8. Oktober 2012

München


Danke für die guten Wünsche! Wir hatten ein wirklich tolles Mädelswochenende!!!
Das war nun schon das 4. Jahr,  dass wir zusammen weg waren! Und es ist immer wunderbar
wie vertraut man sich doch gleich wieder ist!


Nach Gardasee, Juist (click) und Heidelberg (click) waren wir dieses
Jahr in München. Zwei meiner Freundin leben noch dort! Und es war so toll wieder in dieser
schönen Stadt zu sein, in der ich auch fast 10 Jahre gelebt habe 
und in der meine ersten beiden Töchter geboren sind....


Allzu viele Bilder habe ich nicht gemacht, denn wir waren zu sehr mit quatschen, feiern, essen gehen etc. beschäftigt!
Wir haben u.a. im Müllerchen Volksbad gefrühstückt und stundenlange Spaziergänge an der Isar gemacht!


Das Wetter war der Wahnsinn, zumindest am Freitag und Samstag! Am Samstag hatten wir 25 Grad!
Als wir am Sonntag auf der Wiesn waren hat es leider geregnet! 
Aber im Gegensatz zu früher sind wir da eh alle keine allzu großen Fans mehr...


Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, mal sehn wohin es uns diesmal zieht...
Und ich hoffe dann sind wir wieder vollständig, denn Eine musste leider kurzfristig wegen
Krankheit absagen...:-(....


Einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Anja