8. Oktober 2012

München


Danke für die guten Wünsche! Wir hatten ein wirklich tolles Mädelswochenende!!!
Das war nun schon das 4. Jahr,  dass wir zusammen weg waren! Und es ist immer wunderbar
wie vertraut man sich doch gleich wieder ist!


Nach Gardasee, Juist (click) und Heidelberg (click) waren wir dieses
Jahr in München. Zwei meiner Freundin leben noch dort! Und es war so toll wieder in dieser
schönen Stadt zu sein, in der ich auch fast 10 Jahre gelebt habe 
und in der meine ersten beiden Töchter geboren sind....


Allzu viele Bilder habe ich nicht gemacht, denn wir waren zu sehr mit quatschen, feiern, essen gehen etc. beschäftigt!
Wir haben u.a. im Müllerchen Volksbad gefrühstückt und stundenlange Spaziergänge an der Isar gemacht!


Das Wetter war der Wahnsinn, zumindest am Freitag und Samstag! Am Samstag hatten wir 25 Grad!
Als wir am Sonntag auf der Wiesn waren hat es leider geregnet! 
Aber im Gegensatz zu früher sind wir da eh alle keine allzu großen Fans mehr...


Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, mal sehn wohin es uns diesmal zieht...
Und ich hoffe dann sind wir wieder vollständig, denn Eine musste leider kurzfristig wegen
Krankheit absagen...:-(....


Einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Oh, ich hab auch ein Münchner Kindl daheim! Tochterkind kam dort zur Welt...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!
    Oh, ihr wart bei mir in der Stadt...! Hätte ich Euch ja fast über den Weg laufen können.
    Ja, das Wetter war Sonntag nicht so doll. Aber Deine Bilder sind trotzdem schön, wie immer.
    Klingt nach einer tollen Mädelstruppe. Schön, wenn sich sowas hält, auch wenn man weit weg voneinander wohnt.
    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures, for almost two weeks
    I will be going to this amazing city visiting
    my dear friends and my made of honour! smile
    by the way dear Anja, you have a great blog and
    I follow you for a long time
    have a nice day
    annie xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Schön, dass Ihr so ein tolles Mädelwochenende hattet. Freut mich, dass meine Sonnenscheinwünsche angekommen sind ;o)

    Vor 4 Jahren haben wir auch mal Freundinnentreff in München gemacht. Shopping, Bummeln, Qutscheln und diese wunderschöne Stadt! Es war sehr toll!

    Deine Bilder sind auch ganz wunderbar! Besonders gut gefällt mir das mit dem Baum im Vordergrund und der Häuserfassade dahinter! Finde ich total gelungen!

    Dir eine sonnige Herbstwoche und liebe Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, ich war am Wochenende auch in München!
    Das Wetter am Samstag war wirklich traumhaft. Super schöne Fotos hast du gemacht. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder aus meiner Heimat, liebe Anja
    München ist immer eine Reise wert....
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    freut mich, dass Ihr ein schönes Mädelwochenende hattet! Deine Bilder sind auch wieder super schön! Einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hab' einen Münchener Buben zu Hause, der jetzt sogar schon ein bißchen bayerisch redet...

    Schöne Bilder meiner absoluten lieblingswahlheimat!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind!!! Das Wetter war am Samstag wirklich traumhaft, da hat der Wiesnbesuch Spaß gemacht. Mit dem Sonntag hattet ihr echt Pech:(!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Uuuii wie schön liebe Anja,
    einbisschen alte Heimat, ich liebe München <3

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  11. ...herrliche Bilder...München ist eine tolle Stadt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ein waschechtes münchner kindl :)
    die wiesn ist das beste was münchen passiern konnte! ich freu mich jedes jahr wieder das ich hier lebe, hah, zwischendurch natürlich auch! hoffe ihr seit nicht so abgestürtz wie ich dieses Jahr...

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja, so mädelswochenenden sind doch was feines :)
    tolle bilder hast du uns aus münchen mitgebracht :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, dass Du ein so wunderschönes Wochenende mit perfektem Wetter hattest.
    Wie sagt man: Wenn Engel reisen.... ;-)
    Ich mußte so oft an Euch denken.
    Ich finde auch München ist immer eine Reise wert und obwohl ich nur 1 Std. dorthin habe, bin ich viel zu selten dort.
    Und das nächste Mal legst Du einen Zwischenstopp ein :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful autumnal photographs Anja! Wish you a lovely holiday.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    tolle Bilder vom wunderschönen München. Auch meine alte Heimatstadt, gut in 30km bin ich da, aber trotzdem! Und in den letzten Jahren hab ichs mir auch gedacht, ich muss die Wiesn auch nicht mehr unbedingt haben, obwohl wir früher 10 von 14 Tagen draußen waren. Na ja alles zu seiner Zeit. Dann bin ich gespannt wo es Euch nächstes Jahr hinverschlägt.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, die Bilder von München sind toll, auch wenn du meinst es seien nicht viele... man kann ja sowieso nicht immer alles auf Bildern fest halten... Das wichtigste ist das ihr Mädels Spaß hattet. Vor zwei Monaten war ich auch in München und vor einigen Jahren habe ich auch dort gelebt. Eine wunderschöne Stadt.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll, dieses Mädchenwochenende =) Schöne Bilder!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Solche Mädlstreffen sind einfach toll! München ist wirklich eine tolle Stadt, ich bin dort auch geboren...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Uhhiii du warst bei mir um die Ecke :))) ♥

    AntwortenLöschen