntwortenLöschen
  46. Wow, der alte Ofen ist ja wirklich der Wahnsinn! Wo findest du sowas?!

    AntwortenLöschen
  47. Will they be fed, watered, and cared for properly. The
    truth is this isn't aversion education. --LINK REMOVED police dog training accessories

    AntwortenLöschen